Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gemeldet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
weißer Bildschirm nach anschalten von windows 7
Gemeldet - Hallo, Ich habe ein Problem. Immer wenn ich meinen Laptop anschalte und mich angemeldet habe kommt ein weißer Bildschirm mit bewegbarer Maus. Ich habe aber keinen anderen Laptop um mir etwas downloaden zu können und ich brauche meinen Laptop sehr schnell wieder fubktionsfähgi ich hoffe ihr könnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Lobhudelei für schrauber :-)
Gemeldet - :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich nochmals für das Engagement, das schrauber bei meinem Problem an den Tag gelegt hat, bedanken. Ich war mit der situation vollkommen überfordert und habe mich aufgrund komplett fehlender Kompetenz was PCs...
Lob, Kritik und Wünsche
Qv6 und "Konsorten"
Gemeldet - Hi Ich habe Windows 8 und kenne mich nicht wirklich aus. Als ich meine Programmliste durchsah, kam ich auf einige, wo ich mir nicht sicher bin, ob diese Viren etc sind. U.a. habe ich den Thread über Qv9 (glaube ich) gelesen. Bei mir hatte sich Qv6 "eingenistet". Ist dies auch ein Virus oder so?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Advanced System Protector zeigt spyware an!
Gemeldet - Vor einer Woche hat mir Norton einen Virus gemeldet und danach hat sich mein Pc komplet aufgehängt. Das einzige was ich tun konnte war alles neu aufzusetzen aber das problem bleibt anscheinend bestehen da der pc immer noch spinnt und mir ein "Advanced System Protector" immer noch viele Fehler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira kann TR/ATRAPS.Gen2 nicht löschen
Gemeldet - Hallo an alle ich bin neu hier habe mich gerade angemeldet weil ich mir einen sehr unangenehmen Gesellen eingefangen habe und ich am verzweifeln bin:killpc:.Avira Antivier bringt ständig neue Funde von Vieren und wenn ich sie lösche sind sie dann leider auch bald wieder da. Die Profies unter euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner-Windows fährt im abgesicherten Modus automatisch wieder runter
Gemeldet - Hallo, ich habe seit 2 Tagen einen GVU-Trojaner auf meinem Windows 7 Rechner. Ich habe schon versucht ihn im abgesicherten Modus zu starten, aber er fährt nachdem ich mich angemeldet habe automatisch wieder runter. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen damit ich meinen Rechner so schnell...
Log-Analyse und Auswertung
Virus nach Adobe-aktualisierung?
Gemeldet - Hallo, heute tauchte bei mienem PC eine meldung auf, dass mein Adobe-Programm (vermutlich der Flashplayer) aktualisiert werden sollte. Nachdem ich die Meldung bestätigt habe und hat mein Antivirusprogramm (Avira) einen gefundenen Virus gemeldet: Könnt Ihr mir dabei helfen, um zu schauen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ultrabook Systemcheck
Gemeldet - Hi ich hab mich heute angemeldet und wollte mal nur mein Laptop abchecken, ich hab keine beschwerden aber ich denke ein check ist nicht schlecht.
Log-Analyse und Auswertung
Adserverplus
Gemeldet - Hallo, ich habe mich angemeldet weil ich Hilfe brauche bei der Beseitigung eines Trojaners.Vor ab,ich kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus und habe leider auch niemanden der das für mich machen kann.Ich habe mir die Anweisungen für Hilfesuchende durchgelesen und da schon das erste Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Versehentlich Seite aus Spam-Mail aufgerufen!
Gemeldet - Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Ich hab eine Mail von der Webseite "www. treffen-jetzt .pw" bekommen. Die Mail hat sich für mich ziemlich real angehört und ich hatte schon Angst, dass sich jemand über meinen Namen irgendwo angemeldet hat. Ich wollte deshalb bei google Infos über die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vieren Problem?
Gemeldet - Hallo, ich habe gerade eben in einer email so ein schreiben bekommen von einer anwältin, dass ich auf einer seite schulden habe, ohne dass ich da angemeldet bin. Nun war in dieser email eine zip datei, die ich geöfffnet habe weil ich neugierig war was genau drinstand. Sofort hat sich ein download...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware/ Spyware lässt sich trotz mehrerer scanns nicht löschen!
Gemeldet - Hallo!!! :-D Also ich bin nicht wirklich bewandert mit der Materie. Mein Problem stellt sich wie folgt dar: Mir wurden bei Malwarebytes und bei Anti-Vir jeweils ein Schädling gemeldet, jedoch zwei verschiedene. Beide habe ich aus der Quarantäne gelöscht. Nun öffnet sich aber bei jedem Klick im...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus
Gemeldet - Hallo, ich habe folgendes Problem: seit gestern hat sich der "System Care Antivirus" auf meinem Rechner installiert. Da ich absoluter Laie bin habe ich keine Ahnung wie ich dieses lästige System wieder los werde. Zu Eurer Seite bin ich heute über eine Google-Suche gestoßen. Was habe ich bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ärger mit qfind Weiterleitung und dessen Virus
Gemeldet - Moin Moin! Bin neu hier im Forum und hab mich angemeldet, weil ich ein größeres Problem habe und die Hilfe von Experten benötige. Seit kurzem plagt mich ein Virus, der unter anderem für die Weiterleitung auf die Betrügerseite "qfind" Schuld ist. Zu dem bremst er merklich das System aus und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner OTL-Logs
Gemeldet - Hallo, Ich habe mich hier angemeldet weil mein Laptop vorgestern von einem GVU Trojaner befallen wurde. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. In meinem Hauptprofil kommt kein Desktop, sondern nur ein weißer Bildschirm (beim ersten Mal noch mit der Zahlungsaufforderung, jetzt nur noch weiß). In...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Sirefef.A.78
Gemeldet - Hallo, ich habe hier ein Windows 7 Notebook eines Freundes, der seit einiger Zeit vom Avira den TR/Sirefef.A.78 immer wieder gemeldet bekommt. Könnt Ihr mir BITTE bei der Beseitung weiterhelfen ? Gruß Batida
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tcbhn wurde beendet und geschlossen!
Gemeldet - Nachdem ich mich hilfesuchend in diesem Forum umgesehen und angemeldet habe....und der Markus mir den OTL link und weitere Schritte mit einer Engelsgeduld erklärt hat, hier die beiden TXT -Editoren. Ich hoffe, das ich das alles so richtig gemacht habe und danke im Voraus :)
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, Vista 32bit
Gemeldet - Ich habe seit gestern Abend den GVU Trojaner ähnlich der Version 2.07: botfrei.de - Die BKA-Trojaner Galerie Lade gerade die OTLPENET version von Oldtimer runter, wie bereits oft gelesen. Nachdem ich sie auf eine CD gebrannt habe wie beschrieben, und sich ein hilfsbereiter Computerspezialist...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Win32.Mediyes Nachwehen
Gemeldet - Hallo Leute, ich hab mal wieder nen tollen Fall, ich habe vor fast zwei MOnaten von Kaspersky einen Mediyes Trojaner gemeldet bekommen, den er auch entfernen konnte, gut zwei Monate danach war nochmal einer gefunden und entfernt worden, jetzt jedoch habe ich erst bemerkt, das meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm bei Windowsstart; abgesicherter Modus mit Eingabefunktion funktioniert nur noch
Gemeldet - Hey Trojaner- Board Team, mein Computer möchte nicht mehr so wie ich will:lmaa:. Wie schon in der Überschrift gesagt, kommt beim normalem Starten nur noch ein weißer Bildschirm nachdem ich mich angemeldet habe. Im normalen abgesicherten Modus fährt er nach erfolgter anmeldung sofort wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe bei "HTML/Malicious.Flash.Gen"
Gemeldet - Hallo! Gleich im Voraus: Bin kein großer Computerexperte, würde mich als "Otto-Normalverbraucher" bezeichnen. Benutze meinen Laptop für alltägliches, keine großartigen Sachen. Gestern hat Avira gemeldet, dass etwas gefunden wurde: In der Datei 'C:\ProgramData\Avira\AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiser Bildschirm nach Anmeldung bei Windows
Gemeldet - Hallo, Ich habe ein Problem mitreden Start meines Computers bzw Windows. Sobald ich mich mit meinem Passwort angemeldet habe , erscheint einfach ein Weiser Bildschirm. Ich kann nicht auf den Taskmanager zugreifen und komme außerdem nicht in den abgesicherten Modus. Es hat starke Ähnlichkeit mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm und links Buchstabenkombination
Gemeldet - Hallo, ich habe das Problem, dass mein Laptop nach dem Anschalten nur noch einen weißen Bildschirm anzeigt. Das Problem trat einfach beim Surfen auf (ebay). Das erste was ich getan habe war den Laptop neuzustarten, aber nachdem ich mich angemeldet habe kam nochmal die selbe Seite, anmelden geht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Commerzbanking TAN Trojaner
Gemeldet - Guten Tag zusammen, habe mich grade bei euch hier angemeldet und komme schon mit einem Problem. Und zwar habe ich - wie viele andere z.Z. auch - ein Problem mit dem Commerzbank TAN Trojaner. Habe diesen seit einigen Tagen und mein Konto natürlich schon sperren lassen. Die im Forum empfohlenen...
Log-Analyse und Auswertung
tr/spy.zbot.eb.362 durch AntiVir entdeckt - Was muß ich tun? Danke!
Gemeldet - Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte Euch um Eure Hilfe bitten: AntiVir hat mir gerade gemeldet, daß tr/spy.zbot.eb.362 auf meinem Rechner gefunden wurde. Ich möchte nichts falsch machen und frage Euch daher, was jetzt zu tun ist. Herzlichen Dank für Eure Unterstützung,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.