Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gefunden..

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
1.Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' [trojan] gefunden...
Gefunden.. - Hallo Ich habe folgende Meldung von Avira Upps, das ging jetzt zu schnell mit dem Absenden... In der Datei 'C:\WINDOWS\Installer\{90110407-6000-11D3-8CFE-0150048383C9}\xlicons.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ULPM.Gen Trojan & BDS/Agent.49152.G
Gefunden.. - Hallo, gestern bei der Eingabe meiner Kreditkartendaten auf einer Mietwagenhomepage hat Windows ein Problem festgestellt und musste beendet werden, leider weiß ich nicht mehr was da stand. Da ich ziemlich schludrig mit meinem Rechner in letzter Zeit umgegangen bin und auch keinen aktuellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen nach Dateianklicken
Gefunden.. - Hallo Liebe Forum User! Ich bin neu hier un ich habe folgendes Problem: Seit heute Nachmittag stürzt mein Laptop immer wieder direkt nach dem Anmelden bei Windows 7 ab. Zuvor hatte ich in ICQ eine verdächtige Datei geschickt bekommen. Ich hab sie mal kurz mit AVG-Free durchgecheckt aber...
Alles rund um Windows
Trojaner ? Hilfe !
Gefunden.. - Hallo an alle da draußen, Ich bin hier zum ersten mal.Ein guter kumpel hat mir diese Seite empfohlen. Bevor ich anfange bitte ein bissien Rücksicht nehmen ich kenne mich mit viruse garnicht aus oder sonstiges in dieser richtung deswegen frage ich euch wie ich es wieder beheben kann.. ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Rechner sendet Spam? - Kein Befall gefunden...
Gefunden.. - Hallo Zusammen, Dieses ist mein erster Post hier im TB, da ich bisher keine Probleme hatte oder sie mit Hilfe der Suche lösen konnte. Nun aber bin ich mit meinem Latein am Ende... System: Windows 7 pro. Antivir/Firewall: Comodo internet security premium | Windows Firewall Mail: GMX...
Überwachung, Datenschutz und Spam
C:\WINDOWS\system32\krnln.fnr (Trojan.Agent) ua mit mwbam gefunden...
Gefunden.. - Hallo Leute, bin grad am rechner von meinem lebensgefährten um den zu prüfen und finde natürlich auch gleich n paar sachen, die mir zu denken geben. hab ich die nun erfolgreich entfernt oder sind die schädlinge noch drauf? Danke schonmal, daß ihr euch meiner annehmt :dankeschoen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir hat Trojaner TR/Dropper.Gen gefunden...
Gefunden.. - Hallo, Antivir hat mir angezeigt dass es in 'C:\Users\Kathi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\15\11f85f4f-546312de' den Trojaner TR/Dropper.Gen gefunden hat. Ich hab jetz mal die Datei gelöscht, was aber meiner Erfahrung nach das Problem meist nicht löst :). Wie find ich denn raus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus überschreibt MBR immer neu.. (evt Bootkit?)
Gefunden.. - Hi :) (voerst will ich sagen das ich von einem anderen Forum hergeschickt worden bin, damit ich mein MBR schreiben kann (mit eurer hilfe plz :S) deswegen sorry für das crossposting) Auf dem anderen Forum haben wir herausgefunden das ich einen Bootkit - "virus" auf meinem PC habe, der mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner will Reihe von TANs
Gefunden.. - Hallo, habe mich eben hier angemeldet, weil mein System von einem Trojaner befallen ist, der meine Online-Banking-Daten ausspionieren will (Aufforderung zur Eingabe von TANs direkt nach der Anmeldung) und mir mein Kreditinstitut nun außer einer kompletten Neuaufsetzung des Systems keine weiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus dank dem ich keine Bilder mehr hochladen kann
Gefunden.. - Hallo, Ich bin neu hier aber ich hab ein Problem. Also seit heute ist ein netter Virus auf meinen PC der mich daran hindert den task manager zu öffnen oder aber auch bilder auf eine Online Community zu laden. Mir viels schon auf als ich eine Datei nicht mehr löschen konnte.. Hab Avira Antivir...
Log-Analyse und Auswertung
Verbindung da, Firefox bekommt keine Verbindung X(
Gefunden.. - So ein verdammter Sack (sorry) hat meinen Runescape Account gehackt, jetz kommts, ein paar Sekunden danach ging kein Firefox mehr, kein Icq, kein Skype, kein MSN, nurnoch Internet Explorer, und das obwohl die internet verbindung stand:pfui::wtf::headbang::schrei: Jetz hab ich es satt, denn ich...
Alles rund um Windows
internetprobleme durch Trojaner TR/Dropper.gen ?
Gefunden.. - Hallo. ich hab mal eine frage.hab gestern eine zip datei runtergeladen wobei sofort antivir alarm schlug und den Trojaner TR/Dropper.gen meldete. habs gleich in quarantäne verschoben und nicht geöffnet. befindet sich bis jetzt auch noch dort. hab it cache gelöscht, ccleaner durchlaufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropper.Gen im Archiv, Archiv gelöscht, besteht noch gefahr?
Gefunden.. - Hallo, ich habe vor kurzem eine Meldung von Antivir erhalten das in dem Archiv von einem Programm der Dropper.Gen Trojaner drine ist. Habe dieses mit Antivir in die Quarantäne verschoben und dann gelöscht, die Datei war im Temp Ordner, also noch unenpackt. Nach erneuten Systemstart und erneuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
externe Festplatte heißt plötzlich pendrive; ctfmoon nicht gefunden..
Gefunden.. - Hallo liebe Leute, meine externe Festplatte wird im Arbeitsplatz nunmehr als "pendrive" bezeichnet. Bei Doppelklick erscheint die Fehlermeldung "RECYCLER\...\ctfmOOn.exe nicht gefunden. Außerdem wurde bei einem der letzten scans(habe innerhalb der letzten halben Stunde mehrmals den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir 10 40 versteckte Objekte aber kein Virus gefunden...
Gefunden.. - Hallo ich habe Antivir 10 und das finde 40 versteckte objekte aber kein Virus. Das verunsichert mich. Ich poste mal die Log die Antivir danach anzeigte vielleicht blickt ihr durch und könnt mir sagen ob mit dem Hiddne Files alles normal ist. Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus: Beim Start Grauer Bildschirm, Öffnet Werbung in Firefox und IE
Gefunden.. - HEy Leute ;D, ich habe da ein Problem, Vor ein paar Tagen habe ich mir wohl einen Virus eingefangen. Als ich meinen PC startete, kam nach der Anmeldung nur ein Grauer Bildschirm und der "Wartezeiger". Im Taskmanager öffnete sich und schloss sich die ganze zeit ein Prozess, der nach jedem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE!!! Virus/Wurm/Malware iexplore.exe lässt sich nicht löschen
Gefunden.. - Erstmal ein nettes "Tach" an alle! Bin neu hier, habe aber gleich - nach der Regel - in anderen Treads ewig gesucht, ob hier schon ein ähnliches Prob gepostet wurde.. Habe seit gestern n kleines Problemchen auf meinem PC, betreffend einer Win32:Malware. Vorab: Ich habe Windows 7, Avast &...
Mülltonne
3 Infizierte Dateien gefunden...
Gefunden.. - Hallo zusammen, habe vor ein paar Tagen meinen PC mit Malwarebytes gescannt und drei infizierte Dateien gefunden. Antivir hatte nichts gefunden... Diese habe ich nun in Quarantäne geschoben, bin mir aber nicht sicher ob das ausreicht, oder ob ich noch weitere Schritte machen muss. Ist mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bild nach Download unbrauchbar/gestaucht
Gefunden.. - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einige Bilder bei einem externen Photohoster hochgeladen um sie ins Netz zustellen. Nun sind mir meine kompletten Daten verloren gegangen durchs formatieren meines Laptops und Versagen meines Datenträgers. Nunja soweit so gut. (oder bzw. auch...
Alles rund um Windows
PC sehr langsam - Malwarebytes hat Virus gefunden..
Gefunden.. - Hallo liebe Mitglieder, habe letztens ein Problem zu meinem Laptop hier befasst und schnell Hilfe bekommen. Dafür nochmals Danke. Nun bin ich bei meinen Eltern und sehe, wie langsam der PC hier ist und wollte euch mal die Logfile anschauen lassen. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. ...
Log-Analyse und Auswertung
'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan] gefunden...
Gefunden.. - Hallo allerseits. Eine kurze Zusammenfassung: Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und die Wahl viel auf Windows 7. Prinzipiell bin ich ganz zufrieden, beim spielen von Call of Duty modern warfare 2 allerdings friert ab und an das Spiel ein. Strg+Alt+Entf bringt zwei Fenster von...
Log-Analyse und Auswertung
chat programme virus
Gefunden.. - hallo leute.. ich habe mir ein virus eingefangen -.-^^ also ich habe xfire und mir wurden dann immer wieder von anderen leuten ein link geschickt.. wo steht: haha michal jacksons is gay und dann der link habe mir nichts bei gedacht weil ich das schon öfters bekomm habe..soo.. dann musste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir hat Trojaner 'TR/Vapsup.uvj' gefunden...
Gefunden.. - Hallo! Ich habe gestern mehrmals eine Meldung von AntiVir bekommen, dass ein Trojaner gefunden wurde. Habe Malwarebytes drüber laufen lassen und dann einen HiJackThis Log-File erstellt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis Log - könnt ihr euch das mal bitte ansehen?
Gefunden.. - Ich hab das Gefühl mir einen Trojaner eingefangen zu haben, aber weder Norton AntiVirus, noch Combofix haben etwas gefunden.. Und aus dem HJT-Log werd ich irgendwie nicht schlau... Norton AV bzw Firewall zeigt auch immer kuriose Meldungen. z.B: Regel "Default Block EPMAP" blockierte...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner ohne Meldung von KIS gefunden...
Gefunden.. - Hallo liebe Gemeinde :aplaus: Ich habe ein Problem... Und zwar laße ich regelmäßig meinen Laptop vollständig scannen (mit KIS 8.0) so wie gestern. Durch Zufall, weil der Scanner 2 meldungen wg dem adobe reader gezeigt hatte, habe ich mir den Reiter "erkannte Bedrohungen" angeschaut. Ich war sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.