Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gescannt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mac OS X: Save Keep - habe ich Spyware auf meinem Mac?
Gescannt - Hallo alle zusammen! Ich benötige Hilfe! Auf meinem Mac befindet sich ein sehr nerviges Programm. Wenn ich den Internetbrowser geöffnet habe (Firefox) und den Mauszeiger über einem Bild positioniere, dann öffnet sich eine kleine Grafik mit "Mehr Anzeigen...". Wenn ich den Mauszeiger darüber...
Alles rund um Mac OSX & Linux
PC nach GMER scan langsam
Gescannt - Hallo, ich habe meinen Rechner (Win XP) mal versuchsweie mit Gmer gescannt und nun ist er irgendwie langsamer geworden. Ich habe hier schon mal einen ähnlichen Thread gesehen, finde ihn aber nicht mehr wieder. Vielleicht hat Gmer mir irgendwas verbogen. Was kann ich tun? Kann mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
C:\swapfile.sys kann nicht geöffnet werden + keyboard reagiert nicht
Gescannt - Hallo ich wollte vorhin ganz normalan meinen Laptop als ich feststellen musste dass meine Tastatur nicht mehr reagiert. Als ich dann mit Avira einen Scan gemacht habe kam folgende Meldung: C:\swapfile.sys Die Datei konnte nicht geöffnet werden! habe dann mit antimalwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
phising mail möglw. von gmail account verschickt
Gescannt - von meinem gmail account wurden möglw. phishing mails versendet. ich erhielt eine "mail delivery failed" mail von google. diese landete in meinem spamordner. den text dieser mail habe ich als txt-file diesem post angehangen. ich vermute ein rootkit, habe daher mit gmer gescannt und die...
Log-Analyse und Auswertung
Websteroids lässt sich nicht entfernen - mit MyPhoneExplorer wohl installiert
Gescannt - Hallo zusammen, ich bin nun wirklich mit meinem Latein am Ende. Ich habe mir wohl mit MyPhoneExplorer Websteroids "geladen" welches auch Search Dials beinhaltet. Nachdem ich mit Malware Bytes und Adwarecleaner gescannt hatte, war es auch erst mal weg. Dachte ich.... aber nur bis zum nächsten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee meldet Trojaner Artemis!88866BFA9466, entfernt ihn aber nicht
Gescannt - Seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder Mal die McAfee-Meldung, dass das Programm den Trojaner Artemis!88866BFA9466 entdeckt habe. Ich solle Vollzugriff auf den Ordner zulassen und ihn dann mit McAfee scannen. Um welchen Ordner es sich handelt wird nicht gesagt. Beim Anklicken des Links...
Log-Analyse und Auswertung
Security Update für Windows: MS13-052
Gescannt - Hi! Habe ein Problem mit dem Security Update für Windows: MS13-052 Habe mir bis jetzt den Farbar's Recovery Scan Tool (FRST 64-Bit) heruntergeladen. Folgende Daten wurden gescannt und angehängt: FRST- & ADDITION Logfile: KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN!!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Handy-Trojaner im E-mail Anhang?
Gescannt - Hallo! Ich habe eine E-mail von einem angeblichen Online-Inkasso Unternehmen bekommen und auf dem Handy mit GMX-App geöffnet. Sie war mit einem Anhang versehen, den ich dummerweise, obwohl mir das Ganze sehr seltsam vorkam, versucht habe zu öffnen. Es war ein Zip-File, der sich aber nicht öffnen...
Mülltonne
www.feed.plusnetwork.com ändert die websiten startseite immer um -.-*
Gescannt - hi seit ca 1 monat kommt die ganze zeit eine websiten manipulierung bei mir zustande die mich beim start des browsers direkt auf das hier weiter leitet feed.plusnetwork.com ich hab keine ahnung woran es liegen könnte nur das es nervig ist -.-* hab schon mehrfcah gescannt mit mbam und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.GenericKD.1582797 und 1574997 werden nicht gelöscht
Gescannt - Hallo Zusammen, mein Problem ist, dass diese beiden Trojaner oben von meinem Anti-Virus Programm nicht gelöscht werden. Habe drei mal gescannt, an unterschiedlichen Tagen. Jedes mal zeigte der Scanner an, dass er dabei ist sie zu löschen. Zum Schluss kam auch diese Meldung aber beide sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unknowen.RootKit.VBR eingefangen! Was nun?
Gescannt - Hallo liebes Forum, erst einmal Lob und Anerkennung für eure Arbeit. Ich habe schon des öffteren in eurem Forum gelesen und mir Tipps und Infos geholt. Nun zu meinem Problem. Ich habe vor einigen Tagen bemerkt, dass ich mir ein RootKit im MBR eingefangen habe (mit Malwarebytes Anti-Rootkit...
Log-Analyse und Auswertung
Mail Delivery System Mails... Mail-Konto gehackt?
Gescannt - Hallo, ich habe vor 4 Tagen das erste Mal einige (genau 6) Mail Delivery System-Mails (Mail delivery failed: returning message to sender) bekommen, sie sofort gelöscht und das Passwort von meinem Mailaccount geändert. In den kommenden Tagen gabs dann "nur" diese Mails "Warning: message...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL logfiles
Gescannt - hallo, bei mir am pc geht garnix mehr ich kann kein virus programm drauf machen ,garnix mehr meine windows ist schrott habe definitiv n virus drauf nun habe ich mir mal OTl runtergeladen und gescannt ..nun wäre es nett wenn mir iwer helfen könnte :)
Log-Analyse und Auswertung
nach Scan mit Malewarebytes folgender Log
Gescannt - Hallo! Ich habe meine PC gerade mit Malewarebytes gescannt und habe folgende Log (siehe Foto.... leider ist die Logdatei zu groß) Wenn ich jetzt aber die ersten 4 auf der Liste entferne, dann startet mein Windows 7 nicht mehr und ich muss über den Wiederherstellungspunkt hochfahren... ...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Anklicken von Links öffnet sich http://open.url.ph/70244
Gescannt - Hallo, ich bin neu hier. Seit einiger Zeit plagt mich das Problem, wenn ich im Browser auf beliebigen Seiten einen beliebigen Link anklicke, öffnet sich ca. jedes 2. bis 4. mal die Seite hxxp://open.url.ph/70244 . Wenn ich zurück gehe und den Link nochmals anklicke, kommt meistens die richtige...
Log-Analyse und Auswertung
Trend Micro Titanium Maximum Security geht nicht mehr
Gescannt - Hallo habe mir nach dem Datenklau extra Trend zugelegt. Da mir gesagt wurde per Mail ich hätte mir was eingefangen. OS: Win 8. Habe dann alles gescannt und es kam nichts bei rum. System lief und läuft auch ohne Probleme. Jetzt merkte ich aber das bei Doppelklick auf Trend Micro es nur kurz aufgeht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Files locked
Gescannt - Binnen eines Tages hat ein Virus unsere ganzen Daten auf einem Fileserver "gelocked". In einem beiliegenden Dokument wird ein Pfad angegeben, den man gehen soll, um gegen Zahlung den Entschlüsselungscode zu bekommen. Wir haben alle Rechner im Netz untersucht und einen gefunden, der auch im lokalen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Virus | Brauche Fix für OTL
Gescannt - Hallo, erst einmal: Schönes Board habt ihr hier. Wie im Titel schon zu sehen ist, plagt mich der äußerst schöne Interpol Virus auf meinem Windows XP System. Ich meine also nicht den 0815-BKA Virus sondern diesen hier: ...
Log-Analyse und Auswertung
Maus macht unkontrollierte Bewegungen
Gescannt - Hallo Board, ich versuchs mal in dieser Abteilung. Seit einiger Zeit hab ich Probleme mit der Maus, d. h. der Mauszeiger macht unkontollierte Bewegungen, zittert, springt von links nach rechts, von oben nach unten etc. Eine Steuerung des Rechners ist nur sehr schwer möglich. Ich hatte...
Netzwerk und Hardware
Gefunden durch MalwareBytes: Rogue.Link. Win 7
Gescannt - Hallo zusammen! Mein Zehnjähriger hat eine Schmuddelseite zur Favoritenliste meines Computers hinzugefügt und nun hat MalwareBytes nach einem langen Scan eine infizierte Datei entdeckt. Dabei handelt es sich um genau den besagten Link in der Favoritenliste und die Infektion wurde als Rogue.Link...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Vista: Avira meldet 'BOO/TDss.O' gefunden
Gescannt - Hallo! Seit geraumer Zeit, meldet Avira immer wieder "Im Masterbootsektor von Laufwerk 'Masterbootsektor HD0' wurde ein Virus oder unerwüschtes Programm 'BOO/TDss.O' gefunden. Leider lässt sich der Virus scheinbar nicht entfernen, da die Meldung kurz nachdem ich auf entfernen geklickt habe...
Log-Analyse und Auswertung
PC schaltet selbsstaendig aus und faehrt automatisch wieder hoch
Gescannt - Guten Tag, Habe bereits einen gleichnamigen Thread abgefasst. Alois hat mir schon Hilfe geleistet und hat mich gebeten, einen neuen zu eroeffnen fuer andere Spzialisten. Er kommt zum Schluss, dass entweder der PC Malware an Bord hat, oder mein Beriebssystem zerschossen ist. (habe ihn zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic gefunden und nun?
Gescannt - Hallo liebe Community, heute habe ich mir den Emisoft Emererngcy Kit runtergeladen und dieser hat gleich zwei Plagegeister gefunden :/ Ich habe sonst Kaspsersky drauf, der hat das Problem aber anscheinend nicht erkannt... Ich mache grade einen Scan mit Kaspersky, aber als ich die Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser hijack blueseek
Gescannt - Hallo, ich habe seit zwei tagen jetzt das problem, dass ich einen virus oder sonst was auf dem pc habe. es sieht folgendermassen aus: allemöglichen wörter auf internetseiten werden als "grüne links" dargestellt und wenn ich dann auf eins der markierten wörter klicke komme ich meistens auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC schaltet selbsstaendig aus und faehrt automatisch wieder hoch
Gescannt - Guten Tag, Mein PC - win7 home premium/64GB /i5-760/nvidia-geforce GT460 - hatte mal diesen Fehler vor 9 Monaten. Unberechenbares, selbststaendiges Ausschalten (als waere die Stromzufuhr unterbrochen) mit ebenso sofortigem rebooten. Benuetze den PC ausschliesslich fuer das Betreiben des...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.