Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehler

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC seit Windows Reperatur extrem langsam
Fehler - Hallo, mein 2ter PC hat seit ungefähr 1 Monat das problem das er gefühlt nach jedem neustart langsamer wird. Habe darauf hin im Internet ein wenig geforscht und anscheinend ein Problem mit einem Windows update gehabt. Also habe ich Windows sich Reparieren lassen, da ich meinen Rechner mehrmals...
Alles rund um Windows
Bluescreen vermutlich durch Schadsoftware
Fehler - Hallo, habe ein problem mit meinem Laptop. Ich bekomme seit ein paar Tagen ein Bluescreen, erst war es zufällig aber seit gestern kommt er immer wenn ich den Task-Manager öffne und auf den Reiter "Leistung" klicke. In der Ereignissanzeige wir mir folgendes Angezeigt: Der Computer wurde...
Alles rund um Windows
Windows 10: www1.online durch OpenOffice
Fehler - Hallo zusammen, wie schon einigen vor mir, ist mir der selbe Fehler mit dem Open Office Update unterlaufen, dass der Zielpfad www1.online/w?=R1919 in meinen Browsern vermerkt war. Ich hab Chrome de- und neuinstalliert und Edge über die entsprechende Funktion in der Softwareverwaltung repariert...
Mülltonne
WIN 10: Explorer einsturz, Einstellungen können nicht mehr geöffnet werden, vermute Trojaner.
Fehler - Hallo, wie im Titel beschrieben: die Taskleiste öffnet sich nicht mehr, Explorer gibt mir immer fehler wenn ich die Einstellungen öffnen will. Der PC wird auf der Arbeit genutzt, doch ist das mein eigener, ich hoffe das stellt keine Probleme da? Die FRST Logs lade ich anbei mit hoch, bitte um...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: www1.online statt Startseiten Google Chrome
Fehler - Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen öffnet sich beim Start von Google Chrome die Seite "www1.online/?w=RD1919" mit anschließender Weiterleitung zu "about:blank" an Stelle meiner regulären Startseiten. Eine Korrelation mit dem Installieren einer Software oder Ähnlichem konnte ich leider nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Vodafone Sicherheitswarnung nach Installation und Entfernen von vlc.de
Fehler - Hallo zusammen, leider ist mir ein dummer Fehler unterlaufen. Ich wollte nach vielen Jahren den vlc player installieren, habe nicht richtig geschaut und von www.vlc.de installiert. Danach habe ich direkt am 05.07 eine Vodafone Sicherheitswarnung bekommen (vgl. Anhang Screenshot Vodafone). ...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook schaltet sich immer wieder einfach aus ohne Fehlermeldung - läuft extrem langsam
Fehler - Das Notebook schaltete sich gestern ein paar Mal aus, ohne jegliche Meldung, ohne blauen Bildschirm zunächst, ohne weiteres. Ich startete es auch mit komplettem Neustart und auch nach einem manuellen "Herunterfahren". Es läuft sehr, unbrauchbar langsam. Der Lüftungsauslass ist so gut wie gar nicht...
Alles rund um Windows
Handelt es sich hier um einen Trokajaner?
Fehler - Hallo Experten*innen :-) Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe im Netz eine Anwendung gefunden, das als Tastaturtreiber arbeitet und Zeichen anders setzen kann. Wenn ich die heruntergeladene Zipdatei auspacke, bekomme ich folgende Trojanerwarnung: HEUR:Trojan.Win32.Generic. Da ich mich damit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner oder KI Virenprogramme werden umgeschrieben
Fehler - Hallo Community, ich habe mir im letzten jahr einen neuen lapi gegönnt von HP. HP war als Support für ein Jahr aktiv. Nach dem diese Lizenz abgelaufen war, treten extreme Fehler auf. Standardmäßig bin ich mit Adwcleaner, Malewarbytes etc an das Problem gegangen und es wurden auch Kleinigkeiten...
Alles rund um Windows
Win10 zurückgesetzt, Gmer findet Thread und komische Prozesse
Fehler - Hallo, wie im Titel beschrieben habe ich nach dem Zurücksetzen von Win 10 diesen Thread mit Gmer. (pic1) Besonders Sorgen machen mir diese komischen Prozesse. (Japanische Schriftzeichen, ab und an ist auch ein unsichtbarer/ namenloser Prozess angezeigt) (pic2) Wenn ich die Prozesse kille...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Bluescreen durch ntoskrnl.exe und Scans von Virenscanner verursachen teilweise Bluescreens oder stürzen ab
Fehler - Moin moin, ich hatte jetzt schon diverse unterschiedliche Bluescreens und meine Scans von Bitdefender wurden selten durch Bluescreens, häufig aber durch ein Abstürzen von Bitdefender unterbrochen ohne das Ergebnisse angezeigt wurden. Das macht mir doch etwas Sorge. Die Bluescreens wurden immer...
Alles rund um Windows
Microsoft Store Apps stürzen direkt nach start ab.
Fehler - Hallo alle zusammen. Ich habe gestern mein System neu aufgesetzt. Edition: Windows 10 Pro Version: 21H1 Installiert am 28.‎05.‎2021 Betriebssystembuild: 19043.1023 Leistung: Windows Feature Experience Pack 120.2212.2020.0
Alles rund um Windows
Windows Update Fehler (0x80070643)
Fehler - Hallo alle zusammen. Ich kann nicht genau sagen seit wann der Fehler bei mir unter Win 10 besteht, da ich automatsches Update eingeschaltet hatte, aber mir ist aufgefallen das ein Update sich nicht installieren lässt. Es handelt sich um Scurity Intelligence-Update für Microsoft Defender...
Alles rund um Windows
Zip-Datei Word in E-Mail geöffnet
Fehler - Guten Tag, leider habe ich in einer stressigen Situation einen unverzeilichen Fehler gemacht und einen Mailanhang .zip geöffnet, obwohl sie auch noch Passwort geschützt war. Das Passwort stand in der Mail. Diese zip hat eine Word-Datei vermutlich mit Makros geöffnet. Es war eine Antwort E-Mail...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler beim Update (0x80070643).
Fehler - Auf drei verschiedenen PC mit W10 20H2 mit unterschiedlicher Hardware und Windows Historie, 3 verschiedenen Registrierungen, davon eine "jungfräulich" d,h kein zusätzliches Programm installiert, zeigen diese Fehlermeldung: Nach mehreren Anläufen sind zwei PC mit KB 2267602 durchgelaufen.
Alles rund um Windows
Win10 x 64: Malware durch Emailanhang auf den Laptop gezogen
Fehler - Hallo zusammen, folgendes: Ich habe vorhin eine Email von einem (normalerweise) vertrauenwürdigen Absender erhalten, nämlich meinem Serviceberater des Autohauses. Da ich aufgrund einer aktuellen Thematik in Korrespondenz mit selbigem stehe, war ich grundsätzlich unbedarft im Umgang mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook lässt sich nicht öffnen und fremde email-adresse unter meinen Namen
Fehler - Ich hatte ein Problem mit Outlook, wodurch in auf was anderes bei mir gestoßen bin, was möglicherweise verbunden ist. In meiner Outlook 365 app am Desktop stellte ich am Mittwoch fest, dass ich keine emails mehr senden konnte. Bzw. es kam die Rückmeldung Fehler 552 zuviele Emails versendet oder...
Überwachung, Datenschutz und Spam
ich bin neu und brauche bitte hilfe mit windows 10 Fehler??
Fehler - Hallo meine Lieben wie in der Überschrift schon geschrieben bin ich komplett neu hier angemeldet bin leider auch komplett unerfahren was Computer oder sonstiges eingeht und bräuchte aber bitte eure Hilfe. Ich habe seit Jänner einen neuen Rechner und seit ca einer Woche hängt sich fast jeden Tag...
Mülltonne
Probleme mit Windows oder Hardware Pc startet hin und wieder Neu mit Windows Bluescreen
Fehler - Hallo Damen und Herren, ich hoffe ich habe den richtige Kategorie gefunden. Ich habe folgendes Problem seit einer Woche hab ich dieses Problem das mein Pc, nach einen Windows Bluescreen ich nenne ihn so weil er anders als der normale Bluescreen ist. Es wird mir als Fehler "ntfs.sys " angezeigt....
Alles rund um Windows
STATUS_WAIT_3 (0x80070003)
Fehler - Hallo, liebe Helfer! Heute wurde die Windows-Sicherung nicht erfolgreich abgeschlossen: Beim Sichern der Datei "C:\Users\Norbert\OneDrive\Dokumente" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (STATUS_WAIT_3 (0x80070003)) Beim Sichern der Datei "C:\Users\Norbert\OneDrive\Music" ist ein Problem...
Alles rund um Windows
Auf phishing Mail reingefallen
Fehler - Hallo zusammen, heute Morgen habe ich eine Email von einem unbekannten Absender bekommen. Ich wurde eingeladen über Google Drive an einer Datei mitzuarbeiten. Ich war etwas verwirrt und ich habe mir das Dokument im Anhang angesehen. Ich habe es mir nur ein paar Sekunden lang angesehen und wieder...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10 SSL Fehler bei Youtube, erst mit FF, jetzt mit allen Browserm
Fehler - Hallo Board, ich habe ein - für mich - merkwürdiges Problem, wenn ich vrsuche, Youtube zu nutzen bekomme ich Bei Firefox Fehlercode: SSL_ERROR_RX_RECORD_TOO_LONG Ich hatte davor auch beim Online Banking desnselben SSL Fehler beim Online Banking, der ist dann aber durch Bereinigung von FF...
Alles rund um Windows
Win 10: Win.Virus.Expiro nach Neuinstallation von Win10 und anderen Programmen gefunden.
Fehler - Hi Trojaner-Board Communitiy, (wenn ich im falschen Thread bin, dann bitte verschieden. Sorry... :( ) aufgrund eines Trojaners, habe ich meine Festplatte formatiert und Windows10 vom USB-Stick neu installiert. Folgende Programme habe ich anschließend installiert: - LibreOffice - Thunderbird...
Alles rund um Windows
Windows 10: Schadsoftware durch Download von audacity.de
Fehler - Liebes Trojaner-Board Team, ich habe vor kurzem leider Audacity von der falschen Webseite installiert (audacity.de). Dies habe ich gestern bemerkt und eigenhändig die dabei mit heruntergeladenen Dateien gelöscht. Darunter waren node.js und updatepush.com. Jetzt wollte ich um Hilfe fragen was...
Log-Analyse und Auswertung
Self-Sigend Certificate mit meiner Public IP in Firefox
Fehler - Hallo Zusammen, seit 2 Tagen bekomme ich beim Surfen manchmal folgenden Fehler: Error code: MOZILLA_PKIX_ERROR_SELF_SIGNED_CERT Wenn ich mir das Zertifikat ansehe, sieht das aus wie im Anhang dargestellt. Dabei entsprechen die Feder "Common Name" und "IP Address" meiner IP die ich von der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.