Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gescannt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Passwortgeschützte Archive von Bitfender gefunden
Gescannt - Bitdefender hat 685 passwortgeschützte Archive gefunden, die nicht gescannt werden können. Die meisten Einträge beziehen sich auf folgendem Pfad: File: C:\Users\Downloads\install_flashplayer11x32_gdrd_aih.exe=>(ZIP Sfx o)=>_js/language-cs.js Malewarebytes habe ich im Anschluss durchlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
G-Data Internet Security
Gescannt - Guten Abend, ich habe mal eine Frage, weil ich mich mit Antivirenprogrammen nicht auskennen. Ich habe heute meinen neuen Rechner in betrieb genommen und dort eine vorinstallierte Vollversion von G-Data. Nun das Programm findet bei ca 35Gb großen Downloads von vertrauenswürdigen Quellen so alle 5...
Diskussionsforum
Malware : Ads by Name
Gescannt - Hallo Community, ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich habe mir die Malware Ads by Name auf meinem PC eingefangen. Ich benutze Windows 7. Diese Malware heftet sich an deinen Mozilla oder IE und bombadiert dich während dem Surfen mit Werbeadds oder Pop Ups, zudem öffnen sich auch...
Log-Analyse und Auswertung
Warschienlich Steam Virus gedownloadet .scr Datei
Gescannt - Hallo Leute, Vor ca 30min schickte mit ein Kolelge ein Link mit einem angeblichen Bild. Ich klickte drauf aber es downloadete sich eine .scr Datei da hatte ich Panik bekommen und hab die Datei gelöscht hab es aber nicht ausgeführt ! Dann hab ich adwcleaner gestartet und hatte es gescannt dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yamdex adware,
Gescannt - Hallo Forumsgemeinde, beim Herunterladen eines Spiels durch Sohnemann, ist offenbar gleich ein Schädling mit auf das System gespielt worden. Dieser leitet Suchanfragen auf eine russische Seite um. Leider ist das Ding namens Yamdex nicht mit den üblichen Werkzeugen zu entfernen. Auch eine Suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Mediia Player aktualisiert sich immer wieder und nimmt RAM ein
Gescannt - Hallo,Trojaner-Board Team, ich habe ein Problem: Immer wenn ich den Pc starte will sich WMP aktualiesieren ,aber er beendet dies nie und sichert sich mehr als 2,5GB Ram,was nicht sehr nutzlich ist. Meine Frage ist wie ich das los werde.Habe schon mit Adwcleaner und Malwarebytes gescannt hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann ich das löschen?
Gescannt - Hallo, guten Abend zusammen. Ich hab' da mal 'ne Frage: nachdem ich meinen Computer mit AdwareCleaner gescannt hatte, wurde mir im Tab Registrierungsdatenbank folgender Key angezeigt: HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{1a413f37-ed88-4fec-9666-5c48dc4b7bb7} Ist dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"update.exe - Fehler in Anwendung" - in Win 7 taucht ständig auf
Gescannt - Hallo und guten Abend an alle, ich habe seit heute morgen ein ständig wiederkehrendes Problem. Es kommt eine Fehlermeldung: update.exe falscher Speicherzugriff 0x00000....... von Win 7 / 64-Bit. Lässt sich ja schliessen aber???? Ich habe schon im Abgesicherten Modus die FP mit Avira gescannt...
Alles rund um Windows
Malwarebyte hatte einige Funde
Gescannt - Hallo. Ich habe meinen PC mal mit Malwarebytes gescannt und es wurde einiges gefunden. Auserdem gehen immer andere Fenster auf mit Werbung, was sehr nervt. Kann mir da jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU/BKA-Trojaner & pak.225
Gescannt - Liebe Community, danke schon einmal im Vorraus für Hilfestellung! Ich habe mir vor einigen Tagen den GVU/BKA-Trojaner eingefangen, den ich mit dem ESET Online-Scanner entfernen konnte. Ein weiterer Suchlauf mit dem TrojanHunter brachte einen Schädling mit Namen pak.225 zum Vorschein. Des...
Log-Analyse und Auswertung
Skype verschickt komische Nachrichten-{hi}Benutzername!{mess}{links}usw.
Gescannt - Hallo! seit heute 16:19h wurden bereits an 5 meiner Skype-Kontakte jeweils eine komische Nachricht verschickt von meinem Skype-Account ausgehend. Folgende Nachricht: _____________________________ {hi} BENUTZERNAMEDESKONTAKTES! {mess} {links}/{folder}/BENUTZERNAMEDESKONTAKTES
Smartphone, Tablet & Handy Security
[Windows 7 64Bit] Maus bleibt hängen und bewegt sich dann nur noch stockend
Gescannt - Hallo, Ich habe seit ca. 3 Tagen das Problem das meine Maus nach ca. 0.5-2h PC Nutzung einfriert. Nach ein paar Sekunden springt die Maus einen Schritt weiter und friert wieder ein. Dieser Vorgang wiederholt sich solange bis ich meinen PC neu starte. Manchmal erscheint auch das Ladesymbol von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Home Premium startet sehr langsam, problem mit Netzwerkadapter?
Gescannt - Hallo an Alle. ich habe ein Lenovo Notebook G770 mit Windows 7 Home Premium. es lief schon fast gar nicht mehr. ich habe Malware gescannt, da wurde etwas identifiziert, das ist jetzt etwas besser, aber das Notebook läuft immer noch viel zu langsam. Woran kann das liegen. Ein Freund rät mir,...
Alles rund um Windows
Malwarebytes Anti-Malware findet auf NAS, nicht aber auf interner HDD
Gescannt - Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und bin per Google auf ein paar sehr interessante Anleitungen hier im Board gestossen. Leider habe ich aber auf meine Frage keine Antwort gefunden. Das Problem: Malwarebytes Anti-Malware findet auf NAS diverse PUP und Adware, nicht aber auf der internen...
Log-Analyse und Auswertung
DHL trojaner Mail mit zip anhang auf mac mit windows partition
Gescannt - Hallo Zusammen, habe im mac mailprogramm einer "DHL" mail auf den Zip Anhang geklickt, und es ging ein formular mit osteuropäischen schriftzeichen auf. Installiert wurde nichts, habe aber die paraells windows partition mit avira gescant. Mit erweiterter Reportfunktion beim kompletten Systemscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Mail mit Link! Wohin führt dieser?
Gescannt - Hallo Ihr, ich habe gestern die berüchtigte DHL Mail erhalten und leider den Link angeklickt, was mir zum erstenmal passiert ist. Ich Dussel habe nicht auf den Absender (Kundenservice DHL Express <maja.atanasovska@targetcomm.com.mk>) geschaut, da ich ein Paket erwarte. Die Linkadresse ist diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"mystartsearch" kann es nicht entfernen
Gescannt - Guten Tag, habe seit 2 Wochen die Malware "mystartsearch" auf dem Rechner. Beim öffnen vom Explorer erscheint immer "mystartsearch" als suchfenster Eigestellt in der Internetoption ist "Google"als standartsuchmaschine Meine Aktivitäten waren bisher: Programm aus der Systensteuerung:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich bin Teil von einem server, also ich habe einen Administrator über mir
Gescannt - Ich kann mich nicht von einem fremden server lösen, ich habe mein win 7 neuinstalliert zonealarm und spy boot installert und malware gefunden und gelöscht danach habe ich es mit otl oldtimer mit einem kompletten scan für alles und alle benutzer gescannt, habe aber dann nach 2 stunden bei...
Log-Analyse und Auswertung
BitBox ohne AntiVir sinnvoll?
Gescannt - Hallo, ich habe neulich von dem Programm BitBox gehört. Zu dem Prigramm habe ich eine Frage. Es ist wohl so, dass Downloads (egal ob gewollte oder ungewollte) von BitBox erst zwischengespeichert werden und dann von einem Antivirenprogramm automatisch gescannt und anschließend in einen Ordner...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Problem (Virus?)
Gescannt - Hey, habe mir leider Bing eingefangen, und kriege es nicht mehr weg.. In der Systemsteuerung und im Taskmanager finde ich nichts. Habe aber die csrss.exe im Verdacht, die ist komischerweise zweimal gestartet! Und jedes mal wenn ich so eine bestimmte Seite öffne, kommt ein Popup, wenn ich da auf...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome: Textdatei "f" wird automatisch runtergeladen, weiterer Fund...
Gescannt - Hi Leute, heute hat mein Browser (Chrome) automatisch eine Textdatei mit dem Namen "f" runtergeladen. Als Quelle wird hxxps://ad.doubleclick.net/ddm/trackimpj/N4022.646586.TWITCH.TV/B8622806.116506757;dc_pre=CLbHyqXltsQCFaFg2wodUyIAdA;dc_trk_aid=289483403;dc_trk_cid=62090674;ord=? angegeben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mystartsearch lässt sich einfach nicht entfernen!
Gescannt - Hallo liebe Experten! Seit mittlerweile zwei Wochen oderso öffnen sich bei jedem Starten meines Browsers (Chrome) zwei Tabs www.mystartsearch.com. Als ich sah, dass es keinen Effekt hat, wenn ich es in den Einstellungen von Chrome lösche, habe ich alles Mögliche probiert, um es zu entfernen...
Log-Analyse und Auswertung
Google hängt ?trackid=sp-006
Gescannt - Hallo habe das Problem bei der Google suche das mit immer das ?tracking=sp-006 angehängt wir. PC ist auch sehr langsam. Habe Avasti ohne Erfolg duchsuchen lassen. Und das AdwCleaner hat auch gescannt und 2 Programme gelöscht. Vielen Dank im VorrausAdwCleaner Logfile: # AdwCleaner v4.111 -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adwcleaner jeweils nach dem Durchlauf einer Rubrik neu starten?
Gescannt - Hallo, ich weiß nicht, ob es so programmiert oder ein Bedienfehler ist. Wenn AdwCleaner bspw. die Rubrik "Firefox" gescannt und nichts gefunden hat, muss ich das Tool neu starten, weil das Feld Suchlauf ausgegraut ist. Ich kann also nicht eine zweite ... dritte oder wieviel auch immer Rubrik...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem nach GMER Scan- Rechner zu lahm
Gescannt - Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe meinen Rechner mit GMER gescannt wie in der Anleitung beschrieben und jetzt läuft er langsamer. Betriebssystem : Windows XP Service Pack 3 Dann habe ich einen älteren Thread hier gefunden:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.