Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gemeldet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Andauernd wechselnde fremde Handymodelle im WLAN angemeldet => Spionage im Netzwerk?
Gemeldet - Eigentlich ist die Fragestellung recht ähnlich zu dieser: https://www.trojaner-board.de/170735-unbekanntes-netzwerkgeraet-wechselende-namen.html Router: O2 Homebox 6641 Zugangsdaten: SSID nicht Standard PW wie aufgedruckt Symptome: andauernd ist random irgendein Handy aus einem Pool von...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Anwendung "G" verhindert Herunterfahren - Malware?
Gemeldet - Hallo, vorhin wurde mir beim Herunterfahren des Rechners (Win 10 64bit) gemeldet, dass der Prozess "G" das Herunterfahren verhindern würde. Da mir das nichts gesagt hat, habe ich mal gegoogelt und bin dabei darauf gestoßen, dass "g.exe" mit Malware in Verbindung stehen könnte. Andere...
Alles rund um Windows
PC gesperrt nach Anruf falscher Windowsmitarbeiter (2018)
Gemeldet - Hallo, ein Bekannter ist heute in die Falle gegangen. Ich hatte hier schon einen alten Beitrag zu dem Thema gefunden weswegen ich mich jetzt auch hier angemeldet habe. Link zum alten Beitrag: https://www.trojaner-board.de/174315-pc-gesperrt-anruf-falscher-windowsmitarbeiter.html Der...
Log-Analyse und Auswertung
Programme lassen sich nicht öffnenund downloads funktionieren nicht mehr
Gemeldet - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Mozilla Firefox hat mir einen Virus gemeldet und lies sich danach nicht mehr öffnen. Ein andere Virenscanner ("Adware antivirus") hat jedoch gesagt es wären keine Viren auf meinem Laptop. Außerdem lässt sich kein Programm, wie zum Beispiel ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'HTML/Infected.WebPage.Gen2 wurde von Avira gemeldet
Gemeldet - Hallo ihr Lieben Helfen Habe wieder mal ein Problem. Folgendes wurde von Avira gemeldet. Muster 'HTML/Infected.WebPage.Gen2 ' in Datei 'C:\ProgramData\Avira\Antivirus\TEMP\AVSCAN-20171212-133331-16C6C30B\AVSCAN-20171212-133954-47B5C68B gefunden. Durchgeführte Aktion: Datei in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer langsamer als sonst, werde paranoid
Gemeldet - Hallo an alle, ich war schon einmal hier angemeldet und bekam damals Hilfe. Mustte leider einen neuen Account machen, da ich den alten nicht mehr weiß :-( Mein Problem: Mein Laptop (Dell Inspiron) macht seit ca. 2 Monaten Dinge, die er vorher nicht getan hat.
Log-Analyse und Auswertung
Windows Defender hat Trojan:Win32/Tilken.B!cl | Fuery.A!cl und Bitrep.B gefunden
Gemeldet - Hallo! Mein Defender hat sich heute gemeldet und zwar hat er Trojan:Win32/Tilken.B!cl Fuery.A!cl und Bitrep.B gefunden. Hab das mal bereinigen lassen. Aber bin mir unsicher ob da nicht nochwas auf meinem Rechner ist oder ob das jetzt nicht so schwerwiegend war. Kann mir dabei jemand helfen den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10x64 Infektion durch Browser-Umleitung
Gemeldet - Hallo! Ich fürchte, dass ich mir auf meinem Laptop einen Schädling eingefangen habe. Wollte mir ein Update für mein Android-Handy herunterladen. Auf der Downloadseite habe ich dann wohl versehentlich auf einen dieser Downloader-Werbebuttons geklickt und wurde auf eine andere Seite umgeleitet....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 vor Tagen Email account gmx gekappert evtl. Trojaner an Bord
Gemeldet - Hi evl. könnt ihr mir helfen muss bei google ab und an eine Zahlenfolge eingeben da verdächtiger traffic gemeldet wird. mein gmx account wurde geahackt. evtl habe ich einne trojaner oder Malware an bord. könnt ihr mir hier weiterhelfen
Log-Analyse und Auswertung
Danke, Cosinus !
Gemeldet - Moin Cosinus, vielen Dank für Deine Hilfe und vor allem Deine Geduld mit einem doch eher ahnungslosen User :confused: Ich werde Deine Ratschläge zur Absicherung meines Rechner, die Du am Ende angehängt hast, sofort in Angriff nehmen. Auch wenn ich am Ende nun gar nicht so wirklich weiß,...
Lob, Kritik und Wünsche
Suche gmer.log auf meine PC
Gemeldet - Moin Aller seits, mein Problem ist folgendes; Ich habe mich mal bei „Crypto Tec Zone“ angemeldet, den triftigen Grund weiß ich nicht mehr. Crypto Tec öffnet sich jedes Mal unaufgefordert mit einer Webseite, nach ca. 60 Sek. Das nervt! Deshalb bin ich u.a. mit Avira in Verbindung. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was treibt ihr da?
Gemeldet - Hallo Zusammen, habe bei der Suche von hilfreichen Inhalten für ein anderes Forum hier vorbei geschaut. Ich kenne TB seit Jahrzehnten als eine kompetente Community in den Sachen Malware-Bekämpfung. Und ich wurde sehr negativ überrascht, als ich mir den Thread angeschaut habe:...
Lob, Kritik und Wünsche
Win32/Vigorf.A
Gemeldet - Hallo, Windows Defender Antivirus hat vorhin den Trojaner Win32/Vigorf.A gemeldet und in die Quarantäne verschoben. Wie empfohlen hab ich ihn entfernt. Gefunden wird jetzt laut Antivirus nichts mehr. Können wir mal zusammen schauen ob nicht doch etwas über geblieben ist? Merken das sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dll Fehlermeldung nach Spielupdate
Gemeldet - Hallo, seit langen mal wieder mit einem Problem hier gelandet. Ich habe vorhin in WoWs den Modpack upgedatet und jetzt bekomme ich immer diese Meldung (Anhang) beim starten des Spieles. Es lässt sich jetzt weder deinstallieren noch neu installieren ? Ich war im Spieleforum und fand dort...
Alles rund um Windows
Virus in Mail mit korrekter Postadresse
Gemeldet - Hallo ich habe gerade ein fiktives Mahnschreiben per E-Mail erhalten, im Anhang ist ein ZIP, darin ein ZIP, darin eine .com Datei, höchstwahrscheinlich also ein Virus, habe es gar nicht mehr weiter angeschaut. Das verblüffende ist, dass im Mail mein alter Name (ich habe vor 10 Jahren geheiratet...
Diskussionsforum
Booking.com als PUP
Gemeldet - Hi! Ich habe neulich einmal mit Malwarebytes meinen PC gescannt. Am Ende habe ich sechs PUP's gemeldet bekommen. Die Programme gehörten alle zu Booking.com. Ich habe an den jeweiligen Speicherorten im Explorer nachgeschaut und sie sind alle im offiziellen Ordner von Booking.com. Ich frage mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Rundas!plock
Gemeldet - Hallo! Gestern hat mir mein Windows Defender gemeldet, dass er eine Malware mit dem Namen "Win32/Rundas!plock" gefunden hat. Ich habe dann noch einen Scan mit Malewarebytes gemacht, der aber nichts gefunden hat, und die Malware mit Windows Defender entfernt. Kann ich sicher sein, dass jetzt keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Deeprybka! Werde Deinen Support hier vermissen!
Gemeldet - Lieber Deeprybka, ein ganz großes Dankeschön an DICH für die Unterstützung, nachdem ich mal wieder ein PUP gefunden habe!! :applaus: :taenzer: :applaus: Ich finde die Abschlußanleitung nicht nur fachlich inhaltlich super gelungen, sondern auch optisch/graphisch! :party: Danke...
Lob, Kritik und Wünsche
Vermutung an Trojaner oder Virus (Windows 8)
Gemeldet - Hallo erstmal, Ich habe heute von einer Freundin Ihren Laptop bekommen da er nicht so Rund läuft. ------------------------------------------------------------------------------------------- Also das Problem ist er braucht lange bis er Hochgefahren ist, wenn er dann Hochgefahren ist und man sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ein Merci an deeprybka
Gemeldet - Hier möchte ich mich bei deeprybka bedanken. Ich denke, hätte ich mich hier nicht gemeldet würde ich jetzt immer noch Fluchen und verzweifeln. Daher bedanke ich mich das du mir dabei geholfen hast das zu fixen und den nervigen Müll der drauf war zu bereinigen. Möchte hier auch noch ein...
Lob, Kritik und Wünsche
Unter Quarantäne trojanisches Programm C:/ProgramData/{5A3C9F5F-D0
Gemeldet - Hallo. Ich habe seit ein paar Wochen einen Trojaner auf meinem Laptop. Ich benutze einen Acer Espire E5-573T-P4YU. Es wurde von Avira gemeldet: TR.ATRAPS.Gen2 Daraufhin habe ich mir die Kaspersky Rescue disk 10 besorgt. Dort wurde das gefunden: Unter Quarant trojanisches Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen
Gemeldet - Also auf Grund der Aufforderung von M-K-D-B mache ich jetzt ein neues Thema auf. Spiele spiele über Facebook und seit ein paar tagen laden sie nicht mehr bekomme immer oben links angezeigt Adobe Flasch Player und dann nen rotes x, klicke ich dort drauf kommt immer was mit Plugins blockieren was...
Mülltonne
Exploit:JS/Meadgive.U
Gemeldet - Exploit:JS/Meadgive.U Hallo Leute, Ich bräuchte wieder mal eure Hilfe. Windows Defender hat mir heute Schadsoftware gemeldet, obwohl es Anti Malewarebytes nicht erkannt hat. Habe den Trojaner oder was es auch immer ist gegoogelt, allerdings findet man nicht viel, nur paar Sachen auf englisch,...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich an Werbung und Spam per Mail kommen?
Gemeldet - Ihr haltet mich vielleicht für verrückt aber ich liebe es Abends stundenlang Werbung und spam Mails zu lesen. Habe mich schon in diversen Foren und newsletter angemeldet aber ich bekomme leider nur vereinzelt spam! Habe mit Mühe meinen Spamfilter deaktiviert aber auch das hilft leider nicht. Ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
BrowserModifier:Win32/SupTab!blnk nach Formatierung immer noch nicht beseitigt
Gemeldet - Hallo, ich bin gerade etwas am Verzweifeln. Mein Windows-Defender hatte sich gestern gemeldet, dass "potenziell gefährliche Software" erkannt wurde: BrowserModifier:Win32/SupTab!blnk Ich wollte mein PC ohnehin einmal neu aufsetzen, und da ich die Malware nicht selbstständig beseitigen konnte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.