Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Feststellen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC infiziert durch Malware Savegames ?
Feststellen - Ich wollte auf der GameFAQs Site ein Savegame hochladen um für NFS Most Wanted alle DLC kostenlos freizuschalten.(kostet sonst über 30€)was Origin erst als aufs Haus verschenkte musste aber feststellen das man nur für Konsolen Saves hochladen kann, ich lass gleich danach die FAQ "Why...
Diskussionsforum
svchost bindet 50% Leistung Windows 7 Professionel
Feststellen - Hallo ihr Lieben, hatte heute schon wegen meinem Lapi im anderen Thread einen Post gemacht, nun soll ich von meinem Dad eine Frage stellen: Er hat auf seinem Computer Windows 7 Professionel und nun seit ein paar Wochen schon feststellen müssen, das svchost.exe fast 50 % der Leistung bindet. ...
Alles rund um Windows
Grossen Dank an M-K-D-B
Feststellen - Ich danke M-K-D-B für die riesen Hife bei meinem grossen Internetseiten-Umleitungs Problem dachte schon muss den Compi aus den Fenster werfen :balla: Zum Glück konnte M-K-D-B dass Problem feststellen und ich nun weder ohne Problem durchs Internet surfen :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
seltsame Browser-Startseite ""http://www.%snf%.com/"
Feststellen - Tag zusammen, erstmal Euch nen schönen Feiertag gewünscht! Ich habe gerade das Gefühl, das sich mein Rechner was eingefangen hat. Seit ein paar Tagen muss ich feststellen, das sich der Firefox mit folgender Startseite öffnet: "hxxp://www.%snf%.com/" Eingestellt ist in den Einstellungen des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Javaws.exe*32 öffnet über 6000 Prozesse
Feststellen - Sehr geehrte Experten, seit gestern ist mein PC extrem langsam und ist immer mal wieder hängen geblieben. Ich habe den Task-Manager geöffnet und musste feststellen, dass über 6000 Prozesse namens javaws.exe*32 geöffnet sind. Diese scheinen meine Systemleistung deutlich zu beeinflussen. Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
w-lan vermutlich gehackt
Feststellen - Hallo wie kann man feststellen ob man von jemand gehackt oder ausspioniert wird und was kann man dagegen tun?:wtf:
Überwachung, Datenschutz und Spam
Seit neustem 100% CPU-Auslastung - Ursache unklar
Feststellen - Guten Abend, ich bin vor ca 2 Wochen nach UK gezogen und habe seitdem verschiedene W-LAN benutzt. Leider musste ich nun feststellen, dass mein PC, insbesondere wenn Firefox geöffnet ist, eine fast dauerhafte CPU-Auslastung von 100% hat und ich damit quasi nicht mehr arbeiten kann. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spacekace Ordner auf C: gefunden
Feststellen - Hallo zusammen, als ich heute meinen PC hochfahren wollte kam beim hochfahren die Meldung C: wird überprüft und repariert. Als der PC dann endlich hochgefahren war musste ich feststellen das C: doppelt so viel genutzten Speicherplatz aufwies als noch davor und nach kurzer Suche fand ich dann den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
watch4 und Adds öffnen sich ohne feststellbare Quelle
Feststellen - Hallo, ich hab seit einigen Tagen ein Problem. Die Website watch4 sowie Adds (nur Audio) öffnen sich ohne feststellbare Quelle. Seitdem ich Windows 10 habe, habe ich noch nicht wieder in Kaspersky geschaut. Was ich gestern jedoch tat und musste feststellen, dass nicht eine Schutzfunktion aktiv ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Help your Files"-Datei in verschiedenen Ordnern
Feststellen - Ich habe mir anscheinend gestern abend einen Cryptowall eingefangen. Kann aber nichts genaues sagen. In zahlreichen Ordnern befinden sich die Datei "Help_your_files.png" und eine oder mehrere kryptische Dateien. Bis jetzt scheinen aber alle (?) Programme zu laufen und zu funktionieren. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scann und sehen ob ich was habe? (Problem liegt aber keins vor)
Feststellen - Ist es möglich von eurer Seite aus zu sehen ob mein PC befallen ist? Auch wen kein bewusstes Problem vorliegt? Z.b. Ich scanne und lade die Logs hoch und ihr könnt dann ohne nach etwas besonderem zu suchen etwas feststellen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner bei Fishing Planet?
Feststellen - Hallo zusammen, ich wollte gerade, wie viele meiner Freunde zuvor, bei Steam das kostenlose Early-Access-Game "Fishing Planet" (eine Angelsimulation) runterladen, als der Avira-Echtzeitscanner einen Trojaner meldete (siehe Anhang). Dieser wurde in Quarantäne verschoben. Da keiner meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich unfassbar viele Spammails, wurde mein Account gekapert?
Feststellen - Servus Trojaner-Board, ich habe soeben nach wochenlanger Nichtbenutzung meiner Zweitmailadresse feststellen müssen, dass ich in den letzten 2 Wochen ca 2400 Spammails erhalten habe, welche alle folgendermaßen aussehen (Habe Screenshots in den Anhang gepackt). Dazu muss ich sagen, dass ich mich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Viel zu viel Werbung
Feststellen - Hallo, Ich hab nun seit ca. 1ner Woche unnormal viel Werbung, sowie unterstrichene grüne Wörter wenn ich im Netz unterwegs bin. Manchmal wenn ich einen Link anklicke, werde ich zu Webseiten weitergeleitet, die nichts mit dem eigentlichen Link zu tun haben. Ich hab mir also einen Adblocker für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdiger Telefonanruf - PC aus dem Auland gehackt?
Feststellen - Folgendes ist mir eben passiert: jemand mit unbekannter Tel.-Nr. ruft mich auf dem Festnetz an. Er spricht englisch und erklärt mir er sei von einer "XY"-Software Firma. Aus dem Ausland sei mein PC gehackt worden und er möchte nun mit mir zusammen das Problem lösen. Ich möchte doch bitte jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update 80073712
Feststellen - Hallo com, ich bin heute zufällig mal über Windows Update gestolpert und musste feststellen das es keine Systemupdates herunterlädt oder installiert. Ich dachte eigentlich es würde immer alles selbst machen PC herunter gefahren "bitte nicht aus machen" und so alles kennt ihr ja bestimmt. Ich...
Alles rund um Windows
Man in the Middle
Feststellen - Hallo folgendes Problem, ich habe festgestellt das mein Firefox nicht richtig funktioniert. Heute ging ich das Problem an und musste feststellen das bei Firefox in der Adressleiste ein Schutzschild ist.Ist dieses Schutzschild normal und immer da ? oder liest ein Man in the Middle mit ? Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: PDF von DHL Mail geöffnet
Feststellen - Hallo, ich habe Gestern eine Fake-DHL-Mail erhalten und den PDF Anhang geöffnet. Jetzt habe ich nachgelesen und herausgefunden das in solchen PDF Anhängen auch Trojaner versteckt sein können. Nun befürchte ich, dass sich auf meinem PC ein Trojaner oder ähnliches eingeschlichen hat. Bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ergebnis von ADWCleaner für mich leider nicht verständlich
Feststellen - Hi, habe gerade mal ADWCleaner laufen lassen und muss leider feststellen, dass das Ergebnis für mich nicht verständlich ist. Ich soll nun die Häkchen bei den Einträgen entfernen, die ich behalten möchte. An sich ja gute Idee, nur außer der YahooPartnerToolbar sagen mir die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc extrem langsam!
Feststellen - Hallo, leider muss ich feststellen, dass der Computer immer langsamer wird. DH er fährt hoch & ist erst nach ca 15 min einsatzbereit. Öffnet man Mozilla oder irgendeine andere Anwendung dauert es Ewigkeiten, bis sie startet. Außerdem habe ich schon Avast auf dem PC & einen Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Debian] Unter Jessie (noch testing) einige DVD's nicht abspielbar.
Feststellen - Hallo ihr lieben, so, nachdem ich nun meinen Lagerwechsel von *buntu zu Debian vor ein paar Tagen vollzogen habe, musste ich feststellen das ein paar DVD's nicht erkannt werden. Habe ich etwas überlesen? Meine sources.list # # deb cdrom:/ jessie contrib main non-free
Alles rund um Mac OSX & Linux
Meinen Dank an den PC-Sauber-Schrauber!
Feststellen - Moin zusammen, da ist man ganz heiß drauf sein Lieblingsgame zu zocken... :Boogie: ...muss aber feststellen, dass dieses nicht startet, weil irgendeine dll fehlt... :confused: ...und weil man endlich anfangen will zu zocken, googelt man sie und lädt sie sich flugs auf der nächstbesten...
Lob, Kritik und Wünsche
gvu trojaner abgesicherter modus nicht möglich
Feststellen - Hallo zusammen, ich bin eine neue, allerdings mit einer alten Frage, wie ich feststellen musste. Mein PC ist mit dem GVU Virus infiziert. Abgesicherter Modus geht auch nicht, so dass ich bisher nichts dagegen anrichten konnte. Kann mir da jemand helfen? Danke vorab Sue
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremden Zugriff auf PC orten
Feststellen - Hallo, ich habe durch einen Bekannten erfahren, dass eine ihm bekannte Person scheinbar auf meinen PC zugegriffen haben muss. Beide Personen kenne ich nur über ein Forum. Die Art des Zugriffs war nicht bekannt. Trojaner, und dergleichen schließe ich aus. Jedenfalls konnte der Hacker sich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR Rogue 247808.11 - Erste mal TR
Feststellen - Hey Zusammen, habe mal wieder nen Virenscan gemacht und musste feststellen, dass ich den oben genannten Virus drauf habe... :headbang: Kenn mich mit Viren nicht aus und hatte bisher keinen. Was muss ich tun? Der scanner ist gerade dabei und gleich fertig. Soll ich die Logfile hochladen?
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.