Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Folgen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fedpol trojaner bekommen und bezahlt..
Folgen - Entschuldige aber ich weiss nicht wo sonst ich noch um hilfe fragen kann!! Mein vater hat heute abend den fedlop trojaner bekommen.. Er bat mich um hilfe und fragte mich was das soll (weil er nicht gut deutsch kann) und naja.. Als ich das las bekam ich solche panik und wusste nicht was ich machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überall werbung im Browser
Folgen - Hallo Trojaner-Board! Ich hab seit gestern abend ein (wie ich finde) schwerwiegendes problem ich bekomm auf jeder webeite sei es Facebook, Google, usw.. werbung und zwar so das es wirklich immer im weg ist es werden auch immer worte in foren und ähnlichem unterstrichen und zu werbelinks...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
V9 Startseite bei IE+F.Fox- Wie entfernen ?
Folgen - Servus Ich habe mir die V9 Seuche eingefangen. (Browser: Firefox)+(Internet Explorer) Hat jemand Erfahrung damit wie man die am besten wieder los wird? Bitte nur wenn schon selbst erfolgreich beseitigt. Tipps wie: In den Extras das PlugIn deaktivieren oder der Anleitung auf der V9 Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Trojaner nach Öffnen des Anhangs einer Mahnungsmail
Folgen - Hallo, entgegen meines "normalen" Handelns, habe ich mich leider auch dazu hinreißen lassen, einen Zip-Anhang an eine Mahnungsemail zu öffnen. Nachdem sich die Zip entpackt hatte, war ein "Mahnbrief" zum Öffnen und erst als ich bereits drauf geklickt hatte, fiel mir auf, dass es sich um eine...
Log-Analyse und Auswertung
Locked-Dateien Trojaner?
Folgen - Hallo, ich bin langsam am verzweifel. Ich habe auf meiner Externen Festplatte jede Menge Bilder, wo ich aller dings nicht ran komme. Sie nen sich alle locked- Bildname.JPG.(folgen verschiedene endungen). Wie kann ich auf diese Dateien Zugreifen? Es sind keine Original Dateien mehr vorhanden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Säuberung meine s pcs von viren
Folgen - hi und:glaskugel: Kuckuck:glaskugel: Ich möchte Schrauber herzlichst danke sagen für die tolle hilfe und geduld *thanks*:-)* auch dem ganzen Trojaner-Bord.de Team es ist schön dass es euch gibt macht weiter so einfach Spitze *Smile:-) Spende an euch wird folgen liebegrüßle Siggi...
Lob, Kritik und Wünsche
GVU-Trojaner, Windows 7
Folgen - Hallo, habe mir soeben den PC mit dem GVU-Trojaner infiziert und gesperrt. Habe bereits die OTLPE-Datei laufen lassen. Folgen ergebnis: OTL: OTL Logfile: OTL logfile created on: 6/27/2013 1:48:51 PM - Run
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner: Wie beseitige ich eventuell vorhandene "Reste" und wie gehe ich mit den "Folgen" um ?
Folgen - Hallo zusammen, ich hoffe, dass das hier im richtigen Sub-Forum gelandet ist. ein Bekannter von mir (ich selbst hab das schon hinter mir und hab das mit der Holzhammermethode (= Plattmachen) erledigt) hat sich nun auch den GVU-Trojaner (eine Version mit einem "Webcam-Bild") eingefangen. Er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt- GVU Virus
Folgen - Guten Abend! Ich fürchte ich habe mir einen Virus eingefangen und werde zu einer Zahlung von 100 Euro aufgefordert, angeblich vom Bundesamt für Sicherheit in der informationstechnik. Der Bildschirm ist weiß und dort steht: ACHTUNG! Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner via Kaspersky Resuce Disk und Windowsunlocker entfernt/ LOGFILES nach eurer Anleitung
Folgen - Hallo, habe mir gestern den GVU Trojaner gefangen und ihn wie oben beschrieben entfernt, danach bin ich auf euer Forum gestoßen und wollte mal der Anleitung von t'john folgen um auf nummer sicher zu gehen dass mein System sauber ist, weil ich echt nicht formatieren will. wäre schön wenn wer...
Log-Analyse und Auswertung
Delta Search lässt sich nicht entfernen
Folgen - Hallo zusammen, ich habe mich neu hier angemeldet, da ich schon seit einiger Zeit Probleme mit Delta Search habe und hoffe, hier Hilfe zu finden. Wenn ich in Firefox einen neuen Tab öffne, erscheint diese Suchmaschine und ich habe bereits mehrmals versucht, sie mit verschiedenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojana oder Virus.....mit folgen
Folgen - Hallo zusammen, jetzt habe ich Ihm auch GVU Trojana oder Virus..? mein Problem ist dass ich an den PC nicht ran kann......:heulen: Normalestart kommt die Sperseite hier vor. Im Abgesichertem Modus komme nicht ein mal bis zum wiederhierstellungs punkt dann bricht er ab und geht ganz aus. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verlinkungen im Internet-Browser ( i.trkjmp.com)
Folgen - Hallo und guten Abend Zusammen, in meinem Firefox-Browser werden diverse Wörter unterstrichen, die beim Darüberfahren mit der Maus Verlinkungen zu Werbeseiten darstellen, angezeigt wird kurz die Seite i.trkjmp.com. Michael (rmi_1) hat am 11.02.2013, 15:04 auf Trojaner-Board das gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter4 und Snap.do entfernen zum zweiten...
Folgen - erstmal:dankeschoen: an Leo... Die Scans von defogger, otl, Gmer folgen sobald ich diese hab laufen lassen... Hallo da bin ich wieder hier nun die Logs von meinem zweiten Rechner... ich habe hier auch ncoh das Problem, dass nicht auf meine Nvidia Systemsteuerung zugreifen kann... diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter4 und Snap.do entfernen
Folgen - Hallo ich bin neu hier im Forum angemeldet und habe es vermutlich geschafft meinen Laptop, sowie meinen PC zu infizieren. Ich habe, so glaub ich zumindest, den Teufel mit dem Beelezebub ausgetrieben und das auch noch auf beiden Rechnern :headbang: erst hab ich mir Snap.do installiert und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser-Probleme, Anmeldeprobleme: Virenbefall vermutet
Folgen - Ich habe seit einiger Zeit ein komisches Verhalten meines Mozilla-Firefox-Browser ständig wird beim öffnen einer neuen Website am unteren Browserrand ein Popup eingeschoben, dem ich nicht ganz traue und das einfach nervt. Die dort vorgeschlagegenen Links wechseln ständig. Zudem kommt beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus hat mich erwischt und mich Infiziert
Folgen - Guten Tag liebe Com, Ich habe mir vorgestern von einem Spiel einen PrivatServer Client runtergeladen und habe versucht diesen zu patchen was nicht ganz funktioniert hat und mir dazu gesagt wurde evtl Antivir aus machen. Dann habe ich mein Kaspersky aus gemacht und es hat funktioniert . Am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner verschlüsselt Dateien, mit z.B. xyzsdfjs ohne Dateiendung
Folgen - Hallo, ich habe mir leider einen BKA Verschlüsselungtrojaner eingefangen, weil ich eine E-Mail Anlage, "Rechnung.zig" geöffnet habe. Die E-Mail hatte den Text: Sehr geehrter Kunde, bei der Überprüfung unserer Rechnungen stellten wir fest, dass Sie die Bestellung Nr. 6344255.2012 über...
Log-Analyse und Auswertung
tr.agent65536.41 - (Trojaner) von Avira gefunden
Folgen - Guten Abend, ich habe mir scheinbar einen Trojaner eingefangen. Avira hat mir gestern Abend die Meldung angezeigt, dass mein Laptop vom Trojaner:"tr.agent65536.41" befallen sei. Kurz nach der Meldung seitens Avira, funktionierte Mozilla nicht mehr. Bei einem ersten Durchsuchen des Rechners durch...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Folgen - Hallo, Ich habe den aktuellen GVU Trojaner auf meinem Laptop. Ich kann nur noch im abgesichertem Modus starten und habe deswegen keine Internetverbindung an meinem Laptop. Habe ich irgendwelche Möglichkeiten, den Trojaner los zu werden ohne Netzzugriff (Ich habe gesehen es gibt einige Downloads...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MMS Nachricht t-mobile und seine folgen
Folgen - Hallo liebe Community, die Mail wurde von 2 Usern unseres Netzwerkes geöffnet und ausgeführt. TrendMicro hat Sie nicht als Virus oder dergleichen erkannt. Die Folgen sind, dass sich die Benutzer zwar an ihrem PC anmelden können, dieser sich aber sofort wieder abmeldet.
Diskussionsforum
GVU 2.11 XP Home - Rechner schon sauber oder nicht?
Folgen - Erstmal Hallo und vielen Dank, das es so ein Forum überhaupt gibt!!:daumenhoc Ich habe mir vor ein paar Tagen auch, wie scheinbar die halbe Welt, den GVU-Trojaner zugezogen. System XP Home SP3. Kein abgesicherter Modus möglich, außer der mit Eingabeaufforderung. Habe dann im Netz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ryder / Malware - Vielen Dank für die kompetente Unterstützung
Folgen - Vielen vielen Dank an Ryder für seine Hilfe bei der Lösung meines Problems. Auch als PC-technischer Laie konnte ich seinen Anweisungen sehr gut folgen und das Problem mit ihm gemeinsam lösen. Darüber hinaus konnte nicht nur mein Problem gelöst werden, sondern mein Rechner läuft nun insgesamt...
Lob, Kritik und Wünsche
Googlesuche wird auf falsche Seiten weitergeleitet.
Folgen - Hallo Boardteam, ich wünsche euch ein frohes gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Wie hier im Forum steht sollte jeder für sein Trojaner ein eigen Post aufmachen, also fange ich an. Die Suche in Google wird auf andere Seiten umgeleitet. Malwarebytes habe ich schon installiert und OTL ist...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, auch im abgespeicherten Modi
Folgen - Hi Community, ich hab seit neuestem auch diesen neuen GVU Trojaner indem auch die Cam aktiv ist. Mein Problem ist, das der GVU Trojaner sich bei mir nicht nur im "normal" sondern auch im Abgespeicherten Modi ist, jedoch nicht im Abgesp. Modi mit Eingabe.. Ich hab versucht mit Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.