Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Found

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
A variant of Win32/DownloadSponsor.A
Found - Sehr geehrte Damen und Herren, Bei einer meiner Untersuchungen meines Rechners mit ESET online scanner hat ebendieser gleich mehrmals "a variant of Win32/DownloadSponsor.A" und "Win32/InstallMonetizer.AQ" entdeckt. Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank schonmal! ESETSmartInstaller@High as...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/ELEX.J
Found - Liebes Team des Trojaner-Boards Ein gerade durchgeführter Scan mit ESET fand eine evt. unerwünschte Anwendung "Win32/ELEX.J". :confused: Ich bedanke mich im voraus bei dem jenigen der sich diesem Thema annimmt.:glaskugel:
Log-Analyse und Auswertung
Spam wird scheinbar von einer eigenen Mailadresse versendet
Found - Hallo, die Mailadresse meiner Freundin wird dazu verwendet, Spam an mich und weitere Adressen aus ihrem Adressbuch zu versenden. Ich habe unten einen Mail-Header (mit ersetzten Mailadressen). Die Mails gehen nicht direkt an mich, sondern über einen Verteiler, den ich mit einer Gruppe zusammen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Link in Telekom-Phishingmail geöffnet
Found - Hi, mein Vater hat auf seinem Rechner einen Link in einer Phishingmail der Telekom geöffnet. Er wurde auf eine Seite weitergeleitet, hat diese jedoch wieder geschlossen, da sie sehr suspekt aussah. Soweit ich es verstanden habe war es wohl eine "Error 404 Page not found"-Seite, ganz sicher ist er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Protect 2.2.1 in Chrome und Firefox!
Found - Hallo, Ich schlage mich wirklich schon sehr lange mit dem problem herum, eigendlich bin ich ein sehr ''Forum-scheuer'' Mensch, aber da ich diesen Download Protector loswerden will, weil ich mich nicht traue wenn er da ist Überweisungen zu tätigen und ich hätte ihn doch gerne auch einfach so weg....
Log-Analyse und Auswertung
Fehler beim Laden von c\:Dokumente und Einstellungen...
Found - Sehr geehrte Damen und Herren, habe seit geraumer Zeit beim Hochfahren meines PC`s ,eine Fehlermeldung: -Fehler beim Laden von C:\Dokumente und Einstellungen \JJJ\Anwendungsdaten\newext.me\nengine.dll Das Modul wurde nicht gefunden- -sowie beim Abspielen von Audi-Video Dateien jeglicher Art,in...
Log-Analyse und Auswertung
vlc.de /100% trojaner
Found - Ich habe meinen pc vor kurzem neu anfgesetzt und mal ein paar programe runtergeladen. Dabei war ich unaufmerksam und bin auf die falsche vlc seite gestoßen und hab es natürlich auch installiert :stirn: .. So dann habe ich mal ein bisschen gegoogled weil ich überall diese "startseite" verknüpfungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 startet mit Operating System Not Found
Found - Hallo ihr Lieben, heute wollte ich mein PC startet , aber dann stand auf dem Bildschirm "Operating System Not Found". Ich habe mehrere Tastaturen gedrückt. Nach dem Drücken von "Strg" "Alt" und "Entf" ist es wieder normal gestartet. Kann mit jemand sagen was das war? Wovon kommt das? Ich...
Diskussionsforum
MSIL/Adware.PullUpdate.A application entdeckt
Found - Hallo liebe Community, habe leider wieder einen Virus auf meinem PC. Wie in der Überschrift handelt es sich um einen "MSIL/Adware.PullUpdate.A application". Über Malewarebytes habe ich nichts gefunden, habe dann den ESET-Onlinescanner angeschmisse und noch einer Stunde Suchdurchlauf 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mobogenie nicht entfernt, Eset löscht Dateien nicht
Found - Hallo, ich habe vor einiger Zeit Mobogenie auf meinem Computer entdeckt. Um es zu entfernenn habe ich folgende Anleitung befolgt: Mobogenie entfernen - Trojaner-Board. Ich habe bei allen 5 Prgrammen 2 Durchgänge gemacht in der dort beschriebenen Reihenfolge. Bei den ersten 4 Programmen war...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Hauptmonitor
Found - War gerade noch am MW2 zocken als sich mein Hauptmonitor (BenQ 1920x1080) auf einmal weiß färbte. Natürlich erstmal das übliche versucht das Ding wieder zum laufen zu bringen, aber keine Chance. Pc neu gestartet hat sich mein 2. noch funktionierender Monitor (Sony 1280x1024) automatisch zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf USB Stick werden nur Verknüpfungen angezeigt, Trojaner gefunden
Found - Hallo zusammen, bei dem Versuch Daten auf einen USB Stick zu kopieren, musste ich feststellen, dass zwar kopiert wird, aber auch eine Verknüpfung angelegt wird. Schließe und öffne ich den Datenträger nochmal, ist nur noch die Verknüpfung zu sehen. Auch nach Formatieren des Sticks besteht das...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Install Monetizer.AN?
Found - Eigentlich wollte ich hier posten: http://www.trojaner-board.de/143532-tube-saver-virus-entfernen.html Aber das Board sagt, ich darf nicht? :eek: Hier mein ESET File
Log-Analyse und Auswertung
BKA bzw. GVU - Trojaner in Sandboxie: Trotzdem Probleme.
Found - Hallo Experten, oft bin ich zurechtgekommen, indem ich Threads nachvollzogen habe. Diesmal nicht mehr! Aus Schaden klüger geworden "surfe" ich nur in der Sandboxie. Und siehe da hat mich der GVU oder BKA Trojaner (wieder mal - das war der Schaden) erwischt. Wie auch damals hat AVAST ihn nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Laufwerk kann keine Blu Rays lesen
Found - Hallo liebes Trojaner - Board Team Mein Problem sieht folgendermaßen aus ich habe einen Sony Vaio SVE1711Z1EB und habe nun zum ersten Mal probiert den Blu Ray Player zu nutzen. Das Problem ist man hört zwar, dass er probiert die Disk zu lesen aber gibt nach einer Minute oder so auf und wenn man...
Netzwerk und Hardware
Virus National Zoom
Found - ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6920 # api_version=3.0.2 # EOSSerial=c5ca5b9dfd87104b8ccd4b47beadc8a7 # engine=16292 # end=finished # remove_checked=true
Log-Analyse und Auswertung
Spähprogramm auf PC?
Found - Hallo, mein Laptop wurde 2011 mal eingezogen. Warum, weiß ich bis Heute nicht. Seitdem läuft der sehr gehackt. Manchal denke ich, es werden Bildschirmhardcopys erzeugt. Habe diesen Laptop nicht mehr oft in Betrieb, da ich einen neuen habe. Doch jetzt habe ich darauf einen setupapi-Editor entdeckt,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Google, Youtube Server not found, Thunderbird ruft keine mails mehr ab usw.
Found - Hallo zusammen, bin grade ziemlich am verzweifeln... auf allen meinen Browsern (FF, GC, IE) kann ich google und youtube nicht mehr erreichen (über hidemyass geht es aber sehr wohl). zudem ruft mein thunderbird seit einigen Tagen keine mails mehr ab. connecting to pop.blabla ist das einzige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malewarefunde bei Routineüberprüfung mit ESET
Found - Hallo @ all bei einer Überprüfung mit ESET sind Funde aufgetreten. Ich habe noch eine weitere Überprüfung mit Malewarebytes laufen lassen da schien alles OK. hier die logs von eset und malewarebytes: ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok ESETSmartInstaller@High as downloader...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam Mails von mir selbst? (GMX)
Found - Hallo zusammen, ich hab mich jetzt nach langer Erfolgloser Suhe doch mal hier im Board registriert, also vorab: Hallo ich bin der Andreas, 24 Jahre alt und bin jetzt hier der neue ;) Nun zum Problem: Seit einigen Tagen habe ich das Gefühl mein GMX Account wird zum versenden von Spam Mails...
Log-Analyse und Auswertung
Flut von Mailer Daemon @ GMX Mails!
Found - Hallo liebes Forum, ich bekomme seit einigen Tagen Unmengen an Mails von mailer-daemon@gmx.de obwohl ich keine E-Mails abgesendet habe. Mir ist natürlich bewusst, dass man von diesem Absender nur Emails erhält, wenn man eine Email an eine nicht existente Email Adresse verschickt. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Pc ist langsam und zeigt mir Ordnerinhalte nicht an! 2.0
Found - peace, ich verweis einfach mal auf annepeace: http://www.trojaner-board.de/143021-pc-langsam-zeigt-mir-ordnerinhalte.html mein problem is identisch mit ihrem... jedoch hört das thema einfach auf :-/ hier mein: ESET OS Logfile ESETSmartInstaller@High as downloader log:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adserverplus.com
Found - # AdwCleaner v1.606 - Logfile created 10/23/2013 at 10:06:42 # Updated 10/05/2012 by Xplode # Operating system : Windows 7 Professional Service Pack 1 (64 bits) # User : SERVER - SERVER-PC # Running from : C:\Users\SERVER\Desktop\adwcleaner-1.606-en.exe # Option ***** *****
Log-Analyse und Auswertung
Laptop spielt manchmal irgendwelche Musik, Werbung ab.
Found - Hallo, seitdem ich Tuneup2012 von der.org seite geladen habe, spielt mein Laptop ab und zu kurze Musik oder Werbung ab bis jetzt hatte ich den Browser immer offen ohne das Youtube offen war. Hier mein Log mit ESET: ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac: web.de-Problem: keineantwortadresse@web.de
Found - Ich wollte eine Mail an eine Adresse außerhalb von Europa senden und bekam eine Mail von "keineantwortadresse@web.de" zurück: Unter anderem stand dadrin: "This message was created automatically by mail delivery software. ... A message that you sent could not be delivered to one or more of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.