Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Früheren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Wie krieg ich sie weg? oder sind sie schon weg?
Früheren - Hallo zusammen, Ich habe leider einen großen fehler gemacht, Ich habe eine email von einem angeblichen Inkassobüro bekommen mit einer zip datei im anhang erhalten. Diese habe ich leider heruntergeladen. Ich habe Avira auf meinem Laptop, dies hat aber nichts gefunden. Kurz danach lud ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner eingefangen
Früheren - Hallo, habe mir am 19.05 zwischen 3:00 und 4:00 einen Trojaner beim surfen eingefangen: Während ich mich noch freute, dass die security-essentials eine abgewandte Bedrohung meldeten, starrte ich auf einen Bildschirm, der einen Haufen Paragraphen aufzählte... der taskmanager ließ sich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
snapdo und searchnu nerven extrem
Früheren - Hallo Forum, ich habe mir beim Runterladen eines Dateikonvertierungsprogramms was eingefangen. Öffne ich meinen Chrome- Browser, öffnen sich ungefragt in einem jeweils neuen Reiter die Seiten "search.snapdo.com" und "www.searchnu.com". Habe mein System mit Avira gescannt und nichts gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Windows7 Systemstart
Früheren - Hallo, ich habe das hier schon öfters beschriebene Problem mit dem weißen Bildschirm nach Systemstart von Windows7. Kann auch das System nicht zu einem früheren Zeitpunkt im abgesicherten Modus wiederherstellen, weil der Laptop dann sofort herunterfährt. Arbeite jetzt auf einem anderen PC. Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner - PC auf früheren Zeitpunkt zurück gesetzt - Wie kann ich nun sicher gehen,dass der Trojaner entfernt ist?
Früheren - Hallo, ich habe mir letzte Woche einen GVU-Trojaner eingefangen. Daraufhin habe ich das Netbook auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt und so konnte ich es zumindest wieder hochfahren. Nun wollte ich aber sichergehen ob der Trojaner auch wirklich weg ist. Meine Virenprogramme haben bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habemus Trojam - Was tun um den Laptop wieder angstfrei zu nutzen?
Früheren - Liebe Gemeinde, der Teufel hat mir den GVU-Trojaner im vorbeigehen dagelassen. Nachdem ich nun - durch die Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt - wieder Zugriff auf meinen Rechner habe, möchte ich um Hilfe bitten. Wie ich einigen Strängen hier im Forum entnommen habe, sind für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner wahrscheinlich nicht vollständig entfernt
Früheren - Hallo liebe Helfer, auch ich habe meinen PC leider mit dem GVU-Trojaner infiziert, als ich versehentlich auf die kino.xo (oder so ähnlich) Seite gegangen bin. Daraufhin hat sich der bereits bekannte Sperrbildschirm des Trojaners geöffnet. Ich habe daraufhin den Task-Manager aufgerufen und den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: Virus auf dem pc, Systemwiederherstellung nicht möglich?
Früheren - Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ein Virus hatte dass System befallen (ich habe Windows 7 auf meinem Computer). Habe daraufhin ein recovery gemacht da ich auf die Wiederherstellungszeitpunkte in der Systemsteuerung nicht zugreifen konnte. Jetzt läuft der Computer wieder im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Felermeldung : C:windows\system32\wow64.dll ist entweder nicht für
Früheren - Hallo, ich glaube das ich den BKA Trojaner bei mir drauf hatte, habe dann eine wiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt durch Systemabbild von meinem Rechner geladen. jetzt sagt er mir bei allem was ich tun will das hier : C:windows\system32\wow64.dll ist entweder nicht für die Ausführung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Polizei Safety Department Trojaner" entfernen
Früheren - Hallo! Ich bin mir sicher, dieses Problem wurde schon des Öfteren behandelt, nur wurde ich aus früheren Forumeinträgen bis dato leider nicht wirklich schlau, da ich ein absolut unwissender Anfänger bin, was Computerzeug angeht... Ich bitte darum um eine deppeneinfache Anleitung, wie ich diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner eingefangen - Mit Systemrücksetzung zunächst behoben
Früheren - Hallo, gestern habe ich mir beim surfen den GVU-Trojaner eingefangen. Zunächst in ich der Anleitung auf dieser Homepage hxxp://www.chip.de/news/GVU-Trojaner-Webcam-Erpresser-entfernen_54761623.html gefolgt und habe mein System auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt. Damit konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcamaufzeichnung eingefangen!
Früheren - Guten Tag, wie oben in der Titelüberschrift habe ich mir einen GVU Trojaner mit Webcamaufzeichnung auf meinem Laptop eingefangen. Ich habe mich im Internet schlau gemacht und habe erstmal das System meines Laptops auf einen früheren Zeitpunkt wiederhergestellt. Nach diesem Schritt habe ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Tab wird mit "searchsafer" geöffnet Firefox
Früheren - Hallo Leute, ich hab vor ein paar Tagen von Softonic etwas runtergeladen und mir chatzum und searchsafer dadurch eingefangen, nur im Firefox- IE funktioniert normal. Aber im Firefox öffnet sich jedes mal beim neuem Tab "searchsafer" statt Google. (hab verschiedene Foren schon durchgelesen). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flashpla.exe Trojaner, ja oder nein?
Früheren - Hallo zusammen, ich habe heute mit Malwarebytes einen Scan durchgeführt, der zu der Meldung führte, daß "Flashpla.exe" in einem Verzeichnis der Druckersoftware eine Trojaner sei, siehe log-Datei (Zeitstempel 26-24-21). Dann habe ich das Problem entfernt. Danach habe ich im Internet noch...
Log-Analyse und Auswertung
Bekomme UKASH Trojaner nicht los
Früheren - Hallo zusammen, ich versuche gerade einen UKASH Trojaner zu entfernen. Ich habe bereits versucht, mithilfe einer Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt das System zu reparieren, was in einem Bluescreen endete. Danach habe ich mit der Kaspersky WindowsUnlocker-CD gebootet und den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner sicher und endgültig entfernen
Früheren - Guten Abend, Ich habe mir einen Ukash-Trojaner eingefangen. Dieser sperrt das System und verlangt für die Entsperrung 100€ in Form von Ukash. Durch eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt (im Abgesicherten Modus, Windows 7, 64-bit) verscwand der Virus zumindest für einen Tag,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner eingefangen
Früheren - Ich habe mir einen GVU Trojaner eingefangen und diesen gelöscht, indem ich einen früheren Systemwiederherstellungspunikt ausgewählt habe. Ist nun alles wieder io?
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Update geht nicht mehr,Wartungscenter lässt sich nicht öffnen
Früheren - Hallo habe die Win 7 64 Bit Version.Hatte am Wochenende ein Trojaner eingefangen gehabt, G-Data Total Protection zeigt mir an, es handelt sich um 124kkk290347.exe. Hab die Datei unter Quarantäne gehabt, Malwarebytes Anti-Malware drüberlaufenlassen und den Trojaner, denk ich mal gelöscht/entfernt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird"
Früheren - Hallo allerseits, wenn ich den Rechner hochfahre kommt ein weisser Bildschirm mit der Meldung "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird". Ich kann im abgesicherten Modus hochfahren, wenn ich eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Wiederherstellungspunkt mache kommt jedoch...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner: System auf früheren Zeitpunkt wiederhergestellt, aber Dateien weg!
Früheren - Hallo, Ich habe vieles versucht um das Notebook wieder betriebsfähig zu machen da es schnell wieder zur Arbeit gebraucht wird, habe dann das System auf einen früheren Zeitpunkt wiederhergestellt und nun funktionierts wieder, aber die Dateien sind alle noch verschlüsselt (Dateityp: Datei, Name...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner ohne locked-Prefix
Früheren - Hallo, es geht um einen XP Pro Rechner, der mit der offenbar neuesten Variante des Verschlüsselungstrojaners befallen wurde. Die Malware selbst konnte ich mit der Live-CD Windows Offline Defender entfernen. Danach habe ich noch einen zweiten Scan mit Malwarebytes laufen lassen, der aber nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit.gen gefunden/Rootkit-Befall - Bin ich im dran? Brauche dringend Beratung !!!
Früheren - Hi, also wie gesagt, ich habe einen Rootkitbefall....ein Kumpel hat mir einen Link von piratebay geschickt und ich wollte mir das runterladen (dachte einmal ist keinmal)...mittendrin kam dann die Meldung von Avira (free version) dass ein TR/rootki.gen gefunden wurde (in dem Downloadverzeichnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungstrojaner
Früheren - Hallo, auch ich gehöre zu den Oberexperten, die sich einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen haben. Ich konnte meinen PC ganz normal wieder starten, nachdem ich in den abgesicherten Modus gewechselt bin und einen früheren Wiederherstellungszeitpunkt gewählt habe. Allerdings sind meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BSOD bei WinXP MediaCenter SP3
Früheren - Hallo Kollegen, ich habe das Notebook eines Bekannten hier und das treibt gar seltsame Dinge. Logs kann ich nicht beifügen, ich schildere euch auch direkt, warum: Bei JEDEM Windows-Start folgender BSOD: normal mode-->BSOD safe mode-->BSOD
Alles rund um Windows
Doppeltrojaner weg - aber alle Programme/Dateien unauffindbar
Früheren - Vor einigen Tagen wurde mein heimischer PC (Betriebssystem WinXP mit SP 3) von zwei Trojanern befallen >>TR/fakesysdef.442368.5<< und >>TR/jorik-systemcheck.hv<<, die ich schließlich mit Hilfe der Rescue-CD von Antivir in Quarantäne schieben konnte. Da aber danach alle Programme und Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.