Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Funktionen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Programme werden bei "Programme und Funktionen" nicht angezeigt (Windwos 7)
Funktionen - Hallo, Vor kurzem hatte ich ein Problem mit qone8 das ich mithilfe des awd-cleaners "bereinigt" habe. Daraufhin sind fast alle Programme in der Systemsteuerung --> Programme und Funktionen verschwunden und bei Computer --> (C) --> Programme (x86) gelistet. Wenn ich nun ein Programm wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Browser-Schutz "Secure Banking" meldet bei Firefox Malware
Funktionen - Hallo Freunde, hab "Secure Banking" installiert und jetzt meldet das Programm beim Start von Firefox 28.0: Malware gefunden! ---------------------------------------- Malware: ---------------------------------------- Infizierter Prozess: firefox.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Heimtückischer Virus?
Funktionen - Hallo, seit zwei Tagen braucht das neue Notebook extrem lange bis es eine Seite öffnen kann. Alle anderen online Funktionen benötigen ebenfalls Minuten. Habe mit Avast vollständig überprüft, nichts gefunden. Und auch Malewarebytes Anti-Maleware hatte nichts gefunden. Aber es ist offensichtlich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secure Banking bringt: Infizierte Funktionen:PR_Write
Funktionen - Ich benutze Secure Banking auf meinem Rechner. Als Schutzsoftware benutze ich Comodo Internet Security. Gestern gab es ein Update von Comodo. Dabei wurde PrivDog mitinstalliert. Dieses habe ich sofort wieder gelöscht. Nun kommt aber jedesmal wenn ich den Firefox starte ein Hinweis von Secure...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Datendiebstahl - BSI Sicherheitstest
Funktionen - Hallo ich habe heute den Test meiner E-Mail Adressen gemacht und musste leider festellen das eine meiner E-Mail Adressen befallen ist! Kaspersky, malewarebytes, hitmanpro finden nichts Habe jetzt den Avira Pc cleaner (homepage vom BSI runtergeladen) der findet einen Treffer der zeigt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbevirus Oxy
Funktionen - Hallo erstmal, ich bräuchte eure Hilfe weil ich sehr warscheinlich den Oxy Virus auf meinem PC habe. Kann die Programme "Oxy" und "Pilefile reminder" von LADY'S WOOD 2013 UNLIMITED nicht unter Programme und Funktionen entfernen obwohl ich der Administrator bin. Auch wenn ich den PC starte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Umleitung. Google Redirect??
Funktionen - Hallo Zusammen, seit einigen Tagen werde ich ständig auf dubiose Seiten umgeleitet sobald ich auf einen Link in den Suchergebnissen von Google klicke. Ich habe schon jede Menge Beiträge hierzu gefunden, in denen allerdings immer sehr genau auf den jeweiligen Fall eingegangen und unterschiedlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wernevirus Oxy
Funktionen - Hallo, ich bräuchte eure Hilfe weil ich sehr warscheinlich den Oxy Virus auf meinem PC habe. Kann die Programme "Oxy" und "Pilefile reminder" von LADY'S WOOD 2013 UNLIMITED nicht unter Programme und Funktionen entfernen obwohl ich der Administrator bin. Auch wenn ich den PC starte öffnet sich...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Office verliert Aktivierung nach Virenbefall
Funktionen - Hallo Zusammen, ich habe die Todo-Liste gelesen, aber leider bin ich erst nach auftreten des Problems auf das Forum gestoßen, somit fehlen eventuelle Logs. Ich werde daher versuchen das Ganze so detailiert wie möglich zu schildern. Anfang Februar 2014 habe ich den Rechner einer Bekannten via...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 mit Malware verseucht, läuft langsamer als üblich
Funktionen - Der Rechner meiner Tante wurde leider von Malware/Spyware befallen. Folgende Software konnte ich entdecken, teils durch sich öffnende Fenster, teils in "Programme und Funktionen". Advanced System Protector RegClean Pro Lollipop My PCBackup Search Protect
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überleben Schädlinge die Win 7 CD Formatierung? Wird der MBR auch gelöscht?
Funktionen - Moin, Ich würde mal gerne wissen, ob die Windows 7 Formatierung(die Formatierung mit der Windows 7 Installations CD) eigentlich alle Viren eliminiert und den MBR löscht. ALso wenn ich alle Partitionen lösche, danach neue Partitionen erstelle und diese dann formatiere. Ich habe im Praktikum mal...
Diskussionsforum
Interpol Trojaner 100€ etc..
Funktionen - Hallo liebe Leute vom Trojaner-Board, habe mir gerade den anscheinend bekannten Trojaner mit der 100€ Paysafe-Erpressung eingefangen (diese Version : hxxp://nydus.org/photo/news/49845.jpeg). Nach einem Neustart wurde zumindest nicht mehr das nervige Fenster angezeigt mit dem abgebildeten...
Log-Analyse und Auswertung
Secure Banking meldet Malware
Funktionen - Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen (obwohl ich ein absoluter Noob bin :) ) Als ich vorhin meinen relativ neuen Laptop (Windows 8.1 mit McAffee Testversion) hochgefahren habe, merkte ich schon, dass irgendwas nicht stimmt. Ewig hing es beim Eingeben meines Benutzerpasworts. Als ich dann ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lollipop virus auf dem computer und trotz malwarebytes und adwcleaner und JRT immernoch lästige Popup-Fenster und Umleitungen
Funktionen - hallo! ich hab gestern bemerkt, dass ich einen dieser ätzenden lollipop-viren auf meinem computer hab. war wahrscheinlich schon ein bisschen länger drauf, denn die lästigen funktionen kamen schleichend und wurden mehr. gestern dann konnte ich keinen tab mehr mit rechtsklick öffnen, ohne umgeleitet...
Log-Analyse und Auswertung
Lollipop Network, S.L.
Funktionen - Guten Tag Ich habe gestern unter Systemsteuerung - Programme und Funktionen "Lollipop" gefunden und konnte es nicht deinstallieren. Nachdem ich im Internet danach gesucht hatte, bin ich zu einem Beitrag hier im Forum gestoßen, welcher mein Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Selbständiges deaktivieren von Avira Echtzeitscanner, Firewall, Browser-Schutz und E-Mail-Schutz
Funktionen - Hallo Trojaner-Boarder. Nach wirklich toller Hilfe durch Leo hier im Forum, ist nun der Rechner meiner Eltern dran. Nach einigen Viren, Trojaner usw. wurde das System komplett auf die Werkseinstellung zurück gesetzt. Ein kostenpflichtiges Avira wurde angeschaft. Seither ist der Pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 PC startet nur noch sehr langsam
Funktionen - Hallo, mein Laptop startet nur noch sehr langsam, das heißt es vergehen etwa 3 Minuten bis der PC wirklich einsatzbereit ist. Was mich wundert ist, dass nach dem Windows-Willkommensbildschirm knapp eine Minuten lang ein schwarzer Bildschirm zu sehen ist, auf dem man den Mauszeiger sieht und...
Alles rund um Windows
Absturz Internet Explorer und Firefox gelegendlich auch mit Bluescreen Win7/SP1
Funktionen - Erst mal guten Tag, jetzt bin ich auch betroffen und zwar stürzt der Internet-Explorer oder auch Firefox ab mit einer Problemmeldung und manchmal auch der ganze Rechner mit Bluescreen. Lenovo TC-A57 Betriebssystem:Windows 7 Enterprise Sp1 Intel Core TM 2 DUO CPU E8200 2,66 GHz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Comtl32.ocx wird nicht gefunden
Funktionen - Hallo, ich verwende Win7 Home Premium mit SP1. Vor ca. 1 Monat habe ich den Rechner komplett neu aufgesetzt. Alle Updates sind frisch installiert. Folgendes Problem habe ich: Ich zeichne mit Arcon 2012+. Das ist soweit unproblematisch. Für bestimmte Funktionen kann man dort Makros anwählen -...
Alles rund um Windows
snap.do Generve
Funktionen - Habe mit diesen Dreck bei dem permanent die Suchmaschinen-Seite von snap.do geöffnet wird eingefangen. Habe daraufhin hier im Forum die Beiträge über dieses Thema gelesen, es ist mir aber nicht gelungen den Mist zu entfernen - auch da er bei 'Programme und Funktionen' nicht aufgeführt ist. Noch...
Log-Analyse und Auswertung
Kampf gegen snap.do
Funktionen - Hallo liebes Board, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich habe mir beim herunterladen von Octave snap.do eingefangen und hoffentlich nicht noch mehr eingefangen. Avast hat davon auch irgendwas weg gemacht, jedoch tauchte es dann immer noch bei Programme und Funktionen auf und konnte nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox hängt Minutenlang
Funktionen - Hallo zusammen Im Titel steht das ursprüngliche Thema. Ich hab mir die Anleitung hier durchgelesen und hab beim download von defogger oder dem zweiten Programm was mitgeladen... heisst My backup und RegClean Pro... obwohl ich beide aus Programme und Funktionen installiert habe, tauchten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hi, hab da ein Problem mit Iminent..
Funktionen - So wie gesagt habe ich ein Problem mit Iminent. Ich habe es mir irgendwie auf meinen Lappi gezogen (kp wie oder wodurch), das war mir anfangs auch egal, bis ich mitgekriegt habe das dadurch mein InternetBrowser irgendwie anders geworden ist. Zum einen wäre da, immer wenn ich einen neuen Tab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung TBUpdater.dll
Funktionen - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich ständig diese Fehlermeldung: http://s1.directupload.net/images/131005/mesilkam.jpg Das System und die Funktionen sind zwar micht beeinträchtigt ( jedenfalls nicht sichtbar ) aber ich hab langsam das Gefühl das ich mir da irgend einen Mist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do löschen (Win 7 64 Bit)
Funktionen - Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 25-06-2013 01 Ran by Drenalim at 2013-06-25 16:10:56 Running from C:\Users\Drenalim\Desktop Boot Mode: Normal ========================================================== ==================== Installed Programs...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.