Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Found

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
virus banker gen2 eset online scan
Found - Hallo. Virenproblem mit dem Banker Gen2. Habe wie im Board beschrieben Eset online Search durchgeführt. Hier das Ergebniss: ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # version=7 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2. Fall - Ordner auf USB-Stick werden nur noch als Verknüpfung angezeigt
Found - Hallo, leider hat bei mir sich auch ein Trojaner eingeschlichen. Es ist die gleiche Problematik wie im Thread http://www.trojaner-board.de/104653-ordner-usb-stick-nur-noch-verknuepfung-angezeigt.html ! Hier ist mein Log-Text über ESET: ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Shertwil.L in Bootsektor gefunden!
Found - Seit vorigen Freitag wird bei mir von AVIRA im Masterbootsektor und in Bootsektor HD folgendes gefunden: BOO/Shertwil.L Entfernen wird angeboten. Nach Neustart ist er trotzdem wieder da. Malwarebytes hat folgendes ergeben: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Youtube-Seitenladefehler
Found - Hallo, da ihr schon einigen Usern helfen konntet und ich nun auch blöderweise den Youtube-Seitenladefehler habe bitte ich um eure Hilfe. Zur Info ich nutze Firefox 8, mit IE kommt aber der gleiche Fehler. Ich komme gleich zum Punkt und schicke die Logs von: Malewarebytes: Malwarebytes'...
Log-Analyse und Auswertung
Mailer Daemon-Flut bei GMX-Konto
Found - Hallo zusammen! Seit heute Mittag 13 Uhr bekomme ich circa im zehn Minuten-Takt Benachrichtigungen vom GMX Mailer Daemon-Dienst, es wird scheinbar auf meine Mailadresse massenweise Spam oder Ähnliches (die meisten Empfänger sind Hotmail-Adressen) verschickt. Hier mal die letzte Nachricht,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
spam-mail über mein web.de-account versendet, spam-mail auch im gesendet Ordner
Found - Hallo! Wende mich auch mit der Bitte um Hilfe an Euch... Also, folgendes - gestern fragt mich eine Freundin, was ich ihr denn da englisches gemailt habe... Ich hatte nix gemailt, also gleich bei web.de eingeloggt, da stand dann schon eine "letzte Einloggzeit", zu der ich nicht eingeloogt war......
Log-Analyse und Auswertung
Event. Virus über facebook bekommen ...
Found - Hallo! Meine Tochter (an deren Rechner ich gerade bin) hat gestern auf Facebook dasselbe ausgeführt, wie dieser User hier beschreibt: "98% der Leute können dies nicht länger als 10 Sekunden ansehen" (notfalls einfach mal googlen - ich bin mir nicht sicher, ob ich hier ein Fremdlink einsetzen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Trojaner/Rootkit
Found - Hallo, erstmal großes Lob von mir ihr macht hier echt super Arbeit. Ja dann mal zu meinem Problem ich glaub ich habe mir auch son Trojaner oder so eingefangen. Hab hier auch schon den einen oder anderen beitrag gelesen aber bis auf die Scans sind sie ja dann doch sehr individuell. Hab deshalb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMX Account versendet selbstständig Spam-mails
Found - Hallo erstmal, als ich heute Mittag mich bei GMX einloggte um meine e-mails zu checken, war ein Mailer-Daemon von GMX mit Betreff "failure notice" im Postfach. Vermutete dass irgendeine von mir gesendete Mail eben nicht gesendet wurde. Stellte sich aber heraus, dass es eine Spammail war , wo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozila Firefox öffnet einfach eine leere Seite
Found - Hallo ihr Lieben. Seit ca. 3 tagen öffnet mein Firefox einfach eine Seite, welche aber leer ist. Dies geschiet ca alle 10-15 Minuten. hxxp://p4.gn5eww3v5jjqy.qz5ulyqur7xiho3g.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ist darüber schon näheres bekannt?? Lieber Gruß ...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Virus(?)
Found - Hi, seid ca. einer Woche sende ich meinem Freunden in Facebook immer Links zu Videos (nicht über den chat wie es normalerweise ist, sondern über die Pinnwand). Ich habe mich hier im Forum erkundigt und mal folgendes "programm" ausprobiert: ESET Online Scanner. Da mein Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchmaschinen fehlerhaft
Found - Huhu, ich bin hier auf die Seite gekommen weil ich denke, dass ich mir einen Virus gefangen habe, kenne mich leider nicht so gut mit dem PC aus. Mein Problem: Seit einiger Zeit lassen sich keine Suchmaschinen mehr öffnen, es erscheint eine Fehlerwebsite mit: 404 not found! angefangen hat das...
Log-Analyse und Auswertung
Infected.WebPage.Gen3 in C:\Users\...\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\m3ssewbw.default\Cache\
Found - Hallo Zusammen, ich wende mich bereits ein zweites Mal hierher, da mir hier zuvor bereits gut geholfen wurde. (Es handelte sich dabei um ein Fehlalarm.) Es kam wieder eine Warnmeldung mit AntiVir. Der Platz oben in der Betreffzeile hat nicht ausgreicht. Die "fehlerhafte" Datei wurde gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox springt auf Yahoo 404 - page nor found
Found - Hallo, ich habe mich hier umgesehen und es scheint mir, als könnte mir hier villeicht jemand unter die Arme greifen. Ich selbst bin aber kein Computerfreak sondern nur einfacher Nutzer, der das Problem hat über Firefox immer mal wieder auf dei Yahoo 404 - page not found Seite zu kommen. so zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc-Abstürze durch Bluescreens und automatisches Öffnen von Tabs im Browser
Found - Hallo, verehrtes Trojaner-Board. Gestern Abend habe ich von einem meiner Freunde einen Link erhalten bzw. einen Link, der einen dazu bringen will ein Bild herunterzuladen. Weil ich so blöd war habe ich das auch noch gemacht. Naja passiert ist passiert. 5 Minuten später stürzte mein Pc ab,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Liest da jemand meine Mails mit?
Found - Hi Leute, ich bin im netz auf dieses Forum gestoßen und erhoffe mir von hier etwas Hilfe...! Ich hab seit gestern das Problem, dass immer wenn ich eine Mail abschicke, kurz danach eine "failure notice" -Mail von "MAILER-DAEMON@mailout-de.gmx.net" zurückkommt. Die Nachricht die ich abgesendet...
Überwachung, Datenschutz und Spam
BKA-Trojaner :-(
Found - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe mir diesen BKA-Trojaner eingefangen und wäre euch seehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet ihn wieder loszuwerden. Beim Hochfahren kann ich den Taskmanager öffnen und diese jaschla.exe (?) beenden/löschen. der Trojaner erscheint nicht mehr,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2. Strang (alter PC): Trojaner TR/Dropper.Gen bzw. Trojan.SpyEyes.R bei Online-Banking Sparkasse
Found - Hallo Arne, hier kommt der Inhalt der Logdatei von ESET für meinen alten Rechner: ESETSmartInstaller@High as CAB hook log: OnlineScanner.ocx - registred OK # version=7 # iexplore.exe=8.00.6001.18702 (longhorn_ie8_rtm(wmbla).090308-0339) # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6528 # api_version=3.0.2
Log-Analyse und Auswertung
Ytribe.ru verhindert das Öffnen von google.de
Found - Hi@all, bei meiner Mum am PC funzt google auch nimmer und wird durch ytribe.ru ersetzt. Selbst wenn ich über Yahoo google.de suche und den Link öffnen will, kommt ein "Not found". Malwarebytes : Free anti-malware, anti-virus and spyware removal download und CClener hab ich durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner - Probleme mit OTLPE
Found - Hallo, ich habe mir heute den BKA-Trojaner eingefangen. Habe jetzt nach der Anleitung hier aus dem Board die OTL-CD erstellt und damit gebootet. Anschließend auf das OTLPE-Symbol doppelgeklickt. Die Anweisung war dann: # Dein System sollte nach einigen Minuten den REATOGO-X-PE Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe auch den BKA Trojaner
Found - Hallo liebes Forum, folgendes Problem, ich habe mir von einem Bekannten einen gebrauchten Laptop gekauft. Nach dem 3 Tag hat sich der BKA Trojaner auf mein Laptop geschlichen. Nix ging mehr. Ein Bekannter hat in im abgesicherten Modus wieder hochgefahren,ein paar Autostart einträge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police Virus: Problem beim Scannen
Found - Guten Morgen, der Laptop meiner kleinen Schwester ist nun auch von dem sogenannten Virus befallen. Wir haben uns hier im Forum kundig gemacht wie man an den Virus drangeht und nun haben wir den REATOGO-X-PE Desktop vor uns. Beim Doppelklick auf das OTLPE-Icon öffnet sich das Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich glaub ich hab DOPPELT
Found - Hallo, ich hatte hier um Hilfe gebeten und auch bekommen. http://www.trojaner-board.de/101557-staendig-springen-meine-seiten-auf-facebook-und-posten-irgendwas.html Hab alles nach Anweisung gemacht, kanns aber selber nicht auswerten, da ich leider null Ahnung habe, bitte helft mir. ...
Mülltonne
BKA Trojaner
Found - Hallo Der Laptop meines Bruders ist von etwas befallen was sich anscheinend BKA Virus nennt. also Es ist einfach nur ein Bildschirm da wo er vom "Bundeskriminalamt" aufgefordert wird 100 euro über Ukash zu bezahlen damit sein PC wieder freigeschaltet wird. Taskmanager lässt sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PishingMail PayPal
Found - Hallo, liebes Forum, habe gerade auf den Link einer vermutlichen Pishing-Mail (PayPal) gedrückt und wurde auf eine Seite geleitet, die keinen Inhalt hatte, sondern nur die Mitteilung "Not Found". Erst jetzt wurde mir klar, vermutlich Pishing. In der Pishing-Mail stand folgender Text:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.