Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Führte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Notepad wird immer wieder geöffnet - Windows-8 - 64bit
Führte - Hallo, ich habe Windows 8 Build 8102 testhalber laufen und bin wegen eines sich immer wieder öffnenden Notepads auf das Thema: http://www.trojaner-board.de/105370-notepad-immer-geoeffnet-windows7-64-virus.html gestossen. Die dort angegebenen Schritte waren sehr hilfreich und führten bei mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Cycbot.G.3276 und Trojaner TR/Inject.boyd.1
Führte - Hallo, vor etwa 1 1/2 Wochen meldete sich mein Avira mit dem Hinweis, dass es was gefunden hätte. Daraufhin habe ich einen kompletten System-Scan durchgeführt und die Funde entfernen lassen. Dann war es eine Weile ruhig doch vor 3 Tagen sowie heute meldete sich Avira schon wieder mit gleicher...
Log-Analyse und Auswertung
youtube-mail mit Links nach http://www.oelaser.com/nevada.html
Führte - Hallo und gute Abend, habe heute wohl einen Tick zu schnell geklickt: Hatte eine Mail von service@youtube.com erhalten (betreibe dort auch einen Kanal). Inhalt: Notification hinterlegt, dann ein Link, scheinbar in den youtube-Service Bereich. Nicht lange überlegt und draufgeklickt, dann aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista 32bit von Bundespolizei uKash infiziert.
Führte - Ich habe hier den Rechner eines Freundes der von der Bundespolizei Malware betroffen ist. Er wird aufgefordert 100€ zu zahlen. Ich habe bereits in anderen Threads bezüglich dieses Malwareprogramms gelesen und das srep ausgeführt. Leider führte dies nicht zur beheben des Problems, die .log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Durch täuschung ein .scr Script ausgeführt (nun startscript?) Stiehlt wohl passwörter wie löschen?
Führte - Neulich hat mich jemand mit ner angeblichen .mp3 datei getäuscht. Ich startete sie und plötzlich ging das CMD-Fenster auf und führte ein paar Befehle aus und ging sofort wieder zu. Ich konnte nicht erkennen, was es macht. Scheint aber Passwörter zu klauen. Irgendwie war der dateiname gespiegelt (?)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: igfxcf32.exe - Verursachte dass bei 2 USB Sticks stat der Ordner nur noch Verknüpfungen...
Führte - Hallo, habe mit bei Facebook den Virus: igfxcf32.exe eingefangen... Dieser verursachte dass bei 2 USB Sticks statt der Ordner nur noch Verknüpfungen angezeigt werden! Norton hat den Virus erkannt und scheinbar die Festplatte "C" geschützt, aber leider nicht die uSB Sticks! Laut Norton soll...
Log-Analyse und Auswertung
DR/FakePic.Gen
Führte - Hallo. Ich wurde misstrauisch, als sich im Firefox plötzlich ein neuer Tab mit einer komischen Werbung öffnete (hxxp://www.delta-credit.de/anfrage/textads/textads.php?type=0&js=1). Zuvor war mir bereits ein mir unbekannter Ordner aufgefallen, den ich angeblich am 20. Juni geändert habe. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Dldr.Agent.gdtz wird von Antivir gefunden
Führte - Antivir findet auf einer meiner externen Festplatten immer wieder den Trojaner TR/Dldr.Agent.gdtz. Dieser lässt sich durch Antivir auch nur ignorieren. Die Google suche führte mich zu diesem Forum. Aber was dort geschrieben wurde passt irgendwie nicht zu meinem Fall. Ich hab schon mit...
Log-Analyse und Auswertung
Google Links führen zu Werbeseiten
Führte - Hallo, ich hab seit gestern das Problem, dass Links von den Suchergebnissen vob Google zu dubiosen Werbeseiten führen. Wenn ich die Links erneut eingebe komme ich zu der gewünschten Seite. Dieses Problem trat zuerst mit dem Browser Google Chrome auf, verschwand jedoch auch nicht durch den Umstieg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan- BNK.Win32.Keylogger.gen
Führte - Hallo Leute! Ich hab einen Keylogger auf dem Pc, der veranlasst, dass ich weder auf das Internet noch auf vorhandere Programme zum Virenscan zugreifen kann. Habe OTL durchgeführt. Die Extras befinden sich im Anhang, das OTL file ist zu groß um es im Anhang zu posten also gleich hier:OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Google-Links auf S**-Seiten weitergeleitet
Führte - Hallo Leute! Seit ich heute meinen Rechner hochgefahren habe und das erste Mal bei google gesucht habe, kam mir etwas spanisch vor. Die Google-Links in den Suchergebnissen führten nicht zu ihrem eigentlichen Ziel, sondern auf irgendwelche dubiosen S**-Seiten oder ähnliches. Habe natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Internetseiten brauchen alle ewig zum laden ;-(
Führte - Bitte verzeiht meinen laienhaften Hilferuf :heulen: ich kenne mich wirklich kaum mit all dem aus. Meine Google-Suche führte mich hierher, aber ich verstehe die Insidersprache kaum. Ich kann meinen Taskmanager (immerhin) öffnen, aber nicht verstehen. Ich weiß nicht mal, ob's gefährlich ist,...
Log-Analyse und Auswertung
Problem: Wohlmöglich gefälschtes Firefox Update Popup "CineSmaxx.de"
Führte - Hallo liebe Mitboard-User da draußen! Mein Bruder wollte sich vor 2 Wochen über das örtliche Kinoprogramm informieren und gab dafür in der Eingabeleiste seines Browsers www.cineSmaxx.de (man bemerke das S) ein. Ein Popup öffnete sich ( hxxp://yfrog.com/jytrojanerj ), dem er leider,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RunDLL-Fehlermeldung - Unzulässiger Zugriff auf Speicherdatei
Führte - Hallo, vor drei Wochen hatte ich ein Trojaner-Problem (flacor.dat), das mit Unterstützung (cosinus) gelöst wurde. Bei einer jetzt neu auftretenden RunDLL-Fehlermeldung komme ich nun erneut nicht allein weiter. Sie lautet: >> Fehler beim Laden von C:\Users\***\AppData\Local\Temp\mscodiag.dll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler im Firefox
Führte - Hallo Ich bin hier neu und habe eine dringende Frage. Meine Freundin hat ein riesen Problem. Komischerweise Abends so ab 22 Uhr gehen bei ihr mehr als 100 Tabs im Firefox auf mit Firefox Hilfe. Tagsüber ist das Problem nicht. NUr Abends. Was kann das sein? Sie hat schon einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System friert bei bestimmter Seite ein
Führte - Mein gesamtes System hängt sich bei Besucher einer mir auf den ersten Blick vertrauenswürdig erscheinenden Seite auf. Ein erneuter Besuch führte wiederum zum selben Ergebniss. Eigentlich denke ich, dass mein System sehr gut geschützt ist. Ich mache regelmäßig Updates und habe KIS installiert....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach Systemstart Fehlermeldung Rundll oife.mro
Führte - hallo an alle, nach langen recherchen, und versuche diese fehlermeldung oife.mro loszuwerden, schlugen fehl. google suche, und durchlesen von hilfeseiten führten zu keinem erfolg. hoffe, das ich hier die notwendige hilfe bekomme
Log-Analyse und Auswertung
Tastaturprobleme
Führte - wie schon oben geschrieben steht hab ich probleme mit meiner tastatur:heulen: ich hatte nen virus drauf der dazu führte das wenn ich betimmte zeichen tippte das gewünchte zeichen und noch ein paar weitere ungewollte zeichen auf dem bildschirm erschienen der virus ist weg und mein neues...
Alles rund um Windows
Mikro am Headset deutlich zu leise
Führte - Hallo TB-Freunde, ich habe im Moment ein kleines Problem, und zwar seitdem ich das Headset an meinen neuen Rechner angeschlossen habe, ist die Funktionalität des Mikros shr eingeschränkt, da mich der/die Gesprächspartner nicht oder gaanz ganz leise hörne können. Soundtreiber (von Realtek) sind...
Netzwerk und Hardware
Werbung wird eingeblendet
Führte - Guten Tag Ich bitte Sie hier um Hilfe. Seit zwei Tagen haben wir auf einigen PC's ein Problem. Einige nichtqualifizierte und nicht eingewiesene Personen haben Installationen auf den Computern durchgeführt. Das meiste waren gekaufte Produkte. Nun wird im abstand von einer gewissen Zeit ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SD Card - TR/VB.aqt - Was nun?
Führte - Hallo zusammen! Ich habe heute Mittag die SD Karte meiner DigiCam in meinen Rechner gesteckt. Sofort kam die Meldung... (ich weiß, hätte es aufschreiben sollen...) WORM/Autorun.dmh.8 wurde gefunden. Im Anschluss führte ich einen Scan der SD Karte mit AntiVir durch.
Mülltonne
Reparaturinstallation nach Virenbefall
Führte - Hallo zusammen Nachdem ich ein kompromittiertes Windows XP gesäubert hatte, führte ich eine Reparaturinstallation durch. Dadurch erhoffte ich mir, dass noch verseuchte Windows Dateien durch die original Dateien ersetzt würden. Nun möchte ich euch anfragen, ob eine Reparaturinstallation in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komische verknüpfung von selber...
Führte - hallo, habe am abend nach wohnungen gesucht im internet und dabei die bilder der wohnungen angeklickt und angeschaut der wohnungen. heute morgen war nun plötzlich eine auf meinem pc unten in der symbolleiste des desktop eine verknüpfung zu einem bild einer wohnung (dateipfad führte zum cache des...
Mülltonne
Laptop bootet nicht mehr
Führte - Hallo, Hab mit Paragon meine Systempartition defragmentiert. Der Laptop startete neu und führte die Defragmentierung durch, bevor der Laptop hochgefahren wurde. Während der Defregmentation stand, dass eine Datei nicht gefunden werden konnte. Dann drückte ich eine Taste, damit der Laptop neu...
Alles rund um Windows
BKA-Trojaner unter Mac OS X ausgeführt - was tun?
Führte - Hallo liebe Forenmitglieder, meine über alles geliebte und veehrte Mutter ( :kloppen: ) bekam vor wenigen Tagen eine der aktuell im Umlauf befindlichen gefälschten BKA-Maisl, deren Anhänge einen Trojaner enthalten. Gutmütig und unwissend, wie Sie nunmal ist, führte Sie diesen aus - allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.