Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Folgen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avast! meldet Win32:Evo-gen[Susp] ORT: FirewallAPI.dll, Prozess: unterschiedlich
Folgen - Wer kann helfen? Seit gestern dem 13.11.14 (da wurde auch das Avast Virendatenbank Update veöffentlicht) habe ich von Avast eine Meldung welche C:\Windows\SysWOW64\FirewallAPI.dll mit einem "Win32:Evo-gen". Zuerst wurde der Prozess in Verbindung mit Steam gemeldet, nun kurz nach starten von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DownloadProdekt kommt immer wieder!
Folgen - Hallo, bin hier im Forum ganz neu und habe keine Erfahrung! Mein Problem: Den "DownloadProtekt Schädling" kann ich zwar mit dem ADWCLEANER_4.000 löschen, das heißt es werden in C:\Programm Files (x86) und auf C:\Windows\Installer\ \{DF8739D4- .... die Ordner gelöscht. In der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome lädt neue tabs extrem langsam/ Lag bei mehreren offenen Tabs
Folgen - hallöle, wollte mal meinen PC durchchecken lassen, da ich wieder ähnliche probleme wie schoneinmal hatte (http://www.trojaner-board.de/150684-windows-lange-reaktionszeit-start-chrome-laedt-youtube-videos-extrem-langsam.html) irgendwie ist chrome wieder extrem langsam wenn ich mehr als 3-4...
Log-Analyse und Auswertung
obiösen Link mit Smartphone geklickt? Irgendwelche Folgen?
Folgen - Hallo zusammen, Sehr dooferweise habe ich mit dem Smartphone folgenden Link geklickt: hxxp://campaigns.jquaryr.com/de001.php Hat sich hinter einem google Kurlink befunden, wie ich im nachhinein am Rechner feststellen musste. Am Rechner wurde mir unter dem Link nichts angezeigt. Am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG, Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichlinie blockiert
Folgen - Moin mein Name ist Lucas, seit längere Zeit lässt sich mein Antivirus nicht öffnen. Zu erst hatte ich das Programm Malwarebytes durchlaufen lassen aber er hat nichts gefunden. Als ich nach Hilfe in Google suchte kam ich auf diese Webseite, ich habe auch schon ein paar andere Post gelesen aber...
Log-Analyse und Auswertung
Spam angeklickt. Nicht sicher über die Folgen
Folgen - Hallo, danke erstmal für das Forum!! Ich hab in einer Facebookgruppe ausversehen einen Link angeklickt, welcher sich erst später als Spam rausgestellt hat. Diese Spam-Medlungen werden ja des öfteren in FB-Gruppen reingepostet. Habe dann Kaspersky-Vollprüfung gemacht und Malewarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Sandra!
Folgen - Hallo Sandra! Vielen Dank für Deine Unterstützung! War echt super und ich als Laie konnte dem ganzen gut folgen! Bin total begeistert. Liebe Grüße Andrea
Lob, Kritik und Wünsche
Avira meldet TR/Rootkit.Gen in C:windows/system32/drivers....was ist zu tun?
Folgen - Hallo...ich bin ein ziemlicher Computerlaie und hoffe bei Euch auf Hilfe! Avira meldet oben genannten Trojaner, sagt aber, er kann nicht gelöscht oder in quarantäne geschoben werden. habe mir trojan remover runtergeladen, der findet ihn auch, macht dann aber nichts mit ihm (vielleicht auch, weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein großes Dankeschön an Schrauber
Folgen - Hi, Schrauber, Verzweiflung kennt manchmal keine Grenzen, vor allem wenn man auf dem PC einen Fremdkörper drauf hat, dem man selber nicht mehr Herr wird. Da ist man dann froh, wenn man so etwas wie das Trojaner-Board findet und dann so nette, freundliche und hilfsbereite User trifft, die einem mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: Kaspersky findet C:\$RECYCLEBIN Trojaner und E-Mail account gehackt?
Folgen - Hallo, ich kam gerade von der Arbeit und ging an meinen PC als ich bei Kaspersky 2 Probleme gefunden habe, es wurden Trojaner mit dem namen C:\$RECYCLEBIN gefunden, der Name war länger aber ich habe Sie gleich bereinigt, weshalb ich jetzt den vollständigen Namen habe. Außerdem wurde mein web.de...
Log-Analyse und Auswertung
RRSAVINGS - Windows 8.1 - Firefox 28.0
Folgen - Problem: Ich habe für meine Eltern einen neuen Windows 8.1 PC fit gemacht (Daten vom alten übertragen, etc.). Beim Herunterladen einer Freeware (Teamviewer, VLC Player, und weitere) ist wohl dieses "RRsavings" Programm mit installiert worden. Jetzt bekomme ich das Mistding nicht mehr weg. Nachdem...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: "Dateiverschlüsselungszertifikat"?
Folgen - Hallo, ich weiß nicht, ob das hier das richtige Unterforum ist - wenn nicht, sorry. Ich bin nur verunsichert durch eine Meldung meines Computers, die ich noch nie zuvor gesehen habe. Es heißt, ich solle ein "Dateiverschlüsselungszertifikat" und einen dazugehörigen Schlüssel sichern. (Screenshot...
Alles rund um Windows
Windows MS13-052 Security Update - HILFE! :(
Folgen - Hi Leute! Hab schon gesehen, dass dieses Problem mehrere hatten! Bis jetzt hab ich noch gar nichts unternommen! Weil ich mich auch nicht wirklich auskenne damit! Ich sollte aber Instruktionen folgen können, da ein bisschen Hausverstand vorhanden ist! ;-) LG und danke schonmal für eure Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32/adware.yontoo.b anwendung
Folgen - moin moin allerseits, seit langem habe ich bei routineüberprüfungen im eset eine meldung erhalten: win32/adware.yontoo.b anwendung kaspersky: keine meldung mbam keine meldung (auch im abgesicherten modus) ich hänge mal die schon erhaltenen logs an Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eventuelle übernahme von hackern mit ammy admin
Folgen - Hi leute, am Montag war meine Mutter zu hause als sie einen Anruf von einem unbekannten "Microsoft Mitarbeiter" bekam. Er war englischsprachig und rief nach seiner Beschreibung aus der USA an. Er sagte meiner mutter das wir von schweren Viren befallen seihen, das Hacker uns geknackt hatten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Sperrschirm nach Polizeitrojaner
Folgen - Hallo Heute ist auf dem Laptop meines Bruders (32 Bit, Windows XP) leider der berühmte Polizei-Trojaner (österreichische Variante) aufgetaucht. Ich habe versucht den Hinweisen in den Foren zu folgen (Start im abgesicherten Modus) aber der Computer hat sich ständig selbst abgeschalten. ...
Log-Analyse und Auswertung
Muchas Gracias an SCHRAUBER
Folgen - vielen vielen Dank für die tagelange Betreuung während meiner Schädlingsbekämpfung. Die Anleitung waren immer so, dass man gut dem ganzen folgen konnte. Ich habe mich gut betreut gefühlt. Die abschliessenden Tips fand ich ganz toll. Vieles kannte ich noch nicht, werde es aber demnächst nutzen,...
Lob, Kritik und Wünsche
Mögliche Folgen von Neugier
Folgen - Da liegt sie nun die Falle und ich will voll reinlaufen, um zu sehen was passiert. Ich habe nämlich eine äußerst dubiose E-Mail bekommen, von einer angeblich Angehörigen des US Militärs Wendy Launer, sie wolle mir geheime Informationen schicken. Aus der Info konnte ich herauslesen Reply-To:...
Überwachung, Datenschutz und Spam
wisersearch.com/?channel=de_nt eingefangen
Folgen - Hallo und guten Abend, Habe mir leider: wisersearch.com/?channel=de_nt eingefangen. Bin wohl einer von Vielen. Habe den Anweisung folgen bereits den Scan durchgeführt. Wie geht es jetzt weiter? Danke im Voraus
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Malwarebytes findet PUP.Optional.OpenCandy
Folgen - Hallo, da mein anderer Rechner momentan hier bereits bereinigt wird, habe ich Malwarebytes auch mein Netbook scannen lassen. Leider hat er gleich was gefunden Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.11.18.07 Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Trojaner-Board
Folgen - Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe und Unterstützung! Vor allem danke ich aharonov! Ich konnte Deinen Anweisungen gut folgen, obwohl ich mich kaum mit einem PC auskenne xD Eure Seite ist toll und nur zu empfehlen!!!
Lob, Kritik und Wünsche
"Mögliche Archivbombe gefunden: home.1 und data.1 " - Die maximale Komprimierungsrate wurde überschritten.
Folgen - Hallo liebes Trojaner-Board Team, Ich habe den Thread von Alibaba56 vom 24.10.12 zu dem Thema "Archivbombe" in Eurem Forum gefunden und stehe vor der gleichen Problematik. Bin nicht sicher ob ich den publizierten Anweisungen folgen soll, da ich den Eindruck habe, dass die Anweisungen des...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "TR/ATRAPS.Gen2" auf Rechner
Folgen - Also ich habe mir den Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 eingefangen. Er ist auf meinem System unter C:\Program Files (x86)\Google\Desktop\Install\{c4c0e541-2a21-3ae3-79f2-4a550137480f} nach dem letzten Ordner folgen noch zwei weitere ohne Namen oder Beschreibung. Ich habe den verdacht, das mir durch...
Log-Analyse und Auswertung
secure-ams.adnxs.com
Folgen - Hallo zusammen, mich bedrängt die o.a. Spyware. Ich habe schon mal den Defogger, FRST und Gmer laufen lassen. Hier folgen die Logs (eine "addition.txt" habe ich leider nicht gefunden. Besten Dank für eure Hilfe schon mal im Voraus! Gruß Masin
Log-Analyse und Auswertung
Mac: web.de-Problem: keineantwortadresse@web.de
Folgen - Ich wollte eine Mail an eine Adresse außerhalb von Europa senden und bekam eine Mail von "keineantwortadresse@web.de" zurück: Unter anderem stand dadrin: "This message was created automatically by mail delivery software. ... A message that you sent could not be delivered to one or more of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.