Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Führte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Port 443
Führte - Hallo. Nach stundenlangem googlen hab ich immer noch keine lösung gefunden und hoffe auf eure Hilfe. nun zu meinem problem: Heute hatte ich über einen Kontakt in meiner ICQ-Liste folgende nachricht bekommen: Hi , ich hoffe du hast schon das sicherheitsupdate der den port 443 schließt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IP Tracing, Spur führte nach Rußland
Führte - Hi, ich habe mal eine interessante Entdeckung bei einem IP Backtracing gemacht, schaut euch das an inklusive Übersetzung und schreibt eure Meinung dazu. Was bedeutet z.B. zirovanom? Vielleich weiß ja jemand was, die IP tauchte mal in meiner Firewall IDS auf bei einem Angriffsversuch. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Unaufgeforderte Websites!
Führte - Hallo! Hab ein kleines Problem. Und zwar fiel es mir letztens auf, als ich in einem Forum war und dort einen Link öffnen wollte, den jemand gepostet hat. Allerdings führte der Link nicht zur Zielseite, sondern zu google, wo schon irgendwelche Suchbegriffe eingegeben waren. Nun hab ich gedacht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Messager deinstalliert-Mauszeiger weg
Führte - Hallöchen Zusammen! Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.Und zwar wollte ich den extrem nervigen Windows Messager deninstallieren. Also ging ich in die Programmzugriff-und Standart-->Windows Komoponenten hinzufügen/entfernen--> machte den Haken beim Windows Messager und klickte dann auf "Weiter"...
Alles rund um Windows
Fixen - aber wie? (newbie^^)
Führte - Hallo Leute! Ich habe mit soeben anscheinend einen Trojaner eingefangen, und führte daraufhin das HiJackThis-Programm durch. Dieses sagte mir nun, dass ich einige Prozesse (?) fixen solle...Nun mein Problem: Wie fixe ich ??? Wäre nett wenn man mir helfen könnte, bin ein ziemlicher Noob, was...
Log-Analyse und Auswertung
HiJack & about:blank
Führte - Hallo erstmal, ich habe damals mit HiJackThis alle "bösen" Dateien auf meinem Rechner gefixt. Das führte dazu, das meine durch "about:blank" blockierte Startseite nicht mehr blockiert war. Doch seit einiger Zeit ist das nicht mehr der Fall und meine Startseite ist wieder blockiert, durch...
Log-Analyse und Auswertung
about:blank & HiJack erkennts nicht
Führte - Hallo erstmal, ich habe damals mit HiJackThis alle "bösen" Dateien auf meinem Rechner gefixt. Das führte dazu, das meine durch "about:blank" blockierte Startseite nicht mehr blockiert war. Doch seit einiger Zeit ist das nicht mehr der Fall und meine Startseite ist wieder blockiert, durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in zip-Archiv!
Führte - Ich brauche unbedingt Hilfe! Ich habe ein zip-Archiv heruntergeladen und darin befindet sich laut meinem F-Secure der Trojaner Briss. Weder das Desinfizieren noch das Löschen des Trojaners funktionierten weil er sich im zip-Archiv befindet. Nachdem das von mir versuchte manuelle Löschen ebenfalls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.swf
Führte - Hallo, ich hab mal wieder ein problem graemlins/headbang.gif heute habe ich eine querry im irc bekommen, von einer person die mir sehr bekannt ist und mit der ich schon lange kontakt habe. Der link führte mich auf eine seite mit einem flash pingpong game. später erfuhr ich dann, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/SdBot.29019
Führte - Hallo! Wer kann mir helfen. Nachden mir ein Bekannter mitgeteilt hatte, dass ich mit meinen Mails einen Trojaner mitversende, führte ich einen Virenscann mit AntiVir 9x durch. Folgender Virus wurde mir angezeigt: BDS/SdBot.29019 Sollte sich um einen Trojaner handeln. Nach Erkennen des Scans...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit IE-Patch
Führte - Hallo, ich habe Probleme im der Installierung des Kumulativen Patch für IE 6 Service-Pack 1, Febr. 2003 - 810847 (Windows XP Home). Das Service Pack wird runtergeladen und installiert (jedenfalls wird es so angezeigt). Wenn ich den Installationsverlauf auf der Windows-Update-Site aufrufe, wird...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.