Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gefunden..

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.downloader gefunden, nach löschen sauber?
Gefunden.. - hallo zusammen, ich habe gestern bei mir auf meinem laptop mit asquared einen scan gemacht und in meinem qip ordner einen trojan.downloader gefunden (weiss den namen und pfad leider nich mehr genau, weil das bei asquared irgendwie nich gespeichert wird?), die datei hiess glaub unqip.exe, habe...
Log-Analyse und Auswertung
Unerklärbare Werbefenster
Gefunden.. - Hallo ihr lieben Engel, ich bin hier neu, und hoffe ich mache alles richtig. Ich habe ein Problem, bei mir gehen auf einmal immer wieder in einem neuen Fenster Werbefenster auf. Benutze den Firefox. Könnt ihr mir helfen!!! ist nervig. Popupblocker habe ich aktiviert. Norton habe ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC total befallen..Backdoor.Win32.Bifrose.zuh usw.
Gefunden.. - Hallo, seit ca. 4 Tagen ist mein Rechner dolle von Viren bfalen.. Die Viren machen mit meinem PC was sie wollen.. Mein PC ist total langsam, der Desktop-Hintergrund ändert sich einfach, mann kann ihn auch nicht mehr ändern, der sogenannte Affengriff strg-alt+ent. wurde auch vom Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm "BV:AutoRun-J [Wrm]" gefunden...
Gefunden.. - Hallo, mein Avast hat folgenden Wurm/Virus gefunden: "BV:AutoRun-J ". Ich klick auf löschen aber es bringt sogut wie nichts. Mein Antivirus(Avast) meldet immerwieder das selbe. Als Datei name zeigt mein Avast "C:\autorun.inf" an. Diese Datei taucht ab und zu in diesem pfad auf und...
Log-Analyse und Auswertung
Werbefenster und Seitenumleitungen
Gefunden.. - Hallo Ihr Lieben :) Ich glaub ich hab da ein Problem. Heute ist irgendwie der Wurm drin in meinem Notebook. Plötzlich taucht auf jeder Seite die ich besuche ein Werbefenster auf. Vorhin auch drei aufeinmal. Außerdem werden meine Seiten immer wieder umgeleitet. Entweder zu Google oder zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bagle/mdelk.exe/keine Win32
Gefunden.. - Hallo, ich komme mir endlos dumm vor mir dieses Biest eingefangen zu haben... ich habe schon einige Nachforshungen angestellt und einiges probiert, aber leider alles vergeblich. Ich habe Windows XP SP 3 (sowie Suse 10). Bis vor kurzem ging auch noch wenigstens mein WLAN aber nun steht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert: 3 Trojaner wurden gefunden...
Gefunden.. - Guten Morgen, also nachdem das letze Mal das Posten nicht geklappt hat, versuche ich jetzt noch anleitungsgemässer zu sein :-) Die Geschichte ist so gewesen: Vor paar Tagen habe ich meinen USB Stick angeschlossen und das AV Proggi hat Alarm geschlagen: Virus:VBS.Autorun.au gefunden Datei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? Fast alle Daten sind gelöscht u. Xp lässt sich nicht mehr installieren
Gefunden.. - Abend, habe ein großes Problem.. wollte mir heute Mittag einen neuen Theme für Windows xp runterladen. Beim Installieren öffnete sich ein Dialog mit der Frage ob die Schrift unter dem Shutdown, Standby u. Neustart-Button weggepatcht werden soll. Ich habe auf patchen geklickt. Daraufhin öffnete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windwos Security Alert Pop-Ups..
Gefunden.. - Hallo erstmal, bekomme seit gestern in relativ regelmäßigen Zeitabständen (ca. 10-15 Min) ziemlich nervige Windows Security Alert Pop-Ups. Schein mir das wohl gestern irgendetwo eingefangen zu haben.. Hab jetz mit Anti-Vir einen vollständige Systemprüfung durchgeführt und danach auch ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo taucht immer wieder auf..
Gefunden.. - Zuallererst mal Hallo, ich habe folgendes Problem, es tauchen immer wieder AntiVir Meldungen auf, angeblich hat er einen Trojaner gefunden.. (der letzte kam grade.. das war ein "TR/Vundo.ewz.24" .. es kommt aber jedes Mal ein Anderer, z.B. "TR/Vundo.EWS.53".. jedenfalls immer ein "Vundo" (??), da...
Mülltonne
RunDLL - Modul nicht gefunden (?)
Gefunden.. - Nach dem Systemstart (Vista) erscheint bei mir immer wieder dieselbe Meldung: "RunDLL - Fehler beim Laden von Das angegebene Modul wurde nicht gefunden" Es kann sien, dass ich im Zuge einer Reinigungsaktion diese Datei gelöscht habe (bin mir aber nicht sicher). Hat jemand eine Ahnung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Regedit, Exe, Bat oder ähnliches mehr möglich
Gefunden.. - Hallo, ich habe mich hier angemeldet weil mir dieser Fehler nun schon mehrfach unterkam. Das erste mal wurde ein Virus gemeldet - damals half nur noch neu aufsetzen. Die Virusmeldung fehlt diesmal gänzlich. Damals waren auch diverse Dateien nachvollziehbar aktiv die nicht zum System gehörten.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN-Virus/Windows-Meldung
Gefunden.. - Hallo! Bin auf son dummen msn virus reingefallen...nun hab ich folgendes Problem: beim Windows-Start kommt immer folgende Meldung So hab schon n paar Viren mit Avira gelöscht, bin mir aber nicht sicher obs alle waren! Im Anhang mein HijackTHis logfile..weiß nich genau wie das läuft und ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hänger bei Programm aufrufen
Gefunden.. - Hallo liebe Trojaner Board Community, ich habe derzeit ein Problem mit meinem PC und zwar ist es oft so, wenn ich ein Programm öffnen das mein PC und das Fenster aus dem ichs öffne mein PC an der stelle hängen bleibt. Also nicht der ganze PC bleibt hängen sondern nur das Programm aus dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC total verseucht??
Gefunden.. - Hallo, ich bin neu hier und habe auch keine große Ahnung von der Materie. Bitte seht es mir also nach.. Ich habe ein Toshiba Sattelite M40 Notebook mit Windows XP Home SP 2 Ich habe seit 3 Tagen ein Riesenproblem mit meinem PC, glaube, dass er inzwischen total verseucht ist. Ich muss ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Angeblich Trojan-PSW.Agent.win32.tz gefunden...
Gefunden.. - Hallo angeblich gefunden: Trojan-PSW.Agent.win32.tz seht ihr was? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:03:33, on 24.02.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner wirklich gelöscht? Trojan:JS/Agent.FA
Gefunden.. - Hallo erstmal! Ich hoffe das ihr mir auch als Neuling helfen könnt, ich weiß momentan leider nicht weiter.. Und zwar habe ich vorhin beim Öffnen eines neuen Fensters mit dem IE 7 eine Meldung von Windows Live OneCare bekommen, das folgender Trojaner erkannt und gelöscht wurde: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren??Würmer..HILFE! Bitte um Hilfe bei der Auswertung meines hijackthis-log
Gefunden.. - Da ich so kaum ahnung habe, sende ich hier mein Logfile mit der großen Bitte um Analyse. was soll ich jetzt machen. Das ganze System wieder neu aufsetzen, oder bleibe ich verschon? für Hilfe wäre ausgesprochen und unendlic dankbar!!!:confused: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved...
Mülltonne
Looksky auf meinem Rechner-was tun?
Gefunden.. - Ich habe eure Antworten gelesen und da musste man immer mit hijack den folgenden Text erzeugen, da mir das aber alles nix sagt, bitte ich euch mir zu helfen- ich komme nicht weiter! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:38:35, on 19.09.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Mülltonne
Bräuchste HJZ-Auswertung - danke ;)
Gefunden.. - hallo. ich habe mir was eingefangen und würde mir hier gerne mal meinen HTJ-Log auswerten lassen. Ich hatte nix gefunden.. Aber das heißt ja nix^^ Ich habe Micosoft Windows Vista Ultimate. Mein Taskmanager und höhstwahr. auch mein Regestrierungseditor wurden deaktiviert; meine Taskleiste is...
Log-Analyse und Auswertung
Keyloger oder Schnüffler Programm???.. Hilfe!
Gefunden.. - Guten Abend! Es ist mir sehr unangenehmen das ich hier Hilfe suche :--(.. Nun weiß ich nicht mehr weiter und hoffe dass ich hier richtig bin. Warum?.. Weshalb?.. Wieso?? ist hier, in diese Forum nicht wichtig.. Mein Problem : Mein Freund weiß immer was ich am meinen PC tue.. Ob das WoW...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Unbekannte Aktive Verbindung!!!
Gefunden.. - Hallo ich habe da ein Problem... Seit gestern spinnt mein Rechner auf einmal... er hängt sich gern mal auf wenn ZoneAlarm etwas blockt... Außerdem habe ich eine mir nicht Bekannte Verbinung zu: i72muesterli13.tm.uni-karlsruhe.de:81 Wer kann mir da mal weiter helfen?
Alles rund um Windows
Treiber Soundkarte
Gefunden.. - Also habe mein Pc Formatiert.. und naja hab dann mein verstärker angeschlossen.. Naja aber da geht nichts windows media player sagt kann net gespielt werde da keine sound da sind usw..! naja ich weis net wie meine soundkarte heisst.. also hab geschaut da steht irgendwie nichts.. ich weis net was...
Alles rund um Windows
Anti spyware programm
Gefunden.. - Hallo ich habe ein bissel gesucht aber nix richtiges gefunden.. ich hoffe ihr seit mir nicht böse wenn ich einen neuen thread aufmache :heulen: Nunja ich suche ein gutes anti spyware programm es sollte... ...freeware sein ...gut sein (natürlich^^) ...wenn möglich deutschsprachig (wenn...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Gerade was Interesanntes gefunden...
Gefunden.. - Das habe ich gerade im Internet gelesen und war sehr erschrocken... Ist es war, dass es reicht einfach nur auf eine Bestimmte Seite zu gehen mit Bilder z.B und schon lädt sich der Virus runter? Würde in so einer Situation eine Firewall helfen? Vltl. sogar auch die XP-Firewall?
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.