Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Extra

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
pop.shpath.net malware Problem gelöst. Vielen Dank cosinus!
Extra - Vielen Dank für die schnelle, kompetente und leicht verständliche Schritt-für-Schritt Hilfe durch "cosinus". Alle Probleme konnten beseitigt werden und es wurde mir sogar noch mit extra Tipps geholfen. Ich bin rundum zufrieden und glücklich, danke nochmal! Es ist großartig zu sehen, dass es Profis...
Lob, Kritik und Wünsche
das Problem mit "http://dfd.pathci.net/....." nochmal
Extra - Hallo und sorry, hab mich extra hier angemeldet. Ich habe das Problem "www.dfd.pathci.net...." mit dem Fenster aufpoppen und ausbremsen beim Laptop meiner gutsten. Habe den Thread von gestern gelesen, FRST geladen und laufen lassen, die 2 Dateien erstellt und jetzt finde ich keinen Anschluß,...
Log-Analyse und Auswertung
Excel Liste anders sortieren!
Extra - Hi, ich habe ein kleines Problem mit Excel... (Bitte verschiebt das Thema wenns hier falsch ist :S) Folgendes ist mein Problem Ich habe eine Datenliste in der immer 5 Daten untereinander aufgelistet sind z.B so
Alles rund um Windows
Webcaka und Werbung
Extra - Hallo HILFE bitte ich habe schon immer Mozilla bei mir geht seit kurzem auf der seite immer unten ein länglicher balken auf sieht aus wie werbung das nervt total und an der linken seite steht WEBCAKE wie bekomme ich das weg und das 2 te wen ich bei Facebook bin geht immer so ein onlinetagebuch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google öffnet statt dem ausgewältem, einen zuvor angeschauten Link
Extra - Hallo miteinander, ich habe seit gestern das Problem, dass in einer Google Trefferliste der erste, manchmal der zweite Link noch funktionieren, dann der dritte aber die Seite des ersten oder zweiten öffnet. Mit CTRL-Click macht er die richtige Seite in einem extra Tab auf, aber Click alleine...
Log-Analyse und Auswertung
internet ausgesetzt, delta search, snap.do
Extra - hi, nachdem ich ein konvertier-programm runtergeladen hatte, existierten auf dem rechner plötzlich delta search und snap.do und sukzessive setzte das internet aus, bis der browser nun immer angibt: zur website konnte keine verbindung aufgebaut werden. hier die logfiles von extra, otl und gmer:
Log-Analyse und Auswertung
Computer gesperrt, Pay-Safe Virus
Extra - Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem wie sbine am 09.02.2013. Mein PC wurde gesperrt, und ich konnte auch im abgesicherten Modus den Sperrbildschirm nicht ausschalten. Ich habe mir ihren Thread durchgelesen, eine Systemwiederherstellung durchgeführt, auch schon mit OTL einen Scan...
Log-Analyse und Auswertung
PUM.UserWLoad & Trojan.Ransom - "schrauber"
Extra - Ich möchte mich noch extra hier für die professionelle Hilfe bedanken. Wenn man bedenkt, alles in der Freizeit und unbelohnt - sensationell! :applaus: Danke, gonde
Lob, Kritik und Wünsche
Qvo6 verschwindet nicht!
Extra - Hi, auch diesmal habe ich wieder ein Problem mit einem "Virus" (nach nur einem Jahr). Es ist Qvo6. Es verschwindet einfach nicht und bleibt Standardseite beim IE trotz vorgenommener Änderung der Startseite. Was für ein Problem habe ich? Wie bekämpfe ich dieses Qvo6. P.S.: Ich habe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Neuinstallation und MBR
Extra - Wird bei einer Neuinstallation von Windows XP Home (Festplatte zuvor formatiert) der MBR gelöscht und neu geschrieben? Oder sollte man den MBR extra löschen? Thanks!
Alles rund um Windows
Hat es mich schon erwischt?
Extra - Ein Bekannter der Computerspezialist ist hat vor 5 Jahren meinen Computer ausspioniert. Er wird es nun wieder tun. Ist eine lange Geschichte. Ich bin PC unerfahren. Ich habe die Windows Firewal und Aira. Ich will mein PC schützen. Auch wenn ich extra ein Programm kaufen muß. Wie kann ich sehen ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Übetprüfung vom system nach neuaufstetzen wegem hardwaretausch
Extra - möchte nachprüfen ob system sauber ist otl hat keine extra generiert! wegen der grösse hab ich die logs gezipt ps mein konverter zikte etwas rum nach der installation :confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes Lob !
Extra - Möchte mich noch einmal herzlich bedanken, dass sich extra jemand (Ryder) für mein Problem Zeit genommen und es gelöst hat. Hoffe mit einer kleinen Spende meinen Dank zum Ausdruck bringen zu können. Ohne die Hilfe wäre ich ziemlich ratlos gewesen, zumal sich die "Plagegeister" immer wieder neu...
Lob, Kritik und Wünsche
Pum disabled
Extra - Hallo ihr Helfer, versuche grade den PC meiner Frau zu retten und fange mir selber einen Trojaner ein... Ich hoffe, dass es eine schnelle Lösung für das Übel gibt und ich nicht auch noch diesen Rechner komplett neu instalieren muss... Wäre lieb, wenn mir da jemand helfen kann. Hier kommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner, PC gesperrt, sobald Verbindung zum Internet besteht
Extra - Guten Tag. Ich habe mir den "Polizei Trojaner/Virus" eingefangen. Habe sämtliche Logfiles im Anhang, bis auf die OTL_extra, da diese auch nach einem Neustart komischerweise nicht erstellt wurde. Vielen Dank für Deine/Eure Hilfe!!!
Log-Analyse und Auswertung
"OAD_SkinComp_ClickableWP_binder.js" von "ds.serving-sys.com" Nr. 2
Extra - Hallo! Habe exakt selbes Problem wie MD2012: http://www.trojaner-board.de/128504-oad_skincomp_clickablewp_binder-js-ds-serving-sys-com.html Ich warte erst einmal wie sich sein Thread weiterentwickelt und würde mich bei Abweichung zum entfernen nochmal extra hier melden. Darf ja leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zustand nach Progressive Protection
Extra - Hallo, ich habe mir vorgestern den "Progressive Protection" Trojaner eingefangen und nach der Anleitung aus diesem Forum mit Malwarebytes entfernt. Allerdings ist mein Rechner (glaub ich) noch nicht ganz sauber, vor allem das Surfen ist langsamer als zuvor und auch Dateidownloads laufen nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Computer wurde automatisch gesperrt Bundespolizei
Extra - habe denn Bundespolizei Trojaner habe schon die OTL und Extra Datei erstellt hoffe auf hilfe vielen dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner (2.07?) Vista 32
Extra - Hallo zusammen, auf meinem VISTA 32 Bit System ist eines der Nutzerkonten vom GVU Trojaner befallen. Es wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet. Habe die Log Files aus dem OTL Scan angehängt (All users, LOP und Purity Prüfung, SafeList für Extra Registrierung). Vielen Dank ! blue
Log-Analyse und Auswertung
EXP/2012-4681.N.1 & TR/Agent.trvv.2 erkannt. Was nun?
Extra - Hallo liebe Supporter, folgende Viren wurden von Avira (freie Version) erkannt und befinden sich nun in der Quarantäne. Habe wie beschrieben Malwarebytes heruntergeladen und dann einen Quickscan durchgeführt, dann auf Entfernen gedrückt und den erforderlichen Neustart des Computers durchgeführt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7 auch GVU Trojaner 2.07 verseucht
Extra - Hallo liebe Helfer, mein PC ist mit diesem GFU 2,07 Trojaner verseucht. Ich würde mich echt über eure Hilfe freuen. Ich habe denn Quick-Scan mit OLG ausgeführt, aber nicht im Abgsicherten Modus.(muss ich das noch? habe es nicht herausgelesen, das es im Abgesicherten Modus gescannt werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Security Essentials sperrt meinen Laptop aufgrund von Virenfunden.
Extra - Hey Leute, bin neu hier und habe schon hier im Forum von einem gleichen/ähnlichem Problem gelesen. http://www.trojaner-board.de/109446-system-wurde-sicherheitsgruenden-blockiert-malwarebites-scan-liefert-trojanfakems.html Bei mir wir das in dem Link oben beschriebene Problem auch angezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus Österreich, 20.08.12
Extra - Hallo, mein Notebook wurde nun leider auch von dem bekannten "Polizei Virus" befallen ! Wie in der Anleitung geschildert, habe ich im abgesicherten Modus einen OTL-Scan gemacht um Ihnen hier die zwei Logfiles im Anhang hochladen zu können. Bitte um Hilfe vielen Dank Hier die OTL und EXTRA...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner + Webcam
Extra - Hellomoto, liebes Trojaner-Board! hab leider auch das nervige Problem mit diesem Trojaner. Hatte seit kurzem gemerkt das mein Taskmanager sich nicht öffnen lässt, wusste das etwas nicht stimmen kann und habs einfach ignorier bis mir nachdem Hochfahren ein GVU Bildschirm angezeigt wurde. Hab ihn...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner 1.140.1, Alle Dateien verschlüsselt
Extra - Ich habe seit ein paar Stunden den Virus 1.140.1 auf meinem Acer Laptop mit Windows7 32bit-Version. Ich konnte den anfangs erschienenen Update-Bildschirm dank Systemwiederherstellung entfernen und kann nun theoretisch auf alles zugreifen. Alle Dateien jedoch sind mit Groß- und Kleinbuchstaben...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.