Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Feststellen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Datei Vodafone_MMS.jpg.exe ausgeführt, vermutlich Trojaner oder Malware
Feststellen - Hallo, ich Idiot habe heute den Anhang einer gefakten Vodafone Mail geöffnet und ausgeführt. Im Mailanhang war eine Datei Vodafone_MMS.zip und diese enthielt die Datei Vodafone_MMS.jpg.exe. Diese exe Datei habe ich Blödmann ausgeführt und im gleichen Moment auch schon gewußt, dass das vermutlich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy - Trojaner in mehreren Varianten auf meinem Windows Vista Laptop
Feststellen - Hallo, ich habe meinen Laptop jetzt länger nicht mehr benutzt und musste nun bei einem Scan mit dem Avira-Scanner feststellen, dass bis zu 4 Varianten des TR/Kazy-Trojaners auf meinem Laptop sind. Wie kann ich diese Biester entfernen und schauen, ob da evtl. noch mehr Plagegeister drauf sind? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suisa Trojaner blockiert Desktop wenn Internetzugang aktiv
Feststellen - Hallo, Meine Symptome sind soweit ich das beurteilen kann die gleichen wie bein anderen OPfern. Ohne aktivierten Internetzugang scheint der Computer zu funktionnieren (ich kann zumindest nichts feststellen), sobald ich das Internet aktiviere, bekomme ich nach ca 10 Sek die Suisa Seite und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java/Exploit.CVE-2012-1723 auf meinem PC gefunden
Feststellen - Liebe Experten vom Trojaner-Board, meine ESET Antivirus hat gemeldet dass es den Java/Exploit.CVE-2012-1723.AP Trojaner in einer Datei C:\Dok....\Cache gefunden hat. Ich habe die Logs erstellt wie in der Anleitung beschrieben. Lässt sich durch Euch feststellen, wie es um meinen PC steht?...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Facebook Virus auch auf Android?
Feststellen - Hallo wie kann ich feststellen ob wir unsere Androidsysteme mit dem neuen Facebookvirus infiziert haben????
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Domain wird umgeleitet
Feststellen - Hi. Hoffe daß ich im richtigen Thread gelandet bin.. :) Nachdem ich heut zufällig mal meine Domain kieler-rundschau.de über Google aufgerufen habe mußte ich feststellen daß sie auf www.downloadprovider.me umgeleitet wird. Passiert aber nur bei Aufruf über Google. Über Bing, oder bei Direktaufruf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner eingefangen
Feststellen - Hallo, ich habe mir den GVU- Trojaner eingefangen. Offline läuft der Rechner stabil und ohne Zwischenfälle, sowie ich jedoch online gehe klappt das altbekannte Fenster auf. Taskmanager funktioniert gar nicht mehr. Andere Auswirkungen habe ich bis jetzt noch nicht feststellen können. Im Anhang...
Log-Analyse und Auswertung
Was sind das für Dateien?
Feststellen - Guten Morgen, wenn ich den Ordner C: aufrufe erhalte ich folgende Übersicht: hxxp://www.abload.de/image.php?img=wasistdaslvsej.jpg AdwCleaner und AdwCleaner ist mir klar. Der Rest, sprich if.txt, OldDriverUninst.iss usw. ist mir nicht klar. Woher kommen diese Dateien und was machen sie?...
Alles rund um Windows
Kaspersky Gibt warnung vor trojanern gefunden:UDS:DangerousObjekt.Multi.Generic
Feststellen - Hallo, Hab mir anscheinend zum ersten mal was eingefangen-.- Fehler oder auswirkungen kann ich noch nicht feststellen, hab das kaspersky alle programme wie von ihm empfohlen in die quarantäne verschieben lassen und gleich eine Vollständige Untersuchung machen lassen! bis jetzt wurden diese 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei- Ihr Computer ist gesperrt
Feststellen - Hallo, mich hat es leider auch erwischt. ich hab heute Morgen mein PC angemacht und musste feststellen das ich mir ein Trojaner eingefangen habe. Ich hab bereits im abgesicherten Modus wie hier im Forum beschrieben die einzelnen Diagnose Tools durchlaufen lassen. Anbei die Log-Dateien. Ich würde...
Log-Analyse und Auswertung
alle daten verschlüßelt
Feststellen - hallo, ich habe das problem das ich meine daten nicht entschlüßelt bekomme. hatte den trojaner drauf wo nach dem start des rechners windowos gespert war. habe dann im gesichertem modus gestartet und mit sys-wiederherstellung den rechner ans laufen gebracht. mußte aber feststellen das alle dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In meiner Taskleiste unter Windows 7 öffnet sich irgendein Programm und schließt sich sofort wieder
Feststellen - Hallo liebes Team, ich habe folgendes Problem. Wie schon im Titel des threads beschrieben öffnet sich in meiener Taskleiste unter Windows 7 64Bit immer ein Programm und schließt sich sofot wieder, dieser vorgang dauert nur einen Bruchteil einer Sekunde. Ich würde gern wissen was ich da für ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe HD hat den Verschlüsselungstrojaner
Feststellen - Hallo :abklatsch: Ich wurde auch ein Opfer von diesen Verschlüsselungstrojaner (UKASH). Ich habe schon gestern eine Systemwiederherstellung von Laufwerk C: gemacht. Musste aber feststellen das mein Externe HD immer noch nicht lesbar ist, siehe Screen-Shot auf dieser externen HD befinden sich...
Log-Analyse und Auswertung
flirtfever trojaner infiziert
Feststellen - hallo liebe gemeinde, habe gestern diese doofen anhang einer email geöffnet die mich dazu aufgerufen hat geld zu überweisen und heute morgen musst ich feststellen dass mein rechner mit einem trojaner befallen ist der mich dazu aufruft 100 eueo paysafecode einzulösen ich bitte um hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
My Security Shield Logüberprüfung
Feststellen - Hey Leute, musste heute Nachmittag erschreckt feststellen, dass ich mir wohl (oder mein Sohn hats geschafft) den My Security Shield eingefangen habe. Habe alles nach Anweisung aus dem Thread erledigt (super erklärt - Großes Lob an euch) und die Symptome sind soweit verschwunden. Jetzt möchte...
Log-Analyse und Auswertung
dubiose rechnung, zip datei
Feststellen - hallo leute, heute habe ich eine seltsame email bekommen, die mich ein wenig nervös macht. Sehr geehrte Kundin sehr geehrter Kunde, in Bezug auf unsere Rechnung ID: 88212xxx für den Anwender dendemann22 und unsere 1. sowie auch unsere 2. Mahnung mussten wir gerade feststellen, dass Ihre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA/Exdoer.BJ
Feststellen - Guten Morgen Trojaner-Board, ich habe den Artikel auf buffed.de (hxxp://www.buffed.de/Computec-Media-AG-DE-Firma-15341/News/Hacker-Angriff-auf-unsere-Seiten-Malware-verteilt-Zugriff-auf-Daten-878294/) gelesen und da ich zu den Zeiten buffed.de genutz habe, habe ich sicherheitshalber mal avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pieco-Höchtöner am Board summt seit eben ständig - was ist da los??
Feststellen - Hallo! Seit eben summt mein PC ständig und monoton in einem unerträglichen hohen Ton! Es kommt von einem an das Board gesteckten Pieco-Hochtöner auf dessen Stecker auch "Speaker" steht. Solche Töne hat er nur selten und nie dauerhaft gemacht, meist i.V. mit einem Virus-Fund oder sowas. Bis...
Netzwerk und Hardware
^ und ´ doppelt Trojan.Spyeye und Clicker
Feststellen - Ich hab seit gestern das Problem, dass beim tippen die Zeichen ^ und ´ immer doppelt erscheinen (obwohl die beiden Tasten nur 1x gedrückt wurden). Heute wurde direkt ein mbam und emsisoft Scan durchgeführt und nun musste ich feststellen, dass ich mir folgendes trotz aktiviertem Avira! eingefangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware oder Fehlalarm?
Feststellen - Hallo! Gestern Abend hat Avira mir einen Virus gemeldet. Hatte nicht viel an Programmen zu laufen. Nur Skyrama und Playforia gestartet. Es handelt sich um HTML/Malicious/pdf.gen3 (hoffe das war richtig.. Kann grade nicht nachgucken , da ich noch nicht zu Hause bin). Hab erstmal gelöscht und er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abnow Trojaner löschen nicht möglich
Feststellen - Hallo Forum, nachdem ich heute feststellen dufte, dass mein PC vom Abnow-Trojaner befallen ist habe ich versucht diesen zu entfernen. Doch Avira wollte mit nicht helfen oder war nicht in der Lage dazu. Das sah dann in etwa so aus, das ich den Befehl zum löschen gab und kurz darauf wieder das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme starten unter KDE schwierig monodoc-base
Feststellen - Hallo, muss feststellen, dass Programme unter LINUX sehr scher zu starten sind. Es geht einfach nicht wie unter XP, das Programme die man braucht, nicht einfach nur mit doppelklick zu starten sind, sondern, dass man umständlich irgend welche Programme erst in der Kosole mit saudummen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
https everywhere
Feststellen - Nutzt das hier jmd mit FF in Kombination? Ich musste feststellen, dass bestimmte Seiten anscheinend nicht damit klar kommen. So zB Malwarebyte oder lavasoft. Deaktiviert ihr die https-Pflicht für solche Seiten bzw. bringt dieses Plugin überhaupt wirklich was? Wie seht ihr das?
Diskussionsforum
svchost, Ich hab ne Sammlung o.O
Feststellen - Ich habe heute mal meinen Rechner nach dem svchost.exe durchsuchen lassen, da mir aufgefallen ist, dass unheimlich viele davon in meinem Task-Manager zu finden sind. Als ich dies getan hatte, musste ich feststellen, dass ich 4 svchost's habe. Mhm, dachte ich, das kann nicht wirklich stimmen. (Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Scareware eingefangen
Feststellen - Hallo ersteinmal, Leider musste ich gestern Nacht feststellen, dass eine angebliche Bundespolizei gerne Geld von mir hätte. Das ganze war Bildschirmfüllend, und der Task-Manager hat sich selber wieder geschlossen. Per "abmelden" wurde das Schadprogramm dann geschlossen. Durch abmelden abbrechen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.