Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gemeinsame

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
kein plan von was
Gemeinsame - kann sie die einer mal anschauen? Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 00:02:10, on 01.11.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)
Log-Analyse und Auswertung
iwantsearch... wie werde ich es los
Gemeinsame - Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 17:53:16, on 22.10.2004 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Alles neu isntalliert und neu Log bitte überprüfen
Gemeinsame - Hallo habe gerade alles neu installiert und habe auch eine neu LOG gemacht würde bitte jemand überprüfen und sagen ob alles okay ist oder doch nicht? Dieses Winlogon macht mich besonders stutzig! Danke! Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 00:38:11, on 16.10.2004 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherung E-Mails Outllok Express
Gemeinsame - Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach einem Totalcrash meines Systems habe ich sämtliche Daten auf meiner C-Partition verloren. Da ich auf der D-Partition jedoch meine Daten soweit gesichert hatte, habe ich fast alles nach Format C und Neuinstallation wieder zurückspielen können. Nur meine...
Alles rund um Windows
bitte mal schauen !!
Gemeinsame - Hi leutz !! wuerdet ihr mal nen blick auf mein Hijack this log werfen ? denke es ist sauber aber der eine Eintrag kommt mir komisch vor und zwar speziell dieser: O3 - Toolbar: &Radio - {8E718888-423F-11D2-876E-00A0C9082467} - G:\WINDOWS\System32\msdxm.ocx wisst ihr was genau das ist ??...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um LogFile-Prfung
Gemeinsame - Ich lande immer wieder bei microsoft.com/.../... Danke für eure Hilfe. bol Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 23:31:00, on 03.09.2004
Log-Analyse und Auswertung
unbekannte dll datei
Gemeinsame - bin heute in meinem hjt log auf folgenden eintrag gestoßen : O18 - Protocol: ms-help - {314111C7-A502-11D2-BBCA-00C04F8EC294} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Help\hxds.dll wollt mal wissen was diese dll macht, da der eintrag beim letzten scan noch nicht vorhanden war n...
Log-Analyse und Auswertung
Wtools
Gemeinsame - Hallo Zusammen, Bin in eurer Richtung leider Anfänger habe mir aber irgendwie was eingefangen Win-Tools. exe im Ordner gemeinsame Dateien laesst sich mit nichts loeschen. Oeffnet ab und zu automatisch Explorer Fenster und Download Geschwindigkeit ist rapide gedrosselt. Habe schon alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kennt jemand ein gutes deutschsprachiges Forum für Norton Antvirus?
Gemeinsame - Hallo, ich will ein aktuelleres NAV installieren. Das alte hat im Gegensatz zum Programmordner eine Menge "Restmüll" unter Gemeinsame Dateien/Symantec hinterlassen. Will nur wissen, ob ich da alles "beseitigen" kann, da es mein einziges Symantec-Produkt war. Wenn ich alles so lassen würde, hätte...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kerio/TinyPersonal 2.0 - Gemeinsame Internetnutzung Win2k
Gemeinsame - Howdy, nachdem mir der Linux-Router abgeschmiert ist und ich eine Notlösung für mein LAn brauche, habe ich kurzfristig meine Workstation als Gateway eingerichtet. Es geht um 2 weitere Win2k-Rechner, die über meine Win2k-Workstation via DSL ins Netz sollen. Gemeinsame Internetnutzung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner - Backdoor
Gemeinsame - Nu hat's mich erwischt, und ich weiß nicht, warum. Mein Ewido hat folgende Dateien gefunden, die ich gelöscht habe: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Reference 2001\ENCCA.EXE -> Backdoor.Enculator.01 -> Entfernt C:\WINDOWS\system32\Cnmbjun5.dll -> Trojan.Win32.Fudor -> Entfernt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack This mir unbekannte Einträge
Gemeinsame - Kann mir jemand sagen ob ich diese 3 Einträge fixen kann sind mir absolut unbekannt R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Connection Wizard,Shellnext = ;ord=1077139673?"]http://ad.doubleclick.net/adi/N1684.Ad2Net/B1309156.3;sz=600x400;kw=;ord=1077139673? O3 - Toolbar: &Radio -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KAV: Rettungsdiketten erkennen neuen Key nicht!
Gemeinsame - Hallo! Wollte mir jetzt zum ersten mal KAV Rettungsdisketten erstellen. Das klappt soweit. Nur wenn ich den Rechner mit der Boot Disk starte, so sagt er bei diversen Datenbasen, das die neuer als mein Key sind. Und somit nicht verwendet würden! Ich habe erst vor kurzem einen neuen Key...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mediadateien im Ordner Gemeinsame Dokumente ???
Gemeinsame - Hallo, folgende Frage an euch Experten: Habe auf meinem WinXP Prof für jedes Familienmitglied einen Benutzer angelegt; ich als Admin. Wenn ich nun Mediadateien in den Ordner "Gemeinsame Dokumente" verschiebe, können diese nicht von anderen Mitbenutzern abgespielt werden. Der Mediaplayer (als...
Alles rund um Windows
BlackIce und Netzwerk
Gemeinsame - Hi, ich habe ein großes Problem mit dem Programm BlackIce Pc protection 3.5 Server. Ich habe ein alten Rechner den ich als Server laufen lasse. Der Rechner hat ein direkte Verbindung zum Internet. Ich habe Gemeinsame nutzung der Internetverbindung aktiviert. Ich habe die Firewall so eingestellt,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.