Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Früheren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Trojaner infizierte Dateien gefunden
Früheren - Schönen Guten Abend, auch ich darf mich den BKA Trojaner Opfern anhängen. Was habe ich bisher gemacht. -Eine Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt (Desktop wieder verwendbar) -mit Antivir die ersten Dateien gelöscht -mit Malwarebytes infizierte Dateien gefunden - mit Eset...
Log-Analyse und Auswertung
"Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert" - Virus, nun auch bei mir!
Früheren - Hallo, ich hatte vor kurzem einen ähnlichen Virus und habe deshalb letzte Woche meinen PC neu aufgesetzt. Leider kam heute dieser "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert - Virus" zum vorschein. Ich habe dann im abgesicherten Modus neu gestartet und anschliesend das...
Log-Analyse und Auswertung
PWS-Spyeye!conf bei jedem Neustart
Früheren - Hallo Trojanerboard, mein Virenschutzprogramm (McAfee von Web.de) meldet kurz nach jedem Neustart des Computers (Windows 7), dass ein Trojaner entfernt wurde. Es handelt sich um PWS-Spyeye!conf. McAfee gibt an, man müsse den MBR reparieren. Ich habe dies versucht mit Hilfe der Recovery DVD,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen gefunden
Früheren - Hier das Log. Ich hatte gestern auf antivir die Meldung erhalten: auf c/windows/system32/aptw2x8pj.dll wurde ein Virus oder schädliches Programm TR/ATRAPS.Gen gefunden. Es wurde in Quarantäne gestellt. Was muss ich jetzt tun? Soll ich das System auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen? Danke für...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner??
Früheren - Sehr geehrtes Trojaner-Board, letzte Woche habe ich mir diesen Bundespolizeitrojaner eingefangen. Nach div. Forensuche habe ich einen früheren Systemzeitpunkt gewählt, Java upgedatet und ein scan mit Avira und Malwarebytes gemacht. Die Funde habe ich dann gelöscht und es kamen keine weiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert...... 50 Euro zahlen..........
Früheren - Hallo - wie so viele andere hier, habe ich ein Problem mit meinem "blockierten Desktop". Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt hat nicht funktioniert. Anscheinend ist nur eines der beiden eingeschränkten Benutzerkonten betroffen. Mein PC ist sicher schon länger etwas...
Log-Analyse und Auswertung
aus sicherheitsgründen wurde ihr windows system blockiert
Früheren - Hallo, hatte heute diesen schwarzen hintergrund mit dieser meldung. Hab dann meinen Laptop im gesicherten modus gestartet und hab mein system auf einen früheren zeitpunkt zurückgesetzt. Das problem war danach weg und alles lief wie vorher. jetzt wollte ich mal fragen ob der trojaner weg ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus eingefangen :(
Früheren - Hallo an alle Helfer :) Ich habe mir vorgestern den BKA Trojaner auf meinem Laptop (win7) eingefangen. Habe schon zahlreiche threads gelesen und gegoogelt und konnte auch meinem Lappi durch Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt wieder nutzbar machen... :party: Nun bin ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roter Screen nach Windows-Start OHNE Meldung
Früheren - Hallo TB-Team bin nun auch hier gelandet, weil ich ein Problem nicht selbst lösen kann. Ein Arbeitskollege hat mir den Laptop seiner Tochter mitgebracht, den ich (wie schon so oft) fixen soll. Beim Starten des Rechners sieht es bis auf die sporadisch auftretende CheckDisk Prozedur ganz normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Trojaner, bisher keine Lösung gefunden, OTPLE Log
Früheren - Hallo, ich habe mir den GEMA Trojaner eingefangen und bekomme ihn nicht weg, habe es bereits mit Systemwiederherstellung probiert, also habe das System auf nen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, was aber nichts geändert hat. Als Info vielleicht noch ich habe 2 Win XP Versionen auf der...
Log-Analyse und Auswertung
Bootsektorvirus BOO/TDss.D mehrmals im System
Früheren - Hallo, ich habe folgendes Problem: Als ich letztens meinen Laptop hochgefahren habe, hab ich eine Menge Windowsfehlermeldungen, dass bestimmte Dateien/dll's nicht ausgeführt werden können, bekommen. Darauf hin hab ich mit Hilfe eines Wiederherstellungspunktes mein System wieder auf einen früheren...
Log-Analyse und Auswertung
Computer stürzt ab blauer bildschirm
Früheren - Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen mein Bruder hat heute Napoleon Total war installiert und während der installation stürzte der PC ab. Nachdem ich es versucht habe und der PC erneut abgestürzt ist, habe ich den Computer auf einen früheren zeitpunkt gesetzt ohne Erfolg. Diese...
Alles rund um Windows
Das Fake-Antivirenprogramm Security Shield macht mir das Leben schwer
Früheren - Nichts ahnend öffnete ich eine Mail von einem früheren Schulkameraden und schon ist es passiert. Ich habe ohne es zu wollen eine Version von Security Shield auf meinen PC geladen und werde nun permanent darauf hingewiesen, dass dass ich diverse Viren auf dem Rechner habe und es endet damit dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Java:Agent-DU und Java:Agent-DR in einem Archiv gefunden
Früheren - Hallo, eine komplette Systemprüfung mit GData 2012 zeigte im Java-Cache einer früheren Java-Version (6.0)die Trojaner Java:Agent-DU, Java:Agent-DR, sowie Java.Trojan.Downloader.OpenConnection.AN an. Ich habe diese in Quarantäne verschoben und den Java-Cache geleert. Einen Tag später wurde im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nachlese zur Defcon
Früheren - Nachlese zur Defcon Nach 17 Jahren ist die Defcon weitaus weniger spektakulär als in ihren Anfängen. Ein Grund sei, dass die früheren Kiddie-Hacker erwachsen geworden seien und nun ihre eigenen Kinder mitbringen würden. Weiterlesen...
Nachrichten
Individueller Schutz
Früheren - Hallo alle zusammen. Ich bin es Interspieder. Vielleicht kennen mich noch viele aus meinen früheren Zeiten. Nun melde ich mich, und wollte mir ein paar individuelle Tipps geben lassen. Ich suche einen kostenlosen Virenschutz für den Computer unserer Familie, da in gut einem Monat F-Secure...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Gefährliche Mischung: Twitter-Auto-Feeds und 140.000 Follower
Früheren - Gefährliche Mischung: Twitter-Auto-Feeds und 140.000 Follower Unbekannte nutzten das Twitter-Konto des Risikokapitalgebers und früheren Apple-Evangelisten Guy Kawasaki zur Verbreitung von Links auf infizierte Webseiten. Dort wurden sowohl Windows- als auch Mac-Systeme angegriffen. ...
Nachrichten
Festplatte reinigen!!
Früheren - Hallo zusammen! Hätte folg. Anliegen: Ich möchte meine Festplatte reinigen. Das soll so aussehen dass ich den ganzen "Dreck" d.h. Sachen die von früheren Programmen noch habe aber diese Programme deinstalliert sind, wegbekomme. Und natürlich auch andere Sachen wie versteckte Sachen die ich als...
Alles rund um Windows
Avira Antivir Premium geht nicht mehr!
Früheren - Hallo, seit heute kriege ich immer die Meldung "No pages are available. XML file is corrupted" wenn ich mein Virenprogramm starten will. Ich benutze Windows XP und Avira Antivir Premium habe ich seit einer Woche. Mit dem Öffnen der Internetseiten nach dem Trojaner-Befall habe ich keine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
keine installations-cd, systemwiederherstellung nicht möglich
Früheren - hallo zusammen mein pc ist ziemlich verseucht. so wollte ich format c durchführen. dies war dann aber nicht möglich, weil ich bemerkt habe, dass mir die computerfirma keine installations-Cd für xp gegeben hat, da das programm bereits installiert war. anstelle dessen machen sie den hinweis, eine...
Alles rund um Windows
Bankkonto gesperrt wegen Phishing
Früheren - Hi, habe heute von meiner Bank mitgeteilt bekommen, dass meine Onlinebanking nicht möglich ist, weil gestern phishing-versuch auf mein Konto unternommen wurde. Das habe ich gestern selber auch mitgekriegt als ich mich auf meinem Konto online einloggen wollte und mir der Zugang verweigert wurde....
Log-Analyse und Auswertung
Frage zur Systemwiederherstellung
Früheren - Hallo ! Ich habe mal eine Frage !? Wenn ich einen Rechner hätte in dem div. Programme automatisch installiert wurden die ich wieder loswerden möchte, würde es da reichen eine Systemwiederherstellung zu einem Früheren Zeitpunkt zu machen. Wie würde es sich da mit Viren und Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie viele? Exe Com Fake-Com?
Früheren - Hallo! Also es gibt in WIN-NT SP1 nur eine Fake-Com die ne DOS-EXE ist und nur ganz wenige DOS-EXE noch ein paar normale Coms und der Rest an Fake-Coms sind PE Exe's. Meine Frage: Wie viele DOS EXE und COM's und Fake-Coms als DOS EXE getarnt gibt es eigendlich in früheren Windowsversionen?...
Alles rund um Windows
Wechsellaufwerke unter WinXp verschwunden!
Früheren - Hi mal wieder! Es geht um den Computer von meinem Vater. Alle Wechsellaufwerke für die SD-Karten oder CF usw. sind verschwunden. Von einem auf den anderen Tag, ohne das er irgendwas gemacht hat. Der Kartenleser ist auch fest im Computer integriert. Ist nen Medion Pc von Aldi mit win xp. Auch in...
Alles rund um Windows
Skoda Firewall
Früheren - hi... bin gerade auf die skoda-firewall gestossen... die früheren meinungsäußerungen hier sind schon alle etwas älteren datums. hat jemand irgend eine meinung dazu? mir sagt das überhaupt nichts. mich würde zum beispiel rein interessehalber interessieren, ob das eine eigenkreation ist oder ob ein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.