Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gemeinsame

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
was macht das genau?
Gemeinsame - hab auf meinem neu aufgesetzten systhem folgenden eintrag gefunden: O4 - HKCU\..\Run: "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\ESD\AdobeDownloadManager.exe" restart=1 nun meine frage was macht der eintrag genau? und is er grund zur sorge?
Log-Analyse und Auswertung
...\ibm00001.exe ?? verlangsamung beim Hochfahren des PC
Gemeinsame - :heulen: hallo, ich habe ein Problem mit einem Virus. Beim Starten kommt die Warnung: ""C:\Programe\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Webfolders\ibm00001.exe""konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass Sie den Namen korrekt eingegebne haben und Wiederholen Sie den Vorgang....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Downloader.Win32.Small.bjc???
Gemeinsame - hab heute dieses nette teil gefunden und entfernt. kann mir jemand sagen wie man zu sowas kommt bzw. was das ding so anstellt? war wohl einen monat bei mir drauf:-( google hat mir nichts weiter ausgespuckt. das ding war im ordner:c:\programme\gemeinsame dateien\wise istallation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hallo bitte um rat !
Gemeinsame - C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe C:\WINDOWS\Explorer.EXE C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe C:\Programme\Gemeinsame...
Log-Analyse und Auswertung
bds agent lay trojaner hilfeee
Gemeinsame - hallo keute, bin neu hier, habe ein problem, habe mir einen vierenscanner auf den pc gemacht und festgestellt das ich einen trojaner habe.. er heisst bds agent lay und steckt in gemeinsame dateien..immer wenn ich ihn lösche kommt er nach einer minute automatsich wieder..ich kenne mich nicht aus mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vom Client I-Netverbindung trennen
Gemeinsame - @All die Frage an Netzwerkexperten, ich will in einem privaten Netzwerk vom Client das Internet trennen können. Dazu habe ich mir auch schon das Programm ICS HangUp runtergeladen, womit die ganze Sache ja funktionieren sollte. Leider habe ich da keinen Erfolg. Die Verbindung bleibt bestehen. ...
Netzwerk und Hardware
Zweifelhaftes in msconfig!
Gemeinsame - Hallo! Ich bin so froh, dass ich endlich mal ein Forum gefunden habe, wo ich meine PC - Probleme reinstellen kann (habe Viele)! :crazy: Also ich habe gerade mal meine msconfig durchgeschaut und dabei folgende zweifelhafte Einträge gefunden. WkUFind C:\Programme\Geimeinsame...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hi hab mir irgendwas gefangen
Gemeinsame - Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 16:16:03, on 05.07.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
hallo saint hier is mein escan log
Gemeinsame - ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tue May 24 16:11:33 2005 => Total Disinfected Files: 0 Tue May 24 16:40:32 2005 => Scanning Folder: C:\Bases_X\INFECTED\*.* Tue May 24 16:40:32 2005 => Scanning...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir findet Backdoor BDS/Agent.AY
Gemeinsame - Hallo zusammen, ich erhalte seit ca. 2-3 Tagen durch Antivir Meldungen zu oben genannter Backdoor. Ich lösche die entsprechenden Dateien immer, anschließend findet der Viren-Scanner nichts mehr. Spätestens am nächsten Tag erhalte ich jedoch wieder eine Meldung. Da ich derzeit meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"all users\gemeinsame..." verschieben, aber wie???
Gemeinsame - Hi,. ich hab ein, eigendlich, simples Problem. Ich möchte den Ordner Gemeinsame Dateien von der Systempartition auf meine Daten Partition verschieben. Aber Win XP erlaubt das nicht. Das muss doch gehen... Deshalb meine Frage: WIE??? Danke im Vorraus ~crystalship~
Alles rund um Windows
AutoStart Manager - was gehört hin?
Gemeinsame - Vielleicht könnte mir jemand sagen, mit welchen Einträgen im Autostart Menü ich mich keinesfalls spielen soll- und welche weg gehören? Danke!! ATIPTA C:\Programme\ATI Technologies\ATI Control Panel\atiptaxx.exe ccApp "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccApp.exe" ...
Alles rund um Windows
mdm.exe an falscher Stelle
Gemeinsame - Hallo, seit gestern hat mein Laptop Probleme mit dem Hochfahren. Zuerst braucht er einige Versuche, bei denen er keine Betriebssystem findet, danach findet er Windows XP, bricht aber jedesmal ab und startet von vorne. Ich kann noch nicht mal auswählen, ob ich im abgesicherten Modus hochfahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Lieben Dank an Lutz, Cidre, Chaosman, Sagamore, Cacatoa, Haui45, Yopie, Cronos
Gemeinsame - ...sowie an Gigamail, Rene-gad und last but not least Dartus! (und an alle, die ich hier zu erwähnen vergessen habe) "...und das Licht vertreibt die Dunkelheit..." Hey Leute, es schenit so dass, die Gefahr gebannt und der Feind von uns glorreich besiegt wurde -zumindest auf einem...
Log-Analyse und Auswertung
escan meldet diesen Befund
Gemeinsame - Kann mir bitte einer sagen was ich jetzt machen muß? Danke RainerG File C:\Programme\AOL 9.0\Jiti\Jiti_mm.exe tagged as not-a-virus:Tool.Win32.Reboot. No Action Taken. File C:\Programme\Gemeinsame Dateien\aolback\comp01.000 tagged as not-a-virus:Tool.Win32.Reboot. No Action Taken. File...
Log-Analyse und Auswertung
0006_regular[1].cab
Gemeinsame - ich brauche eure hilfe. habe über escan im abgesicherten modus den trojaner gefunden und den gesamten ordner content.ie5 gelöscht. habe beim system.start alles deaktiviert. beim erneuten scannen wurde der Trojaner wieder von escan gefunden. er wird aber unter dem ordner temporary internet file...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gator und co
Gemeinsame - bitte helft mir, die Viren zu entfernen!! herzlichen dank escan: Sat Feb 19 16:05:08 2005 => File C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\CMEII\CMESys.exe infected by "not-a-virus:AdWare.Gator.6034" Virus. Sat Feb 19 16:05:08 2005 => Scanning File c:\PROGRA~1\GEMEIN~1\cmeii\GCONTR~1.DLL Sat Feb 19...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mwav-Auswertung
Gemeinsame - Hallo Freaks und solche die es werden wollen ;-), bitte schön mein kleiner Fuj_Ausschnitt oder alles nur Joke/nix Humbuk_Meldung? :balla: :schrei: ERROR!!! Invalid Entry StubPath = C:\BUG\SYSTEM\Rundll32.exe C:\BUG\SYSTEM\mscories.dll,Install (in key SOFTWARE\Microsoft\Active...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Escan_Auswertung_Neu
Gemeinsame - Hallo Leute, mein Log aus ......: ERROR!!! Invalid Entry StubPath = C:\BUG\SYSTEM\Rundll32.exe C:\BUG\SYSTEM\mscories.dll,Install (in key SOFTWARE\Microsoft\Active Setup\Installed Components\{89B4C1CD-B018-4511-B0A1-5476DBF70820}). Removing it. ERROR!!! Invalid Entry...
Log-Analyse und Auswertung
AdWare.Gator.6041
Gemeinsame - hi leute ich bins nochmal. hab jetzt auf meinem pc den ad-aware runtergeladen unter nachher einen virus check gemacht. und ich hatte folgenden virus drauf AdWare.Gato.6041 er ist in der datei C:\Programme\Gemeinsame Dateien\GMT\GMT.exe wisst ihr wie ich den runter bekommmen kann??? ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mehr Rechte für eingeschränkte Benutzer
Gemeinsame - Hallo Leute! Ich verwende xp Home Edition und möchte mit einem eingeschränkten Benutzerkonto ins Internet gehen.Jedesmal wenn ich nun oleco aufrufen will kommt die meldung sie haben nicht genug rechte.....wenden sie sich an ihren Sysremadministrator.Wie kann ich nun einem eingeschränkten Benztzer...
Alles rund um Windows
was ich davon fixen od.löschen?
Gemeinsame - die Auswertung meines Logfiles ergab ua. bei den nachfolgenden Einträgen die Aussag "gut, aber unnötig" Was kann ich davon tatsächlich fixen oder löschen? Bin für alle Hinweise dankbar. C:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe
Log-Analyse und Auswertung
hilfe
Gemeinsame - kann mir jemand sagen was ich jez machen muss. habe den trojaner wintool und und alchemic.cab eingefange. C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe...
Log-Analyse und Auswertung
NIS 2005 Protokol folgende Warnung!
Gemeinsame - Halo, bin neu hier hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe beim NIS 2005 unter Protokolle Warnungen folgende Meldung: Ereignisdetails: Uhrzeit: 19.11.2004 11:02:05 Handelnder: C:\WINDOWS\system32\drwtsn32.exe (PID=460) Ziel: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\CCPD-LC\symlcsvc.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
infected: Win32.Gobi
Gemeinsame - Mein PC hat sich 2x hintereinander selbstheruntergefahren, als ich im Internet war. Ich hab daraufhin den Bitdefender durchlaufen lassen, der 8 infizierte Dateien gefunden hat. Kann jemand hiermit etwas anfangen? Memory ok Master Boot Record 80 ok (Windows 95 B20 - Windows 98) Partition Boot 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.