Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlende

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Flash Installation infiziert
Fehlende - Hallo liebes TB-Team, als ich gestern an meinem PC arbeitete kam plötzlich ein Popup von Kaspersky Internet security 2013, dass mir mitteilte das in Datei "install_flashplayer11x32au_mssd_aih.exe" ein Malware sei, obwohl diese Datei schon länger da sein dürfte, sicher bin ich mir aber nicht,...
Log-Analyse und Auswertung
fehlenden deo0_sar.exe.
Fehlende - Fehlenden deo0_sar.exe.
Log-Analyse und Auswertung
Rechnung von 1und1 Telecom mit PDF Anhang
Fehlende - Habe per Mail eine Rechnung von 1und1 Telecom bekommen und etwas zu schnell den Anhang (PDF) geöffnet. Angezeigt wurde im Acrobat eine Warnmeldung wegen einer fehlenden Schrift und anschließend eine Grafik. Ein umfassender Check mit Malwarebytes brachte keine Funde. Kann es sich trotzdem um den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung auf fehlende deo0_sar.exe beim Start
Fehlende - Hallo, seit einigen Tagen sehe ich statt des üblichen Bildes auf dem Desktop nur den schwarzen Hintergrund, der Aktivierungszeitraum für Windows7/64 wäre abgelaufen und die Meldung, daß deo0_sar.exe nicht gefunden wird, erscheint beim Systemstart. Etwa 10 mal pro Minute poppen Meldungen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselung Trojaner
Fehlende - Hallo zusammen ich habe von meiner bekannten einen notebook auf dem sind die ganzen multimedia dateien verschluesselt die sie zum teil gerne wieder haben moechte ich habe erst die dateien die sie haben wollte in 2 ordner auf dem desktop zusammengepackt und mit der Trojan.Ransom.HM-Decrypt_v1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlende Treiber nach Formatierung
Fehlende - Hallo ich habe auf Grund eines Virenbefalls meine Festplatte formatiert. Nun habe ich aber keinen Internetzugriff, weil mir die Treiber fehlen. Eine CD die die Treiber besitzt habe ich nicht. Mit Hilfe von Everest konnte ich die fehlenden Treiber nicht ausfindig machen. Meine System: AMD...
Netzwerk und Hardware
OLT-Up und Fix-Download
Fehlende - Hallo, wie es so passiert: BKA Trojaner eingefangen und nach Lösungen gesucht. Da habe ich OLTPENet als scheinbar beste Möglichkeit ausgegraben. Jedoch findet weder OLT noch die im Anschluss bemühten weiteren Virenscanner (Avira von der BSI RettungsCD v2) irgendwelche Viren oder sonstigen...
Log-Analyse und Auswertung
[Vista] Starteinträge Registry reparieren
Fehlende - Hi @ all, vor einiger Zeit konnte ich einen Schädling (Trojaner) weitesgehend eliminieren. Nun hat Dieser jedoch einige Einträge verändert oder gelöscht, die für den Startvorgang des OS erforderlich waren. Nun war das erstmal kein Problem, da ich mit Hilfe eines sauberen Vistas die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/kazy.mekml.1 Virus
Fehlende - hallo, habe auch den TR/kazy.mekml.1 Virus. Symptome: schwarzer Hintergrund, fehlende Ordner und Avira findet mekml, stellt ihn unter Quarantäne, behebt damit aber nicht das Problem. Anbei die Extras und OTL Dateien. Vielen Dank im Voraus
Log-Analyse und Auswertung
„winshost.exe“
Fehlende - Hallo, folgende Frage: spybot findet in der registry „winshost.exe“ wenn er es löscht, erscheint „winshost.exe“ sofort wieder habe im abgesicherten Modus gesucht „winshost.exe“ findet sich auch dort nur in der registry bei den Systemprozessen taucht „winshost.exe nicht auf ccleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schlacht um Mittelerde Sörung wegen patch brauche adminstrationsrechte
Fehlende - Ich wollte mich bei Schlacht um Mittelerde online registrieren dann instalierte ich noch die Fehlenden sachen und plötzlich ist er hängengeblieben als ich auf Google suchen gegangen bin hab ich gesehen das ich Administratorrechte brauche und da ich ziemlicher anfänger beim Pc bin frage ich mich...
Diskussionsforum
Ich suche einen Realtek Audio treiber
Fehlende - hi ich bin auf der suche nach einem Realteak audio treiber aber irgendwie finde ich keinen der für Windows 7 geeignet ist.. Ich hab ja mein System neu aufgesetzt also nun Windows 7 home premium 64bit, aber keinen sound aus meinen Lautsprechern. ich denke das liegt am fehlenden treiber, wo krieg...
Alles rund um Windows
"Nichtverbundenes Netzlaufwerk"
Fehlende - ich hoffe, ich bin in der richtigen kategorie. und hallo. habe folgendes problem mit laufendem, aber etwas langsamen laptop mit windows xp: - arbeitsplatz sagt: ( U: ) um$ auf "adler", nicht verbundenes netzlaufwerk - irgendwo stieß ich mal auf meldung: um$/adler-pfad fehlt oder gelöscht...
Alles rund um Windows
Spyware eingefangen
Fehlende - Hallo, ihr wurdet mir empfohlen und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Da ich neu bin, bitte ich euch mich nach eventuell fehlenden Angaben zu fragen. Ich habe eine Spyware auf meinen Rechner. Wie bekomme ich diese wieder runter? Aus dem Netz habe ich zwei Anti Spyware Programme versucht, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schlechte schrift nach neuinstallierung von windows xp
Fehlende - hallo trojanerboard, mein problem ist das nachdem ich ein neues windows auf den unten angegebenen laptop installiert habe die schrift seltsam ist, sonst geht alles einwandfrei. ich habe an ein falschen oder fehlenden treiber fuer die grafikkarte gedacht und auch alles mir erdenkliche getan...
Netzwerk und Hardware
CCleaner : Au_.exe
Fehlende - Hay Leute , ja ich weiß das Thema war schon oft hier !! Doch bei mir ist es anderes CCleaner zeigt mir : Fehlende MUI Beziehung C:DOKUME~1\*Name*\LOKALE~1\Temp\~nsu.tmp\Au_.exe | HKCU\Software\Microsoft\Windows\ShellNoRoam\MUICache .... Norton Internet Security 2010 und Anti - Malwarebytes zeigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
COMCTL32.OCX fehlt??
Fehlende - Hallo liebe Community, Ich habe seit heute Abend das Problem das wenn ich mein Z-Defrag "ein programm zur defragmentierung von RAM" starten will kommt die Fehlermeldung; "Component COMCTL32.OCX or one of its dependencies not correctly regestired: a file is missing or invalid" Da ich gar...
Alles rund um Windows
sysrestore.dll
Fehlende - Hallo Forum :-) Gestern schlug AVAST! an und meldete: Win32:Rootkit-gen gefunden Vorgeschlagene Maßnahme: Datei (sysrestore.dll) in den Container verschieben. Diesem Vorschlag folgte ich. CCLeaner meldet nun jedoch diese Datei als fehlende gemeinsamgenutzte .dll
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kommt nicht über Willkommens Fenster hinaus.
Fehlende - hallöchen an alle. also ich hab mir ausversehen viren runtergeladen udn installiert. so dann kamm mien anti viren scanner mit: sie haben ienen virus und das ganze ca 20 mal. so natürlich alle dateien gelöscht. nach dem das fertig war, konnte ich aber nichts mehr öfnen. aufgrund einer fehlenden...
Mülltonne
Fehlende System DLL
Fehlende - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich wollte Google Earth (Ein Paar Wochen nach formatieren) installieren, aber während der Installation trat ein Fehler auf. Wichtige System Dll wurden verschoben. Wie bekomm ich die wieder, bzw. gibt es eine andere Möglichkeit Google Earth zu installieren?
Alles rund um Windows
Link wird nicht ausgeführt
Fehlende - Hallo alle, - komme seit 1 Tag nicht weiter und brauch dringend Hilfe :koch: - ich nutze www.betonmarkets.com - logge mich dort erfolgreich ein - fliege dann aber bei der Nutzung der Folge-Seite auf dieser Side (Pop up?) seit 1 Tag regelmäßig wieder raus, allerdings nur bei mir zu Hause,...
Netzwerk und Hardware
Windows Neuinstallation auf HP Notebook
Fehlende - Hallo, ich habe ein neues Notebook von HP und möchte Windows XP installieren. Nachdem ich bei der Fehlermeldung, dass die Festplatte nicht gefunden wird nach langem Suchen darauf kam, dass ich diesen extra Treiber von HP brauche, habe ich mir diesen runtergeladen. Jetzt bringt er mir am...
Alles rund um Windows
fehlende Adminrechte
Fehlende - Hey, Ich komme seit gerade einfach nicht mehr in einige Bereiche meines Systems. Gehe ich beispielsweise auf "Software" unter Systemsteuerung, kommt folgende Meldung: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kubuntu WPA Verschlüsselung
Fehlende - Hallo, Vorweg, ich bin absoluter Neueinsteiger in Linux. Darum bitte ich um Nachsicht bei evtl. fehlenden Infos und mangelnder Kentniss. Ich habe mir jetzt als 2 Betriebsystem Linux Kubuntu auf meinen Kasten installiert. Es funktioniert auch soweit alles. D.H. alles was ich so für meine...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Lücke im 2.6er-Kernel
Fehlende - Quelle: Heise-Ticker Ist gefixt in den Kernelversionen 2.6.17.5 und 2.6.16.25. Für gentoo-sources sind die gefixten Kernel die folgenden: gentoo-sources-2.6.17-r3 gentoo-sources-2.6.16-r13 Für weitere angepasste Distributions-Kernel bitte selbst Changelogs wälzen. ;)
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.