Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geräusche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lässt sich nicht mehr starten!
Geräusche - Grüß euch! Habe einen Toshiba Satellite A200-1O7 Wenn ich ON/OFF drücke bleibt der Bildschirm schwarz! Kontrollleuchte unten leuchte! Lüfter ist auch zu hören! CD Laufwerk macht auch Geräusche!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lüftergeräusche
Geräusche - Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. Habe ein sehr nerviges Problem mit meinem PC. Andauernde, sehr laute Geräusche der Lüftung, die sich einschaltet wenn z.B. mehr als 6 Fenster offen sind, oder wenn zu viel Graphik auf den Seiten ist. In der warmen Jahreszeit schaltet sich die Lüftung ca jede...
Netzwerk und Hardware
Mikrofon (Creativ) nimmt nur noch Audioausgang auf
Geräusche - Hallo liebe Community! Ich versuch es mal kurz und knapp auf den Punkt zu bringen: :headbang: Heute hat sich ganz plötzlich mein Mic umgestellt. Es nimmt nur noch die Geräusche auf, die aus meinem Audioausgang kommen. Im Teamspeak und in Steam, sowie ICQ und anderen Progs. mit denen man...
Alles rund um Windows
windows xp operating system not found
Geräusche - hallo, mein altes acer notebook fährt nicht mehr hoch. ich habe es mit ubuntu auf dvd , mit knoppix und avira rescue und mit der original windows xp recovery dvd versucht. auf der festplatte scheint noch was drauf zu sein, erkennt das bios jedenfalls. bis zum bios-setup sieht alles normal aus,...
Alles rund um Windows
PC hängt nach einer Weile
Geräusche - Hallo, ich weis nun echt nicht weiter.Vor einer Woche fing das ganze an. Brauchte nach ca. 2.5 Stunden ewig mit Laden einer Internetseite. Konnte kaum schreiben,das dauerte minutenlang.Musste immer den Knopf drücken, neustart ging nicht. Dann habe ich defragmentiert, Tuneup utilies Instaliert,...
Netzwerk und Hardware
Schwarzes Dreickeck und Neben Avira..Mehrere Probleme !!!HILFE!!!
Geräusche - Hallo Leute, Ich habe schonmal ein Thread darüber gelesen doch bei mir ist es ein wenig anders.. 1. Beim ersten Start gabe er ,ich nehme an es war das BIOS 17 pingende Geräusche ab. 2. Rechts unten neben dem Avira Schirm entsteht das schwarze Dreieck. Avira an sich soll, laut dem Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
laptop hängt total und bei musik kommen desöfteren hänger und komische Geräusche
Geräusche - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 16:18:32, on 04.11.2011 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7601.17514) Boot mode: Normal Running processes: C:\windows\system32\taskhost.exe C:\windows\system32\Dwm.exe C:\windows\Explorer.EXE
Log-Analyse und Auswertung
Malware "B00/TDss.M" auf Masterbootsektor HD0/Laufwerk C + D
Geräusche - Moin, moin! Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich habe Windows Vista Home Premium und als Schutz benutze ich Avira. Folgendes Problem: Beim PC Start nerven Warngeräusche bis Avira läuft. Dann bekomme ich 4 Meldungen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner (Wurm) Spielt hintergrundmusik ab
Geräusche - Hallo, Mein PC hat seit 3 Tagen die Eigenschaft Musik abzuspielen die ich nicht kenne und nie gehört habe ich nehme an, dass es sich dabei um die Hintergrund eines Spiels handelt. Ich habe diese Musik mal mit Audacity aufgenommen und hochgeladen. hxxp://www.megaupload.com/?d=8FFDJM2P//Habs hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trend chipawayvirus
Geräusche - Hallo liebe Helfer, ich bin zwar kein Pc-Neuling, aber habe fast keine Ahnung und bevor ich was falsch mache frage ich lieber hier nach. Mein Freund war am WE bei Facebook, angeblich wollte er nur spielen. Doch der Pc ging einfach aus und beim hochfahren machte er komische geräusche und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware URL: dynamicdialogs.alert.conduit-services.com/alert
Geräusche - hey ihr!, ich habe ein Problem!, seit ein paar Tagen, ist meine Downloadgeschwindigkeit derartig gesunken und mein pc macht manchmal Krachende Geräusche, was sich auf jedenfall nach einem Virus,Trojaner etc. anhört. öfters hängt er sich auch auf. ich vermute es hat was mit diesen "Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
externe Festplatte kaputt, Datenrettung?
Geräusche - Hallo! Kann mir jemand eine seriöse und zuverlässige Stelle / Adresse nennen, bei denen ich meine externe 3,5" HDD retten lassen kann. Ist eine "Hitachi" (obwohl auf dem Gehäuse Fuijutsu Siemens" draufsteht. Kapazität 1 TB. Es sind ca. 600 GB Daten darauf, das meiste als jpg, avi/mpeg und mp3. ...
Alles rund um Windows
PC fährt ewig hoch/arbeitet langsam
Geräusche - Hallo Jungs, bin erstmal heilfroh, euer Forum entdeckt zu haben! Nach dem, was ich bisher gelesen habe, bin ich guter Hoffnung, hier Hilfe zu finden. Zum Thema: Ich habe einen Acer LapTop Aspire 3100. Wurde vor reichlich 3 Monaten komplett defragmentiert (zuvor bereits ähnliche Probleme)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner fährt nicht mehr hoch
Geräusche - Hallo auch an die Experten in der Abteilung Netzwerk und Hardware, nach erstmaliger Anmeldung vor 1 Woche hier im Forum wurde mir bereits schon erfolgreich bei der Trojanerbereinigung geholfen (obwohl ich ein absoluter Computerlaie bin), nun hab ich allerdings ein neues Problem und den Tip vom...
Netzwerk und Hardware
TR/Kazy.mekml.1 Festplatten-Fehlermeldungen, Desktop schwarz, Dateien verschwunden
Geräusche - Hallo, ich habe, ebenso wie anscheinend viele andere User, den Virus TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Zunächst kamen immer Fehlermeldungen zu meiner Festplatte und irgendwann kamen dann auch die Warnungen von Avira Antivir Free. Anschließend waren dann auf einmal alle meine Dateien verschwunden...
Log-Analyse und Auswertung
Komme nicht ins system
Geräusche - Hallo zusammen, Habe seit gestern Problem mit dem pc und zwar ist das Bild gestern irgendeine Stelle eingefroren und dann gings nicht weiter also hab ich per Hand ausgeschaltet. Direkt danach hab ich ihn wieder angemacht aber seitdem komme ich nicht ins System rein. Die Festplatte macht auch...
Alles rund um Windows
--Trojaner --
Geräusche - Hallo zusammen Ich habe da seit neuem bissl Probleme mit meine Pc Angefangen hat es mit Geräuschen beim Kaltstart Danach kamen so Fehlermeldungen wie: Festplatte defekt und solche sachen
Log-Analyse und Auswertung
Laufwerk-Problem
Geräusche - Hallo Leute, hab ein Problem! Heute habe ich bemerkt, dass mein Laufwerk nicht mehr funktioniert. (Das es kaputt ist, kann ich mir nicht vorstellen) Nun ja, wenn ich eine CD einlege, passiert nix. (Es lädt nix) Es kann ja sein, dass ich mir ein Virus eingefangen habe, was mein Laufwerk...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows kann nicht gestartet werden (Dringender Notfall!)
Geräusche - Ja hallo Leute. Ich habe ein Problem. Ich wollte heute einen treiber installieren (# Wireless Micro USB Adapter 300N X2 WL-352) mit nem CD treiber. ich habe es installiert, und neugestartet. als ich neugestartet habe, kam plötzlich auf der willkommensoberfläche ein fehlerbericht, dass die...
Alles rund um Windows
Computer macht Geräusche
Geräusche - Mein Computer macht seitdem ich Norton Antivirus deinstalliert habe und Avast Anti Virus Installiert habe Geräusche (Wenn der PC Hochgefahren ist) als wenn ich ein Usb Geräte anschliessen würde und dann gleich wieder Abstecke. Kann es sein das es meine Externe Festplatte ist? oder Malware etc? ...
Log-Analyse und Auswertung
Bootkit Remover findet anscheinend defekten MBR, was nun?
Geräusche - Hallo Leute, ich bin durch Google auf dieses board aufmerksam geworden. Hier scheinen sich ja einige Experten dabei zu sein, hoffentlich kann jemand bei meinem Problem helfen. Bei meinem alten Rechner konnte ich vor 2 Jahren nicht mehr auf die Festplatten zugreifen, habe das für ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm + PC läuft + im Hintergrund läuft wohl ein Video o.O
Geräusche - Hallo Liebe Community, nun Poste ich mal ein sehr seltsames Ereigniss. Seit einiger Zeit wenn der Pc etwas länger läuft und ich z.B. Zocke, wird der Bildschirm auf einmal Schwarz, der Pc läuft aber ich kann z.B. im Teamspeak mich nichtmehr mit jemandem unterhalten. Dazu kommt das ich über die...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Antivir Fund -TR/Gendal.96489- PC fährt runter + missing files
Geräusche - Hallo, ich habe mir da folgenden Virus: TR/Gendal.96489 eingefangen. Virustotal ergab nach dem Hochladen und anschließendem Onlinescan kanppe 50% Virusmeldugen. Auf Anraten habe ich Antivir-/Adawareupdate + Scan und Entfernung in die Wege geleitet. Seither findet Antivir nur 3 versteckte Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Befall mit trojan.hiloti & co. C:\WINDOWS\msmcfy.dll (Trojan.Hiloti)
Geräusche - Hallo Zusammen, Mitte diese Woche wurde mein PC mit diverser Malware befallen, mit folg. Symptome: Der PC läuft in Schneckentempo und stürtz plötzlich ab, die Lautsprecher geben komischen Geräusche von sich, das Internet springt auf Werbeseiten usw. Das Protokoll ergab Folgendes: Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entdeckt!
Geräusche - Hey leute ich brauche dringend hilfe... und zwar wurde bei irgend so einem video angezeigt das ich die neue version von adobe installieren soll, das tat ich, hab es dort runtergeladen und BAM wurde ein trojaner angezeigt... okay dachte ich mir, windoes und dieses Norman was auf meinen rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.