Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Found

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.)
Found - ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.) malwarebytes durchlaufen lassen findet nichts.vorher habe ich den,mcafee labs stinger laufen lassen und er hat dieses gefunden. ist das nun ein virus .danke für die hilfe. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
recycler 470a1245.exe Ordner auf Festplatte kann nicht mehr geöffnet werden
Found - Hallo, wenn ich meine externe Festplatte anschließe kommt jedesmal eine Fehlermeldung: G:\RECYCLER\470a1245.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. Habe den ESET Online Scan durchgeführt hier mein...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes bericht
Found - Hi community, ich wollte letztens einen film angucken und dann stand da: video not found, hab bei google geguckt und da stand, dass ich einen virus hab und dass ich malwarebytes installieren soll und die viren löschen soll und dann den bericht hierreinkopieren soll, ich weiß zwar nicht warum, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG lässt sich nicht deinstallieren - trotz remover - Lizenzablauf in Kürze
Found - Hallo, jetzt ist das eine Problem weg, nun habe ich das nächste. Mein AVG lässt sich nicht mehr aktualisieren, obwohl die Lizenz noch ein paar Tage gültig ist und ich kann dieses Programm nicht löschen. Es folgt eine Fehlermeldung und wenn ich den Remover laufen lasse, passiert auch gar nichts,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailer-Daemon - erhalte für EINGEGANGENE Mails Mailer-Daemon-Nachrichten
Found - Guten Abend! Dank euch surfe ich mit Chrome und Sandboxie und fühl mich sicher im Netz! Nun aber folgendes Problemchen: Seit geraumer Zeit (erst nur vereinzelt) erhalte ich mit beinahe jeder erhaltenen E-Mail, auch von trojaner-board.de, eine fail-delivery-notice. This message was created...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Löschen HTML/Iframe.B.Gen
Found - Bitte um Hilfe beim löschen des Viruses: HTML/Iframe.B.Gen Habe Kasperky nicht gefunden, aber Eset hat ihne gefunden. Der PC Hat eine Backup Datei erstellt, da ich den PC nicht mehr nutzen konnte. Jetzt ist der Visus warscheinlich in der Backup datei. Ich kann ihn aber leider nicht löschen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet: HTML:RedirDL-inf Trojaner - Browser bringt Werbeseiten
Found - Hallo, egal ob ich den IE oder Chrome benutze, die Browser bringt mich in unregelmäßigen Abständen bei Klick auf Links nicht zu den gewünschten Seiten, sondern leitet mich auf Produktseiten zum Kaufen um. Beispiel:...
Log-Analyse und Auswertung
hunderte Mails von MAILER-DAEMON@mailout-de.gmx.net in zwei tagen im Posteingang
Found - Hi. Seit Samstag bekomme ich ständig Mails MAILER-DAEMON@mailout-de.gmx.net. Da ich nicht so ein Computerass bin suche ich hier Hilfe da es hunderte Mails dieser art waren. Ich habe eine dieser Mails mal kopiert. Hi. This is the qmail-send program at mailout-de.gmx.net. I'm afraid I...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32 Fund
Found - Hallo liebes Team, ein eben durchgeführter Online Scan mit Eset ergab folgenden Fund: ESETSmartInstaller@High as CAB hook log: OnlineScanner.ocx - registred OK # version=7 # iexplore.exe=8.00.6001.18702 (longhorn_ie8_rtm(wmbla).090308-0339) # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6583 #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Incredibar by MyStart lässt sich nicht löschen!
Found - Hey Leute, erstmal ist mir bewusst, dass es ähnliche bzw. gleiche Themen gibt, aber ab irgendeinem Zeitpunkt kam ich nicht mehr mit.. Es geht um das MyStart-Toolbar. Vor dem Informieren auf dieser Seite habe ich versucht es dem CCleaner zu löschen. Die Daten waren nicht mehr da, aber das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrjoaner - Fehlermeldungen Kaspersky Entferungs / Boot CD
Found - Hallo, habe mir den Bundespolizei - Trojaner gefangen. In der überschrift schrieb ich fälschlicherweise Bundestrjoaner. Ich möchte gerne die Anleitung von Chip.de befolgen, doch das stellt sich leider nicht als so kinderleicht dar wie es anmutet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit.Drop-UR.2 endgültig löschen
Found - Hallo und sorry, finde einfach keine Antworten im Netz: Habe definitif den Exploit.Drop.UR.2 auf meinem Rechner und bekomme ihn nicht los. Malwarebyte hats gesäubert, aber beim Neustart immer dasselbe: Weißer Bildschirm "Das Programm kann die Website nicht öffnen" Habe dann wie Thema...
Log-Analyse und Auswertung
Problem:Found the Exploit-blacole.j trojan
Found - Problem:Found the Exploit-blacole.j trojan Wurde von MCAffee gefunden konnte aber nicht gelöscht werden.Meldung: McAfee(r) Labs Stinger(tm) Version 10.2.0.827 built on Oct 18 2012 Copyright (c) 2012 McAfee, Inc. All Rights Reserved. Virus data file v1000.0000 created on Oct 18 2012. Ready...
Log-Analyse und Auswertung
Computer wegen "Rechtverstoß" blockiert
Found - Hallo erstmal an alle, ich habe ein scheinbar nicht allzu seltenes Problem. Eben diesen Trojaner der den Schirm blockiert und meint dass ich gegen irgendwelche Gesetze verstoßen hab und dazu ein Feld über das ich Geld überweisen kann. Habe die Anweisungen die ich hier bis jetzt gefunden habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startfenster.com nach Neuintallation wie entfernen
Found - Jetzt muss ich mich auch mal melden hier. Habe nach neuinstallation meines Laptop den startfenster.com Trojaner von vlc.de Leider hat meine Frau nicht gewusst das die Seite ein Fake ist. Gut spielt alles keine rolle. Denn ich will nicht schon wieder alles neu aufsetzen da es leider mit
Log-Analyse und Auswertung
startfenster.com Problem...
Found - guten Abend- ich hab auch das Problem mit der Seite von startfenster.com ... ich bekomme diesen Trojaner nicht von meinem Rechner. Wie gehe ich hier vor? mit mircosoft security essentials habe ich keinen Befund feststellen können... hab mal den ESET mit Chrome laufen lassen: ...
Log-Analyse und Auswertung
Mailer Daemon Nachrichten im gmx.de Account
Found - Hallo liebe Trojan-Board Helfer, ich musste gerade eben feststellen, dass ich mit Mailer Damenon Nachrichten überschüttet wurde, die ich jedoch noch stoppen konnte. Folgene Mail befand sich in meinem Postfach: Hi. This is the qmail-send program at mailout-de.gmx.net. I'm afraid I wasn't...
Überwachung, Datenschutz und Spam
MyStart Incredibar Toolbar - Firefox
Found - Hallo zusammen, wie das Thema oben zeigt, habe ich seit geraumer Zeit das hier in vielen Threads angesprochene Problem mit "my Start". Ich hoffe, dass mir eure Fachkenntnis hier weiterhelfen kann. Vielen Dank schonmal. Hier die ersten Schritte, die ich wohl unternehmen muss: Mailware: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
beim öfnen einer web seite kommt babylon domain not found
Found - Hallo Ich hoffe es kann mir einer Helfen Wenn ich bei Mozilla eine web seite öfne kommt nach eine gewisse zeit eine andere seite mit den namen (babylon domain not found ) wen ich den viren scaner laufen lass kommt das alles sauber ist ich arbeite mit windows 7 würde mich freuen wen mir einer weider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Polizei Virus eingefangen.
Found - Liebe Trojaner Ich habe mir einen Polizei Ukash Virus eingefangen. Mein System war blockiert, trotz mehrmaliges neu starten. Taskmanager ging nur einmal kurz Im Abgesicherten Modus habe ich zwei verdächtige .exe Dateien gefunden und gelöscht. Das Icon der Dateien war das Porsche oder Ferrari...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti-Viren Seiten (avira.com, kaspersky.com) werden auf google.de umgeleitet
Found - Hallo und guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Gebe ich in die Adressleiste von Opera (bei Firefox und Internet Explorer tritt das nicht auf) die Adresse eines Antivirenprogrammes an (z.B. avira.com, kaspersky.com, avg.com), werde ich auf google.de umgeleitet. Suche ich bei...
Log-Analyse und Auswertung
MyStart Incredibar Toolbar
Found - Hallo zusammen, wie das Thema oben zeigt, habe ich seit geraumer Zeit das hier in vielen Threads angesprochene Problem mit "my Start". Hier die ersten Logs: Mailware: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbe-Virus
Found - Hallo. Ich habe ein Problem mit nen sehr penetranten Werbe-Virus. Zum Virus: Meine Browser Chrome UND Firefox haben unten rechts auf jeder Website ein Werbefenster mit unseriöser Werbung. Und wenn eine Seite zu lange zum laden braucht, wird man sofort auf einer Werbeseite weitergeleitet. Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"TR/ATRAPS.Gen2" - Win32/Sirefef.EV trojan
Found - Hallo, ich habe genau das gemacht, was ihr geraten habt und den ESET Online Scanner runtergeladen. Hier ist der log.file: ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # version=7 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6583 # api_version=3.0.2 #...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Computersperre eingefangen
Found - Ich habe mir den Virus eingefangen der wegen angeblicher Raubkopien meinen PC gesperrt hat. Habe nach der Anleitung hier bereits mit Malwarebytes gescannt, ohne Fund. Habe jetzt noch einen weiteren Scan mit ESET gemacht und dabei wurden zwei Viren gefunden, hier die LOG Datei: #...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.