Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Extra

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
E700 - fehler mit INFRAROT ?
Extra - Hallo, also hier meine ausgangssituation; mein dad hat ein samsung d500, ich e700... ich hab ein bluetooth usb stick....d500 hat bluetooth, e700 NICHT! beide handys nehmen MMF files an !
Netzwerk und Hardware
Popupblocker...*gnarf*
Extra - Ich bekomme den blöden Popupblocker nicht los.... Immer wenn ich z.b. von 'meiner' Page ins Forum will, macht er mir die extra seite nicht auf und zeigt immer unten links an "Popupwindow blocked" Ich habe schon unter Extras--->Internetoptions bei der Internetzone deaktiviert, habe unter...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BenutzerKonto waehlen bei Rechner Start
Extra - Tach Leutz ! also ich muss neuerdings immer mein Benutzerkonto waehlen wenn ich den Rechner starte ! das war vorher nicht so da ich eh nur ein Benutzerkonto habe mit dem ich alles mache ! Kann es sein das es am letzten Windows Sicherheitsupdate liegt welches ich gemacht habe ? Und gibt es eine...
Alles rund um Windows
Suche bestimmte Firewall
Extra - Hallo, wir haben jetzt einen Router mit eingebauter Firewall, deshalb dachte ich mir, meine Softwarefirewall ist nicht mehr nötig. Aber ich möchte trotzdem noch sehen, welche Programme auf das Internet zugreifen wollen und das auch verhindern können. Kann mir jemand eine kleine Firewall...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PleaZe Help
Extra - 080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a} - C:\WINDOWS\web\related.htm O9 - Extra 'Tools' menuitem: Show &Related Links - {c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a} - C:\WINDOWS\web\related.htm O14 - IERESET.INF: SEARCH_PAGE_URL= O14 - IERESET.INF: START_PAGE_URL= O16 - DPF:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
services.exe PROBLEM!!!!
Extra - Ich habe ein Problem mit der services.exe Datei. Habe die Datei mit einem speziellen Removal Tool (extra für diese Datei) gelöscht, nun ist mein Windows sehr langsam und ich kann nicht mehr mit dem IE ins Internet. 3. Problem: Kein Soundtreiber, keine Hardware kann im Gerätemanager angezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigener User bei Windows für das Surfen
Extra - Ich habe gehört dass es sichere ist, wenn ich bei Windows einen extra User einrichte nur für das surfen im Internet.Stimmt das? Ist es dann schwerer für Viren oder hacker auf mein Computer zu kommen? Danke
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ich muss mich immer wieder einloggen
Extra - ich hab gesucht und nix gefunden außerdem weiß cih nciht wo ich's reinschreiben sollte. also ich muss mich neuerdings immer einloggen wenn cih auf die seite gehe, AUCH wenn ich extra auf "angemeldet bleiben" gehe. Das Problem ist bei allen Board's bei denen ich angemeldet bin das gleiche. Denk...
Lob, Kritik und Wünsche
Nützliche Linksammlung
Extra - Vor ca. 3 Jahren habe ich damit angefangen, die nützlichsten Links aus dem Web zusammenzutragen. Ich bin dabei eine extra Rubrik mit den besten Links zu Webseiten/Boards gegen Viren/Trojaner zu erstellen. Ich wollte euch auf diesem Weg darum bitten, eure Favoriten bezüglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Active X geblockt in Zywall?
Extra - Hab in meiner Zywall 5 Active X blocken lassen, bis auf die Updateseiten von Windows. Nun hab ich nen Browsertest machen lassen, in dem mir gesagt wird, dass Active X von meinem Browser unterstützt wird. Das weiss ich natürlich, denn ich hab ja für den Test extra den IE benutzt. Beim...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
spyware oder sicherer eintrag
Extra - hi kann mir jemand sagen wie ich rausfinden kann ob es sich hierbei um ein spyware oder einen sicheren eintrag handelt O2 - BHO: BHObj Class - {00000010-6F7D-442C-93E3-4A4827C2E4C8} - (no file) O2 - BHO: Search Relevancy - {1D7E3B41-23CE-469B-BE1B-A64B877923E1} -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jemand saugt auf meine kosten!!!
Extra - hallo kann mir bitte jemand sagen wie man dieses problem lösen kann? jemand saugt schon seit ca. 2-3- wochen auf meine kosten. ich konnte voriges monat 110 euro extra zur grundgebühr dazuzahlen. habe adsl(österreich) danke schon mal im voraus mugler
Log-Analyse und Auswertung
was ist überflüssig?
Extra - Hallo Leute... bin ein wenig unsicher was folgendes betrifft... O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe Gut Gut Der Eintrag Messenger wurde als Gut erkannt. Wenn der Eintrag 'Messenger ' nicht mehr benötigt wird,...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer überwachen
Extra - Hi Leute !!!!!! Hab da mal ne frage :) (wie jeder auch) Und zwar suche ich ein Programm ,was mir das ganze Internet Verlauf EXTRA speichert. Weil ,ich ein kleines Büro besitze und ein paar angestellte habe, und es denen verboten habe ins Internet zu gehen. So und das will ich mal...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Allgemeine Frage zum Scan Log
Extra - Hallo Leute! Da Scan Log nach einer Untersuchung des Rechners, eine sehr lange Liste der verdächtigen Dateien aufführt, wäre jetzt meine Frage, ob ich diese ganze Liste extra abschreiben muß um sie einem Eurer Experten zu zeigen, oder kann ich diese Liste irgendwie zu Euch ins Internet...
Log-Analyse und Auswertung
kleines problem mitm "fixen"
Extra - habe ein problem, diese eintraege zu fixen: F0 - syst>m.ini: Shell= F0 - R >ystem.ini: Shel>= F0 - R >ystem.ini: UserInit= O9 - Extra button: Related (HKLM) O9 - Extra 'Tools' menuitem: Show &Related Links (HKLM) die online analyse raet mir, sie zu fixen, aber es geht nicht, beim...
Log-Analyse und Auswertung
XP bootprobleme wegen escan??
Extra - Hi! ich kann XP nicht mehr booten! Bleibt auf der Willkommensseite mit dem Anmeldebutton stehen :=( und das erst seit ich escan utility installiert und einen 'clean scan all files' gemacht habe, irgendeinen virus auf notepad.exe hat er gefunden und etwas gelöscht/umgestellt, was ich mir leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Linux entfernen
Extra - Moin, ich glaube hier stand schonmal irgendwo was dazu, ich kann es aber nicht finden und bevor ich noch lange rumoxidiere frag ich lieber nochmal nach. Wie bekomme ich möglichst ohne große Umwege meine Mandrake 9.0 Partition entfernt und mache den Platz wieder Windows zugänglich? Keine Angst,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Temperatur-Überwachung
Extra - Hi Leutz! Ich hab bei meinem Rechner (WinXP SP1) ein Programm namens Motherboard Monitor 5 installiert. Ich bekomme bei Standard-Einstellungen ständig Warnmeldungen, daß meine CPU oder das Gehäuse zu warm sei. Nach der Meldung vergeht einige Zeit und eine andere Meldung kommt wieder...
Netzwerk und Hardware
help please!!!
Extra - hey i am from holland, and i also found those tr/small-dld.ah.5 . anyone can explain how i can get rid of them. i have a bunch of trojans on my pc i think i dont know how i got them. a few i got: worm/bagle.k . tr/bispy.dll.b . tr/small-dld.ah.5 - tr/stubby tr/revop.c . some extra...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall von Zonealarm Problem
Extra - Ich habe ein kleines Netzwerk und auf beiden Rechner Zonealarm. Wenn ich jetzt vom einen Rechner auf den anderen Rechner zugreifen will (was ohne Zonealarm geht) poppt von Zonealarm die Meldung hoch, dass gerade versucht wurde auf den Rechner zuzugreifen - der Zugriff wird natürlich verweigert. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
aktive Konsole in Tray schieben ?
Extra - Ist es möglich jene Welche einfach ins "Tray" zu befördern oder braucht man da ein extra prog ? Gegoogelt hab ich schon, aber vileicht nicht die richtigen "Worte". ;) MfG abbi
Alles rund um Mac OSX & Linux
Dialer kann man ganz einfach verhindern.
Extra - Im Server ist eine Fritz Card eingebaut und da habe ich Fritz Watch dabei, da kann man die Nummern erlauben oder sperren. Dazu noch YAW 3.5 und bei der Telekom die Mehrwertnummern gesperrt. Die Telekomsperre alleine reicht normalerweise schon aus, alles andere ist nur eine Extra Rückversicherung. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gentoo, Intresse!
Extra - Hi, Linux Gemeinde. Ich habe hier doch Intresse an Gentoo. Wie viel Cds (Isos) muß ich mihr runterladen um das zu Instatlieren....? Wird da wirklich alles extra Compeiliert, so zu sagen an meiner Hardware angepasst, und dann Instaliert? Und muß man da 180% Englisch in Wort, Schrift,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
mal schnell gefragt
Extra - hallöle auf der seite http://www.nutzwerk.de/safersurf/index_partnerprogramm.html lässt sich ein "allround-proggie zum vermeiden von spam, viren, ... erwerben. ich persönlich halte nicht viel von diesen "ich-kann-alles"-programmen. allerdings wird auch ein gewisser R. Kopercny von Rokop...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.