Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Funktionen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Secure Banking 1.5.1 meldet immer wieder Malware
Funktionen - Hi, habe mir Secure Banking geholt, kurze Zeit war es auch ruhig, aber jetzt meldet es immer wieder Malware. Habe Hitman durchlaufen lassen, dazu läuft Prevx und MS Security Essentials ständig - keiner hat was gefunden. Hier der Log von Secure Banking: ...
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung auf "nginx"
Funktionen - Hallo, ich habe seit gestern Abend eine Umleitung einer Webseite über Firefox Mozilla auf eine Seite namens "nginx". Die Webseite war bis dahin problemlos in Benutzung und wurde beim nächsten Hochfahren auf die "nginx" Seite umgeleitet, wobei ich dort keinerlei Funktionen aktivieren konnte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pando Media Booster lässt sich nich deinstallieren
Funktionen - Nabend zusammen. Ich habe mir vor 2 tagen Perfect World geladen. Ist ein Kostenlosesn MMO. Vorher sollte ich aber noch den Pando Media Booster installieren damits läuft. Hab ich auch getan. Konnt auch Spielen. Nur jetzt wollt ichs wieder Deinstallieren aber unter Programme und Funktionen ist...
Mülltonne
Kein Zugriff auf System und Sicherheit (Wartungscenter, Firewall, System)
Funktionen - Hallo liebe Trojaner-Board-Gemeinde, ich habe mir vor kurzem den GVU-Trojaner mit Webcam eingefangen. Mit einem vollständigen Scan mit dem Programm Malwarebytes habe ich den Trojaner entfernt. Leider kann ich jetzt auf verschiedene Funktionen wie z.B die Obengenannten nicht zugreifen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Incredibar/Mystart durch Softtonic-Downloader
Funktionen - Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen ein paar Minigames heruntergeladen via einem Softtonic-DL. Wie ich bereits gelesen habe, ist Softtonic die reinste Malware-Grube. Leider ist es mir zu spät aufgefallen. Ich habe incredibar aus Programme & Funktionen gelöscht. Wenn ich einen neuen Tab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Sicherheitscenter nicht anschaltbar nach Virenbefall
Funktionen - Also, Ich hatte vor etwa 2 Monaten einen Virenbefall auf meinem PC, dazu gehörten jede Menge Trojaner und u.a der Gema Virus. Mein Problem ist jetzt, dass mein Windows Sicherheitscenter sich weigert anzugehen ("konnte wegen eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden"). Ich habe das...
Alles rund um Windows
Schwarzer Desktop - Backdoor.Agent.RCGen
Funktionen - Hallo, wir sind hier leider mit einem wohl bekannten Virus befallen. Backdoor.Agent. Die Symptome sind Schwarzer Desktop, keine Icons auf dem Desktop und leergefegtes Startmenü. Sonstige Funktionen des PC's funktionieren rudimentär, auf die eigenen Daten kann aber nicht zugegriffen werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gmer zeigt nicht alle Funktionen an
Funktionen - Hallo Leute Ich bin nicht sehr bewandert was Rootkits und solche Tools wie Gmer angeht. Ich wollte jedoch bevor ich mein PC neu mache auf Rootkits überprüfen und dazu wollte ich mal Gmer verwenden. Leider zeigt er mir nicht alle Einstellungsmöglichkeiten. Kann mir jemand verraten wieso? °...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win Xp nach hochfahren weißer Bildschirm " Verbindung wird hergestellt"
Funktionen - Hallo Profis, bin mit meinen Künsten am Ende. Der Heim PC hier fährt normal hoch, ganz kurz erscheint das Desktopbild ohne die Verknüpfungen und dann nur eine Art Browserfester über den gesamten Bildschirm. Alles Weiß mit der Schrift oben " Verbindung wird hergestellt, passiert aber nix. Keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner entfernt aber irgendwie habe ich einige Funktionen immer noch nicht
Funktionen - Wa ssoll ich sagen die alte Möhre ist endlich runter. Nachdem ich dann in den Benutzerkonten alle Konten wieder aktiv gemarkert hatte konnten wir auch wieder an die Netzwerkfreigaben. Leider ist immer noch ALT+F4, die rechte Maustaste, Eigenschaften und sicherlich noch einiges nicht wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
herunterladen und bezahlen Trojaner
Funktionen - Ich habe ein schwarzes Fenster mit schwarz-rot-goldnem Balken oben und mit dem Hinweis: "nach Surfen auf pornografischen Seiten (...) sei der Rechner virusinfiziert und müsse durch herunterladen und bezahlen einer Software befreit und geschützt werden". Unten sind Logos der bekanntesten...
Log-Analyse und Auswertung
http://www.searchnu.com/410 als STARTSEITE in Thunderbird und ie
Funktionen - Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass in thunderbird / jetz internet explorer immer die startseite hxxp://www.searchnu.com/410 erscheint. Wechsel von Thunderbird zu ie haben auch keine änderung gebracht. Ich habe das problem erst nicht ernst genommen und nun weiß ich...
Log-Analyse und Auswertung
XP braucht ewig zum hochfahren und mehrere Funktionen gesperrt
Funktionen - hallo, wie beschreiben, xp braucht ewig zum hochfahren, lt. task-manager immer mind. 50% auslastung durch 'svchost'. malewarebytes läßt sich nicht mehr starten, bildschirmumschaltfunktion über hotkeys geht nicht mehr, standbyfunktion geht nicht, herunterfahren dauert auch ewig. habe versucht im...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm: Please wait while the connection is being established
Funktionen - Liebes Forum, auch bei meinem Laptop erscheint nach dem Windows-Start ein weißer Bildschirm mit der Meldung "Please wait while the connection is being established". Der Taskmanager lässt sich nicht öffnen. Betätige ich bei einem Neustart des Laptops die Taste F8 stehen nur zwei Funktionen zur...
Log-Analyse und Auswertung
Windows security center virus
Funktionen - Servus Leute Mir gings wie etlichen anderen hier. War gerade am surfen als plötzlich ein weißer bildschirm erscheint und danach ein angebliches Fenster von windows security welches behauptet ich hätte illegale software und müsse innerhalb der nächsten 24h stunden 100€ überweisen. Da der virus...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich einfach?
Funktionen - Sind Sie auf der Suche nach einer guten ***
Mülltonne
Bei Internetverbindung bleibt nur "Bezahlen und Herunterladen" ...
Funktionen - Moinmoin :) ... Auch Ich scheine hier einen ungebetenen Gast auf meinem Laptop zu haben, der mir ab dem Moment, in dem die Verbindung mit dem Internet zustande kommt, nur noch eine Wahl lässt. Es springt nämlich dann ein Fenster auf, das alle anderen Funktionen blockiert, und mir mitteilt, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Internetverbindung bleibt nur "Bezahlen und Herunterladen" ...
Funktionen - Bonjour allerseits, ... auch Ich scheine hier einen ungebetenen Gast auf meinem Laptop zu haben, der mir ab dem Moment, in dem die Verbindung mit dem Internet zustande kommt, nur noch eine Wahl lässt. Es springt nämlich dann ein Fenster auf, das alle anderen Funktionen blockiert, und mir...
Log-Analyse und Auswertung
Toshiba Satellit Pro L650 WinXP startet nicht - Virus OTL-BootCD Bluescreen
Funktionen - Hallo wie beschrieben, mein Notebook Toshiba Satellit Pro L650 mit WinXP startet nicht richtig: nach Anmeldebildschirm ist nur Maus und der Desktophintergrund sichtbar. Keine Icons oder Windowsbildschirmleiste da. Es gehen keine Funktionen, dh. keine Eingaben sichtbar bzw. machbar. Auch...
Log-Analyse und Auswertung
Was muss eine Firewall können?
Funktionen - Hallo Leute, ich bin Neu hier und hoffe das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Und zwar geht es um ein Projekt eine Externe Firewall in ein Netzwerk einzubinden. Jetzt stellt sich für mich die Frage, welche Funktionen muss so eine Firewall aufweisen um mich gegen Schädlinge und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
kann die Funktion *Benutzerkonto* nicht anklicken
Funktionen - guten Abend, ich habe heute xp home neuinstalliert und wollte nun ein weiteres Benutzerkonto einrichten. Ich kann aber leider nicht die Funktion in der Sythemsteuerung anklicken - es öffnet sich nicht. Alle anderen Funktionen funktionieren. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
Alles rund um Windows
Neueste Erfahrungen mit dem Staatstrojaner
Funktionen - Mich würde mal interessieren, wie ihr zu dem Thema steht, seitdem der CCC die Funktionen des Staatstrojaners veranschaulicht hat. Ich bin immernoch ziemlich baff, wie unverhohlen da mit Privatsphäre umgegangen wird.
Überwachung, Datenschutz und Spam
TR/Gendal.kdv.371931.1 und TR/FakeSysdef.506'
Funktionen - Hallo bin neu hier und benötige fachliche Hilfe. Nach AntiVir scan wurden folgende Trojaner erkannt TR/Gendal.kdv.371931.1 TR/FakeSysdef.506' danach öffneten sich ca 15 Fehlermeldungen die ich mit X geschlossen habe. -danach waren alle Desctop icons gelöscht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nXBPpaqQtFIXr.exe
Funktionen - Ich habe ein Problem mit einem eventuellen Virus Befall !!?? laptop lässt sich hochfahren, internet funkt. auch bloss alle anderen funktionen gehen überhaupt nicht. Habe auf diese Seite von einem ähnlichen Fall gelesen! Und mir OTL runtergeladen und so verfahren wie beschrieben, bloss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista Benutzerrechte
Funktionen - Hallo Miteinander! Ich habe auf meinem Laptop Windows Vista Home Premium mit Service Pack 2. Nun möchte ich meinen Rechner für eine Woche verleihen, einige Funktionen allerdings einschränken. Für diesen Zeitraum würde ich gerne Downloads deaktivieren und die Funktion Programme zu installieren...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.