Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Extra

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA-Trojaner - logfile
Extra - hallo, habe im bereich "Plagegeister..." schon mal einen Thread erstellt. Jetzt hab ich gesehen, dass es hier nen extra bereich für die logfile-auswertung gibt. also ich habe diesen BKA-Trojaner mit den selben erscheinungen wie alle anderen user auch haben (windows startet nicht, sondern...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox: Weiterleitung auf "gostats.com" und Werbung "served by Yourprofitclub"
Extra - Hallo Leute, habe mit "Firefox: Weiterleitung auf "gostats.com" und Werbung "served by Yourprofitclub" " die gleichen Problemme,wie viele in diesem Forum. Ich wollte das instalierte Tool "contextual tool yourprofitclub" löschen,konnte es aber nicht.Dann habe ich einen grossen Fehler gemacht...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe ist weg!
Extra - hi leute, habe mich gerade hier extra angemeldet da ich ein schwerwiegendes problem habe. unzwar: ich starte den computer logge mich ein und dann läuft einfach die explorer.exe nicht. also mein ganzer bildschirm ist schwarz. und ausserdem zeigt mein avira die ganze zeit eine malware in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner unter Java
Extra - Hallo, bei mir hat gerade der wöchentliche Scan von G Data Antivirus 2009 mehrere Trojaner (irgendwas mit Objekt:crime.pack u.a.) im Java Ordner gefunden. Gleichzeitig ist dann der Rechnerscan immer mit einer Fehlermeldung beim Rootkitscan abgebrochen. Hat dann aber ohne den Rootkitscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bios zeigt kein CD-ROM
Extra - Hallo, eigentlich wollte ich heute Win 7 installieren. Leider sehe ich jedoch unter BIOS Einstellungen kein CD/DVD-Rom als Auswahl. Bleibt mir wirklich nur die Möglichkeit Windows vom USB Stick zu installieren? (es wäre blöd, weil ich in dem Fall extra deswegen mir einen 4GB Stick zulegen...
Alles rund um Windows
TAN-Banker-trojaner hat sich eingenistet
Extra - Hallo, ich wollte vorhin postbanken und es kam direkt nach dem einloggen ein Popup, das eine TAN haben wollte, unten strand dran "weiter"..also wenn ich die TAN eingeben hätte, wäre das wohl noch lange so weitergegangen. Es war ein weißes Rechteck mit blauer Schrift. Habe schon die anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich einen Hacker/Virus/Trojaner?
Extra - Hallo, ich habe gestern einen Film runter geladen und heute als ich auf eine Website (orf.at und sport.orf.at) gehen wollt stand da nur schwarz auf weiß "hello". die website geht aber bei anderen normal. ich hab einen apple und keine firewall oder so extra installiert. was kann ich tun?vielen dank...
Log-Analyse und Auswertung
windowsupdate nicht erreichbar / redirect
Extra - Moin Moin zusammen, habe wohl ein problem.... Windowsupdate ist nicht erreichbar, teile vom Trojaner board auch nicht, etc.... Malewarebytes & Spyboot finden im abgesicherten Modus nix bin langsam ratlos und entnervt.... der OTL Scan (logfile & extra) im anhang
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien (keine Mails) auf Viren untersuchen und desinfizieren
Extra - Hallo Leute! Man hat mich vom Debianforum hierherverwiesen. Mein Problem: Ich brauche ein Windows-Programm, daß auf einem virenverseuchten USB-Stick drauf ist (für meine Ausbildung). Ich hab mir extra dafür einen Laptop geleistet, der mit einem modernen Windows läuft. Der Ordner der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autostart.inf bestätigung umgehen Möglich?
Extra - Guten Tag Comunity. Da ich begeisterter IT-ler bin (gerade beim IT-Fachabi) und zudem sehr Wissens durtig MUSS ich einfach wissen wie ein Kolege von mir es angestellt hat mir sein Spaß-Programm auf den Rechner zu Kopieren obwohl ich Autostart immer auf deaktivern gestellt habe(und zwar in der...
Alles rund um Windows
Eine Unbekanntes Eintrag
Extra - Hallo Leute wer kann mir sagen welchen Eintrag ich fixen soll Ich bin nicht sicher ob ich diesen Eintrag fixen sollte? bei der Auswertung von hijackthis.de ist er sicher O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe ...
Log-Analyse und Auswertung
Uninstaller für 64-bit gesucht
Extra - Hallöle. Ich suche einen guten Uninstaller für Win7 64-bit. Bisher habe ich immer Revo benutzt aber die bieten ihre neue Version nurnoch gegen ein unverschämtes Entgelt an. Finde ich ziemlich bescheiden. Die ganzen extra Features brauche ich nicht. Ich will nur einen guten Uninstaller haben...
Alles rund um Windows
Einfach Danke!
Extra - Hab mich jetzt noch extra hier angemeldet um mich zu bedanken. Ich denke, ich freut Euch vielleicht auch über positives Feedback. :) Also vielen Dank für Eure tollen Ratschläge. Dank Euch konnte ich heute Einen Trojaner mit Wurm und PW-Klau, mit allem drum und dran wieder von meinem PC...
Lob, Kritik und Wünsche
Kamera als Webcam
Extra - Hi alle zusammen! Ich wollte fragen, ob man eine Fotokamera per USB-Kabel als Webcam benutzen kann, da mein Freund das mit seiner Kamera geschafft hat. Ich hab eine Canon PowerShot A80, und das USB Kabel müsste ich noch suchen, habe es aber sicher noch. Wäre echt klasse, wenn das bei meiner Canon...
Netzwerk und Hardware
Screenshot über die Eingabeaufforderung?
Extra - Screenshot über die Eingabeaufforderung? Hallo Leute. Ich versuche verzweifelt einen Screenshot des angezeigten Bildschirms über die Eingabeaufforderung zu machen und den Shot anschließend abzuspeichern. Das Ausführen eines Screenshots, sowie (unerwartet) das Speichern bereiten mir...
Alles rund um Windows
Frage zu Gmer Rootkit scanner
Extra - Hallo, hab mal ne Frage zu Gmer Scanner.Hab mein System mal gescannt und er hat unter Rootkit/Maleware verschieden Pfade angezeigt.Es kam aber keine extra Warnmeldung.Ist der Scan jetzt i. o. oder sind die aufgelisteten Sachen die evtl Probleme?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Antivir guard problem
Extra - Hi leuts ich habe mich extra für die frage hier angemeldet! Ich habe Gestern den GANZEN tag gegoogelt aber nur müll gefunden.. also ich hatte av6 habs deinstalliert und av9 installiert..dafür musste ich was aus der registy löschen (ka ob das hilfreich ist) .soweit so gut ...pc neustart..ABER der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox-kompatible Online-Virenscans
Extra - Gute News für alle Firefox-Fans: Es gibt jetzt schon zwei AV-Prog-Hersteller, deren kostenloser Onlinescan (der zur Ergänzung zum eigenen Virenschutz gelegentlich mal Sinn machen kann) auch für den Fuchsbrowser geeignet sind, nämlich F-Secure und Trend Micro (Wer noch mehr kennt - immer her...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit Audiogerät
Extra - hallo ^^ also, ich hab mich extra hier registriert, um diese Frage bzw. Fragen zu stellen. mein PC wurde formatiert & nun kann ich keine Musik bzw. überhaupt Sounds abspielen, wegen eines Problems mit dem Audiogerät. ich habe mich schon 'durchgegoogelt', jedoch nichts, für mich,...
Netzwerk und Hardware
Extra für Trojaner-Board!
Extra - Recht hat er. Wie lösch ich so nen Thread?
Lob, Kritik und Wünsche
download plötzlich zu langsam
Extra - Hi ich bin neu und hab mich extra angemeldet damit ihr mir helfen könnt! Seit einigen Tagen dauert der download viel länger als sonst. normaler weise ist der immer 121kb/s schnell und jetzt ist der nur noch 17kb/s woran könnte es liegen? Bitte hilft mit! Ps. ich habe Windows Vista Home Premium
Netzwerk und Hardware
Netgear WPN 824
Extra - Hey. Ich habe mir jetzt einen Netgear WPN 824 zugelegt, weil er ja eine so große reichweite hat. Jetzt wollte ich mir halt noch einen Laptop anschaffen, weil immoment das W-Lan nur mein dad mit seinem laptop und einem usb empfänger betreibt. Muss ich mir für meinen Laptop dann auch extra...
Netzwerk und Hardware
Kann ich diese Dateien risikolos fixen???
Extra - Hallo, bin noch immer am stöbern und habe den Verdacht diese Dateien sind nicht gut. :confused: Kann ich die löschen, ohne das mir ein Gau bevorsteht? Weiß jemand was?? O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe avast schlägt alarm
Extra - Hi leute habe eben von avast die meldung bekommmen das sich auf meinem system der wurm: Win32:Trojan-gen {Other} befindet. Was soll ich nun tun? Habe bisher extra noch nix gemacht um die sache nicht zu verschlimm bessern. habe mitlerweile den genauen pfad rausbekommen. D:\Programme\World...
Mülltonne
Löschung des Accounts
Extra - :( Schade ich dachte hier vielleicht Hilfe zu bekommen und habe mich extra angemeldet um einen Eintrag zu schreiben mit meinem Problem. Hilfe kam leider nicht,stattdessen eine Meldung ich hätte gegen eine Regel verstoßen. :( Sorry wusste das jetzt nicht besser,kenn mich da nicht so gut aus. Da...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.