Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Funktionen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet-Schutz ohne HDD-Zugriff gesucht
Funktionen - Hi Ich bin auf der Suche nach einem Antiviren Scanner der während des Internet-Echtzeitschutzes nicht auf die Festplatte zugreifen muss. Beziehe das Internet via Router - sprich übers Netzwerk. Es ist also nur von Nöten, dass der Scanner diese Quelle überwacht. Dabei soll aber möglichst...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
exchange-ersatz auf opensource-basis
Funktionen - moin, nächstes thema wegen unserem netzwerk-umbau: momentan läuft auf einem server unser warenwirtschaftssystem (sage) und haufen m$-software-gedöhns, was alles genau muss ich noch ausklabüsern. so viel ich weiss läuft da auch ne art domänencontroller, aber user-accounts sind trotzdem auf...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Es nervt
Funktionen - So langsam nervt das: Sie sind nicht angemeldet oder Sie haben keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein: 1. Sie sind nicht angemeldet. Bitte füllen Sie die Felder unten auf der Seite aus und versuchen Sie es erneut. 2. Sie haben keine ausreichenden Rechte,...
Lob, Kritik und Wünsche
Troj/Mosuck-X Alias BackDoor-EE.gen Alias BKDR_MOSUCKER.X
Funktionen - hi Leute, hab festgestellt, das ich den Trojaner "Troj/Mosuck-X " auf meinem Notebook habe. http://www.sophos.de/virusinfo/analyses/trojmosuckx.html Antivir erkennt zwar das in der Registry etwas nicht stimmt, löscht aber den Trojaner nicht. Auch wenn ich explizit die Datei WINDOWS\Fonts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kennt jemand dieses Problem?
Funktionen - Moinsen, seit einigen Tagen baut der IE keine Seite mehr auf. Eine Internetverbindung besteht, ein Ping auf die IP von web.de funzt, die Seite kann auch bei Eingabe der IP nicht angezeigt werden. Das Betriebssytem (W2K) meldet beim Aufruf cmd.exe, der Benutzerverwaltung oder anderer wichtiger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
motherboard piepst beim spielen von games
Funktionen - mein motherboard piepst seit heute, waehrend des spielens von wow.... naja leider verhaelt es sich so, dass dieses piepen andauert egal welches spiel man spielt.... andere funktionen wie virenscanner etc loesen dieses piepen net aus... das piepen ist halt so ein tüttüt... und das die ganze...
Netzwerk und Hardware
'pop before smtp' - welche mailclients können das?
Funktionen - hallo. folgende situation: der zuständige mailserver erfordert smtp-authentifizierung, die firewall davor verhindert aber EHLO, also ist auch kein AUTH-LOGIN möglich => der user muss also 'pop before smtp' machen, ansonsten '542 - mail relay not allowed' in outlook 2003 gibt es dafür eine...
Alles rund um Windows
Tojanerscanner a² - neue Version
Funktionen - :aplaus: Von emisofts Trojanerscanner a² (eine Weiterentwicklung des bekannten Programms YAW) gibt es jetzt die Version 1.6. Neues in a-squared Free: Der Scanner wurde um einige Funktionen erweitert. Sie können nun zusätzlich zur Festplatten-Prüfung, optional auch noch den Arbeitsspeicher nach...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Antivir meldet mir eine infizierte Datei.
Funktionen - Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Bisher hatte ich nie Probleme, wenn ich mein Programm (Antivir 6.28.00.01) meinen Rechner habe überprüfen lassen. Hatte bisher keinerlei Meldungen bekommen. Nun vor wenigen Tagen erhielt ich die Meldung das Antivir drei infizierte Dateien gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewalls
Funktionen - Hallo liebe Leutz, kann mir jemand eine Firewall empfehlen???? Habe z.Z. Sygate..... Gibt es eine bessere.... die von den Funktionen mehr bietet??? Wie z.B. die von Mc Afee ?????? :headbang:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kindersicherung
Funktionen - Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Nichte (11) soll (aus mir nicht verständlichen Gründen) zu Weihnachten einen Laptop bekommen. Wie würdet ihr den Rechner "kindgerecht" absichern? Die Kleine wird den Rechner auch im Internet nutzen. Deshalb dachte ich an das Programm...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
escan - aktuelle version löscht nicht automatisch
Funktionen - Die hier beschriebenen Funktionen von escan, die immer verlinkt werden, sind veraltet. Die aktuelle version vom download löscht keine viren automatisch. m,an muß escan kaufen. Ganz schön dreist! Welches Tool gibt es noch, daß freeware ist und wie escan alles erkennt?
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe bzw. lsass.exe
Funktionen - Hallo! bekomme in letzter zeit immer mehr warnungen seiterns meiner FW, daß diese dienst- vorallem svchost.exe- zu oft eine connection aufbauen wollen, nd dies auch noch zu irgendwelchen meiner Meinung nach privaten IPs die zu meinen, kabel Provider gehören. Weiß das svchost.exe ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine Frage zu McAfee Visusscan 8.0
Funktionen - Hallo, ich habe gelesen, dass bei der Verwendung von McAfee Virusscan 8.0 im Internet Explorer die ActiveX Funktionen und das ActiveScripting aktiviert sein muss. Ist dies nicht widersprüchlich zu der Aussage, dass man sich nur gegen Angriffe aus dem Internet schützen kann, wenn diese...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Offener Port ? Trojaner on Board ?
Funktionen - Hallo, ich habe mir kürzlich einen kleinen TCP Viewer installiert, der mir nach Trennung der Internet Verbindung immer folgende zwei Meldungen anzeigt : 1. Protocol TCP Local Port 1038 Local Address 127.0.0.1 Remote Port 36926 Remote Port Name .\. Remote Address...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bulla und Keylogger: Spyware ?
Funktionen - Hi, setze seit kurzem das Tool "XPClean" ein. Anhand eines Scandurchlaufes mit den Funktionen "Spyware" und "Schwarze Liste" wurden folgende Dateien als Spyware identifiziert: 1.Bulla (Name des Schnüffeldienstes) Datei: IE- Plugin.dll 2.Keylogger (Spyware-Kategorie) Datei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuigkeiten im Bereich Trojaner?
Funktionen - Ich habe mich lange nicht mehr mit Trojaner beschäftigt deshalb weiss ich nicht ob es irgendwelche neue Techniken oder Funktionen in den Bereich gibt. Deshalb meine Frage, gibt es was neues? Was sind zur Zeit die gefährlichsten Trojaner?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervige Dll
Funktionen - jedes mal wenn ich mit der rechten taste auf eine exe-datei klicke kommt, dass die datei einen virus enthalten könnte und das fenster geht zu...dasselbe passiert beim kopieren...nach langem suchen hab ich das biest dann als context-menü handler gefunden und erstmal unschädlich gemacht....meine...
Archiv
Opera als Standart?
Funktionen - Hallo Boader smile.gif weiss einer wie ich Opera als Standartbrowser eintellen kann? Hab die neue Beta Version 7.0, bin bei den Funktionen leider nicht fündig geworden :( Kann man Opera auch so einstellen das jeder Link in einem neuen Browserfenster geöffnet wird...im Explorer kann man das...
Alles rund um Windows
Mozilla 1.2.1 ebuild
Funktionen - Hallöschen, ich hab mal wieder ein ebuild gebastelt ;o). Natürlich wieder mit den Anti-Alialising Funktionen und Features wie ich sie schon in 1.2 eingebaut hatte :o). Ebenfalls existiert wieder das USE Flag "moznocomp" um den Composer aus dem Mozilla zu entfernen :o). Zu finden (wie schon...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.