Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geräusche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Monitor Problem!!!
Geräusche - hallo, Also ich habe ein problem mit meinen monitor und zwar wenn ich den pc hochfahre hört man zwar die ganzen windows geräusche aus dem hintergrund aber mein monitor braucht teilweise bis zu 25min wenn nicht noch mehr bis endlich ein bild erscheint. Also wollte iuch fragen ob mir jemand sagen...
Alles rund um Windows
Problem mit der Festplatte
Geräusche - Hallo zusammen Ich hab mir wohl ein selber ein Ei gelegt :headbang: Ich hab nen kleinen T-2 mit ner 160GB Samsung Platte, den ich nur als Downloade nutze. Läuft mit nem XP übers W-Lan. Wie gesagt benutze ich den nur um zu surfen und lasse das Eselchen drauf laufen. Die Daten hole ich im...
Alles rund um Windows
Rechner fährt erst beim vierten oder fünften Mal hoch
Geräusche - Hi, heute hab ich mal ein Problem. Mein großer Rechner (Deutschland-PC II) startet nicht mehr zuverlässig, wenn er länger aus war. Ich sehe ein kurzes Aufflackern der Tastatur, kurze Festplattengeräusche, und das wars dann. Der Monitor bleibt schwarz, am Rechner leuchtet die Power-Leuchte. ...
Netzwerk und Hardware
PC fährt nicht mehr hoch!!! help
Geräusche - Hallo ich habe ein großes problem mit meinen pc (vista) -.- ich habe mir vor ein paar tagen einen neuen pc gekauft. es lief alle gut bis heute :koch::headbang: ... -.- heute wollte ich den pc ausmachen drücke aber ausversehen auf standby. ich wollte ihn aber herunterfahren daher habe ich ihn...
Netzwerk und Hardware
bluescreen bei nv4.disp
Geräusche - Hallo, weiß jetzt net so genau ob ich hier richtig bin mit meinem problemchen, aba hoff mal schon ^^ also, seit ich da so ein neues kostenloses onlinegame installiert hab klappt bei meinem pc so einiges nicht mehr wirklich. wenn ich das spiel spiele friert es ständig ein und dann bekomme ich...
Alles rund um Windows
Active Scan von Pandora erkennt Viren und Hacker-Tools
Geräusche - Hallo, ich habe auf verdacht mein System gescannt, weil ich hin und wieder komische kick Geräusche gehört habe und der iexplore Prozess im Hintergrund immer zwei mal läuft. Ich habe das Logfile von HijackThis mal anghängt, ausserdem habe ich schon die Anleitung für den SwizzorA abgearbeitet,...
Log-Analyse und Auswertung
hldrrr.exe
Geräusche - Hallo , hijackthis hat gestern die hldrrr.exe gefunden , die habe ich manuell geköscht aber die problemme sind geblieben. Click-Clack geräusche in unregelmässigen abständen, und das wichtigte ich kan keine antivirus software mehr installieren kommt immer ERROR bei der installation. Bitte um Hilfe ...
Log-Analyse und Auswertung
PC LAG bitte dringend um hilfe
Geräusche - Hallo mein Freund hat ein Problem mit seinem PC und wir wissen nicht mehr weiter. er spielt wow und in der letzten Zeit lagt das Spiel sehr stark es ist unspielbar, die Latenz ist aber perfekt. Wärend der lags treten Ton geräusche auf, viren finden wir keine ( mit Antivir ) er hatte vor einger zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte
Geräusche - Hiho, ich brauche mehr Speicherplatz. Insbesondere meine Notebook-Festplatte ist am Ende ihrer Kapazität angekommen. Und weil ich damit flexibel sein will, ist eine externe Festplatte wohl keine so dumme Idee. Kapazität soll so um die 300 GB sein. Angeregt durch das Angebot von Aldi hab ich...
Netzwerk und Hardware
PC streikt bitte um Hilfe
Geräusche - Hi wie schon die überschrift sagt streikt mein PC Mein Windows stürzt die ganze zeit ab und es wird immer schlimmer. Der Computer geht von alleine aus und dabei macht er Geräusche wie wenn an einem Bahnübergang die Schranke runter geht. Danach lässt er sich auch nicht gleich wieder...
Alles rund um Windows
Festplatte :(??
Geräusche - Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ich schreibs einfach mal rein. Ich habe meinen Pc wie immer abends laufen gehabt weil ich ein wecker im Pc habe ( Programm ) So gegen 3uhr in der früh wurde ich wach von einen summen was vom Pc kam, ich habe es nicht ganz geschnallt weil ich noch...
Alles rund um Windows
Dell-PC Netzteil defekt
Geräusche - Hallo liebe Gemeinde, ich habe einem "Dell Dimension 8200". Seit einiger Zeit macht der Lüfter des Netzteiles starke Geräusche ( ist nervig laut!). Nun meine Fragen: Kann ich den Lüfter seperat austauschen oder muß das ganze Netzteil erneuert werden? Wenn das ganze Netzteil: kann ich ein...
Netzwerk und Hardware
Hilfe meine Festplatte spinnt
Geräusche - Hallo, mein Pc macht seit geraumer Zeit komische Geräusche, dann höre ich wie die Festplatte ausgeht und nur noch der Lüfter läuft, wenn ich dann ca. 20 sec. warte höre ich wie sie mit einem kleinen Geräusch ( wie Anschlag an einem Metallstück) wieder startet. In der zwischenzeit reagiert mein...
Netzwerk und Hardware
Pc down mit tollen Geräuschen
Geräusche - Liebe Helfer/innen, kann mir jemand sagen an was es liegt das mein pc (jetzt schon zum 2 mal) einfach ohne grund abstürzt und en verdammt lautes piepen von sich gibt ? liegt es an hard- oder software? MFG PhiLLa
Alles rund um Windows
ein paar fragen zu ein paar Prozessen u.d.g.
Geräusche - hallo erstma, kleine vorgeschichte: ich hab monentan ein ernstes problem. meine festplatte gab plötzlich und ohne vorwahrnungen komische geräusche von sich. als erstes nur die geräusche dann ging alles langsam und zu guter letzt gab es auch systemabstürze. danach konnte ich erstma windows nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Ich kann nichts Deinstallieren!(über software)
Geräusche - hallo Heute kam meine Schwester zu mir...Sie sagte sie könne an ihrem PC nichts mehr Deeinstallieren. Ich versuchte über die Systemsteuerung und dann auf software etwas zu deeinstallieren...Wenn ich dann auf Software klicke kommt nur das Fenster auf aber dann beginnt der Pc so komische pips...
Alles rund um Windows
Diverse Probleme mit Sound, Cursor etc
Geräusche - Hallo, seit geraumer Zeit ist mein PC eine einzige Katastrophe, mit diversen "Schönheitsfehlern" für die cih einfach keine Lösung finde. Angefangen hat es mit Sample ( - was auch immer- ). Wir haben versucht mein W-Lan einzurichten und mein Freund stellte fest, dass der PC irgendwie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus?!?!
Geräusche - Hallo Ich hab mal wieder ein Problem mit meinen Laptop. Seit ein paar Tagen macht die Festplatte (denke ich!) von Zeit zu Zeit sehr sehr komische Geräusche, während dieser Zeit auch nichts mehr geht und der Pc teils ganz abstürzt. Ich habe das Virenprogramm F-Secure Anti-Virus und auch Firewall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche dringend hilfe! Problem: beseitigung von 3 Plagegeißtern
Geräusche - hi@all, :party: ich habe auch ein ziemlich großen plagegeißt auf meinem rechner! ich persöhnlich habe schon mal was von den trojanern gehört und möchte nun von euch wissen wie ich sie bekämpfen kann und ob diese auch meine mp3's zur zeit zerstören..... :mad: zu meinen Firewalls: kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte defekt? oder nich?
Geräusche - Hallo, ich habe mir letzte Woche ein Notebook von ASUS gekauft. Eingebaut ist eine Festplatte von IBM/Hitachi: IC25N080ATMR04-0. Mein Problem ist folgendes: Wenn auf die Festplatte zugegriffen wird, gibt sie Geräusche von sich. Es handelt sich um ein Kratzen, das allerdings nicht sehr laut...
Netzwerk und Hardware
Möchte mir einen 19" TFT kaufen! Welchen?
Geräusche - Hallo, Ich möchte mir jetzt bald einen TFT-Monitore zulegen, da ich es bald satt hab mit meinen alten 17" Videoseven-Röhrenmonitor. Da er schon manchmal komische Geräusche macht und das Bild öfters mal flackert. Nun gut jetzt ist die Auswahl an TFT Monitoren auf dem Markt ziemlich groß. Und...
Netzwerk und Hardware
Mein Logfile und mein Problem
Geräusche - Ist das Logfile sauber? Mein PC laggt und ich bin mir nicht sicher, ob es an der Hitze liegt (Grafikkarte: Radeon x800 xt pe). Der eScan ist negativ (im abgesicherten Modus und in der neuesten Version) bis auf ein paar errors. Adware 6.0 findet nichts auch Spybot zeigt nichts an seitdem ich cookies...
Log-Analyse und Auswertung
Klopfgeräusche und Zischgeräusche, echt komisch!!!!!
Geräusche - Hallo an alle, habe seit längerem auf meinem Dell PC komische Geräusche die aus dem Lautsprecher kommen. Zuerst kommen Klopfartige Geräusche und dann ein zischen. Ist ziemlich unregelmäßig. Kennt das jemand und vielleicht noch ne Lösung zu diesem Problem????? Danke schon mal & Grüße Özi ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Geräusche
Geräusche - Hallo, gestern in einem Chat schrieb jemand eine URL von einem Mädchen,was ganz geil aussehen sollte. Ich gehe auf die adresse,sehe dort ein paar .gif-Dateien,wie es mir schien,klick eine an und nichts passiert. Seit dem gibt mein Recher gelegentlich so ein komisches Geräusch von sich. Findet ihr...
Log-Analyse und Auswertung
DVD-Brenner blinkt dauernd während Datenverlust der Festplatte?
Geräusche - Ich habe ja vor ein paar monaten einen DVD-Brenner (Pioneer DVR-A03) gekauft. Dieser lief problemlos unter allen versionen von windows. (zurzeit windows 98) doch seit einiger zeit sind seltsame geräusche zu hören. zudem blinkt nach einiger laufzeit des PCs der DVD-Brenner bei den LEDs mit allen...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.