Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Found

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ESET Online Scanner hat 5 infected Files gefunden
Found - Hi, ich hab mal den ESET Online Scanner laufen lassen und den Remove Found Threats haken weggetan und den bei Scan archives den haken gesetzt. Und hat folgendes gefunden: C:\System Volume Information\_restore{216D5217-981A-4044-951C-868A32472A9A}\RP482\A0176940.rbf a variant of...
Log-Analyse und Auswertung
Hotmail-Account hat selbständig Spam verschickt (2xmal)
Found - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen bemerkt, dass mein Hotmail-Account selbständig Emails verschickt. Nach dem 2. Mal ist mein Account von MSN blockiert worden. Also kommen keine neuen Spams mehr in meinem Namen. Das ist schonmal gut. Allerdings möchte ich sicher gehen, dass ich keine...
Log-Analyse und Auswertung
Gema-Trojaner auf Vista-Laptop
Found - Eine Freundin von mir hat sich auf ihrem Vista-Laptop den Gema-Trojaner eingefangen. Ich hab das OTLPE-Tool heruntergeladen und auf CD gebrannt, das Gerät mit der CD gestartet - beim Versuch, es zu starten kommt beim Scannen des PCs die Meldung "No windows installationos found" wenn ich "My...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Delayed write failed | ESET-LOG | Malwarebytes-LOG
Found - Hallo liebe Virenjäger, ich habe ein Problem mit dem "Windows -Delayed Write Failed"-Fehlermeldungen. Die Symptome: Schwarzer Desktop, unzählige Fehlermeldungen, Startmenü ist leer. Folgende Logs habe ich bereits erstellt: Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.60.1.1000...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung: "Please wait while the connection is being established" und Weißer Bildschirm
Found - Hallo, auch ich habe das Problem mit dem weissen Bildschirm. Auch im abgesicherten Modus kann ich nicht starten - hier kommt die gleiche Fehlermeldung. Habe die ISO-CD auf einem zweiten Rechner gebrannt, diese habe ich dann auf dem befallenen Rechner gestartet. Doch sobald ich auf das OTLPE-Icon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm warten Sie während die Verbindung hergestellt wird
Found - Hallo, auch ich habe das Problem mit dem weissen Bildschirm bzw. Verbindungsaufbau. Auch im abgesicherten Modus kann ich nicht starten. Habe die ISO-Cd gebrannt, diese startet auch. Doch sobald ich auf das OTLPE-Icon clicke kommt die Meldung "Browse for Folder". Egal, was ich hier auswähle, es...
Alles rund um Windows
Weitere Funde
Found - Wie in meinem anderen Beitrag erwähnt sind hier noch mal die Logs meines Hauptrechners. Ich hab jetzt nur das Eset Log mit angehängt, weil mir das Malwarebyte Log abhanden gekommen ist.. Beim ersten Durchlauf wurde etwas gefunden, wollte den Log eigentlich auch speichern aber ich find keinen von...
Log-Analyse und Auswertung
windows xp operating system not found
Found - hallo, mein altes acer notebook fährt nicht mehr hoch. ich habe es mit ubuntu auf dvd , mit knoppix und avira rescue und mit der original windows xp recovery dvd versucht. auf der festplatte scheint noch was drauf zu sein, erkennt das bios jedenfalls. bis zum bios-setup sieht alles normal aus,...
Alles rund um Windows
Schädling "Scan PC for errors" - Desktop und Dateien weg - wie wiederherstellen & säubern?
Found - Hallo, Leider habe ich mir gestern auch den Schädling eingefangen, der hier auch schon diskutiert wurde. Über die Tips aus den anderen Threads mit malwarebytes, eset online und combofix habe ich ihn, denke ich, wegbekommen. dieses fenster beim einloggen mit dem betrofffenen User "Scan PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
auch hier windows security center problem
Found - hi ! ich habe mir gestern auch dieses nette kleine programm eingefangen. bin gerade im abgesicherten modus und wollte eben nach studium 2er anderen threats hierzu gleich OTL runterladen, war aber nicht möglich (404 file not found). wäre sehr dankbar für eure hilfe. mfg mic
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Illegale Windowsversion- Trojaner
Found - Hallo, ich hab mir ebenfalls diesen Virus eingefangen, bei welchem über dem ganzen Bildschirm eine Anzeige erscheint, von wegen man hätte eine illegale Win-Version etc. Ich bin mit OTLPENet bereits so weit verfahren bis es daran geht, das Programm zu starten. Es erscheint ein Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
Websites teilweise gesperrt. Warum? Virus inside?
Found - Hallo, ich hab ein seeeehr merkwürdiges Problem. Es sind teilweise websites geblockt und ich weiß nicht warum. Bspw erscheint folgende Warnmeldung: You have attempted to access a site that is blocked because it may contain information or graphics that are in violation of Lexmark's...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESET scan hat 13 gefahren entdeckt
Found - Ich habe hier gestern einen thread aufgemacht wegen einem problem (auf dem computer meiner freundin) und da war die anweisung einen ESET scan zu machen. Um meiner freundin zu zeigen wie sie dies machen soll habe ich den scan bei mir auch gemacht. Jetzt hat der scan 13 sachen gefunden. Was sollte...
Log-Analyse und Auswertung
Exploits EXP/CVE-2010-0840
Found - Hallo! (: Ich habe leider ein Problem, und zwar hatte Antivir mir heute angezeigt, dass ich wohl einen Trojaner habe. Als ich dann das System geprüft habe wurden mir folgende Funde angezeigt: --> json/Parser.class Enthält Erkennungsmuster des Exploits EXP/CVE-2010-0840 -->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Chek Virus Entfernen
Found - Servus zusammen, ich hab einmal genau dieses Thread abgearbeitet und malewarebites heruntergeladen und das ESET Online tool durchlaufen lassen. http://www.trojaner-board.de/108192-system-check-virus-entfernen.html Hier nun also meine Auswertung: Ich hab keine idee mehr wie ich den...
Log-Analyse und Auswertung
Ratlos! Westernunion lässt sich nicht als Startseite entfernen
Found - Hallo, die Überschrift sagt alles aus, denke ich. Habe, nachdem ich mir andere Themen zur gleichen Problematik angeschaut habe, einen Test mit Malwarebytes und Eset durchlaufen lassen, das kam dabei heraus: Malwarebytes: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Operating system not found
Found - Hallo alle zusammen! Habe mir vor ca 4 Monaten ein Sony Vaio netbook mit Win 7 gekauft! Wollte heute in der früh noch schnell was nachschauen und bekomme seit dem die Meldung nach dem Sony Firmenlogo "Operating System Not Found" BIOS erkennt die Hard Disk nicht mehr! Will einfach nicht...
Netzwerk und Hardware
Ilivid/Searchqu Virus
Found - Hey Ich habe dummerweise diesen Virus/Trojaner/maleware iLivid heruntergeladen und weiß nicht wie ich ihn wieder loswerden kann.Es öffnet sich auch immer searchqu wenn ich firefox starte. Ich habe schon einen ähnlichen beitrag gefunden,wo man etwas runterladen musste und dann die log.txt datei...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen Blockiert! Bezahlen & Herunterladen
Found - Hi, Ich habe ebenfalls genau das gleiche Problem wie so viele andere auch. Ich habe Windows Vista 32bit: Direkt nach dem Start oder einer gewissen Zeit erscheint eine Box mit "Ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen blockiert! mit der Option "Herunterladen und Bezahlen" Ich habe die...
Log-Analyse und Auswertung
bundespolizei trojaner entfernen win7 standardbenutzer account befallen
Found - Guten Morgen, habe nun das gleiche Problem - komme nur noch als Administrator auf das Laptop... Die Schritte des ähnlichen Logs habe ich bereits unternommen a)Avira geladen und gescannt b)EST Scanner geladen und gescannt > Datei im Anhang c)OTL geladen und lasse die Standards laufen Was...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! aus sicherheitsgründen wurde ihr windowsystem blockiert
Found - Hab wohl auch den trojaner hab schon maln bischen was gemacht hier meine log daten ESETSmartInstaller@High as CAB hook log: OnlineScanner64.ocx - registred OK OnlineScanner.ocx - registred OK # version=7 # iexplore.exe=8.00.7600.16385 (win7_rtm.090713-1255) # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6583 #...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien nur noch als Verknüpfung auf externer FP
Found - Hallo Community. Ich habe mich ein wenig belesen, was die Probleme betrifft und musste feststellen, dass viele das gleiche o.g. Problem haben wie ich. Cosinus, du hast hier ne nette Anleitung vor geraumer Zeit gepostet, was den "Eset-onlne-scanner" betrifft. Ich habe mich der Sache mal...
Log-Analyse und Auswertung
95p.com & mediashifting.com Trojaner
Found - Hi, ich habe mir heute scheinbar einen Trojaner eingefangen. Wie schon in diesem Thread beschrieben: http://www.trojaner-board.de/107042-viren-mediashifting-com-95p-com.html Laut Forum musste ich dazu einen eigenen Thread eröffnen, anstatt es in den anderen zu posten. Nach 6 Stunden Laufzeit...
Log-Analyse und Auswertung
Data Recovery - Bin ich jetzt clean?
Found - Mich hat der Data Recovery Virus heimgesucht. Beim Surfen gingen plötzlich beide Browser aus (IE und FF liefen parallel) und Antivir gab mir eine Meldung, die ich leider nicht mehr auf dem Schirm habe. Dann kamen die in diesem Artikel genannte Fehlermeldungen:...
Log-Analyse und Auswertung
virus banker gen2 eset online scan
Found - Hallo. Virenproblem mit dem Banker Gen2. Habe wie im Board beschrieben Eset online Search durchgeführt. Hier das Ergebniss: ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # version=7 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.