Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan.Win32.Mediyes Nachwehen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.06.2013, 15:35   #1
DarKxRaideR
 
Trojan.Win32.Mediyes Nachwehen - Standard

Trojan.Win32.Mediyes Nachwehen



Hallo Leute, ich hab mal wieder nen tollen Fall, ich habe vor fast zwei MOnaten von Kaspersky einen Mediyes Trojaner gemeldet bekommen, den er auch entfernen konnte, gut zwei Monate danach war nochmal einer gefunden und entfernt worden, jetzt jedoch habe ich erst bemerkt, das meine Netzwerkfreigaben nicht mehr funktionieren, meine letzten Wiederherstellungspunkte sind leider Älter als die letzte Meldung und ich weiß leider nicht seit wann das Problem nun schon besteht oder ob ich gar irgendwelche Registry Restefehler habe, vielleich kann sich das ja mal wer anschauen, bzw. mich instruieren.

Greetz,

DarKxRaideR

Alt 03.06.2013, 15:53   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Trojan.Win32.Mediyes Nachwehen - Standard

Trojan.Win32.Mediyes Nachwehen






Mein Name ist Matthias und ich werde dir bei der Bereinigung deines Computers helfen.


Bitte beachte folgende Hinweise:
  • Eine Bereinigung ist mitunter mit viel Arbeit für dich verbunden. Es können mehrere Analyse- und Bereinigungsschritte erforderlich sein.
    Abschließend entfernen wir wieder alle verwendeten Programme und ich gebe dir ein paar Tipps für die Zukunft mit auf den Weg.
  • Bei Anzeichen von illegaler Software wird der Support ohne Diskussion eingestellt.
  • Bitte arbeite alle Schritte in der vorgegebenen Reihefolge nacheinander ab.
  • Lies dir die Anleitungen sorgfältig durch. Solltest du Probleme haben, stoppe mit deiner Bearbeitung und beschreibe mir dein Problem so gut es geht.
  • Führe nur Scans durch, zu denen du von mir oder einem anderen Helfer aufgefordert wirst.
  • Bitte kein Crossposting (posten in mehreren Foren).
  • Installiere oder deinstalliere während der Bereinigung keine Software außer du wirst dazu aufgefordert.
  • Solltest du mir nicht innerhalb von 3 Tagen antworten, gehe ich davon aus, dass du keine Hilfe mehr benötigst. Dann lösche ich dein Thema aus meinem Abo.
    Solltest du einmal länger abwesend sein, so gib mir bitte Bescheid!
  • Alle zu verwendenen Programme sind auf dem Desktop abzuspeichern und von dort zu starten!
    Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass auch ich alles finde. Eine Formatierung ist meist der schnellere und immer der sicherste Weg.
    Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis dir jemand vom Team sagt, dass Du clean bist.





Ich habe dein Thema in Arbeit und melde mich so schnell wie möglich mit weiteren Anweisungen.
__________________


Alt 03.06.2013, 15:55   #3
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Trojan.Win32.Mediyes Nachwehen - Standard

Trojan.Win32.Mediyes Nachwehen



Servus,



hast du ein 32 oder ein 64-bit Betriebssystem?
(Wenn du nicht sicher bist: Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften)
__________________

Alt 03.06.2013, 16:00   #4
DarKxRaideR
 
Trojan.Win32.Mediyes Nachwehen - Standard

Trojan.Win32.Mediyes Nachwehen



Hallo, ich habe ein 64 Bit Windows 7 Home Premium mit SP1.

Greetz,

DarKxRaideR

Alt 03.06.2013, 16:09   #5
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Trojan.Win32.Mediyes Nachwehen - Standard

Trojan.Win32.Mediyes Nachwehen



Servus,




wir werfen mal einen Blick auf dein System, unter Berücksichtigung von Mediyes.




Schritt 1
Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop (falls noch nicht vorhanden).
  • Starte bitte die OTL.exe.
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Ausgabe. Wähle bitte Standard Ausgabe.
  • Setze einen Haken bei Scanne alle Benutzer.
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList.
  • Kopiere nun den Inhalt aus der Codebox in die Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
msconfig
HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\Windows\CurrentVersion\Telephony\Providers
HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Wow6432Node\microsoft\Windows\CurrentVersion\Telephony\Providers
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\LanmanWorkstation /S
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\Dnscache /S
HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\windows nt\currentversion\svchost
HKEY_LOCAL_MACHINE\software\wow6432node\microsoft\windows nt\currentversion\svchost
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Joosoft.com
%SystemRoot%\system32\*.tsp
%SystemRoot%\system32\*.tsp /64
C:\Windows\system32\*.dll /600
C:\Windows\SysNative\*.dll /600
C:\Windows\SysWOW64\*.dll /600 
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schließe bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Scan Button.
  • Am Ende des Suchlaufs werden 2 Logdateien erstellt.
  • Kopiere nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread





Schritt 2
Downloade Dir bitte defogger von jpshortstuff auf Deinem Desktop.
  • Starte das Tool mit Doppelklick.
  • Klicke nun auf den Disable Button, um die Treiber gewisser Emulatoren zu deaktivieren.
  • Defogger wird dich fragen "Defogger will forcefully terminate and disable all CD Emulator related drivers and processes... Continue?" bestätige diese Sicherheitsabfrage mit Ja.
  • Wenn der Scan beendet wurde (Finished), klicke auf OK.
  • Defogger fordert gegebenfalls zum Neustart auf. Bestätige dies mit OK.
  • Defogger erstellt auf dem Desktop eine Logdatei mit dem Namen defogger_disable.log. Poste deren Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
Klicke den Re-enable Button nicht ohne Anweisung!





Schritt 3
Bitte lade dir GMER Rootkit Scanner GMER herunter: (Dateiname zufällig)
  • Schließe alle anderen Programme, deaktiviere deinen Virenscanner und trenne den Rechner vom Internet bevor du GMER startest.
  • Sollte sich nach dem Start ein Fenster mit folgender Warnung öffnen:
    WARNING !!!
    GMER has found system modification, which might have been caused by ROOTKIT activity.
    Do you want to fully scan your system ?
    Unbedingt auf "No" klicken.
  • Entferne rechts den Haken bei: IAT/EAT und Show All
  • Setze den Haken bei Quickscan und entferne ihn bei allen anderen Laufwerken.
  • Starte den Scan mit "Scan".
  • Mache nichts am Computer während der Scan läuft.
  • Wenn der Scan fertig ist klicke auf Save und speichere die Logfile unter Gmer.txt auf deinem Desktop. Mit "Ok" wird GMER beendet.
Antiviren-Programm und sonstige Scanner wieder einschalten, bevor Du ins Netz gehst!


Tauchen Probleme auf?
  • Probiere alternativ den abgesicherten Modus.
  • Erhältst du einen Bluescreen, dann entferne den Haken vor Devices.






Bitte poste mit deiner nächsten Antwort
  • die beiden Logdateien von OTL,
  • die Logdatei von DeFogger,
  • die Logdatei von GMER.


Alt 03.06.2013, 16:43   #6
DarKxRaideR
 
Trojan.Win32.Mediyes Nachwehen - Standard

Trojan.Win32.Mediyes Nachwehen



Danke schonmal für die Mühe, anbei die Log Files (als Anhang)

Alt 03.06.2013, 16:59   #7
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Trojan.Win32.Mediyes Nachwehen - Standard

Trojan.Win32.Mediyes Nachwehen



Servus,




viel seh ich nicht von Mediyes.


Wir entfernen mal die Reste und kontrollieren die Dienste:




Schritt 1

Fixen mit OTL

  • Starte bitte die OTL.exe.
  • Kopiere nun den Inhalt aus der Codebox in die Textbox.

Code:
ATTFilter
:OTL
[2012.01.11 16:31:04 | 000,569,856 | ---- | M] (VoIP Service Provider) -- C:\Windows\SysNative\xptjr09s.tsp


:Commands
[emptytemp]
         
  • Solltest du deinen Benutzernamen z. B. durch "*****" unkenntlich gemacht haben, so füge an entsprechender Stelle deinen richtigen Benutzernamen ein. Andernfalls wird der Fix nicht funktionieren.
  • Schließe bitte nun alle Programme.
  • Klicke nun bitte auf den Fix Button.
  • OTL kann gegebenfalls einen Neustart verlangen. Bitte dies zulassen.
  • Nach dem Neustart findest Du ein Textdokument auf deinem Desktop.
    ( Auch zu finden unter C:\_OTL\MovedFiles\<Uhrzeit_Datum>.txt)
    Kopiere nun den Inhalt hier in Deinen Thread






Schritt 2
  • Starte bitte die OTL.exe.
  • Kopiere nun den Inhalt aus der Codebox in die Textbox.
Code:
ATTFilter
HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\Windows\CurrentVersion\Telephony\Providers
HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Wow6432Node\microsoft\Windows\CurrentVersion\Telephony\Providers
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\LanmanWorkstation /S
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\Dnscache /S
HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\windows nt\currentversion\svchost
HKEY_LOCAL_MACHINE\software\wow6432node\microsoft\windows nt\currentversion\svchost
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Joosoft.com
%SystemRoot%\system32\*.tsp
%SystemRoot%\system32\*.tsp /64
C:\Windows\system32\*.dll /600
C:\Windows\SysNative\*.dll /600
C:\Windows\SysWOW64\*.dll /600
         
  • Schließe bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Nichts und danach den Scan Button.
  • Kopiere nun den Inhalt aus OTL.txt hier in Deinen Thread





Schritt 3
Downloade dir bitte Farbar Service Scanner Farbar Service Scanner
  • Starte das Tool mit Doppelklick auf die FSS.exe
  • Gehe sicher, dass folgende Optionen angehakt sind.
    • Internet Services
    • Windows Firewall
    • System Restore
    • Security Center/Action Center
    • Windows Update
    • Windows Defender
    • Other Services
  • Klicke auf Scan.
  • Wenn das Tool fertig ist, wird es eine FSS.txt in dem Verzeichnis erstellen, wo das Tool gelaufen ist.

Poste bitte den Inhalt hier.








Bitte poste mit deiner nächsten Antwort
  • die Logdatei des OTL-Fix,
  • die Logdatei des neuen OTL-Scans,
  • die Logdatei von FSS.

Alt 04.06.2013, 09:24   #8
DarKxRaideR
 
Trojan.Win32.Mediyes Nachwehen - Standard

Trojan.Win32.Mediyes Nachwehen



So hier die Logs, konnte gestern leider erstmal nicht weiter machen :

Alt 04.06.2013, 16:20   #9
DarKxRaideR
 
Trojan.Win32.Mediyes Nachwehen - Standard

Trojan.Win32.Mediyes Nachwehen



Kleines Update :

Ich habe noch drei Sachen selber ausprobiert die das Problem mit den Freigaben behoben haben, ich hoffe das ich dadurch jetzt nicht die Analyse gestört habe, aber ich wollte es dennoch mal schreiben :

1) Datei und Druckerfreigabe am LAN Adapter deinstalliert (nicht nur Häkchen raus, sondern ganz weg) und via Installieren> Dienst wieder hinzugefügt.

2) Internetprotokoll TCP/IP v6 deaktiviert (nur Häkchen weg) und wieder rein gesetzt.

3) ipconfig /flushdns in der Eingabeaufforderung ausgeführt.

Ich habe mich noch nicht getraut neu zu starten, da es jetzt läuft, werde aber brav alle weiteren Schritte ausführen ;-)

Greetz,

DarKxRaideR

Alt 04.06.2013, 19:33   #10
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Trojan.Win32.Mediyes Nachwehen - Standard

Trojan.Win32.Mediyes Nachwehen



Servus,



hört sich gut an.



Wir kontrollieren nochmal alles:






Schritt 1
Downloade Dir bitte Malwarebytes Anti-Malware
  • Installiere das Programm in den vorgegebenen Pfad. (Bebilderte Anleitung zu MBAM)
  • Starte Malwarebytes' Anti-Malware (MBAM).
  • Klicke im Anschluss auf Scannen, wähle den Bedrohungssuchlauf aus und klicke auf Suchlauf starten.
  • Lass am Ende des Suchlaufs alle Funde (falls vorhanden) in die Quarantäne verschieben. Klicke dazu auf Auswahl entfernen.
  • Lass deinen Rechner ggf. neu starten, um die Bereinigung abzuschließen.
  • Starte MBAM, klicke auf Verlauf und dann auf Anwendungsprotokolle.
  • Wähle das neueste Scan-Protokoll aus und klicke auf Export. Wähle Textdatei (.txt) aus und speichere die Datei als mbam.txt auf dem Desktop ab. Das Logfile von MBAM findest du hier.
  • Füge den Inhalt der mbam.txt mit deiner nächsten Antwort hinzu.






Schritt 2

ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset






Schritt 3
Downloade Dir bitte SecurityCheck und:

  • Speichere es auf dem Desktop.
  • Starte SecurityCheck.exe und folge den Anweisungen in der DOS-Box.
  • Wenn der Scan beendet wurde sollte sich ein Textdokument (checkup.txt) öffnen.
Poste den Inhalt bitte hier.





Bitte poste mit deiner nächsten Antwort
  • die Logdatei von OTL,
  • die Logdatei von MBAM,
  • die Logdatei von ESET,
  • die Logdatei von SecurityCheck.

Alt 05.06.2013, 13:44   #11
DarKxRaideR
 
Trojan.Win32.Mediyes Nachwehen - Standard

Trojan.Win32.Mediyes Nachwehen



So, hier die gewünschten Log Files :

Greetz,

DarKxRaideR

Alt 05.06.2013, 19:39   #12
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Trojan.Win32.Mediyes Nachwehen - Standard

Trojan.Win32.Mediyes Nachwehen



Servus,



der Fund von ESET befindet sich in der Quarantäne und wieder abschließend mit DelFix (siehe weiter unten) automatisch entfernt.




Wenn du keine Probleme mehr hast, dann sind wir hier fertig. Deine Logdateien sind sauber.
Zum Schluss müssen wir noch ein paar abschließende Schritte unternehmen, um deinen Pc aufzuräumen und abzusichern.





Schritt 1
Deinstalliere bitte deine aktuelle Version von Adobe Reader
Start--> Systemsteuerung--> Software / Programme deinstallieren--> Adobe Reader
und lade dir die neue Version von Hier herunter-
Entferne den Hacken für den McAfee SecurityScan bzw. Google Chrome.





Schritt 2
  • Klicke auf > Hilfe > Über Firefox
  • Warte bis das Update geladen ist, klicke auf Update installieren und lasse Firefox neu starten.
  • Prüfe bitte, ob weitere Updates vorliegen oder ob Firefox aktuell ist.
  • Klicke nun auf > Add-ons > > Auf Updates überprüfen
  • Nach einem weiteren Neustart von Firefox sollte alles aktuell sein.

Prüfe bitte auch (regelmässig) ob folgende Links fehlende Updates bei deinen Plugins zeigen:




Schritt 3
Die Reihenfolge ist hier entscheidend.
  1. Falls Defogger benutzt wurde: Defogger nochmal starten und auf re-enable klicken.
  2. Falls Combofix benutzt wurde: (Alternativ in uninstall.exe umbenennen und starten)
    • Windowstaste + R > Combofix /Uninstall (eingeben) > OK
    • Alternative: Combofix.exe in uninstall.exe umbenennen und starten
    • Combofix wird jetzt starten, sich evtl updaten und dann alle Reste von sich selbst entfernen.
  3. Downloade Dir bitte auf jeden Fall DelFix Download DelFix auf deinen Desktop:
    • Schließe alle offenen Programme.
    • Starte die delfix.exe mit einem Doppelklick.
    • Setze vor jede Funktion ein Häkchen.
    • Klicke auf Start.
    • Hinweis: DelFix entfernt u. a. alle verwendeten Programme, die Quarantäne unserer Scanner, den Java-Cache und löscht sich abschließend selbst.
    • Starte deinen Rechner abschließend neu.
  4. Sollten jetzt noch Programme aus unserer Bereinigung übrig sein kannst du sie bedenkenlos löschen.







Schritt 4
Abschließend habe ich noch ein paar Tipps zur Absicherung deines Systems.


Ich kann gar nicht zu oft erwähnen, wie wichtig es ist, dass dein System Up to Date ist.
  • Bitte überprüfe ob dein System Windows Updates automatisch herunter lädt
  • Windows Updates
    • Windows XP: Start --> Systemsteuerung --> Doppelklick auf Automatische Updates
    • Windows Vista / 7: Start --> Systemsteuerung --> System und Sicherheit --> Automatische Updates aktivieren oder deaktivieren
  • Gehe sicher das die automatischen Updates aktiviert sind.
  • Software Updates
    Installierte Software kann ebenfalls Sicherheitslücken haben, welche Malware nutzen kann, um dein System zu infizieren.
    Um deine Installierte Software up to date zu halten, empfehle ich dir Secunia Online Software.


Anti- Viren Software
  • Gehe sicher, dass du immer nur eine Anti-Viren Software installiert hast und dass diese auch up to date ist!


Zusätzlicher Schutz
  • MalwareBytes Anti Malware
    Dies ist eines der besten Anti-Malware Tools auf dem Markt. Es ist ein On- Demond Scan Tool welches viele aktuelle Malware erkennt und auch entfernt.
    Update das Tool und lass es einmal in der Woche laufen. Die Kaufversion bietet zudem noch einen Hintergrundwächter.
    Ein Tutorial zur Verwendung findest Du hier.
  • WinPatrol
    Diese Software macht einen Snapshot deines Systems und warnt dich vor eventuellen Änderungen. Downloade dir die Freeware Version von hier.


Sicheres Browsen
  • SpywareBlaster
    Eine kurze Einführung findest du Hier
  • WOT (Web of trust)
    Dieses AddOn warnt dich, bevor Du eine als schädlich gemeldete Seite besuchst.


Alternative Browser
Andere Browser tendieren zu etwas mehr Sicherheit als der IE, da diese keine Active X Elemente verwenden. Diese können von Spyware zur Infektion deines Systems missbraucht werden.
  • Opera
  • Mozilla Firefox.
    • Hinweis: Für diesen Browser habe ich hier ein paar nützliche Add Ons
    • NoScript
      Dieses AddOn blockt JavaScript, Java and Flash und andere Plugins. Sie werden nur dann ausgeführt, wenn Du es bestätigst.
    • AdblockPlus
      Dieses AddOn blockt die meisten Werbung von selbst. Ein Rechtsklick auf den Banner um diesen zu AdBlockPlus hinzu zu fügen reicht und dieser wird nicht mehr geladen.
      Es spart ausserdem Downloadkapazität.


Performance
Bereinige regelmäßig deine Temp Files. Ich empfehle hierzu TFC


Halte dich fern von Registry Cleanern.
Diese Schaden deinem System mehr als dass sie helfen. Hier ein englischer Link:
Miekemoes Blogspot ( MVP )


Was du vermeiden solltest:
  • Klicke nicht auf alles, nur weil es dich dazu auffordert und schön bunt ist.
  • Verwende keine P2P oder Filesharing Software (Emule, uTorrent,..)
  • Lass die Finger von Cracks, Keygens, Serials oder anderer illegaler Software.
  • Öffne keine Anhänge von dir nicht bekannten Emails. Achte vor allem auf die Dateiendung wie z.B. deinFoto.jpg.exe.



Nun bleibt mir nur noch dir viel Spaß beim sicheren Surfen zu wünschen... ... und vielleicht möchtest du ja das Trojaner-Board unterstützen?


Hinweis: Bitte gib mir eine kurze Rückmeldung wenn alles erledigt ist und keine Fragen mehr vorhanden sind, so dass ich dieses Thema aus meinen Abos löschen kann.

Alt 06.06.2013, 14:13   #13
DarKxRaideR
 
Trojan.Win32.Mediyes Nachwehen - Standard

Trojan.Win32.Mediyes Nachwehen



So, hab alles durchgeführt und bedanke mich sehr für die professionelle Hilfe. Habe nun alle Updates nachinstalliert und keine Probleme mehr, auch nicht nach Neustart des Systems.

Alt 06.06.2013, 18:45   #14
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Trojan.Win32.Mediyes Nachwehen - Standard

Trojan.Win32.Mediyes Nachwehen



Ich bin froh, dass wir helfen konnten

In diesem Forum kannst du eine kurze Rückmeldung zur Bereinigung abgeben, sofern du das möchtest:
Lob, Kritik und Wünsche
Klicke dazu auf den Button "NEUES THEMA" und poste ein kleines Feedback. Vielen Dank!

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen.

Antwort

Themen zu Trojan.Win32.Mediyes Nachwehen
anschauen, entferne, entfernen, entfernt, freigabe, funktionieren, gefunde, gemeldet, kaspersky, konnte, leute, mediyes, meldung, monate, netzwerkfreigabe, nicht mehr, problem, registry, tolle, troja, trojaner, wiederherstellungspunkte




Ähnliche Themen: Trojan.Win32.Mediyes Nachwehen


  1. 2 Trojaner eingefangen durch E-Mail-Anhänge // Trojan-Banker.Win32.Agent.ubo und Trojan.Win32.Yakes.ghny
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2015 (28)
  2. ZoneArlarm scan ergab u.a. HEUR:Trojan.Win32.Generic , Trojan.Win32.Agent.aeqtk
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2014 (9)
  3. Kaspersky findet Backdoor.Win32.Zaccess, Trojan-Ransom.Win32.Gimeno, Trojan.Win32.Inject
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2014 (17)
  4. Windows 8.1: Trojan:Win32/Meredrop, Trojan:Win32/Malagent, Trojan:Win32/Matsnu.L und Worm:Win32/Ainslot.A
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (5)
  5. Desinfizierung durch Kaspersky nicht möglich: Trojan.Win32.Bromngr.k, HEUR:Trojan.Win32.Generic, Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.I
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2013 (1)
  6. trojan: win32/mediyes.E löschen - wie?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2013 (8)
  7. Verschlüsselungs-Trojaner: Trojan.Win32.Yakes.bshd, Trojan.Win32.Bublik.abyj
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2013 (1)
  8. Win32/Kryptik.AOOB trojan / Win32/Ponmocup.AA trojan entfernen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2012 (7)
  9. Virenfund: Trojan.Win32.zapchast.acwq und Trojan.Win32.small.bmrh
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2012 (27)
  10. Trojan.Win32.Mediyes.cng
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2012 (1)
  11. Trojan.Win32.Mediyes, Netzlaufwerke (Nas) werden nicht mehr erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2012 (10)
  12. Trojan.Win32.Mediyes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2012 (13)
  13. Trojan:Win32/Alureon.FL | PWS:Win32/Fareit.A | Trojan:Win32/Sirefef.P....Auch MBR infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2012 (7)
  14. Mehrere Viren u.a. Trojan-Dropper.Win32.FrauDrop.bdq, Trojan.Win32.Generic
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2010 (5)
  15. Trojan.Win32.Agent.delx ; Trojan-Downloader.Win32.Agent.bvst; HackTool.Win32.Kiser.fb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (3)
  16. Trojan-Spy.Win32.Pophot.gzv / Trojan.Win32.Buzus.alwl / Virus.Win32.Virut.ce
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2009 (1)
  17. brauch hilfe bei: Win32/Oleloa.gen!, Trojan.Win32.Golid.g, Trojan.Win32.Small.ev
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2005 (1)

Zum Thema Trojan.Win32.Mediyes Nachwehen - Hallo Leute, ich hab mal wieder nen tollen Fall, ich habe vor fast zwei MOnaten von Kaspersky einen Mediyes Trojaner gemeldet bekommen, den er auch entfernen konnte, gut zwei Monate - Trojan.Win32.Mediyes Nachwehen...
Archiv
Du betrachtest: Trojan.Win32.Mediyes Nachwehen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.