Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mediyes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Mediyes.Gen
Mediyes - Hallo an das Team & die Nutzer von Trojaner-Board! Auf meinem Rechner wurde von AntiVir der Virus Mediyes.Gen entlarvt. Dies geschah vor gut einer Woche. Ich sah mich gezwungen den Rechner neu aufzusetzen, um sicher zu gehen, dass der Plagegeist zu 100% verschwunden ist. So spielte ich also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Mediyes Nachwehen
Mediyes - Hallo Leute, ich hab mal wieder nen tollen Fall, ich habe vor fast zwei MOnaten von Kaspersky einen Mediyes Trojaner gemeldet bekommen, den er auch entfernen konnte, gut zwei Monate danach war nochmal einer gefunden und entfernt worden, jetzt jedoch habe ich erst bemerkt, das meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - PC friert unregelmäßg ein
Mediyes - Hallo, da ich seit Monaten jetzt ein Problem damit habe habe ich mich endlich dazu entschieden mal wo anders Hilfe zu holen, die ich hier hoffentlich auch bekomme. Ich habe ein Win7 Rechner, 64bit mit einem etwas älteren Dualcore Prozessor, der Rest sollte glaube ich irrelevant sein. Jedenfalls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mediyes, TR/ATRAPS.Gen ; TR/ATRAPS.Gen2
Mediyes - Hallo! Mein Avira hat die Atraps-Viren vor etwa zwei Wochen aufgespürt. Nach einigem Geschmöker im Internet und einigem Herumgespiele mit Malwarebytes Anti-Malware (u.a. mehrere stundenlange Deep-Scans) schien der Schaden bereinigt zu sein. Vorhin habe ich dann den Mediyes entdeckt. Dies lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR Mediyes, Atraps, spy* entfernt?
Mediyes - Hi, Ich habe mit Avira folgende TR in Quarantäne verschoben: Mediyes D.5 Und EB.1, SPY546.304.20 und Atraps.GEN. Der spätere Suchlauf ergab keinen Fund. Vorher war folgendes: IE hat sich manchmal geschlossen, wegen einer gefährlichen Anwendung. Und was mir komisch vorkommt, ich aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
generic28 HGR / Mediyes
Mediyes - habe schon alles probiert das Ding kommt aber immer wieder Mbam findet gar nix... AVGFree findes in der System Volume Information alte dlls mit Mediyes / generic28 HGR macht es Sinn überhaupt weiterzumachen oder soll ichs besser neu aufsetzen ?
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.