Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Funktionen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HILFE ! fremder host hat sämtliche Geräte eingenommen !!
Funktionen - Guten Tag, ich weiß nicht was ich tun soll und hoffe ihr könnt mir helfen. habe diese Woche festgestellt das sich sich irgendwer oder was hat sich als benutzer an meinen PC angemeldet und sämtliche Funktionen übernommen. Der Benutzername ähnelt meinen auch sehr (hat nur einen Buchstaben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tastatur und maus agiert alleine, sticky keys, einrastfunktion
Funktionen - hallo; ich habe das problem, dass bei meinem computer seit gestern meine tastatur und auch die maus sich selbst umschaltet. davor hatte ich keine probleme, darum tippe ich AUf einen VIRUS? Z:B: HIER hat sich von selbst die großschreibung eingschalten, ohne, dass ich was getan hätte. AUCH...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Opera Browser Startet nicht (Prozedureinsprungspunkt "NetServerStatisticsGet")
Funktionen - Hallo, ich habe ein Problem mit meine Browser Opera. Lässt sich nicht starten. Fehlermeldung: Der Prozdureinsprungspunkt "NetServerStatisticsGet" wurde in der DLL "srvcli.dll" nicht gefunden. Ein Desktop PC Windows 7 Professional 64bit
Alles rund um Windows
Notbook ist nach Installation v. Windows 10 tod
Funktionen - Hallo, auf meinen Notbook war Win 8 installiert gewesen. Habe dann von Windows die Nachricht erhalten das ich Windows 10 installieren kann. Gesagt, geschehen. Nun startet zwar der Notbook und anmelden kann ich mich auch unter Windows 10 aber nach rd. 12 Sekunden ist der Bildschirm komplett schwarz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update? Aero Design weg
Funktionen - Hallo, gestern gab es wohl ein Update von Windows. Allerdings wird mir das unter Programme / Funktionen / Installierte Updates nicht angezeigt. Seitdem ist meine Taskleiste verändert (sieht aus wie beim alten Win 98) und ich kann am Desktop über den normalen Weg (Desktop rechte Maustaste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kürzlich Installiere Programme tauchen nicht unter Programmen und Funktionen auf
Funktionen - Guten Abend alle miteinander, Ich habe das Problem das kürzlich installierte Programme (in dem falle VirtualBox) nicht in der Liste der Installierten Programme auftauchen tut. Auch bei Revo Uninstaller tauchte VirutalBox nicht auf. Nun würde ich einmal gerne in erfahrung bringen warum dies so...
Alles rund um Windows
Spyhunter - wie werde ich ihn wieder los
Funktionen - Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Ich habe bereits oft in eurem Forum mitgelesen und bei kleineren Probleme hier Hilfe gefunden. Jetzt benötige ich selbst dringend Hilfe. Mein Laptop ist verseucht und ich benötige dringend Hilfe. Nachdem ich einige Veränderungen auf meinem Laptop bemerkt...
Log-Analyse und Auswertung
"mystartsearch" kann es nicht entfernen
Funktionen - Guten Tag, habe seit 2 Wochen die Malware "mystartsearch" auf dem Rechner. Beim öffnen vom Explorer erscheint immer "mystartsearch" als suchfenster Eigestellt in der Internetoption ist "Google"als standartsuchmaschine Meine Aktivitäten waren bisher: Programm aus der Systensteuerung:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinPatrol deinstallieren, erscheint nicht in den instllierten Programmen
Funktionen - Guten Abend Ich versuche gerade WinPatrol zu deinstallieren. Leider ist dieses Programm nicht über den üblichen Weg: "Systemsteuerung -> Programme -> Programme und Funktionen -> Programme deinstallieren oder ändern " zu finden. Wenn ich es über: "Start -> WinPatrol" aufrufe und darauf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bundespolizei GVU Sperrseite im Explorer
Funktionen - Der Explorer wird durch eine Sperrseite "Bundespolizei GVU" blockiert. Alle Funktionen des Rechners scheinen noch einwandfrei zu funktionieren. System: Windows 8.1 64bit
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Funktionen laufen nicht richtig
Funktionen - Guten Tag, ich habe seit kurzem Probleme mit meinem PC. Ich habe: - Windows 7 (64 bit) - Internet Explorer 11
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz VPN möglicherweise die öffentliche IP auslesbar
Funktionen - Das hat vor wenigen Tagen die Runde gemacht, und am Ende habe ich dann auch ein paar Fragen an unsere Spezialisten dazu. Hier der Verweis zum Beitrag von Heise: hxxp://www.heise.de/netze/meldung/Firefox-und-Chrome-verraten-IP-Adressen-trotz-VPN-2534438.html Das kann geschehen durch die Browser...
Überwachung, Datenschutz und Spam
WinZip Malware Protector nicht zu löschen!
Funktionen - Hallo zusammen, ich kann in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen, WinZip Malware Protector nicht entfernen. Nach drücken des Button "Deinstallieren", erscheint das Fenster: Message file "C:\Program Files\WinZip Malware Protector\unins000.msg" is missing. Please correct the problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Uninstall von au_.exe löscht alle Dateien auf der HD
Funktionen - Vor und nach der Installation von gImageReader (hxxp://sourceforge.net/projects/gimagereader/) hat ein Scan mit Kaspersky und Malwarebytes nichts Verdächtiges ergeben. Bei der Deinstallation (Systemsteuerung > Programme und Funktionen > Rechtsklick auf gImageReader > Uninstall) hat der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigene dateien weg und kaum noch funktionen bei Notebook
Funktionen - Hallo zusammen, Ich benötige bitte eure Hilfe. Ich habe heute mit meinem Notebook mit win7 gespielt, dabei wurde eine neue map runtergeladen. Danach habe ich im internet gesurft und dabei ein smartphone angeschlossen. Dies ist allerdings nie aufgetaucht im arbeitsplatz. Kurz danach habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tastatur spinnt rum virus?
Funktionen - habe ein problem manche tasten haben andere funktionen und schreiben andere sachen hab schon adw cleaner registry cleaner und virus scan gemacht beispiele;b =vb oder .=rechtsklick und das bei jeder taste
Alles rund um Windows
Audio Treiber vollständig entfernen
Funktionen - Hallo, ich habe mehrere Treiber nach einer Neuinstallation ausprobiert. Nun haben sich Treiber angesammelt, die ich gerne löschen möchte. Es wurden Windows Audio Treiber, IDT und Sigmatel installiert. Ich konnte diese unter (Programme und Funktionen) entfernen und aus dem Geräte Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bestimmte Programme mit Funktionen automatisch nutzen. AutoIT
Funktionen - Hallo, Ich möchte HTTps Traffic mit einem automatischen Programm entschlüsseln also das wird ganz normal installiert. So aber ich treffe nie auf Consolen Programme sondern auf grafische in penetrationtesting Tools. Kennt jemand ein gutes Programm wo mit ich viele Ports automatisch entschlüsseln...
Diskussionsforum
Windows 7: FreeHDSport TV 6.0 lässt sich nicht deinstallieren
Funktionen - Hi zusammen, wie einige andere leidet auch mein Rechner unter den doppelt unterstrichenen "Links" in grüner Schrift. Toolsbars, etc. habe ich bereits erfolgreich deinstalliert. Das Firefox Add-on FreeHDSport TV V6.0 0.93.73 eigentlich auch, es kommt aber automatisch wieder und wenn ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
alle .exe werden mit Windows Media Center gestartet
Funktionen - Hallo, ich habe von meinem Neffen ein PC zu bereinigen. Folgende Probleme liegen vor: - bei seinem Account werden alle .exe als Windows Media Center ausgeführt - Registry / msconfig / Scantools lassen sich somit nicht starten Als Administrator (wurde hierzu freigeschaltet) - Scann mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PennyBee Virus mit Programme und Funktionen deinstalliert?
Funktionen - Hallo. Habe soeben mit dem Windowsdeinstaller ein Programm namens PennyBee deinstalliert. Habe es daraufhin gegooglet und herausgefunden, dass dies wohl ein Virus sei. Da ich aber keinerlei Anzeichen eines Virus' entdeckt habe, frage ich mich, ob ich nun betroffen war. Ausserdem: bin ich dieses...
Alles rund um Windows
Trojaner? = http://goo.gl/eVstQT
Funktionen - Hallo ich bin absoluter Neuling hier und kann leider nichts zutreffendes zu meiner Sache finden. Falls das Thema bereits behandelt wurde verzeit mir und verweist mich auf dem entsprechenden Link. Danke Also, mein Anliegen ist folgendes. Habe eine SMS auf mein Handy erhalten >> mama. Ihr DHL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fast and Safe GTgroup! Ungeziefer muss weg!
Funktionen - Hallo liebes Trojaner Board! Hab seit Tagen Internet-Probleme (Seiten laden zu lange oder gar nicht). Dachte zuerst es liegt an meinem Browser/Router, aber als ich unter Systemsteuerung -> Programme -> Programme und Funktionen (Windows 7) ein Programm in meiner Liste gefunden hab was mir...
Log-Analyse und Auswertung
Iseeyou exe mit Bat ausführung Entfernt alle Funktionen und erstellt tausende Ordner
Funktionen - Hey, hab von nem dummen Freund nen Virus bekommen, der bei mir alles deaktiviert hat, sogar die Systemwiederherstellung o.o dieser hat meinen Desktop mit leeren ordnern gefüllt und neugestartet. es war eine .exe die Iseeyou hieß... Kann mir jemand helfen die Systemwiederherstellung wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secure Banking bringt: Infizierte Funktionen:PR_Write
Funktionen - ch benutze Secure Banking auf meinem Rechner. Als Schutzsoftware benutze ich Comodo Internet Security. Gestern gab es ein Update von Comodo. Dabei wurde PrivDog mitinstalliert. Dieses habe ich sofort wieder gelöscht. Nun kommt aber jedesmal wenn ich den Firefox starte ein Hinweis von Secure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.