Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Found

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 8.1 - VirtualBox Bridged Networking kaputt nach netsh int ip reset
Found - Hallo, Follow-up zu http://www.trojaner-board.de/182492-nmap-funktioniert-mehr-2.html Nach 'netsh int ip reset' frisst mein VirtualBox den Bridged Network Adapter nicht mehr. Failed to open/create the internal network 'HostInterfaceNetworking-Killer e2200 Gigabit Ethernet Controller'...
Alles rund um Windows
Logfile ESET Online Scanner analysieren
Found - Guten Abend/Morgen :lach: da ich meinen Laptop (Betriebssystem Win 7, 64bit) heute mal nach Schädlingen überprüfen wollte habe ich die Anweisungen des folgenden links befolgt "http://www.trojaner-board.de/132427-pc-schaedlinge-pruefen.html" Nun habe ich die Schritte befolgt und auch ein...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder was anderes ?
Found - Hallo bekomme diese Meldung: Greetings, I guess I've just found that stuff you were looking for, check it out <hxxp://wonder.tuckerelectriccorp.com/lntll> und viele Undilvered Mail retunde to sender Meldungen wie diese: This is the mail system at host onEdge-1.aspadmin.com. I'm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESET - Scanner Fund und langsamer Rechner
Found - Hallo, ich habe zwei Anliegen. Erstens hat der ESET-Scanner einen Fund gemeldet, Logfile s. unten und zweitens ist mein Rechner seit einiger Zeit spürbar langsam, was beispielsweise das Booten/ Herauffahren und das Öffnen neuer Fenster, wie z.B. Firefox anbelangt. Über Hilfe/ Tips zur...
Log-Analyse und Auswertung
Mailproblem: JS.Muldrop.150
Found - Hallo zusammen! Ich bin neu im Forum und war bisher eigentlich auch nicht von Viren geplagt – allerdings hat sich das wohl geändert… Das Problem: Ich bekomme ca. 1x am Tag eine "DrWeb-DAEMON Mail" mit dem Hinweis, dass ein Virus gefunden wurde. Den Inhalt der Mail habe ich unten angehängt. Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stiefvater versendet Spam-Mails "von" GMX
Found - Hallo Zusammen, heute ist mir per Zufall aufgefallen dass ich zwei E-Mails von meinem Dad im GMX Spamordner habe. Ist mir auch sofort auf Anhieb als Spam aufgefallen da sie auf englisch waren und mein Vater der Sprache nicht mächtig ist. Hier der Inhalt der Mail: " Hello! Just take a look at...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Nach Upgrade von 8 auf 8.1: potentielle Schadsoftware vorhanden ?
Found - Hallo zusammen, hatte folgendes Problem http://www.trojaner-board.de/181339-win-8-meldung-problem-pc-start-c-minidump-dmp.html#post1606560 Windows ist jetzt von Version 8 auf 8.1 geupgradet & sämtliche Updates sind installiert. Würde nun aber gerne wissen, ob die zuvor von Malewarebytes & ESET...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten verschlüsselt durch RSA-2048 using CryptoWall 3.0
Found - Hallo, ich bräuchte bitte dringend hilfe. Meine Fotos wurden durch etwas verschlüsselt das ich nicht kenne. Wenn ich versuche sie zu öffnen kommt eine Meldung in Form einer .txt die wie folgt lautet: What happened to your files ? All of your files were protected by a strong encryption with...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe einen Virus, aber kein Antivirusprogramm findet etwas!
Found - Hallo Community, Ich habe das Problem, das mein PC vor 2 Tagen mit einem Mal folgende Probleme bekam: - In Google Chrome *rechts klick* + "speichern unter" resultiert darin, dass das "speichern unter"-Fenster für min 30 sec einfriert oder für min 30 sec keine Rückmeldung mehr hat, danach kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu 404 Not Found - Nginx
Found - Guten Abend, ich bin Mitglied in einem privaten Forum: hxxp://gluehwuermchenspielschatztruhe.phpbb8.de/ Dort werden vom Anbieter hxxp://www.phpbb9.de/
Alles rund um Windows
neuer Verschlüsselungstrojaner erstellt *.locky Dateien
Found - Hallo Spezies, (Musste mich neu anmeden, da ich meinen Benutzernamen nicht mehr weiß) offensichtlich gibt es einen neuen Verschlüsselungstrojaner, der alle Dokumentdateien verschlüsselt. Die Dateinamen lauten dann zahlenundBuchstaben.locky. In dem Ordner einsteht eine Datei mit Namen...
Diskussionsforum
ESET Online Scanner-Bedrohung erkannt
Found - Hallo, habe ESET Online Scanner laufen lassen+infizierte Datei: 1 erkannt. Hier ist das Log: ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # product=EOS # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # EOSSerial=4e6bc131af5db14a9356770e64238f82 # end=init
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Getting Redirected
Found - Hallo liebes Trojaner Board Team, Wie die Überschrift schon sagt werde ich "von einer bestimmten Webseite auf ziemlich nervige Webseiten weitergeleitet die auf Maleware hindeuten. Diese wollen das ich eine bestimme Nummer anrufe da mein PC mit Viren befallen ist und ich dringende eine Beratung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Adobe Flash Updater" auf facebook und ähnlichen Seiten. Des öfteren Bluescreen und Fehlermeldung MSCVP.100dll fehlt.
Found - ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # product=EOS # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # EOSSerial=659e283141d41149b1db15452638b83e # end=init # utc_time=2016-02-23 03:19:44 # local_time=2016-02-23 04:19:44 (+0100, Mitteleuropäische Zeit) # country="Germany"
Log-Analyse und Auswertung
"nbi cleaner" ist wieder/noch da
Found - Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig. Habe mir heute erst NetBeans allein, und dann das Java jdk mit Netbeans 8.1 runtergeladen und installiert. Als ich danach die exe-Dateien löschen wollte meldete mir EmiSoft (Trial) eine Bedrohung entdeckt zu haben die sich verborgen installieren wollte;...
Log-Analyse und Auswertung
Schadprogramm "Zeus" alias "ZBot"
Found - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, gestern habe ich ein "Liebesbrief" von der Telekom bekommen. "Von Sicherheitsexperten haben wir den Hinweis erhalten, dass ein Rechner, der sich über ihren Internetzugang mit dem Internet verbindet, mit dem Schadprogramm "Zeus" (alias "ZBot") infiziert ist." ...
Log-Analyse und Auswertung
.micro-Dateien
Found - Hallo Zusammen, sieht so aus als hätte ich mir auch ein Ransom Problem zugezogen. Mein Rechner arbeitet fast durchgängig auf 100% Leistung!!! Folgende Meldung erscheint in diversen Varianten, alle Dateien auf meinem Desktop (8 Stück, mittlerweile gelöscht) hatten die .micro-Endung: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ubuntu Trusty - IP- Bannend - rkhunter Suspect files: 42
Found - Moin, dass man bei rkhunter nicht gleich in Paranoia verfallen muß - sollte klar sein. Doch da habe ich gerade meine zweifel, daher folgendes; IP-Bannend auf Seiten, wo ich garnicht angemeldet bin - bzw. nicht aufrufbar, rkhunter meldet Suspect files: 42 !!! Normal? Running Rootkit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ransomware, how_recover+oho.txt, Dateien als .vvv verschlüsselt
Found - Hallo, einen Freund von mir hat es erwischt, er hat eine Mail von Bekannten aus den USA bekommen und den Anhang (zip) Datei geöffnet. Jedenfalls sind seine Dateien jetzt verschlüsselt und ein Backup hat er natürlich auch nicht, wie immer. Ich habe mir jetzt ein paar Dateien, die im Original...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner RSA 2048
Found - Hallo, ich bräuchte bitte dringend eure Hilfe. Ich habe mir wohl einen Trojaner RSA 2048 eingefangen. Ich habe von solchen Sachen überhaupt keine Ahnung und wäre wirklich dankbar um jeden Tipp. Wenn ich den PC hochfahre, kommt im Explorer immer eine Seite. Dort steht soetwas: NOT YOUR...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig Bluescreens und Bild friert ein
Found - Hi, habe schon mit Bitdefender gescannt der den Fehler auch gefunden hat, C.\Windows\System32\DNSBLOCKUPDATESVC.Exe. Application.Agent.MW. Habe es dann versucht über Bitdefender beheben zu lassen.Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:30-11-2015...
Log-Analyse und Auswertung
Internet-Seite kann nicht geladen werden / Error 404: NOT FOUND!
Found - Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem. Eine bestimmte Internet-Seite kann plötzlich nicht mehr geöffnet werden (Fehler: Error 404: NOT FOUND!). Auf anderen Rechnern kann die Seite problemlos geöffnet werden Versucht habe ich das mit den Browsern, Firefox,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Ultimate 64bit: Avira findet PUA/OpenCandy.Gen
Found - Und zwar habe ich folgendes Problem.. Ich habe die Woche meinen Pc neu aufgesetzt und darauf einige freeware über Chip bezogen... Worauf mein Avira gestern bei der installation vom "divx-player" folgende 2 "viren" gefunden hat. Objekt OCSetupHlp.dll Fund PUA/OpenCandy.Gen Aktion In...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TeslaCrypt - Virus entfernen/Daten noch zu retten?
Found - Anscheinend habe ich mir TeslaCrypt eingefangen, da einige Dateien verschlüsselt und die üblichen Dateien mit Namen wie howto_recover_file_ukjvu und howto_recover_file_bhmjd mit dem Inhalt in den befallenen Ordnern hinterlassen wurden. Etwa an der Zeit, an der die Ordner erstellt wurden, bekam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Please Help __prosschiff@gmail.com_.crypt strikes again...
Found - Hello I hope it is ok to post in english. This forum is the only place in the internet I found mentioning a similar attack. Last Monday my computer was invaded with some kind of malware. Almost all files renamed with added "__prosschiff@gmail.com_.crypt" and encrypted.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.