Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Feststellen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
VLC.de Virus (Startseite.de)
Feststellen - Hallo, ich bin neu im Forum und habeden bereits zum meinem Thema auch was von Mulayan im Forum gefunden, nur bin ich nicht der IT Spezialist und kenne mich nicht so gut aus, wie manche andere im Forum. mein Problem ist, dass ich gestern den VLC Player runtergeladen habe und startseite.de im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer PC Spam Mails
Feststellen - Schönen guten Abend ich bitte um Hilfe, ich habe mir einen neuen PC gekauft. Als ich alles eingerichtet habe habe ich ein paar Tage später meine Email Postfächer gelesen & musste festellen das über mein Web.de Postfach Spam Mails versendet werden, ich habe diese direkt gelöscht & das Passwort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer sehr langsam
Feststellen - Grüß Gott! Mein Computer ist sehr langsam, obwohl ich keine Virenaktivität feststellen kann. Ich habe auch das Browsercache gelöscht und die Installationen überprüft, da ist nichts auffälliges zu beobachten. Wer kann mir helfen? Danke schonmal!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem hoher Ping nach Neuaufsetzen
Feststellen - Hi, ich hatte gestern meinen PC neu aufgesetzt ( Win 7 Ult. 64 Bit neuinstallier). Alles hat soweit funktioniert hab auch soweit ich das feststellen kann alle Treiber. Ich benutze einen WLAN Stick (habe auch den Treiber dafür) aber irgendwie habe ich zB in LoL und im TS3 einen extrem hohen Ping...
Alles rund um Windows
Eset Virenscan meldet befallene Website
Feststellen - Hallöchen zusammen, ich administriere eine Website, für die ich über den Eset Endpoint Antivirus - Virenscanner einen Trojaner (JS/Agent.NNS Trojaner) gemeldet bekommen habe. Ich habe mit dem Provider (1&1) telefoniert, der mir mitteilte, dass er auf der Seite keinen Virenbefall feststellen kann....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Malwarefund durch Malwarebytes
Feststellen - Guten Abend, bei einem Routinescan hatte Malwarebytes 2 Funde. Bitte schaut doch mal drüber. Ich habe keine Veränderungen am System oder andere Schwierigkeiten feststellen können, der Laptop läuft weitestgehend einwandfrei. Die Logdateien sind leider zu lang, deshalb musste ich sie als...
Log-Analyse und Auswertung
Secunia PSi lässt sich nicht deinstalieren !
Feststellen - hallo! Für gewöhnlich instaliert mann ein Program neu wenns nicht so will .... Tja aber auch leider das klappt nicht. - Secunia PSI findet sich nicht in der Sofwareliste(Systemsteuerung) -wenn ich das Programm starte(auto untersuchung) dann bleibt es bei der 1 Stufe wo * Verifiing Internet...
Alles rund um Windows
44GB ProgramData Treesize 110 GB SSD
Feststellen - Hallo, seit einiger Zeit habe ich mich gewundert warum ich so wenig Speicherplatz auf meiner SSD habe, bin dann heute auf ein Thread hier im Forum gestoßen und habe mir Treesize heruntergeladen... und musste feststellen, dass ProgramData alleine 44GB von meiner SSD 110 GB wegnimmt, kann ich das...
Alles rund um Windows
obiösen Link mit Smartphone geklickt? Irgendwelche Folgen?
Feststellen - Hallo zusammen, Sehr dooferweise habe ich mit dem Smartphone folgenden Link geklickt: hxxp://campaigns.jquaryr.com/de001.php Hat sich hinter einem google Kurlink befunden, wie ich im nachhinein am Rechner feststellen musste. Am Rechner wurde mir unter dem Link nichts angezeigt. Am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt nicht hoch - Fehler C1?
Feststellen - Hallo ihr Lieben, wieder mal ich - diesmal mit dem PC meines Freundes. Ich bin mir auch nicht sicher ob ich hier richtig bin, da wir nicht erkennen können ob es möglicherweise nicht ein Hardwareproblem ist. :crazy: Folgendes Problem: Bei 9 von 10 Versuchen fährt der PC nicht hoch sondern säuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit der Grafik bei verschiedenen Spielen
Feststellen - Moin Leute! Ich hab vorhin mal Just 4 Fun das alte Spiel "Die Kunst des Mordens - Der Marionettenspieler" installiert und musste feststellen dass es von der Grafik her im Fenstermodus nur zur spielen geht. Hab mir dabei nichts gedacht, doch als ich die Simpsons Hit and Run hat sich von selbst...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an Schrauber
Feststellen - Hallo, kann diese Seite und insbesondere die Unterstützung von Schrauber nur weiterempfehlen. Dickes Kompliment. Mein Zustand beim Feststellen der Infektion: :killpc::headbang::headbang: Und jetzt nach Bereinigung: :party::party::dankeschoen::dankeschoen: Werde Euch mal was spenden, ist...
Lob, Kritik und Wünsche
Videolanclient von vlc.de runtergeladen und installiert
Feststellen - Hallo zusammen, heute habe ich ausversehen von vlc.de und nicht von der Herstellerseite den videolanclienten runtergeladen und installiert. Nachdem ich bemerkt hatte, daß er mir die Startseite (-> www.startfenster.de) und die Standardsuchmaschine (-> www.sm.de) im Firefox verbogen hat, habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozialla Thunderbird Passphrase
Feststellen - Hallo, ich musste heute feststellen, dass ich keine Nachrichten mehr verschlüsseln bzw. entschlüsseln kann. Meine Passphrase geht nicht mehr...... Was kann passiert sein. Es tauchte diese Meldung in der Fehlerkonsole auf. Could not read chrome manifest...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc installiert ungefragt zahlreiche äußerst fragwürdige Virenscanner
Feststellen - Konnte gerade feststellen, dass der PC meiner Eltern gestern zahlreiche verschiedene Virenscanner installiert hat. Wenn ich diese nun versuche Manuel zu deinstallieren, werden andere ähnlich aussehende Programme automatisch runtergeladen und installiert. Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Log-Analyse und Auswertung
Virus nach Öffnung des Telekom-Anhangs
Feststellen - Ich habe heute morgen den Anhang der Telekom-Mail geöffnet. Habe die Virus-Meldung von Antivir in Quarantäne verschoben und bin davon ausgegangen, dass alles erledigt ist. Nachdem ich mich in diesem Forum schlau gelesen habe, und sämtliche Scans durchgeführt habe, wurde der Virus nirgendwo...
Log-Analyse und Auswertung
RogueKiller meldet "Hooks" bei uxtheme.dll , gdiplus.dll
Feststellen - Hallo, ich habe kürzlich meinen Laptop neu aufgesetzt und musste mit Verdutzen feststellen, dass ein Scan mit Roguekiller diverse "IAT" und "Explorer" Hooks ergab. Da ich mir unsicher bin, ob es sich hier um Malware handelt oder nicht, würde ich mir gerne mit Eurer Hilfe Sicherheit verschaffen....
Mülltonne
Google-Meldung "ungewöhnlicher Datenverkehr auf Ihrem PC"
Feststellen - Hallo liebe Profis, ich bekomme seit ca. 1 Woche nun schon zum zweiten Mal bei der Nutzung von Google die Meldung, man hätte ungewöhnlichen Datenverkehr auf meinem pc entdeckt. Dann soll ich ein angezeigtes Wort eintippen, damit man feststellen kann, dass ich das bin und nicht ein "Robot" (wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Server mit RAID-Verbund datenschutzgerecht löschen
Feststellen - Hallo zusammen, ich habe einen alten HP ProLiant ML350 Server, der nicht mehr benötigt wird. Diesen möchte ich nun ohne Datenschutzbedenken löschen und anschließend verkaufen. Auf dem Server läuft Windows Server 2003 Standard und die Festplatten bilden einen RAID-Verbund. Meine PCs habe ich...
Alles rund um Windows
Cleaner und guter Downloadmanager?
Feststellen - Hallo ihr lieben, Wie ich nun schmerzhaft feststellen musste ist jDownloader nicht mehr wirklich brauchbar. Sogar eine schicke Virenmeldung bringt dieser hervor. ich suche einen nicht zu vollgestopften Downloadmanager. Sinn hat es den, das Downloads nicht gleich kaputt sind wenn die Verbindung...
Alles rund um Windows
Spybot findet viele ERgebnisse, Avast, Malwarebytes und adwcleaner finden nichts
Feststellen - Ich habe gerade mal spaßeshalber Spybot Search and Destroy ausprobiert und musste mit erschrecken feststellen dass er hunderte ergebnisse liefert. Es waren hauptsächlich Cookies und Registry einträge daher weiß ich nicht wie sehr ich das Bedrohungsrisiko einschätzen muss. Nut Avast, Malwarebytes...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
istart.webssearches.com
Feststellen - Hallo Forenmember, ich habe heute durch eine Dummheit eine Softwareinstallation durchgeführt, die meine Startseite grundsätzlich auf hxxp://istart.webssearches.com/?type=sc&ts=1396290827&from=tugs&uid=ST1000LM024XHN-M101MBB_S2Y9J9FD714966 leitet. Änderungen in den Internetoptionen sowie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner
Feststellen - Hallo, gestern Abend hat sich mein Laptop einen BKA Trojaner eingefangen. Daraufhin habe ich dieses Forum aufgesucht und versucht im "Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung" auf den Rechner zuzugreifen (wollte mit OTL ein Logfile erstellen). Leider musste ich feststellen, dass sogar das...
Alles rund um Windows
Rechner bereinigt und wie die "Sauberkaeit" feststellen?
Feststellen - Hallo, nachdem ich nach der Firefox-Installation festgestellt habe, dass mein Rechner mit Malware infiziert ist habe ich ein Bereinigungsprozedere nach den Regeln hier im Forum. 1. Combofix 2. Malwarebytes Anti-Malware 3. AdwCleaner 4. Junkware Removal Tool Wie kann ich nun...
Log-Analyse und Auswertung
Problem bei Autorun Programme,weiß nicht welche ich deaktivieren kann mit dem Programm von Microsoft
Feststellen - Hi , also ich hab grad so ein wenig den alten Pc von mir aufgeräumt und musste feststellen das sich über ein paar Jahre doch vieles angesammelt hat ^^ Aber hab ein Problem bei den Autoruns Habe mir das Autoruns-Programm von Microsoft runtergeladen und dies mal geöffnet (reiter/logon) Leider...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.