Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Found

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Run-time error 48 File not found: advpack
Found - Hallo, ich wäre sehr froh wenn mir geholfen werden kann. Ich bin nicht so fit in sachen Computer ich hab Goggle Chrome istalliert und beim 2. mal öffnen der Seite ist Funmoodtoolbar aufgetaucht und ging nichtmehr zu deinstallieren. Dann hab ich Malwarebytes Anti-Malware runtergeladen um das...
Log-Analyse und Auswertung
qv06 entfernen
Found - Hallo, ich habe gestern versucht eine ixb datei zu öffnen, da ich aber kein programm dafür hatte, habe ich versucht ein entsprechendes zu installieren. dabei haben sich 6 oder 7 weitere programme auf meinem laptop installiert, ohne dass ich das mitbekommen habe, darunter auch dieses qv06. ...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Java/Exploit.Agent.PFI trojan von ESET gefunden
Found - Hallo, nachdem ich mir in der vegangenen Zeit immer mal wieder Viren über Java eingefangen habe, habe ich ein wenig gegooglet und bin auf dieses Forum gestoßen. Daraufhin habe ich mir ESET runtergeladen und mein System geprüft. Es wurde etwas gefunden, was Avira leider "übersehen" hat. Mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
QVO6 nach Neuaufsetzen?
Found - Hi, ich habe vorgestern meinen PC neuaufgesetzt und musste heute mit Entsetzen feststellen, dass ich trotz Besuch normaler Seiten im InternetExplorer lediglich QVO6 wieder als Startseite habe. AdwCleaner konnte das Fixen aber wie kann das denn sein? Ich nutze Firefox und da war nichts, außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
found komische log-dateien, habe ein übles feeling, kann mir das wer erklären?
Found - Hi an alle, sorry, wenn ich einfach zur Sache komme, statt mich erstmal vorzustellen. Beim Aufräumen der Festplatte meines "kleinen" Rechners (asus 1005 PX, Win7 starter) fand ich vor ca 4 Tagen ein paar txt-Dateien, die dem Anschein nach logs eines Einbruchs in den Rechner darstellen. Daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 ServicePack 1 lässt sich nicht installieren
Found - Hallo Windows-Spezialisten, bei meinem Rechner funktioniert die Installation des Win7-SP1 nicht! Das Problem besteht schon seit längerem. Ich habe es schon zig Mal probiert, immer bricht die Installation beim Konfigurieren ab und macht anschließend alle Änderungen wieder rückgängig. Ich...
Alles rund um Windows
ESET online scanner fand trojans, was tun?
Found - hier logfile dazu: ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6920 # api_version=3.0.2 # EOSSerial=a442f4de39350b49920beb12fd87e77d # engine=14063 # end=finished
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner Win 8 Vaio-Laptop
Found - Hallo Liebes Team, ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen und finde alleine keine Lösung. Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung lässt sich starten, nur abgesicherter Modus jedoch nicht. Habe mit einem nicht infizierten Zweitrechner eure otlpenet auf cd gebrannt und wollte dann von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Start
Found - Windows 7 Rechner zeigt nach Start einen weissen Bildschirm. Start im Abgesicherten Modus klappt nicht, da er beim Hochfahren hängen bleibt. Start mit REATOGO-X-PE Rescue Disk von Januar 2013 klappt. OTLPE ist drauf, kann aber nicht ausgeführt werden wegen Meldung "no windows installations...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search
Found - Hallo Board, ich bin "neu" hier und habe ein Problem seit kurzer Zeit. Ich hab den Delta Search in meinem Firefox Browser als Suchmaschine bzw. Startseite. Ich habe mir den ESET Online Scanner für einen Online Check herunter geladen. Nun ist dass unterhalt das Ergebnis des Suchlaufes. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail Deutsche Post - ein Fehler in der Lieferanschrift
Found - Hallo. Ich habe am 27.03.13 die o.g. Mail in meinem geschäftlichen E-Mail Konto gehabt. Im Gegensatz zu meinen privaten Mailadressen könnte diese Adresse jeder finden, der mich sucht. (auch die Post) Deshalb hab ich sie erst mal geöffnet. Da ich wirklich ein Paket erwarte & von dem Emplem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google leitet auf falsche Seiten weiter
Found - habe das malware bytes programm laufen lassen. Meldung: Scan finished no malware found ! OTL.txt und extras.txt habe ich angehängt. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Schreibe gerade meine Bachelor Arbeit und kann wichtige Seiten nicht über die Suchergebnis Seite von google öffnen. Mir rennt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Suchergebnis führt zu Google
Found - Hallo, seit wenigen Tagen ist es so: wenn ich mein Suchergebnis für meine Homepage in Google vor mir sehe. Und klicke es an. Dann komme ich nicht auf meine Homepage. Sondern auf die nackte Startseite von Google. Dasselbe passiert, wenn ich in Gute-Frage-Net einen Link zu meiner Homepage anklicke....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner löschen
Found - Hey Leute, bin jetzt auch ein Opfer eines Trojaners geworden und bin durch googlen auf dieses Forum gestoßen. Habe alles laut der Trojaner Anleitung gemacht und möchte nun meine Logfiles hochstellen. Vielleicht kann mir nun einer sagen, bzw. helfen wie ich die Trojaner nun wieder los werde. ...
Log-Analyse und Auswertung
Gmx Konto Mail Flut MAILER-DAEMON@mail.gmx.com
Found - Hallo Gemeinschft, in den letzten Tagen wird mein Email Konto mit Mails von MAILER-DAEMON@mail.gmx.com überflutet. Ein Test mit Avira free und malwarebytes-anti-malware Quick-Scan hat nichts ergeben. Mein Betriebssystem ist Windows 8 System und Antiware gaben neuste Updates. Hier 3 Email der...
Log-Analyse und Auswertung
js/agent.axquo in php-File
Found - Hallo, wie ich schon im Thread gestern (http://www.trojaner-board.de/131640-js-agent-axquo-html-datei.html) erwähnt habe, wurde der Code meiner Homepage befallen. Die HTML-files konnte ich von Hand bereinigen, leider habe ich nicht genug php-Verständnis um den anbei geschickten Code zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Rechnung (nein, habe ich nicht geöffnet)
Found - Hallo Zusammen, vorhin habe ich eine komische Rechnung bekommen, bzw. ein Mahnung. Dass da irgendeine Forderung besteht, ist ausgeschlossen. Andererseits ist es unklug, unberechtigte Forderungen einfach so zu ignorieren. Also bin ich von Ungeziefer ausgegangen (obwohl der GMX Virenscanner nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100€ Trojaner
Found - Hallo Trojanerboard, diese verdammten 100€-Trojaner blockieren meinen Bildschirm. :aufsmaul: "Abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern" funktioniert. Vollscan mit Malewarebytes durchgeführt: Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.01.06.02
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Barys.11289.12' [trojan] häufige Virusmeldung!
Found - hallo, also ich hatte bei euh im forum den trojaner schon gesucht allerdings haben die ja immer ne andere endung daher denk ich mal dass ist dann auch jeweils ein anderer trojaner... also mal von anfang an, es gibt keine probleme bis jetzt bis auf die virusmeldung von avira die halt nervig is,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Panda Active Scan meldet "Suspicious Policies Found" Handelt es sich hierbei um Schadsoftware?
Found - Hallo Jungs, habe eben meinen PC mit dem Panda Active Scan (Zusatzprogramm von Panda ähnlich wie Norton Power Eraser) durchsuchen lassen und dabei hat er folgendes gefunden: Suspicious Policies Found Policy:HKCU\SOFTWARE\MICROSOFT\WINDOWS\CURRENTVERSION\EXPLORER\ADVANCED und
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Firewall funktioniert nicht !
Found - Hallo bin neu hier im Forum und hoffe ich mache alles richtig. Wenn ich auf Systemsteuerung/Windows-Firewall gehe , steht da gleich " Firewalleinstellungen aktualisieren Die zum Schutz des Computers Empfohlene Einstellung werden nicht von der Windows-Firewall verwendet " wenn ich dann...
Log-Analyse und Auswertung
MyStart Incredi Toolbar eingefangen :(
Found - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe mir den My-Start-IncrediBar-Toolbar Trojaner eingefangen und bisher folgendes unternommen: Vollscan mit Malwarebytes (ohne was zu finden....siehe log) ESET Online-Scanner ( ohne was zu finden....siehe log) hier die logs: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Xp Bootet nicht mehr
Found - Hallo, der Laptop eines freundes bootet mit xp nicht mehr. Nach dem start wird der Bildschirm nach 5 sek grau und man kann nichts mehr machen. Ein starten im abgesichertenmodus ist auch nicht mehr möglich.Habe probiert mit OTLP auf USB zu booten da steht dann aber "no operating system found"....
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, OTL.txt, OTL Auswertung
Found - Hallo!:heulen: Bin Anfänger aber habe mich mit viel Kaffee und mit euerem Forum mich die ganze letzte nacht und den ganzen Tag vorgearbeitet. Ich brauche meinen LAptop dringend für die Arbeit und bin kurz davoe Windows neu zu installieren. Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen... das wäre unglaublich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner entfernt - noch Reste vorhanden?
Found - Hallo zusammen, nachdem ich mir den GVU-Trojaner eingefangen hatte, habe ich mein System zwischenzeitlich wieder einigermaßen am Laufen. Da ich parallel ein Ubuntu installiert habe, konnte ich mir mein Laufwerk C in Linux ansehen und habe auch eine dll-Datei in "Dokumente und Einstellungen"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.