Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Found

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virenmeldung- hier die Logs
Found - Hallo, bei meinem letzten Standardscan von Avira kamen leider ein paar Meldungen und ich sollte etwas in Quarantäne verschieben. Habe daher anschließend ein paar Scans mit den hier empfohlenen Programmen durchgeführt und würde mich über eine Auswertung der Logs freuen. Vielen Dank! OTL-Log ist...
Log-Analyse und Auswertung
GVU problem
Found - hallo ! habe mir leider auch den GVU Trojaner andrehen lassen :( rechner war blockiert mit nem bild oben rechts kleines bild von webcam oder movie rechner läuft soweit scheinbar normal , nach durchläufen von malwarebytes , otl u adwcleaner ich bitte mal die profis um hilfe , da ich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gmx-Problem, kann mir jemand sagen wo das hekommt?
Found - Hallo, mein gmx-Postfach versendet neuerdings Spammails an mein Adressbuch. In einer failure-notice stand folgendes: Hi. This is the qmail-send program at mailout-de.gmx.net. I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses. This is a permanent error; I've given...
Log-Analyse und Auswertung
GMX verschickt spam links in meinem Namen (unter flascher Adresse)
Found - Hallo liebe Leute vom Trojaner_Board.de, Ich bin neu hier und bitte euch, um eure Unterstützung. Mein Fall ähnelt sehr dem von MzI, der/die heute Morgen um 0:27 Uhr gepostet hat: http://www.trojaner-board.de/121437-gmx-verschickt-spam-links-meinem-namen.html Ob genau der gleiche Fall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyStart by Incredibar - entfernen!
Found - Hallo, ich habe seit einigen Tagen diese Unnützige Incredibar, vermutlich ist das auch durch den PDF-Creator auf meinen PC gekommen. den PDF-Creater hab ich gelöscht, die Incredibar ist noch da. Könnt Ihr mir helfen, Sie los zu werden? hier der Auszug von Malwarebytes: Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\System32\services.exe: Trojan.Sirefef-411 FOUND
Found - Hallo Leute, ich habe einen ähnlichen Scan wie: http://www.trojaner-board.de/120626-trojan-sirefef-411-services-exe-u-trojan-patchload-adsldpc-dll-aaclient-dll-adsmsext-dll.html (derzeit liegen hier noch keine Antworten vor!) Win Server 2008 | 64 bit Mein Scan mit Clam Win AV:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Zaccess
Found - Hallo zusammen Der Virenscanner hat angeschlagen und folgende Schadsoftware erkannt: Trojan.Zaccess Malwarebytes und Avira Antivir finden etwas, ESET allerdings nicht. Malwarebytes:
Log-Analyse und Auswertung
Automatischer Mail-Versand /Malwarebytes- und ESET Log
Found - Hallo zusammen, ich musste leider feststellen, dass automatisch E-Mails von meinem GMX-Konto aus verschickt wurden. Zur Zeit der Versendung der Mails war mein Computer ausgeschaltet (heute morgen 8:04Uhr). Zum entsenden und empfangen der Mails nutze ich das "Online-Portal" von Gmx sowie Mozilla...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor-Virus?
Found - Hallo zusammen, ich (Frau ;-) ) arbeite aktuell an meiner Bachelor-Thesis und seit Freitag kamen immer wieder Trojaner-Warnungen über mein Avira Antivir. Die hab ich auch immer brav in Quarantäne verschoben. Am Samstagabend bzw. Sonntagmittag allerdings kam eine immer wieder aufpoppende Warnung...
Log-Analyse und Auswertung
avira findet tr/atraps.gen und .gen2, kann nicht gelöscht werden
Found - Hallo, das Thema kommt hier ziemlich häufig und ich habe seit ca. 2 Stunden auch dieses Problem! Ich bekomm die Trojaner einfach nicht runter. Mittlerweile habe ich den 'Malwarebytes' laufen lassen (findet nichts mehr) und auch den hier empfohlenen online Suchlauf gemacht. Da wurden 4 Meldungen...
Log-Analyse und Auswertung
Spammails von GMX-Adresse
Found - Hallo, hab schon X Dinge versucht und hier diverse Lösungsmöglichkeiten gesucht, gefunden und ausprobiert. Aber irgendwie hilft nichts. Auch die Updates sind alle aktuell. Alle Scanner usw. zeigen keine Warnungen an. Folgendes: Seit einigen Wochen werden von meiner GMX-Adresse automatische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HLSW Bruteforce Attacke auf Gameserver
Found - Hallo! Seit ein paar Tagen stellen wir Bruteforce Attacken auf unsere 3 Gameserver (Team Fortress Classic) fest. Anscheinend sind die Attacken aber nicht nur auf unsere Server beschränkt, sondern treten vermehrt auf verschiedenen Quake-Engine basierenden Spieleservern auf (CS1.6, Half-Life, TFC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin Neuling hier! Trojaner gefunden?
Found - Hallo, guten Tag! Ich bin neu hier und wahrscheinlich von Trojanern geplagt. Ich poste hier mal die Logfile von Eset Online Scanner. Vielleicht könnt ihr dies besser lesen als ich. Danke! ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # version=7 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Web. de Virus?
Found - Hallo Trojaner-Board-Community, heute Nacht hat mein web.de Freemail folgende Nachricht an alle Leute geschickt, die in meinem Cache gespeichert waren. Kontakte pflege ich dort nicht - das sind Leute mit denen ich irgendwann mal geschrieben habe. "Hi Friend! it feels like im disappointing...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bka win7 otl funkt nicht
Found - hallo hab gestern den bka erwischt nun hab ich das otlpe in arbeit aber er schreibt mir immer no windows installations found oder no windows 2000 or later bitte darum um hilfe danke mfg derick
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.GEN und Sirefef.AE trojan
Found - Hallo werte Forenden, auch ich habe mir, wohl zeitgleich mit dem Adobeflash, TR/ATRAPS.GEN und TR/ATRAPS.GEN2 eingefangen. Leider bekomme ich diese mit Antivir nicht weg. Hier der Malewarebytes Log: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Firewall, Essentiel und Windows Defender können nicht mehr aktiviert werden
Found - Die Firewall zeigt immer Fehlercode : 0x6D9 Bei Defender steht immer der Dienst ist kein installierter Dienst. Fehlercode:0x80070424 Brauche Hilfe Danke LoG Datei # version=7 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6583 # api_version=3.0.2 #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mystart.incredibar.com
Found - Hallo, ich bekomme den Trojaner nicht weg. Hier die Logfiles.... ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # version=7 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6583 # api_version=3.0.2
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner entfernt - Dateien noch verschlüsselt
Found - Hallo. Nachdem ich meinen infizierten Rechner nach schon bekannten Lösungen vom Trojaner gereinigt habe kämpfe ich nun mit der Wiederherstellung der verschlüsselten Dateien. Betriebssystem XP SP3. Soweit von mir erkannt funktionieren alle wichtigen Programme bis auf iTunes, VLC-Player,...
Log-Analyse und Auswertung
Problem BRK Trojaner 3.04
Found - Hallo Bei mir tritt seit gestern in unregelmässigen Abständen der BRK Trojaner 3.04 auf. Hab einen Scan mit ESET gemacht. Hier die Logdatei: ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # version=7 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6583
Log-Analyse und Auswertung
BOO/Whistler.A auf allen Partitionen
Found - Hallo! Mein Antivir meldet mir einen Infekt mit dem Virus "BOO/Whistler.A" auf allen drei Partitionen (eine interne, eine externe Festplatte). Ansonsten merke ich gar nichts von dem Virus, der Rechner läuft einwandfrei. Habe einen Vollscan mit Malwarebytes gemacht. Hier die Log-Datei: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Trojaner http://www.searchnu.com/413
Found - Hallo, ich habe mir anscheinend einen bekannten Trojaner hxxp://www.searchnu.com/413 eingefangen (und vielleicht auch noch andere), trotz aktivem Schutz. Habe nun alle hier im Board angegebenen Schritte befolgt und poste hiermit den log, in der Hoffnung auf Hilfe: :confused: ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselung komme nicht weiter
Found - Hallo, das Problem ist denke ich bekannt. Habe auch die unseriöse Mail bekommen und dummerweise den Anhang herunter geladen. Nun habe ich bereits fleißig die Boardsuche benutzt aber leider komme ich nicht weiter. Ich habe die OTLPE CD gebrannt, komme auch auf den Desktop und wenn ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ucash - Trojaner
Found - Hallo an Alle, gestern ging gar nichts mehr, ich hatte mir einen cash-trojaner eingefangen. Ein guter Geist hatte zufällig die CD aus der Zeitschrift ct. Damit konnten wir das Windows Betriebssystem wieder reaktivieren der viren killer hatte 10 trojaner gefunden und irgendwo eingesperrt. Jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
ggf. Infizierter PC - Eset fand Open Candy?
Found - Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde mich von Cosinus wunderbar geholfen (danke nochmals hierfür). Leider wurden von dem infizierten PC kurz bevor aufgefallen ist, dass er infiziert ist, noch Daten überspielt. Nun wollte ich vorsichtshalber den PC überprüfen, auf den die Daten geladen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.