Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Film

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
E-Mail von "dirk schirakowski und uwe schütze" erhalten und geöffnet
Film - Hallo Leute, ich brauche mal Hilfe von euch ich habe vor ein paar Wochen was bei Ebay bestellt und habe eine Rechnung erhalten.Ich habe geglaubt es hing damit zusammen da ich in den glauben war öffnete ich den Anhang der E-Mail von "dirk schirakowski und uwe schütze" und am anderen Tag waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komische Musik wie Filmmusik im Hintergrund am PC
Film - Hallo, ich habe auf meinem Laptop die Avira Pro Version, die auch normal arbeitet und an und ab etwas findet. Trotz des Virenprogramms habe ich seit einigen Wochen, wenn ich im Internet bin oder auch so, wenn der Laptop hochgefahren ist, eine sehr merkwürdige Musik, die mich an einem Film...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail von der Telekom/Abuse Team erhalten, dass mein PC mit einem Virus/Trojaner infiziert ist
Film - Guten Abend, nach einigen Selbstreinigungsversuchen, habe ich mich nun doch entschlossen das Problem von Profis anschauen zu lassen. Auch ich habe diese Mail bekommen, dass sich am 01.01.15 (gegen 21.30 Uhr) von meiner IP-Adresse ein infizierter PC mit dem Internet verbunden hat. (ich saß da...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 Probleme
Film - Hi Leute, ich habe einige Probleme mit Windows 8. Seit längerer Zeit kann ich keine Musik mehr abspielen. Wenn ich eine CD in Itunes importiere und diese abspielen möchte, passiert gar nichts. Aber ich kann die Musik dann aufs Iphone ziehen und dort abspielen. Und wenn ich einen Film oder CD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Probleme
Film - Hi Leute, ich habe einige Probleme mit Windows 8. Seit längerer Zeit kann ich keine Musik mehr abspielen. Wenn ich eine CD in Itunes importiere und diese abspielen möchte, passiert gar nichts. Aber ich kann die Musik dann aufs Iphone ziehen und dort abspielen. Und wenn ich einen Film oder CD...
Alles rund um Windows
Antivir lässt sich nicht installieren - Gruppenrichtlinie blockiert Installation - Testmodus Win 7 build Logo
Film - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich bin neu hier und habe kaum Ahnung vom PC und ausser Bildbearbeitung und Dateien drucken und ab und zu einen Film bei YouTube oder Ähnlichem anschauen, mache ich nichts mit dem Computer. Kein Gaming etc. Seit ca. 2 Wochen, habe ich unten rechts auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ärger mit MovieMaker
Film - Hallo, ich verzweifele mal wieder an vermutlich einfachster Technik :D Im Englischunterricht des 12.Jahrgangs mussten wir einen Film drehen. Für das Schneiden und die Nachbearbeitung haben wir folgende Version des MovieMakers verwendet: ...
Alles rund um Windows
Spam-Mail erhalten und Anhang geöffnet
Film - Hallo, der alte, nicht mehr benutzte Email-Account meines Sohnes verschickt automatisch Emails an seine Kontakte. So auch mir. Ich bin normalerweise sehr vorsichtig beim Öffnen von Anhängen, aber bei meinem Sohn hab ich mir natürlich nichts gedacht. Es wurde ein Film in Englisch abgespielt. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Bundestrojaner Film- Bild- und andere Dateien .enc codiert und in .rtf umgewandelt
Film - Guten Tag Nach einem Bundestrojaner startete ich eine Systemauffrischung. Trojaner war anscheinend verschwunden doch so gut wie alle meiner Bild und Film Dateien wurden in .rtf Formate umgewandelt. Desweiteren bekamen sie eine zusätzliche Endung Beispiel: GOPR0070.JPG.enc ...
Log-Analyse und Auswertung
Nach einem Bundespolizei Trojaner foto und film dateien .enc codiert und in RTF dateien umgewandelt
Film - Guten Tag Zusammen bitte verzeiht mir jetzt schonmal meine Fehler ( sollte ich in diesem Foru welche machen ) denn es ist mein erster beitrag überhaupt in einem Forum. Zu meinem Problem Nachdem ich einen, ich glaube , Bundestrojaner auf dem Rechner hatte habe ich eine system auffrischung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Laptop hängt beim booten von Windows
Film - Hallo allerseits ersteinmal! Mein Problem ist folgendes: Seit ich meinen Bruder auf meinem Laptop einen Film habe schauen lassen, hat er ganz furchtbar gehakt, obwohl er mir beteuert hat das er nichts getan hat. Das Problem ist der Computer lief zu dem Zeitpunkt ja noch, wenn auch mit furchtbaren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien nach Trojaner verschlüsselt enc.rft
Film - Hi, ich hatte auf dem Laptop einer Bekannten ein Trojaner entfernt (GVU 1.17) und da sind nun alle Dateien Verschlüsselt und enden auf enc.rtf. Soweit ich das bislang sehen kann sind wohl in erster Linie Bilder und auch teilweise film Dateien befallen. Habe schon einige Foren durch und nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iphone 4 komplett ausspioniert
Film - Hallo, ich habe ein riesen problem und brauche dafür absolute spezialisten: mein iphone 4 ist komplett ausspioniert. folgender sachverhalt: februar:- -jemand kopiert meinen gesamten facebook chat und versendet ihn mit meiner email kennung weiter. -habe facebook passwort geändert kurze zeit...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Geräusche im Hintergrund aus den Boxen bei eingeschalteten PC
Film - Hallo Leute ! Da ich hier ein Thema gefunden habe was auch mich betrifft ich habe merkwürdige stimmen im Hintergrund laufen sprechende Leute Nervt ganz schön beim Film schauen oder nur Surfen Arbeiten was kann ich tun ? mfg bofan
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Installation von Programmen --> Sweet-page.com Startsteite bei Chrome
Film - Hallo, am Wochenende wollte ein Freund einen Film über kinox.to sehen. Das hat nicht richtig funktioniert. Heute wollte ich meinen PC nutzen und öffnete Google Chrome. Normalerweise öffnet sich die Google Startseite. Doch diesmal kam "sweet-page.com" :eek: selbst als ich es umgestellt habe in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Renitente Malware eingefangen?
Film - Hallo Forum, wollte einen Film streamen und muß was falsches gedrückt haben. Seitdem habe ich folgende Probleme mit dem Browser (egal ob ich Firefox oder IE nutze): neue Internetseiten öffnen sich sehr langsam. Diverse andere, ungewollte Fenster öffnen sich zuerst, muß ich immer wegdrücken. Ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich kann keine dateien herrunterladen.
Film - Hallo Trojaner-Profis, meine Vorgeschichte: Llegales W7 Home Premium, Avira Antir Free. und ich nutze keine Programme mit irgendwelchen Cracks ect...Nebenbei läuft Ubuntu auf einer anderen Partition einwandfrei... Das einzigste was ich im Nachhinein sehr bereue, ist dass ich auf movie4k ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc mit mal extrem Langsam!!?
Film - Hallo ich heiße Hannes und habe ein Problem mit meinem PC! Un zwar habe ich mit freunden einen Film bei Movie2k geschaut. Ein paar Stunden danach wollte ich eine Runde Cs:go zocken habe also mein Pc wieder gestartet, aber er war mit mal extrem langsam! Ich weiß nicht was ich tuen soll ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Optimizer Pro
Film - Hallo! Ich habe über kinox.de einen Film geguckt und als sich ein Fenster öffnete, in dem mir empfohlen wurde Optimizer Pro herunter zu laden, dieses Programm blöderweise herunter geladen. Jedes mal wenn ich meinen Computer starte öffnen sich mehrere Fenster von Optimizer und es werden...
Log-Analyse und Auswertung
Soundwiedergabe funktioniert nicht ordentlich
Film - Nabend zusammen. Seit ca. 3 Tagen funktioniert die Soundwiedergabe meines Headsets nicht mehr ordentlich. Ich frage mich, ob das mit der Benutzung von TS3 zusammenhaengt, welches ich vor genau 3 Tagen seit langem wieder genutzt habe. Mein Sound ist eigentlich immer auf Maximum gedreht, was ich...
Alles rund um Windows
WIN 8 Booten von CD Laufwerk nicht möglich
Film - Hallo Community, gestern abend dachte ich mir ich lade mir bisschen Musik und bin auf das forum leecher.to gekommen. Dessweiteren habe ich mir den ein oder anderen Film noch runtergeladen. Das ganze erfolgte in RAR archiven die ich via winzip entpackt habe. Heute morgen wollte ich über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x Bin total gehackt worden, Pc und Handy
Film - Hallo, ich habe ein riesen problem und brauche dafür absolute spezialisten: mein pc und mein iphone 4 ist komplett ausspioniert. folgender sachverhalt: februar:- -jemand kopiert meinen gesamten facebook chat und versendet ihn mit meiner email kennung weiter. -habe facebook passwort geändert...
Mülltonne
Interpol und Delta Search auf dem Rechner. Windows XP
Film - Hallo liebe Gemeinde. Meine Frau hatte sich einen Film aus dem Internet runtergeladen. Seitdem habe ich Delta Search auf dem Rechner. Dachte wenn ich in die Systemsteuerung gehe und die komplette Software entferne die an diesem Tag installiert wurde ist alles wieder ok. Falsch gedacht. Delta...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Windows Explorer stürzt andauernd ab!
Film - Hallo liebe Community, Habe seit geraumer Zeit ein paar Probleme! Wenn ich einen Film auf meinem Pc schauen möchte und den "Arbeitsplatz" öffne drücke ich immer mit Rechtsklick auf das Laufwerk, in dem sich der Film befindet um den Film mit dem VLC Media Player abzuspielen. Daraufhin öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung/Film im Hintergrund während Skypegesprächs
Film - Hallo zusammen, seit heute habe ich das seltsame Problem, dass während ich Skype Gespräche führe, im Hintergrund zwei verschiedene Werbungen eingespielt werden und anschließend ein Film startet. Beim ersten Mal war es nach etwas einer Stunde. Später wurde es immer früher, bis es schließlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.