Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehler

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Audacity.de ..Trojaner bei nodesjs + FileRepMalware
Fehler - Hallo liebe Malware-Experten, ich habe jetzt seit 3-4 Wochen immer wieder Meldungen von AVAST. Zu Beginn war es "FileRepMalware" und später dann ein Trojaner bei "nodejs". Durch google bin ich dann in eurem Forum gelandet und habe erstmal lernen dürfen, dass mein Download von Audacity.de ein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Nach Bluescreen merkwürdiges Verhalten des PCs. Virus? Adminrechte?
Fehler - Hallo liebes Trojaner-Board, gestern bekam ich plötzlich einen Blue-Screen "Memory Management" als ich mich durch den Windows-Explorer klickte. Der PC ist ganz normal neu gestartet und ich konnte mich normal anmelden. Das Erste, was mir komisch vor kam, war der Systemsound, der unglaublich...
Alles rund um Windows
Blue Screen 7023 Ereignis ID
Fehler - Hallo liebe Community, ich bin ziemlich ratlos da ich mich mit der Materie auch nicht so gut auskenne, ich hab immer wieder Blue Screens und habe folgenden Stillstandcode: Machine_Check_Exception im Protokoll steht unter der der Uhrzeit des Bluescreens folgender Fehler: Die...
Alles rund um Windows
Updatefehler Win8.1 Einrichtung Updates kann nicht abgeschlossen werden
Fehler - Hallo, ich habe ein Problem mit dem Windows Update. Seid ein paar Wochen schafft der PC das Update nicht. Updates werden nicht vollständig installiert und dann wieder zurückgesetzt, da braucht der PC immer eine Ewigkeit. Jetzt läuft er wenn ich ausschalten will großteils im Energiesparmodus um...
Alles rund um Windows
Offene Türen:
Fehler - https://heise.de/-5049266 https://www.pcwelt.de/news/Hacker-wollten-ueber-Teamviewerzugriff-Trinkwasser-vergiften-10973935.html Es graust, wie sehr und oft in Unternehmen und Verwaltungen geschlampt wird. IT Sicherheit? was ist das denn? Kostet doch bloß...
Diskussionsforum
Win10 FireFox - Einloggen bei web.de unmöglich
Fehler - Liebe TB-Betreiber, schneller als gedacht melde ich mich wieder bei euch. Nachdem am Montag alles bereinigt war (ich hatte den Schlamassel mit audacity.de), hab ich mir VLC-Player und OpenOffice aus offiziellen Quellen wieder installiert. Seit gestern kann ich mich mit meiner primären Adresse...
Diskussionsforum
Verstoß gegen NUB
Fehler - Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem, habe neulich meinen Rechner neu aufgesetzt. Habe dann, weil ich kein Heimnetzwerk habe und brauche den Arbeitsstationsdienst beendet. Serverdienst nicht weil jedes mal wenn ich das tue werden sofort unter: C:\Users\, C:\Program Files\,...
Mülltonne
4 PUP meldungen nach download von openoffice.de anstatt .org
Fehler - Hi ich hatte leider den fehler gemacht wie einige andere vor mir schon und openoffice von openffice.de anstatt.org gedownloadet zu haben. Mein malwarebytes premium hatte darauf 3 PUP meldungen und adwarecleaner 1 PUP meldung. Habe daraufhin diese in quarantäne stellen lassen und löschen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
VLC.De Trojaner/AdWare: Installiert, Fehler bemerkt, deinstalliert, erbitte Safety Check!
Fehler - Hallo Zusammen, (tldr...) ich habe vorhin den fake VLC-player von "VLC.de" installiert und danach bemerkt dass das ein Fehler war. Das Ding war das 1. Suchergebnis bei google und wirkte nicht völlig unseriös - ich ging davon aus mit "dem neuen release" haben die auch ne extra Seite eignerichte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Goodgame BigFarm- und GoodGame Empire-Verknüpfungen auf Desktop. Was tun?
Fehler - Hallo zusammen, ich hatte im November beim VLC-update einen Fehler gemacht und danach waren jeweils eine GoodGame BigFarm-, GoodGame Empire- sowie VLC Plus Player-Verknüpfung auf meinem Desktop.:headbang: Ein W-Defender-Scan hat nichts gezeigt. Seither habe ich das Laptop nicht mehr benutzt. Mag...
Log-Analyse und Auswertung
Taskleiste und Win Menu läuft als würde man was drücken
Fehler - Hallo an alle, ich habe ein Problem dessen Beschreibung nicht einfach ist. Wenn ich den PC starte wirkt alles in Ordnung, nach wenigen Minuten treten die Fehler auf. Wenn ich auf der Taskleiste etwas mit Rechts anklicke, zB Chrome/Explorer etc, dann bewegt sich etwas nach oben so als...
Alles rund um Windows
Windows 10 Enterprise Evalutaion -> zu Professional
Fehler - Hallo zusammen, ich möchte gerne Windows 10 Enterprise Evaluation auf Windows 10 Professional downgraden. Wie funktioniert das? Da ich schon öfters gelesen habe, dass dies funktioniert? Vorgeschichte: Ich habe mir einen neuen Computer gekauft und dort als Testversion (90 Tage) Windows 10...
Alles rund um Windows
Danke an cosinus
Fehler - Möchte mich an cosinus Recht herzlichst bedanken. Hilfreiche Umsetzung und auch wunderbar alles geklappt bis mein Fehler entfernt wurde. So macht Zusammenarbeiten spaß. Eine Spende ist auch raus. Wünsche euch alles noch einen schönen Sonntag
Lob, Kritik und Wünsche
svchost.exe RAM Nutzung steigt unaufhörlich
Fehler - Guten Morgen und einen schönen vierten Advent Ich habe seit gestern ein Problem, ich habe bemerkt das ein Prozess im Taskmanager ziemlich viel RAM benötigt und der Ramverbrauch steigt pro Sekunde um 2-3 MB. Den Prozess kann ich nicht beenden und auch kaum einen der untergeordneten Prozesse. Bin...
Alles rund um Windows
Trojaner und andere Viren mit Teamviewer entfernen --> Internetverbindung an
Fehler - Hi, ist es möglich, da der Laptop den ich bereinige, 2000km weg ist, das mit Teamviewer zu machen? Ist Windows 8 oder 8.1 ganz genau weiß ich das nicht aber auf jeden Fall 8 Dafür brauche ich ja halt aber eine Internetverbindung und das sollte man ja möglichst deaktivieren, damit der...
Diskussionsforum
Laptop mit Win 10 macht beim Start immer eine Datenträger Überprüfung
Fehler - Laptop mit Win 10 macht beim Start immer eine Datenträger Überprüfung, diese lässt sich auch nicht abbrechen, auch wenn man auf eine beliebige Taste drückt. Der Startvorgang dauert deshalb zirka eine Stunde. Was ich noch bemerkt habe, mache Buchstaben reagieren manchmal erst beim nochmal drauf...
Alles rund um Windows
Win10Pro-20H2: PuP Chrome Sync - Googlesuchen in Chrome geben dubiose Suchergebnisse
Fehler - Hi mir ist in meinem Chrome aufgefallen das die ersten 4 Suchergebnisse komische Seiten waren. Bei der Lösungssuche bin ich dann auf einiges gestoßen: Kurz: Defender: Name: PUA:Win32/Presenoker Name: Trojan:Script/Conteban.A!ml MBAM:
Log-Analyse und Auswertung
windows fehler schnell wieder da, scanner nur kurz
Fehler - Hallo :) Da mein Pc auch nach einer Neuinstallation schnell Probleme macht, samtliche Programme (nur aus sicheren Quellen installiert) spinnen auf kurz oder lang, wollte ich den Pc mal richtig mit einem stick scannen. Der meldete beim ersten Versuch, es wäre ein hyperboot oder so an, obwohl ich...
Alles rund um Windows
Tastatur Anschläge wärend ich spiele - Ghost typing
Fehler - Guten Abend, Ich habe mehrfach beobachtet das die Tasten W,A,S,D bis zu 10x hintereinander gedrückt werden. Leider nicht von mir. Habe eine neue Tastatur angeschlossen, aber der Fehler bleibt. Habe den AVAST Virenscanner laufen und habe den ADW AdwareScanner mal durchlaufen lassen (kein...
Netzwerk und Hardware
chocolatey Paketmanager für Windows -
Fehler - Hallo Forum, bei dem Versuch den "chocolatey Paketmanager für Windows" zu installieren bekomme ich die Fehler Meldung. C:\Users\root>@"%SystemRoot%\System32\WindowsPowerShell\v1.0\powershell.exe " -NoProfile -InputFormat None -ExecutionPolicy Bypass -Command "::SecurityProtocol = 3072; iex...
Alles rund um Windows
Fehler bei der Problembehandlung
Fehler - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich habe mir vor ein paar Wochen einen neuen Laptop zugelegt mit Windows 10. Dieser macht auch regelmäßige Updates. Ich weis nicht genau ob es damit zusammenhängt, aber seit etwa 2 Wochen lässt sich meine Problembehandlung nicht mehr ausführen. Es wird...
Alles rund um Windows
Windows 10: TouchVPN und langsamer PC
Fehler - Hallo, mein Laptop ist in letzter Zeit merklich langsamer geworden und hat regelrechte Hänger. Bei einem Scan mit AdwCleaner hat er nun angeschlagen und TouchVPN bei Chrome gefunden, welches AdwCleaner als Bedrohung deklariert hat. Ich habe die Erweiterung vor ca. 3 Monaten installiert, weil...
Log-Analyse und Auswertung
Seit versehentlicher AppData Löschung nichts mehr beim Alten, trotz Neuinstallation vom Betriebssystem
Fehler - Hallo liebe Trojaner-Board Community, ich habe folgendes Problem mit meinem System, und zwar habe ich dummerweise mein AppData Ordner, der ja normaleweise versteckt ist, gelöscht. (Habe ich verwechselt mit %temp%, den man ja bedenkenlos löschen kann) Folge dessen habe ich Leistungseinbüßungen...
Alles rund um Windows
Windows Update lässt sich nicht installieren
Fehler - Ihr Lieben ich kann leider kein Windows Update ausführen. Eigentlich wollte ich es nicht ausführen, wegen den ganzen Bugs, die man so liest und hört. Aber ich hatte keine andere Wahl: Das Update hat automatisch gestartet. Ich habe es momentan nur für Tage ausgesetzt. Ich habe Windows 1909...
Alles rund um Windows
Defekter Monitor?
Fehler - Hallo liebe Comunity, nach langer langer Zeit melde ich mich hier mal wieder. Seit einiger Zeit habe ich das folgende Problem: Wenn der Rechner heruntergefahren ist, also richtig aus, kein Ruhestand oder Standby, schaltet sich ab und an der Monitor an. Jedoch nicht komplett. Die LED bleibt...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.