Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Festplattenaktivität

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wahrscheinlich mit Virus/Malware infiziert
Festplattenaktivität - Hallo alle zusammen, mein Rechner weist seit Kurzem eine Festplattenaktivität auf, während ich gar nicht aktiv arbeite und beim Windows-Start ploppt für eine Millisekunde ein "DOS"-Fenster auf. Darüber hinaus gibt es noch ein paar weitere kleine Zipperlein. Ich glaube, mein Rechner hat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm
Festplattenaktivität - Hallo, ich bin Tawo und habe seit ca 3 stunden ein problem mit meinem rechner. Beim start meines win 7 (64 bit) systems, lief alles einwandfrei. Der Desktop wurde angezeigt und die win7 willkommensmusik lief ab. Nachdem alles geladen wurde, versuchte ich per doppelklick ein Programm zu starten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Not sure if clean / Funde von TDSS-Killer
Festplattenaktivität - Hi Community, Zuallererst mal sei hier vorweg genommen, dass ich grundsätzlich keine Probleme zu scheinen habe, schon gar nicht mit irgendwelchen Browser-Umleitungen oder einem gesperrten Desktop! Security Essentials und Windows-Firewall haben auch nie Alarm geschlagen, jedoch habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64bit Bootproblem durch "EXP/2012-0507.CX2"
Festplattenaktivität - Hallo Forum, ich bin neu hier und versuche, mich so gut als mir möglich, an die Regeln zu halten. Bitte lassen Sie mich mein Problem beschreiben. Ich habe ein Dell Inspiron N5050 uns darauf Win7(64bit) und Ubuntu 12.04 installiert. Da ich fast auschliesslich mit Linux arbeite und Win7 nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Festplattenaktivität
Festplattenaktivität - Hallo, zuerst ein Lob. Ich kenne das Board nun schon (fast) seit der Gründung und mir ist bis jetzt noch kein besseres im Netz aufgefallen! Ich habe von einem Freund einen Laptop geliehen bekommen. Normalerweise mache ich bei auftretenden Performance-Problemen kurzen Prozess und setzte das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 bootet sehr langsam. HijackThis log erstellt.
Festplattenaktivität - Hallo zusammen, ich möchte zuerst mal alle hier im Forum freundlich grüßen. Ich habe derzeit ein kleines Problem mit meinem Notebook, es fährt manchmal sehr langsam bis in den Desktop und braucht dann mehrere Minuten bis z.B. Desktopgadget´s entgültig geladen wurden, auch z.B. Explorer oder...
Log-Analyse und Auswertung
70 ausgehende Verbindungen lt. Comodo o. Aktivität, div.Funde:Win32/Adware.ADON, Adware.F1 Organizer
Festplattenaktivität - Guten Tag, ich benötige Hilfe. Mir ist aufgefallen dass mein Rechner laut Firewall COMODO (Vers. 314.130099.587) beim Surfen Unmengen ausgehender Verbindungen aufbaut (teil 70 oder mehr) zugleich gibt es öfter Festplattenaktivität ohne dass ich am PC währenddessen arbeite. Etliche der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechneraktivität lsass.exe
Festplattenaktivität - Hallo mal wieder :) Ich habe das Board durchsucht nach "Aktivität lsass", nach den Stichworten habe ich auch geguglt. Treffer habe ich in beiden Fällen jede Menge, aber es trifft mein Problem nicht. Mein Rechner läuft eig. ziemlich gut, es gibt nur eine ständige Festplattenaktivität,...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner ist langsam, mit viel Festplattenaktivität und Abstürzen - woran liegt es?
Festplattenaktivität - Hallo Arne, hier nochmal als eigenes Thema: Ich habe das mal zum Anlass genommen, meinen eigenen Rechner zu checken, da ich hier des öfteren Festplattenaktivität ohne eigene Aktivitäten habe und auch der eine oder andere Absturz vorkommt. Daher unter folgendem Link die Logfiles: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer Rechner mit viel Festplattenaktivität und Abstürzen
Festplattenaktivität - Hallo Arne, hier nochmal als eigenes Thema: Ich habe das mal zum Anlass genommen, meinen eigenen Rechner zu checken, da ich hier des öfteren Festplattenaktivität ohne eigene Aktivitäten habe und auch der eine oder andere Absturz vorkommt. Daher unter folgendem Link die Logfiles: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Soundkarte (X-Fi Extreme Music) fliegt plötzlich nach paar minuten immer ausm windows
Festplattenaktivität - Habe exakt das selbe Problem wie er hier: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=569782 __ Ich weiß worans liegt mittlerweile (da ist jedenfalls sehr stark von auszugehen) Weil hab festgestellt ich hab mir was eingefangen.. und Avira Antivir, sowie Spybot haben nix gefunden..
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
während Internetsitzung :Seltsame "Festplatten-Aktivität"
Festplattenaktivität - Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: Während ich im Internet bin, bemerke ich so nach 10 Minuten stets eine Festplattenaktivität von ca. 5Sek. die vorher nicht war. Anhand der zugehörigen Led-Leuchte macht sich das bemerkbar. Diese Leuchte ist immer aktiv ,wenn auf die Festplatte...
Netzwerk und Hardware
F-Secure Antivirus 2006
Festplattenaktivität - Hallo Zusammen!! Ich habe aufgrund meines ablaufenden Abonnements bei McAfee ein paar AV-Trials getestet und wollte allen hier, die es interessiert, mal meinen Eindruck zu F-Secure Antivirus 2006 posten: Da die 2005er Version (Trial) bei mir vor einem Jahr überhaupt nicht rund gelaufen ist,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Netzteil Problem
Festplattenaktivität - Also, es geht hier um das Problem von einem bekannten (der logischerweise nicht ins netz kommt und nichts): Aaaaaalso, es handelt sich um den Aldi PC mit dem P IV 2,0Ghz. Glaub so Frühjahr 2002. Da drin war ein nur schwaches Netzteil (250W sagt er). Nun hat er, weil er den PC auch in einem...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.