Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Found

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Data Found : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows [AppInit_DLLs] - C:\ProgramData\SecurityUtility\SecurityUtility32.dll
Found - Hallo und Guten Tag! Ich bin neu hier im Forum. Ich weiß nicht, ob Ich ein Viren- bzw. Trojaner-Problem habe? Beim Check mit ADWCleaner 5.00 taucht plötzlich folgende Zeile auf: ***** ***** Data Found : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Encypted files - CRYPTSb@GMAIL.COM.roto
Found - Hello, My computer was infected with a trojan and all files of one of the hard drivers were encrypted. All files are ended with CRYPTSb@GMAIL.COM.roto. In another post I found that I could use FRST, but it doesn't seem to work, or maybe I am not doing what I should do, I am not familiarized with...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
YAC Virus / bitte Helfen
Found - Hallo liebes Trojanerboardteam. Ich habe schon seid ca 3-4 Jahren Probleme mit meinem PC und bekomme sie nicht in den Griff. Alles fing mit dem Polizeitrojaner an.( den habe ich mir unter anleitung eines Aviramitarbeiters bereinigen lassen). Alles war wieder gut aber nach einigen Wochen fing...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Minecraft java problem... glaub ich
Found - Hallo Trojaner-Board :bussi: ich hab ein macbook pro und wollte minecraft spielen also hab ich mir den launcher runtergeladen auch von unterschiedlichen orten hab mir das neuste java 8.4 drauf gemacht gestern neuste os x yosemite drauf und das ergebnis war normales minecraft läuft aber wen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojaner übersteht formatieren
Found - Hallo, ich habe den Trojaner.. also es kommt diese nachricht ( Disk \Device\Harddisk0\DR0 TDL4@MBR code has been found ) nur mit dem unterschied.. er läßt sich nicht entfernen. auch durch formatieren nicht. logfile geht nicht.. kommt ein leeres feld. ich bin komplett abgeschnitten internetmäßig....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus mit Datei Verschlüsselung
Found - Seufz irgendwann musste es ja Passieren. Kurz und knapp. Habe mir einen netten Virus eingefangen welcher mich alle paar Minuten mit folgender Meldungen aufforderte auf eine Website zu gehen und das alle meine Daten verschlüsselt wurden: “Warning! You have a computer found pirated content!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit MyStartSearch
Found - Hallo! Ich habe mir das sehr lästige und widerstandsfähige MyStartSearch eingefangen. Erst wollte ich Eure (recht aufwändige) Behebung des Problems nicht machen, aber da nichts anderes geholfen hat, habe ich mich nun doch Schritt für Schritt durchgearbeitet...
Log-Analyse und Auswertung
Paketzustellung im Zusammenhang mit der Sendung 692000188218869
Found - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Danke schonmal, dass ihr euch solcher Dinge annehmt! Ich habe gestern leider auf meinem Firmen-iPad :stirn: o. g. Mail angeklickt. das war der Text: Verehrte Frau, verehrter Herr, Ihre unter der Nummer 28167307041704286730 erfaßte Sendung wurde von DHL in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iolorgdf32 program not found skipping autocheck
Found - Hallo , seit einiger Zeit bekomme ich ständig beim hochfahrens meines Notebooks "iolorgdf32 program not found skipping autocheck" zu sehen. Normalerweise dauert das Starten des notesbooks bis zum Login ca 10-15 sek. Seit diesem "iolorgdf32 program not found skipping autocheck" bis zu einer Minute....
Log-Analyse und Auswertung
Enterprise 1.1 Windows 7
Found - Hallo! Nachdem ich alle Anweisungen (vom 22.08.14) zur Entfernung von Enterprise 1.1 unternommen habe, kam dieser log dabei heraus. Vielleicht könnt ihr mir helfen? ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # product=EOS # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 #...
Log-Analyse und Auswertung
Logfiles unbekannter Herkunft in Windows/Temp
Found - Hallo Ihr! Wollte meinen Rechner wieder bisschen aufräumen und bin dabei über eine erhebliche Anzahl von .log Dateien im Ordner C:\Windows\Temp\ gestoßen. Eventuell wisst ihr ja woher die Dinger kommen und alles in Ordnung ist, oder ob ich mir einen Plagegeist eingefangen habe. Anhander...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurde mein Mail Account gehackt?
Found - Guten Abend zusammen, seit ein paar Tagen bekomme ich auf meinen Mail Account folgende Mails von mailer-daemon@gmx.de und das ist egal, ob ich direkt bei GMX mich anmelde oder über Outlook die Mails aufrufe. Fass zu jeder Mail die ich bekomme, kommt ziemlich zeitgleich auch ne Mail vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
results.dat und config.cfg auf Desktop!?
Found - Hallo Zusammen, ich konnte via Google und hier im Forum leider nichts zu meinem Problem finden, daher habe ich angemeldet und schreibe nun auch mal einen Thread. Auf meinem Desktop befinden sich 2 Dateien "results.dat" und "config.cfg". Ich weiss einfach nicht woher diese stammen. Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop fährt nicht mehr hoch
Found - Hallo, ich habe den Verdacht, dass mein Laptop einen Virus hat: er lässt sich nicht mehr starten, auch nicht im abgesicherten Modus. Auch das Drücken von F8 klappt nur manchmal...Ich komme nicht immer in die Menü-Optionen. Manchmal steht auch nur da, dass "internal hard disk drive not found"....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdiger Post von FB: soll in Konsole Code einfügen
Found - Hallo, ich habe gerade folgendes in einer meiner Facebook-Gruppen entdeckt und es kommt mit sehr verdächtig vor: Ich streue hier mal ganz vorsichtig meine Vermutung ein, dass hier ein paar Acc`s gehackt/benutzt wurden, da ein bunt-gemischtes Publikum (m/w) die Bilder als sexy kommentiert...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows fährt immer wieder herunter - WhoCrashed Analyse
Found - Hallo, der PC meines Sohnes fährt - wenn er spielt - immer wieder herunter. Ich habe WhoCrashed installiert, hier die Analyse mit der Bitte an Euch, mal drüber zu sehen - vielen Dank! #Crash Dump Analysis -------------------------------------------------------------------------------- ...
Alles rund um Windows
Increase in not found errors
Found - Hallo, ich habe gestern von Google eine Benachrichtigung erhalten, in der mir mitgeteilt wird, dass über 1000 Seiten meiner Webseite nicht auffindbar seien (Increase in not found errors). Ich habe dies auf meinem Computer überprüft - keine dieser angegebenen Seiten existiert. Außerdem verfügt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatten mit DBAN löschen
Found - Hallo zusammen, ich stehe vor dem Problem, dass ich drei HP Server mit DBAN löschen will. Da bekanntlich DBAN mit RAIDs ein paar Probleme hat, habe ich mich mal im Internet schlau gelesen. Es ist wohl so, dass DBAN bei den HP Smart Array Controllern die Platten nicht erkennt und man das Main...
Netzwerk und Hardware
Firefox kommt auf Yahoo 404 - "page not found"
Found - Hallo, Ich habe seit einigen Tagen ein Problem. Und zwar leitet mich Firefox manchmal beim aufrufen/einloggen einer neuen Seiteauf die Yahoo 404 - page not found Seite.Wisst ihr was das sein könnte? Die FRST und GMER texte habe ich schon,poste ich wenn gewünscht. Liebe Grüsse Chris
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail delivery failed: returning message to sender (adressen stimmten)
Found - hallo, habe seit heute morgen (15.8.) das problem, dass etwa jede zweite mail, die ich sende, folgende antwort generiert Mail delivery failed: returning message to sender die adressen stimmten alle, waren zum teil auch antworten auf schon erhaltene mails. standardmitteilung war: This message...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 macht nach Vierenbefall/Trojaner keine Updates mehr
Found - Hallo hatte vor kurzem Vierusbefall, Trojaner auf meinem Lapptop, habe Malwerbyts und adwcleaner durchlaufen lassen wurde einiges gefunden...jetzt macht der updater keine updates mehr. :heulen: bei der fehler analyse steht dass der Speicherort verändert wurde:heulen: bitte um Hilfe :dankeschoen: ...
Log-Analyse und Auswertung
Vermeintlicher GMX MailerDaemon sendet 'mailbox unavailable' Nachrichten obwohl Mails ankommen
Found - Schönen guten Tag, In dem angehängten Text sind die Inhalte anonymisiert. Die Person, um die es geht nenne ich Peter Krug. Mails, die an Peter gesendet werden (an die Adresse p.krug@gmx.net) ('.net', nicht '.de') werden umgehend mit einer vermeintlichen Fehlermeldung quittiert. Diese kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Black Screen of Death...
Found - Hallo,... Schreibe grade vom Tablet aus.... bitte verzeiht mir meine Rechtschreibfehler. Seid 4 tagen versuche ich es schon irgendwie loszuwersen...aber klappt nicht :( Werde auch nun gleich alles auflisten, was ich versucht habe, was nicht klappt ... Zum problem: Sobald ich den Computer...
Alles rund um Windows
iolorgdf 32 program not found skipping autocheck
Found - Hallo Ihr seit heute beim hochfahren des Sony Vaio kommt immer folgendes : iolorgdf32 program not found skipping autocheck was kann ich machen ?
Alles rund um Windows
A variant of Win32/DownloadSponsor.A
Found - Sehr geehrte Damen und Herren, Bei einer meiner Untersuchungen meines Rechners mit ESET online scanner hat ebendieser gleich mehrmals "a variant of Win32/DownloadSponsor.A" und "Win32/InstallMonetizer.AQ" entdeckt. Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank schonmal! ESETSmartInstaller@High as...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.