Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Folgende

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Taskleiste,Taskmanager und Dienste sind alle deaktiviert...
Folgende - Ich hab die Kontrolle über den Computer verloren.. Es lässt sich kaum noch was machen ohne folgende Fehlermeldung: Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden. Als ich ccleaner hab durchlaufen lassen, haben sich ganz viele...
Alles rund um Windows
keine Veränderung des MINT Dateisystems möglich trotz Abfrage und Eingabe des Passwortes
Folgende - System: Mint Mate 18.3 Sylvia, 64bit, Kernel Linux 4.13.0-17-generic x86_64 Problem: ich wollte dem Programm GIMP ein Script zufügen. Das ging früher problemlos mit Rechtsklick und "als Systemverwalter öffnen". Schon unter Mint 18.2 und unter einem älteren Kernel ging das auf meinem Desktop nicht...
Alles rund um Mac OSX & Linux
PhishingMail link auf Handy geöffnet
Folgende - Hallo zusammen, Ich bin heute Opfer von phishing Mails geworden. Als ich aufgewacht bin hatte ich folgende Mail von "Amazon in" meinem Mailfach. "Guten Tag, leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre zuletzt aufgegebene Bestellung annulliert werden musste. Unser internes...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Problem mit Firefox und Mail.ru
Folgende - Hallo, bekomme in letzter Zeit von MalwareBytes angezeigt das folgende Datei: PUP.Optional.MailRu, C:\USERS\KARL-HEINZ\APPDATA\ROAMING\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\OIQK5JV0.DEFAULT\PREFS.JS infiziert sei! Habe mir die Datei mal angeschaut und auch folgende Einträge gefunden:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Autorun für USB-Sticks "richtig" deaktivieren?
Folgende - Hallo Zusammen! Ich habe folgende Frage: Wie kann ich die Autorun-Funktion in Windows 10 komplett deaktivieren? (Also dass die Datei nicht mehr von Windows genutz wird). Ich verwende einen USB-Stick für meine Arbeiten in der Schule und befürchte, das sich so Viren übertragen können. Reicht es...
Alles rund um Windows
Win7_Eset Scan hat 4 Bedrohungen/nicht erwünschte Anwendung gefunden
Folgende - Hallo werte "Doktoren". :pfeiff: Ein Scan meines Rechners hat folgende Wehwehchen gefunden. Kann da jemand was mit anfangen und mir weiterhelfen ?:heulen: Mein Rechner: Zusatzinfos: Seit einiger Zeit läuft der Rechner langsamer und stürzt seit ein paar Tagen auch gerne mal ab, d.h. er...
Log-Analyse und Auswertung
Norton meldet isolierten/gelöschten Trojaner nach iPhone-Backup
Folgende - Schönen guten Tag, ich möchte gerne von meinem aktuellen iPhone ein Backup erstellen um dieses dann auf dem neuen iPhone wiederherzustellen. Leider brach anfänglich immer wieder das Backup mit einer Fehlermeldung ab, aber nach mehrmaligen Versuchen, hat iTunes letztendlich doch ein Backup...
Smartphone, Tablet & Handy Security
CPU hoch Adwcleaner hängt Löschung caught unknown Registry gefunden Pop Optional
Folgende - Hallo, die neuste Version von Adwcleaner hängt Löschung von Registry, es kommt die Meldung: Beim Löschen kommt folgende Meldung: *** Caught unhandled unknown exception; terminating Ausprobiert wurden Adwcleaner_7.0.2.0 und 7.0.3.1 Generell ist der CPU bzw. Lüfter recht laut in letzter Zeit. ...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame Fehlermeldung von Skype
Folgende - Hallo, Skype schickte mir eben folgende Meldung (siehe Anhang): Problem mit Skypeversion, Hashes von Erwartet und Gefunden sind verschiedene. Was bedeutet das? Ist da irgendwas "verstellt" an meiner Version? Habe über Google nichts dazu gefunden.
Alles rund um Windows
Zorin OS Falscher Grafiktreiber, Anmeldeschleife..
Folgende - Hallo :) Ich habe auf meinem alten Laptop Zorin OS installiert. Das Basiert ja auf Ubuntu also dort funktionieren die selben Terminal Befehle etc... Ich habe mir im Programm für Aktualisierungen einen neuen GPU Treiber installiert und habe seitdem eine Anmeldeschleife. Im Folgenden Bild sind...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Probleme mit Browser & Mailprogramm. Internet stark verlangsamt, Virus o.ä. eingefangen?
Folgende - Hallo, ich habe das folgende Problem, dass mein Rechner in Sachen Internet (Browser & Mailprogramm) in der letzten Zeit immer langsamer wird. Scheinbar hat es nichts mit der Leitung zu tun (da es am Laptop alles super läuft) und bei anderen Programmen zur Bildbearbeitung, Word, etc. ist der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes findet: PUP.Optional.StartPage24
Folgende - Hey ihr Lieben, Malewarebytes hat mir vorhin folgenden Fund angezeigt: PUP.Optional.StartPage24 Der Fund befindet sich in einem Mozilla Firefox Profile und kommt vermutlich durch eine Extension.... Vlt. könnt ihr mir ja bei der Entfernung helfen *hoff* Ich habe den Fund zunächst einmal...
Log-Analyse und Auswertung
Bytefence lässt sich nicht deinstallieren
Folgende - Sehr geehrtes Trojaner Team! Ich habe nun das Folgende Problem auf meinem anderen Pc gefunden: - Bytefence lässt sich nicht mehr entfernen, zusätzlich ließ ich den PC mit Malwarebytes scannen und es stellten sich 155(!) potentielle gefährdungen heraus. Ich habe sie nun alle in der Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benötige Analyse von Logdateien nach SpyHunter4-Entfernung (habe 6 Tools durchlaufen lassen)
Folgende - Hallo liebe Helfer, ersteinmal: schön, dass es so ein Forum gibt! Danke dafür! Ich habe mir SpyHunter4 eingefangen und bereits erfolgreich entfernt (glaube ich). Daraufhin bin ich durch eure Seite auf verschiedene Tools aufmerksam geworden und habe diese heruntergeladen und durchlaufen lassen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac OS X - File-Anhang aus Fake DHL-Email gestartet - bin ich infiziert?
Folgende - Hallo, ich habe auf einen Link in einer DHL Fake-Email geklickt. Daraufhin wurde folgende Datei heruntergeladen: DHL_Report_4679840701_Mi_April_05_2017.js Ich habe diese Datei mit Doppelklick gestartet. Daraufhin öffnete sich ein Textfenster mit wirren Zeichen. Dies habe ich wieder geschlossen....
Alles rund um Mac OSX & Linux
Adwcleaner hängt Löschung caught unknown Pop Optional gefunden Registry CPU
Folgende - Hallo, die neuste Version von Adwcleaner hängt Löschung von Registry, es kommt die Meldung: Beim Löschen kommt folgende Meldung: *** Caught unhandled unknown exception; terminating Ausprobiert wurden Adwcleaner_7.0.2.0 und 7.0.3.1 Generell ist der CPU bzw. Lüfter recht laut in letzter Zeit.
Mülltonne
Adwcleaner hängt Löschung caught unknown Pop Optional gefunden Registry CPU
Folgende - Hallo, die neuste Version von Adwcleaner hängt Löschung von Registry, es kommt die Meldung: Beim Löschen kommt folgende Meldung: *** Caught unhandled unknown exception; terminating Ausprobiert wurden Adwcleaner_7.0.2.0 und 7.0.3.1 Generell ist der CPU bzw. Lüfter recht laut in letzter Zeit. ...
Mülltonne
Adwcleaner hängt Löschung caught unknown Pop Optional gefunden Registry
Folgende - Hallo, die neuste Version von Adwcleaner hängt Löschung von Registry, es kommt die Meldung: Beim Löschen kommt folgende Meldung: *** Caught unhandled unknown exception; terminating Ausprobiert wurden Adwcleaner_7.0.2.0 und 7.0.3.1 Generell ist der CPU bzw. Lüfter recht laut in letzter Zeit. ...
Mülltonne
HTML/ExpKit.Gen2
Folgende - Hallo und guten Tag, mein Avira Antivirus Pro gibt mir heute wieder folgende Meldung: "28.10.2017,15:40:45 FP-Server meldet Status "KEIN Fehlalarm" für Datei 'C:\Users\Michael\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Low\Content.IE5\RD6M6PY6\coinhive.min.js'...
Log-Analyse und Auswertung
AV Programm/ Browserschutz
Folgende - Sehr geehrte Forum Mitglieder! Da ich ein wenig in dem Forum gestöbert habe und festgestellt habe das viele gegen den AV- Programm Avira sind möchte ich nun dieses Programm gegen ein anderes tauschen. Wie ich auch gelesen habe sind viele für das MSE/ESET + Malwarebyte Zuerst zu dem Antivirus...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Blue Screen unter Win 7 - PC Fährt runter und wieder hoch.
Folgende - Hallo liebes Admin Team, ich habe versucht mich hier einzulesen - jedoch bekomme ich keine Lösung für mein Problem ich habe seit 2 Tagen problem mit meinem PC unter Windows 7. immer wieder erscheint ein Bluescreen. Danach fährt der pc runter und wieder hoch und ich kann für 1-2 Stunden etwas...
Alles rund um Windows
Thema : MSASCuiL
Folgende - Hallo, ich bitte um einen Rat für die folgende Situation : Seit einiger Zeit verschwindet die gesamte Anzeige der jeweiligen Seite wenn ich von einem Tab zum anderen Tab umschalte. Tabs schließen funktioniert nur mit Verzögerung oder gar nicht. Mich von einer besuchten Seite wieder abmelden,...
Alles rund um Windows
Nach Windows-Insider Update kein Rollback möglich
Folgende - Hallo :) Ich habe gestern auf das Windows-Insider Preview geupdatet & da es mir nicht zugesagt hat, wollte ich die funktion nutzen um wieder auf das standard Windows zurückzukehren. Leider musste ich dann feststellen, dass folgende Meldung kommt: "Bevor sie zu einer Vorgängerversion...
Alles rund um Windows
Stabilitätsprobleme mit meinem PC
Folgende - Guten Tag Vor ein Paar Tagen habe ich wegen mangeldem Speicherplatz all meine Datein inklusive Windows und halt wirklich alles was sich auf meinem PC befand von Datenträger C auf Datenträger D kopiert woraufhin ich viele Probleme mit ein Paar programmen hatte und ich deshalb meinen PC auf den...
Alles rund um Windows
Geschützter Windows Ordner
Folgende - Hallo, besteht die Möglichkeit einen Ordner mit WIN 7 zu erstellen, der folgende Eigenschaften hat: 1. Er sollte schreibgeschützt sein. Der Schreibschutz soll nur mit einem Passwort entfernt werden können. 2. Der Ordner selbst, sowie dessen Inhalt soll vor Löschen geschützt sein. Auch wieder...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.