Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehler

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Trojan:Win32/Recordbreaker.RPZ!MTB gefunden! Bitte um Hilfe!
Fehler - Hallo, wie oben schon beschrieben, hat mein PC das hier gefunden Trojan:Win32/Recordbreaker.RPZ!MTB ich habe danach gegoogelt und es sieht nach Trojaner aus. Des Weiteren habe ich mehrmals versucht Windows neu zu installieren keine Chance alles schlägt fehl. Ich bin jetzt kein Profi aber ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe , ich habe eine unbedacht eine Phishing Mail von Adobe geöffnet
Fehler - Hallo ich habe ein Problem ich habe wohl versehentlich eine eine Phishing Mail geöffnet und auf den Link dort geklickt. Ich hatte bei Adobe wirklich ein Konto mit dieser genannten Email adresse. Also habe ich trottel draufgeklickt. Es ging eine Leere seite auf und ich wurde gleich zu Adobe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grüne Streifen am Bildschirm, neuer PC
Fehler - Hallo Guten Abend, Ich hab mir vor ein paar Tagen einen fertig PC gekauft und bei 90% wo ich ihn starten will, bekomme ich einige grüne wagrechte Streifen auf dem Bildschirm und der PC fährt runter biss er dann endgültig einfriert. Am ersten Tag war das Problem noch nicht da, inzwischen wird...
Netzwerk und Hardware
Ständige BDOS mit Windows 10 - woran liegt's?
Fehler - Hallo, in der letzten Zeit bekomme ich immer häufiger BDODs, gestern gleich vier Stück mit den verschiedensten Meldungen: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION MEMORY_MANAGEMENT Die Ereignisanzeige hat zu den Bluescreens folgendes gesagt:...
Alles rund um Windows
Rechte Maustaste friert ein
Fehler - Hallo alle, vielleicht kann mir jemand helfen, wenn nicht, dennoch vielen Dank. Die rechte Maustaste friert im Windows Explorer ein. In wenigen Fällen nur für ein paar Minuten, meistens aber gänzlich. Abhilfe kann, muss aber nicht immer, der Task- Manager schaffen, darint Klick auf Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: PUA lässt sich nicht entfernen: PUADlManager:Win32/DownloadSponsor
Fehler - Moin, ich habe den großen Fehler gemacht und bei Chip etwas downgeloadet. Seitdem bekomme ich die PUA nicht gelöscht und würde mich über Hilfe freuen. Ich habe bereits den Malwarebytes und den ADWCleaner geladen und die PUA in die Quarantäne verschoben. Betroffene Elemente:...
Log-Analyse und Auswertung
E/A Fehler
Fehler - Hallo zusammen. Ich habe einen Toshiba USB-Stick mit 128 GB. Der Stick wird angezeigt ein Zugriff ist nicht möglich. Fehlermeldung: Auf D:\ kann nicht zugegriffen werden. Die Anforderung konnte wegen eines E/A –Gerätefehlers nicht ausgeführt werden. Bei „Eigenschaften – Allgemein“ steht...
Diskussionsforum
Externe Festplatte friert Windows explorer ein
Fehler - Guten Abend zusammen und nochmal ein Frohes Neues. Mein alter Pc mit Win 7 ist nun (leider) in den ewigen Jagdgründen gelandet, und ich habe mir vor kurzem einen Pc mit Win 11 gekauft. Dazu habe ich auch einen Laptop auf dem Win 10 installiert ist. Ich war jetzt eine Weile nicht zu Hause, aber...
Alles rund um Windows
Falsche Exe Datei geladen und ausgeführt. Virus eingefangen?
Fehler - Hi, ich habe mir gerade "Rufus" über Google runtergeladen. Wie immer ist meist die erste Seite die richtige. Sah legit aus. War es aber wohl nicht. Ich habe natürlich die exe ausgeführt. Nachdem nichts passiert ist, erstmal direkt Rechner neugestartet und das zip+die exe wieder gelöscht. Nun...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update schlägt fehl - Booten unmöglich
Fehler - Guten Morgen, seit einiger Zeit plagt mich ein wirklich nerviges Problem. Dass Windows dazu tendiert, seine Updates den Nutzern aufzuzwingen, ist ja ein alter Hut. Bei mir hat dieser Zwang jedoch nun zu einem extrem furchtbaren Problem geführt. 2022-10 Kumulatives Update für Windows 10...
Alles rund um Windows
Windows10 erkennt einen Bildschirm beim booten nicht
Fehler - Hallihallo! Ich benutze 2 Monitore. Einen mit DisplayPort und einen mit HDMI Anschluss. Ich habe vor ein paar Wochen eine neue GPU verbaut (Nvidia RTX2060) und musste für den DP Monitor einen DP zu DVI Adapter kaufen. (Die GPU hat nämlich nur einen DVI und einen HDMI Ausgang) Das ganze hat...
Netzwerk und Hardware
870 Extreme3 R2.0 brobleme mit der AMD rx570 Grafikkarte
Fehler - guten Abend Wollte gern meinen alten Pc reactiviren alles läuft soweit gut nur wenn ich meinen alte Amd RX 570 einbaue bleibt das BIOS beim booten hängen DEBUG Anzeige zeigt den Fehler (97) an Es geht um das Asrock 870 Extreme3 R2.0 Motherboard ne olle geliehene Nvidea 750 gt rennt
Netzwerk und Hardware
Seit einigen Wochen hohe Ram Auslastung von 40-70% im Idle Modus. Taskmanager hilft nicht weiter.
Fehler - Hi Leute, seit einigen Wochen habe ich in Spielen extreme laggs und habe nun vor paar Tagen gesehen, dass ich eine sehr hohe Ram Auslastung habe. Es scheint kein Programm dafür verantwortlich zu sein. Mein CPU hatte bis vor 2 Tagen auch eine hohe Auslastung gehabt, allerdings konnte ich das gut in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - Google Acc. gehackt und "Trojan:Win32/Wacatac.H!ml" + "Trojan:Win32/Tnega!MSR"
Fehler - Guten tag, leider habe ich einen Fehler gemacht und meine Freundin an den PC gelassen die sich die neue Photoshop Version "Cracken" wollte ohne mein wissen. Nun habe ich seit dem tage (27.08.2022) diese drei Schwerwiegenden Probleme laut Windows erkannt:...
Log-Analyse und Auswertung
MKDB - Besser geht nicht
Fehler - Ich möchte mich bei M-K-D-B alias Matthias sehr herzlich bedanken. Das war absolute Spitze, sehr schnell, sehr hilfreich und absolut Kompetent. Ich habe mich von Anfang an sicher und gut aufgehoben gefühlt. Und obendrein wurde der Fehler in Outlook und Thunderbird so ganz 'nebenbei' auf während der...
Lob, Kritik und Wünsche
MS Office Fehler und Neuinstallation nicht möglich
Fehler - Ihr Lieben, ich habe ein Problem mit Windows 11 bzw. Word. Folgendes: Wenn ich Word oder auch Excel öffne kommt diese Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel, weshalb Excel geschlossen werden muss. Wenn ich auf Jetzt reparieren gehe, passiert...
Alles rund um Windows
Trojaner Meldung nach Grafikkarten update
Fehler - hi habe eine frage ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.habe heute ein Grafikkarten update gemacht und gleichzeitig ein virenscan. kann es sein das es nur als trojaner eingestuft wurde? Hoffe Anhang wird angezeigt. Und verzeiht wenn ein Fehler dabei ist bin neu hier.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10:cmd.exe öffnet sich in unregelmäßigen abständen selber
Fehler - Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier, sollte ich grobe Fehler(im hier gewünschten style, oder technische) machen bzw, gemacht haben entschuldige ich mich hier schon einmal. Folgendes Problem: ich hatte vor einiger Zeit das Problem, dass sich die Powershell Oberfläche geöffnet hat. Daraufhin...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 11 Virenschutz hat Trojan:Script/Conteban.A!ml gefunden und Entfernt
Fehler - Hallo Windows 11 Virenschutz hat Trojan:Script/Conteban.A!ml gefunden und Entfernt. Aber ich möchte auf numer Sicher gehen besonders weil ich Nach den Trojana einen Boot fehler Hatte. First Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 21-07-2022 durchgeführt von...
Log-Analyse und Auswertung
Windows fährt nicht hoch (Blackscreen)
Fehler - Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, versuche es aber mal, weil ich vor einem Jahr so kompetente Hilfe bei einem Ransomware Verdacht erhalten habe. Ich habe nicht sonderlich viele Informationen für euch, das bitte ich vorab schon mal zu entschuldigen. Und zwar fährt der PC...
Alles rund um Windows
Win 10 Fehler bei update KB5014699 -> FC 0x800f081f
Fehler - Hallo zusammen, ich kann das Update KB5014699 (2022-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 21H2 für x64-basierte Systeme) nicht installieren und erhalte den FC 0x800f081f. Mein Rechner ist relativ neu (02/2022) und hat folgende Win Spezifikation bzw. Komponenten verbaut. Windows 10...
Alles rund um Windows
Schadsoftware vermutet und oder Fremdzugriff via Remote
Fehler - Hallo, ggf. befindet sich Schadsoftware auf meinem Notebook. Ich habe auch den EIndruck, das Remotezugriff auf meinen Rechner erfolgt. Ich habe schon länger versucht alles was mit Remote zu tun hat zu deaktivieren (Bluetooth, W-Lan). Nur in den Einstellungen (Entwickler) kann ich nichts ändern....
Diskussionsforum
Malwarebytes lässt sich nicht Aktualisieren
Fehler - Hallo Liebes Trojaner-Team Ich weiß ich bin in Letzter Zeit schlecht aufgefallen aber dieses mal handelt es sich wirklich um ein Problem... Und zwar kann ich die Datenbank nicht aktualisieren er spuckt mir immer einen Fehler aus Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Error,...
Alles rund um Windows
BUABundler:Win32/ICBundler - Fehler beim Entfernen
Fehler - Hallo! Ich habe hier einen Computer, wo ich folgende Meldung bekomme: Hoffe es kann mir jemand helfen, wie ich diesen Virus entfernen kann. Vielen Dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 Pro: Mögliche false positive IDP.Generic und Nachfolge-Erkennung
Fehler - Hallo wertes TB Team, Gleich mal vorweg: Hab mich erst heute wirklich mit den Regeln eures Boards auseinander gesetzt. Auch wenn ich ab uns an schon mal bei euch rein gelesen habe, habe ich mich erst heute bei euch registriert (bzw. mittlerweile gestern). Aber dadurch bin ich selber schon aktiv...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.