Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Found

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Meldung webseite: Herzlichen Glückwunsch sie haben ein IPhone 4 gewonnen.
Found - Hallo Leute, ich habe hier auf der Seite schon das von mir oben genannte Thema gefunden. Denn ich habe seit ein paar tagen das Problem dass ständig die Meldung kommt: Herzlichen Glückwunsch sie haben ein Iphone gewonnen! Demnach ist dies wohl ein Trojaner auf meinem PC. Habe auch schon die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner bitte helft mir!!!!!
Found - Hallo Leute, ich habe hier auf der Seite schon das von mir oben genannte Thema gefunden. Denn ich habe seit ein paar tagen das Problem dass ständig die Meldung kommt: Herzlichen Glückwunsch sie haben ein Iphone gewonnen! Demnach ist dies wohl ein Trojaner auf meinem PC. Habe auch schon die...
Mülltonne
Die Telekom sagt mein System gehöre zu einem Sinkhole Netzwerk
Found - Die Telekom sagt mein System gehöre zu einem Sinkhole Netzwerk. Ich weiß von nix. Habe GMER durchlaufen lassen und das ist die Auswertung: GMER 1.0.15.15640 - hxxp://www.gmer.net Rootkit quick scan 2011-07-06 15:33:27 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 Harddisk0\DR0 -> \Device\00000032 ST916082...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner???hilfe bekomme den virus nicht weg
Found - hallo..habe folgendes problem... habe mir wohl ein trojaner eingefangen .. scanne mein laptop mit trojan hunter und der findet ein trojaner mit den namen {DFEFCDEE-CF1A-4FC8-88AD-48514E463B27} der virus befindet sich in den Ordner Found trojan file:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kann helfen bei dem Prob? x44.dll was not found.
Found - Hallo, bei mir kommt immer die oben genannte Meldung zusammen mit Net Framework usw. Wie bekomme ich das weg? Ist auf einmal aufgetaucht.:headbang:
Log-Analyse und Auswertung
Wie werde ich gomeo los?
Found - Hi, immer wenn ich google benutze, werde ich auf ask.com oder gomeo umgeleitet, manchmal kommt auch ne Sexlink-page. Wenn ich nochmal enter drücke kommt die richtige Seite. Hab mal gegooglet und nen scan mit bootkit remover gemacht. Malwarebytes ist auch drüber gelaufen(flash scan und...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\System32 Virusbefall durch backdoor:win32 cycbot.B
Found - Hallo Zusammen, Ich habe den gleichen Virus wie hier schon einmal beschrieben: http://www.trojaner-board.de/94996-c-windows-system32-virusbefall-durch-backdoor-win32-cycbot-b.html Er wird immer wieder von Windows Defender als schwerwiegend angezeigt. Ich habe mir darauf hin den neusten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei/ukash virus
Found - Hallo zusammen, ich habe seit zwei Tagen den Bundespolizei virus. Ich kann überhaupt nicht mehr auf meinen Desktop zugreifen. Habe jetzt ein wenig durchs Forum gestöbert und mir bereits OTLPE gebrannt und meinen PC damit gebootet. Problem ist jetzt nur,dass wenn ich OTLPE öffnen möchte, öffnet...
Log-Analyse und Auswertung
Themida Problem nach update!
Found - erstmal hallo an. so wie die überschrift schon sagt habe ich ein problem mit themida! mein problem ist es ich weiss nicht was das ist wie das auf mien pc gekommen ist und es lässt mich nicht mehr in mein game! so sonntag abend ich geh ins bett alles funktionierte gut!montag nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele File not found in Logfiles, System befallen oder sauber?
Found - Hallo, ich habe in meine Logfiles einige File not found Einträge gefunden. Ich benutzte Firefox mit Add-On No-Script und Ad-Block plus und WOT. Allerdings habe ich auch Firefoxprofil bei dem ich keine Addons ausser Stylish drin habe für Ebesucher(Profil Toolbars) Mein eigentliches Problem ist...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/Sinowal.H entfernen
Found - Mein Problem heißt BOO/Sinowal.H, ich habe in in 5facher Ausführung auf meinem PC (Windows XP). Er ist im Masterbootsektor HD2 und in den Bootsektoren von meinen verschiedenen Festplatten bzw Patitionen:C,D,E,F. Avira AntiVir Premium fragt zwar beim Hochfahren "Entfernen" überschreibt aber dann...
Log-Analyse und Auswertung
system security antivirus und Spyhunter4
Found - Hallo, ich bin heute auf eine Seite gestoßen ,wo die Meldung "Danger Virus was found on your computer, Click "Okay" to install free System Security Antivirus" kam. Anschließend habe ich bei euch im Forum gelesen wie ich dies rückängig mache, aber dumm wie ich bin zuvor "spyhunter4" herunter...
Log-Analyse und Auswertung
Kann mit keinem browser googlemail öffnen - 404 Not Found
Found - Hallo zusammen, ich kann unabhängig vom verwendeten Browser (firefox, opera, explorer) googlemail nicht laden. Die Fehlermeldung ist die Folgende: 404 Not Found The requested URL /mail/ was not found on this server. Apache/2.2.12 (Ubuntu) Server at mail.google.com Port 80 Scheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und noch ein TR/kazy.mekml.1
Found - Hallo, ich arbeite unter Windows XP-SP3. Gestern Abend: 1. AntiVir meldet Malware found: TR/Kazy.mekml.1 was found in "C:\Dokumente und Einstellungen\..\17227556.exe". Access to the file was denied. Die "Remove" Action bringt kein Ergebnis. 2. Pop-Up: Profile could not be found. 3....
Log-Analyse und Auswertung
Notebook defek-immer Meldung: "No Harddisc Found"
Found - Hallo Zusammen, wieder mal brauche und hoffe ich auf Eure Hilfe. Google- und Boardsuche leider vergebens :-( Ich habe am Mittwoch viel im Netz gesurft, leider wurde der Rechner ncht runtergefahren, sondern nur vom Strom gekappt. Am Do morgen wollte ich den Rechner starten. Sah auch erst alles...
Alles rund um Windows
kazy.mekml.1 Verdacht
Found - Hab ebenfalls einen "Blackscreen". Zunächst waren die Dateien auf dem Desktop zur Hälfte unsichtbar, Rest weg, habe dann versucht die wichtigen noch auf eine externe zu retten, jetzt sind alle weg, ebenfalls aus dem Startmenü. Unter "alle programme" sind nur noch leere Ordner. Benutze win7 64bit ...
Log-Analyse und Auswertung
[Wichtig] critical error hard drive not found und die anderen Übeltäter
Found - hallo für mich neue Community. Ich versuche jetzt mal mein Problem zu erläutern. Als ich etwas gedownloadet habe kam eine Virus meldung, ok habe ich mir gedacht, dann lösche ich diesen Virus und damit hat sich die Sache. Auf einmal war mein Desktop komplett Schwarz und ALLE Icons, bis auf...
Log-Analyse und Auswertung
Disk \Device\Harddisk0\DR0 TDL4@MBR code has been found - was ist zu tun?
Found - Hallo in die Runde, zuerstmal freue ich mich, daß es solche engagierten Foren wie dieses gibt. Die Symptome, die mein Rechner seit kurzem zeigt sind folgende: - nach unbestimmter Zeit Fehlermeldung "Host für Windows-Dienste funktioniert nicht mehr", danach lassen sich in verschiedenen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen
Found - Hallo liebe Trojaner-Board Community, Ich habe mir vermutlich vor 2 Tagen den Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen eingefangen. Seither meldet Antivir diesen immer wieder in C:/Windows/Temp/***/setup.exe. Der Ordnername "***" variiert dabei immer und die setup.exe kann nie gelöscht werden, da sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe ich jetzt Viren?
Found - Hallo Hab gerade eine Email bekommen und den Link darauf angeklickt der mich auf eine andere Seite weiter geleitet hat. Erst kam auf der 1. Seite also als ich den Link geklickt habe nur eine Zahl, 209, dann ein mini Fenster : Security advisor has found suspicious on your pc and will perform...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NETBEL.EU Trojaner entfernen
Found - **Ich habe meinen Betreff etwas genauer in einem neuen Thread beschrieben, da sich der Betreff hier nicht mehr ändern ließ und falsch ist! Bitte löscht dieses Thema und nehmt's mir nicht übel, ich habe gelesen, dass man nur einen Thread eröffnen soll/darf aber wollte mein Anliegen nochmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SYSTEM SECURITY ANTIVIRUS-Downloadmeldung *Bereits infiziert?
Found - Hallo. Ich bin auf einer Website, die mir vorschlägt, den "SYSTEM SECURITY ANTIVIRUS" runterzuladen. Die Meldung lautet wie folgt: "Danger Virus was found on your computer, Click "Okay" to install free System Security Antivirus" Klicke ich auf Abbrechen kommt ein Hinweis, dass der Download...
Mülltonne
IEXPLORE.EXE verursacht hohe Systemlast!
Found - Hallo liebes Expertenteam. Mir ist aufgefallen,das immer wenn ich den InternetExplorer starte, der Prozess IEXPLORE.EXE 4 mal vorhanden ist. Wenn ich nun im IE Webseiten scrolle,verursacht IEXPLORE bis zu 100% Systemlast! Habe mal den BootkitRemover laufen lassen,mit folgendem Ergebnis: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Critical Hard Disk, Hard Drive not found usw.
Found - Guten abend zusammen, Ich hab jetzt seit 3 wochen das problem. Wenn ich meinen Rechner starte öffnet sich ein Disk repair programm.Das Laufwerk und die Programme funktionieren nicht mehr :/. Wie ich in den anderen Themen gelesen habe handelt es sich wohl um einen Trojaner. Wäre echt cool wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delivery Status Notification (Failure)
Found - Hey, habe gestern 3 Mails "zurück" bekommen, die ich aber niemals verschickt habe. Diese SPAM Mails werden angeblich von mir verschickt und gehen dabei alle immer an Kontakte von meiner MSN Liste. Finde ich sehr seltsam, zumal ich MSN schon seit Ewigkeiten nicht mehr benutze. Leider ist meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.