Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gemeinsame

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem
Gemeinsame - Hallo Es ist mein erstes mal hier. Ich habe schon überall gesucht und gegoogelt und habe es noch immer nicht gefunden. Ich möchte ein Icon (es befindet sich unter: Start-Arbeitsplatz(wo auch ordner:Gemeinsame dokumente, lokaler datenträger... angezeigt sind)) verstecken, damit es nicht mehr...
Alles rund um Windows
TR/Crypt.XPACK.Gen hat mich erwischt!
Gemeinsame - Hallo zusammen, ich weiss, dass dieser TR des öfteren hier behandelt wurde, aber ich habe auch gesehen, dass er auf allen Systemen verschieden ist. Bei mir hat AntiVir Premium ihn heute entdeckt. Ich habe einen Komplettscan gemacht und dann die gefundenen Dateiorte in Quarantäne verschoben. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbefenster und Seitenumleitungen
Gemeinsame - Hallo Ihr Lieben :) Ich glaub ich hab da ein Problem. Heute ist irgendwie der Wurm drin in meinem Notebook. Plötzlich taucht auf jeder Seite die ich besuche ein Werbefenster auf. Vorhin auch drei aufeinmal. Außerdem werden meine Seiten immer wieder umgeleitet. Entweder zu Google oder zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles in Ordnung ?
Gemeinsame - Was hält ihr von diesem Rechner ? Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
Mülltonne
wmsncs.exe 2x auf dem PC
Gemeinsame - ich habe seit gestern ein dickes problem. wahrscheinlich liegt es an der im titel genannten datei. ständig bricht die verbindung zum internet und zum usb drucker ab. ein scann mit antivir hat nur teilweise erfolg gehabt. ein paar sachen hat das tool entfernt, die wmsncs.exe war bis zu 8x auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Gorshok.a
Gemeinsame - Hallo alle zusammen, da mein Virenscanner heute ständig einen Fund meldet, ich aber leider keine brauchbaren Informationen im Netz finden konnte, wende ich mich an Euch. Also mein GData Internet Security gibt folgende Meldung von sich: Datei: clnr0.dll Verzeichnis: C:\Programme\Gemeinsame...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte mein logfile überprüfen
Gemeinsame - Hi Leute, bin neu hier und will endlich meinen PC bereinigen. Antivir zeigt mir 2-3 Trojaner an, die aber nicht gelöscht werden können. Vielleicht könnt ihr mir helfen: Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe
Mülltonne
Hilfe Bei Virusbefall TR.Bagle.DO
Gemeinsame - Hallo zusammen, Ich hoffe auf eure Hilfe, obwohl ich schon damit rechne,neu aufsetzen zu müssen. Habe seit einigen Tagen einen Virusbefall. Äußert sich folgendermaßen: Kann keine Virusprogs installieren Spybot.exe nicht mehr vorhanden (auch nach neuinstallation) Sonst läuft der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ein riesen Problem
Gemeinsame - also es ist folgendes passiert: ich habe meinen Laptop hochgefahren und beim Willkommensbildschirm kam eine Fehlermeldung: "Das lokal gespeicherte Profil konnte nicht gefunden werden. Es wird ein temporäres Profil erstellt bla bla". Wenn ich dann unter Eigene Datein gehe sind keiner meiner...
Alles rund um Windows
Komische Pfade?
Gemeinsame - Hi, mir sind gerade ein paar order aufgefallen die ich noch nie gesehen hab.... sind die normal? habt ihr die auch? C:\Programme\Gemeinsame Dateien C:\Programme\NetMeeting C:\Programme\InstallShield Installation Information C:\Programme\Windows NT
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich 5 Seiten scan Protokoll bei Sophos
Gemeinsame - Hallo liebes Forum, Ich habe eine Frage zu dem letzten Scan den ich mit Sophos auf meinem Computer gemacht habe. Ich bin über unser Wohnheim über ein Uni-netzwerk im Internet. Hab vorgestern eine neue Überprüfung in Sophos eingerichtet und sie laufen lassen, das Ergebnis war ein 5 Seiten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Symbole der Datenträger verschwunden
Gemeinsame - hallo alle zusammen, ich habe seit kurzem keine Symbolen der Datenträger mehr auf dem Arbeitsplatz, die Symbole sind für die 3 Speicherkartensteckplätze in dem PC. ich habe überall auf dem pc gesucht, aber nichts gefunden. ich habe zur zeit nur die beiden CD-Laufwerke und Gemeinsame...
Alles rund um Windows
NmindexStoreSvr.exe & Kaspersky Internet Security
Gemeinsame - Mein Kaspersky Internet Security 6.0.1.411 :koch: neutralisiert ständig schädliche Objekte wie skype.exe oder msn.exe oder ie.exe oder sogar exe-Systemdateien! Heute wollte er C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\\Lib\NmindexStoreSvr.exe neutralisieren. Diese braucht auch relativ viel Systemlast....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bitte um Hilfe Log File
Gemeinsame - Hi leute bitte ujm hilfe, habe schon massig programme genutzt zur bereinigung aber keins konnte bist jetzt jhelfen.. O2 - BHO: web compressor - {23FB5ADD-DA37-4a40-9FC0-B0E2384CDE92} - C:\WINDOWS\system32\nsx4A.dll (file missing) - Böse O2 - BHO: SelasI Class -...
Log-Analyse und Auswertung
Verbraucherschutzzentrale brauch auch Ihre Hilfe um die Benzinpreise zu senken
Gemeinsame - Schönen guten Tag, da die Suche nach "Benzinpreise" in diesem Board noch keine frischen Treffer brachte, gehe ich mal davon aus, dass die hier verwendete Masche zum Verleiten, einen Anhang zu öffnen, noch relativ neu ist (auch wenn mal wieder dilettantisch ausgeführt): Wer sich genau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe dringend was ist das???
Gemeinsame - Trojan.generic Prozess: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\aol\ACS\AcsUninstall.exe Hallo ich lese schon lange in dem forum mit und konnte so manchen tip schon gebrauchen bloss bei dem plagegeist weiss ich ehct nicht was es ist und wie ich ihn weg bekommen denn kasperski löscht den nicht.wer kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky hat was gefunden
Gemeinsame - HI Leute Kaspersky 6.0 hat auf meinem PC was gefunden. KAnn mir Jemand bei der Auswertung helfen ? -------------------- detetcted:riskware invader(loader) Running Process:C:\Windows\System32\mstsc.exe -------------------- detetcted:riskware invader(loader) Running...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund von Antivir
Gemeinsame - Hi Leute! Nachdem ich mein Antivir nach einer Anleitung hier im Forum spezifiziert hatte, hat er prompt beim Check was gefunden. Könnt ihr mir sagen, was das ist und ob ich es löschen soll? Danke! ;) Hier der Auszug ausm Report: C:\Programme\Gemeinsame...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkinstallationsproblem
Gemeinsame - Hallo... Problem kurz: 2 Rechner/XP 1 Router beide benutzen Internet können sich untereinander im Netzwerk nicht sehen bzw . daten austauschen anpingen per Eingabeaufforderung geht --------------------------------------------------------
Netzwerk und Hardware
Bekomme Filter nicht weg
Gemeinsame - Hallo. Ich habe in meinem HijackThis Log seit ca einer Woche folgenden Eintrag: O18 - Filter hijack: text/xml - {807563E5-5146-11D5-A672-00B0D022E945} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\OFFICE12\MSOXMLMF.DLL Ich bekomme ihn einfach nicht weg. Habt ihr eine Idee?
Mülltonne
Bitte einmal analysieren!
Gemeinsame - hier nun der escan: Thu Mar 30 23:47:32 2006 => File C:\Dokumente und Einstellungen\*\Lokale Einstellungen\Temp\firlnin.exe tagged as "not-a-virus:AdWare.Win32.DelphinMediaViewer.f". Action Taken: No Action Taken. Thu Mar 30 23:47:48 2006 => File C:\Dokumente und Einstellungen\*\Lokale...
Mülltonne
BitDefender
Gemeinsame - Hallo! Kann man diese dateien löschen laut hijackthis wären diese unnötig.
Log-Analyse und Auswertung
Windows Ordner zu groß?
Gemeinsame - hi wie ich windows installiert habe, habe ich eine eigene partition nur für die windows-instal. kreatiert. Diese Partition war 4,6 gb groß. ich hab mir immer gedacht, dass das mehr als genug ist. Heute in Photoshop hab ich eine Meldung bekommen, dass nicht genug Speicher frei ist. hmm.. ich...
Alles rund um Windows
Logfile einträge die mir nichts sagen ... (HidInputMonitorX Control) und(A9Helper.A9)
Gemeinsame - So, hier mal 2 Logfileeinträge die mir und den Analyzer auf http://www.hijackthis.de/ nichts sagen O16 - DPF: {22E5D91F-89E6-4405-AD9C-0AF27BA6F06B} (HidInputMonitorX Control) - file://H:\components\hidinputmonitorx.ocx O16 - DPF: {4F63D44B-6274-4D60-8AB1-CAA7116B8AF3} (A9Helper.A9) -...
Log-Analyse und Auswertung
realsched.exe ist das schädlich? + wenn ich suche hänge ich
Gemeinsame - ich lese auf einigen seiten das es schädlich ist (wurm) und auf anderen seiten steht wiederum das es nicht schädlich ist... was soll ich jetzt mit der exe tun? sie wird mir unter prozesse angezeigt.. die exe ist einmal unter C:\WINDOWS\Prefetch und dann unter : C:\Programme\Gemeinsame...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.