Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlende

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hallo! Fehlende Treiber
Fehlende - Hallo! Hab gestern windows xp professionel neu installiert, ist auch alles schön und gut, jedoch hab ich keinen Sound. Hab dann unter dem Geräte Manager nachgeschaut und der zeigt mir dann folgendes an: Audiocontroller für Multimedia Multimediacontroller PCI-Kommunikationscontroller(einfach) ...
Alles rund um Windows
Problem in der Registrierung
Fehlende - Hallo! Ich hoffe, dass mein Thema auch wirklich in diese Rubli gehört. Sonst bitte ich vielmals um Entschuldigung!!! Also, ich hab schon seit längerer Zeit das Problem, dass sowohl bei Norton als auch bei Tune up (Registry Cleaner) folgendes Problem auftritt! ...und zwar bei Dateitypen...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche mal Eure Hilfe!
Fehlende - Hallo @all, ich habe mir bei Ebay ein Spiel ersteigert und habe es auf meinem PC (Windows XP) installiert. Darufhin bekam ich die Meldung, das die Datei WS2Help.dll fehlen würde. Ich habe mit Tante Googele gesucht und bin fündig geworden. Habe mir das Teil runtergeladen und entpackt. Meine Frage...
Alles rund um Windows
Trojaner Horse Startpage.19.J
Fehlende - Hallo, Ich hab folgendes Problem. Ich hab mir einen Trojaner eingefangen. Dadurch habe ich zur Zeit keine Internetverbindung und Programme werden sehr langsam oder gar nicht ausgeführt. Der Trojaner heißt Trojan Horse StartPage.19.J . Mein Antivirusprogramm AVG ( Antivirus- freeedition )...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PCI-Kommunikationscontroller Acer Aspire T620 gesucht
Fehlende - Moin, etwas für die Detektive unter euch: Betriebssystem win2000. Nach Formatierung nach und nach alles wieder drauf, jedoch.... es gibt keine Treiber/Discovery-CD für den Rechner. Internetzugang (nach Paketdurchgangskontrolle) funktioniert, jedoch.... ich komme trotz allem nicht ins Netz...
Netzwerk und Hardware
Jetzt hab ich' glaub ich auch...
Fehlende - Ich benütze AVG Anti Virus, adware, spybot, hijack this - und trotzdem: vor ca. 1 Std. ging zuerst word nicht mehr auf. Habe dann versucht, es zu reparieren, aber keine Verbesserung. Nach mehrmaligen Hochfahren geht jetzt auch outlook nicht mehr auf - mit der Meldung: Ein an das System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Integriertes Wlan weg/ Centrino Notebook
Fehlende - Hallo, erstmal danke für die Hilfe im Viren forum. Echt super die Seite. Werde euch gerne weiterempfehlen. Postet doch ein wenig Werbung. Werde auf jedenfall gerne meine Klicks beisteuern. Ein Problem nach dem kompletten neu Aufsetzen des Systems hab ich aber noch...eben das o.g. Ich hab...
Netzwerk und Hardware
BItte um Hilfe bin neu ;)
Fehlende - Also i werde seit langen von den BSD/Agent( weis nicht ob er genau so heist) und dem 180Solutions.A-Programmes geplagt. So habe ich dan mal im google gesucht und bin immer in Foren gekommen wo was miden Hijack logfiles gemacht wird. Naja ich habe mir den heute runter geladen. Aber wenn ich die...
Log-Analyse und Auswertung
CWShredder unter Win 98
Fehlende - Zur Abwehr des CWS Trojaners will ich CWShredder laufen lassen, die VB 6.0 Runtime Files sind installiert. Der Rechner läuft unter Win 98! Wenn ich CWShredder starten möchte, kommt aber immer noch eine Meldung, dass irgendwelche Dateien fehlen. Kann jemand aus dem Stegreif sagen, was man noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Würmer / Trojaner in Archiven
Fehlende - Hallo, meine Tochter hat bei einem ziemlich lahmgelegten System Windows 2000 Professional mit Antivir Folgendes gefunden: a.) C:\WINNT\SYSTEM32\WINHLPP32.EXE Enthält Code des Wurmes Worm/Agobot.136218 Meldung taucht immer wieder auf mit verschiedenen Nummern b.) das Archiv mit infizierten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Webpage
Fehlende - Halli Hallo Ihr zusammen, heute habe ich mal eine Frage und hoffe hier Antwort finden zu können. Es geht um folgendes Problem, ein Bekannter von mir hat eine Homepage, doch irgendwie hat jemand rerouting angestellt und leitet nun sämtlichen Traffic auf seine "Scherzpage" weiter. Wie man es...
Überwachung, Datenschutz und Spam
autoclk.exe?
Fehlende - Hi, seit gestern hab ich DSL. Nun läuft das bei mir noch nicht wirklich optimal. Das erste Verbinden klappt, aber wenn ich trenne und später erneut verbinden will, gehts in den meisten Fällen nicht. Deswegen such ich gerade nach Fehlern... Und hab mal Trojancheck angeschmissen, was mir im...
Alles rund um Windows
Spybot: Einstellungen aktivieren
Fehlende - Hallo, ich habe mir kürzlich Spybot besorgt. Als ich mir die Einstellungsmöglichkeiten näher ansehen wollte, habe ich bemerkt, dass dieser Button auf der linken Seite bei mir fehlt. Die Hilfe sagt hierzu, dass dies nur im Advanced Mode sichtbar wäre, was man beim ersten Start mit Hilfe des...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
antivir PE vs NOD 32
Fehlende - moin moin, Athlon 1000, 512 MB RAM, Win98SE, ich habe Eset-NOD32 drauf. Wenn ich mir so manchen Testbericht in den gängigen PC-Zeitschriften ansehe, habe ich mitunter den Eindruck, dass Antivir PE von H+BEDV in den Leistungen besser abschneidet, mal abgesehen vom Bedienungskomfort und dem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mediadateien im Ordner Gemeinsame Dokumente ???
Fehlende - Hallo, folgende Frage an euch Experten: Habe auf meinem WinXP Prof für jedes Familienmitglied einen Benutzer angelegt; ich als Admin. Wenn ich nun Mediadateien in den Ordner "Gemeinsame Dokumente" verschiebe, können diese nicht von anderen Mitbenutzern abgespielt werden. Der Mediaplayer (als...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.