Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Extra

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
USB PLatte scannen
Extra - Hallo, ICh habe noch eine Frage: Gibt es irgendein Linux Live System mit dem ich eine externe USB PLatte ohne das sich der Virus gleich in das Windows System auf dem Computer einnistet durch scannen kann? Am besten wäre es wenn ich den Virenscanner nicht extra auf dem Live System installieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Live account verschickt spam trotz Kennwort änderung.
Extra - Hi, mal wieder habe ichn problem mitm rechner , mein windows live account verschickt seit ca 3 monaten spam dies hatte ich natürlich nachm bemerken gestoppt mit einer kennwortänderung bloß die holf so wies aussieht nicht da der "hacker oder Spammer" sein unwesen weiter auf meinem Account treibt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner entfernen
Extra - Hallo! Ich habe mir leider auch den GVU-Trojaner eingefangen. Fahre unter Win7 32-bit und extra Benutzerkonto. Mein Admin-Konto war anscheinend nicht befallen, ein Login ging hier problemlos. Habe daraufhin eine Systemwiederherstellung durchgeführt (mit dem Admin-Konto) und nun kann ich wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Botox Werbung in Ebay Thumbnail Grafik?
Extra - Hallo, mir ist vorhin beim langsamen Laden von Ebay über Proxy in der Ebay Liste nach der Suche in einem Thumbnail Botox-Werbung aufgefallen, die dann aber direkt mit dem richtigen Bild "überladen" wurde. Das Bild (Thumbnail) hat sich von oben nach unten darüber aufgebaut. Jetzt bin ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
ukash Trojaner eingefangen Pc gesperrt
Extra - Halli Hallo, Habe mir auch heute leider diesen ukash windows security Trojaner eingefangen angeblich von der Bundespolizei wo ich die info bekomme das ich 100 € zahlen muss. Habe schon eingige Beiträge hierfür gelesen und habe daraufhin OTL runtergeladen. Mein OTL extra text ist im Anhang OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aussicherheits gründen wurde ihr Pc gesperrt...
Extra - Guten Abend, ich habe das gleiche Problem wie hier beschrieben.http://www.trojaner-board.de/111690-windowssystem-wurde-sicherheits-gruenden-blockiert.html Anbei hab ich den OTL und Extra log.Das mit der Benutzerdefinierten Scan/Log Textbox hab ich nicht verstanden, hoffe aber das die 2log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
National Cyber Crimes Unite
Extra - Hi, Jetzt hats auch mich erwischt :heulen: Hab mich hier schon ein bisserl umgeschaut und die Schritte aus diesem Thread http://www.trojaner-board.de/111204-bka-national-cyber-crimes-unit-habe-ihn-noch.html durchgeführt. Soweit ich das verstehe muss das script von OTL extra erstellt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner macht mir Ärger
Extra - Tach in die Runde, habe mir den Bundestrojaner eingefangen :pfui: Nun bin ich leider ein Greenhorn was PC-Kentnisse angeht (seufz) Aus bereits bestehenden Beiträgen habe ich gelesen, die "OTL exe" zu installieren und den Quick-Scan- zu starten. -Geschehen- Nun soll ich die TxT Dateien (OTL und...
Log-Analyse und Auswertung
Computer gesperrt! security center ukash virus! windows 7
Extra - hey, ich habe seit kurzer Zeit den ukash security center virus auf meinem PC. ich brauche eure hilfe, weil ich mich nicht damit auskenne. ich kann den PC auch nurnoch im abgesicherten modus starten bzw mit netzwerktreibern ich hab mich schon umgesehen und hier schonmal den OLT text und den...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Gesperrt wegen Sicherheitsrisiko
Extra - Hallo ich hab mich jetzt extra hier extra für das angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich war im Internet auf facebook am schreiben und auf einmal bekomm ich die Meldung das mein Windows gesperrt wurde wegen eines Sicherheitsrisikos und ich solle jetzt 50€ zahlen. Ich hab auch...
Log-Analyse und Auswertung
bezahlung und update auch bei mir
Extra - Schönen guten Tag, bei mir hat das dingens auch gestern abend auf meinem anderen rechner zugeschlagen. hab win xp home, hab jetz otl durchlaufen lassen die otl datei is zugross um sie hochzuladen oder gibs noch andere möglichkeit hab leider nich soviel erfahrung. aber die extra datei kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect auf abnow...
Extra - So auch bei meiner Frau auf dem Laptop hat sich dieser abnow-Virus eingeschlichen. Zudem ist der Rechner ungemein langsam. Auch ich habe mich mal rangemacht hier extra zu posten. Problem ist dass der Rechner am Montag und Dienstag noch benötigt wird aufgrund der Therapieprogramme für die Arbeit....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfiles OTL und Extras
Extra - Hallo! Auch mich hat der 50euro virus erwischt.. habe nun das OTL programm gezogen und meine Extras und OTL Dateien im anhang. bitte helft mir!! vielen vielen dank im voraus! StrYke
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner jetzt auch bei mir
Extra - Hallo, ich hoffe es ist richtig, dass ich ein extra Thema dafür auf mache obwohl der Trojaner bei vielen zugeschlagen hat. Seit gestern ist er bei mir, sobald ich den PC hoch fahre, mich über ein bestimmtes Benutzekonto einlogge, geht der Explorer auf und die berüchtigkte BKA Seite wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zur erstllung OTL Log, kein Extra Log
Extra - Hi Hoffe das ich hier richtig bin. Möchte mir gerne ein OTL log erstellen. Mein Problem, bekomme nur die OTL Log und nicht wie beschrieben die OTL Log und die EXTRA Log, die EXTRA Log fehlt. Habe am anfang einen fehler gemacht, habe wie beschrieben den Defogger runtergeladen >...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Aus Sicherheitsgründen wird Ihr System blockiert
Extra - Hi, habe vor Tagen schon einmal das gleiche Problem mit diesem Virus gehabt. Nun ist er wieder habe mir nun wieder ein extra benutzerkonto eingerichtet um ins internet zu kommen. Habe auch schon die 2 otl benutzt um die 2 otl dateien zu bekommen. mfg good4u
Log-Analyse und Auswertung
GEMA Trojaner legt Laptop lahm
Extra - Hallo, hab mir auch diesen sch... Trojaner eingefangen. Nach einigen Recherchen und den Tips aus den anderen Fällen hab ich bereits die OTL und EXTRA scannen können (siehe Anhang). Ich muss dazu sagen das das nicht ganz einfach war da ein zugriff nur noch im abgesicherten Modus mit DOS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Trojaner legt Laptop lahm
Extra - Siehe bitte selben Beitrag im Themengebiet: Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung ----------------- Hallo, hab mir auch diesen sch... Trojaner eingefangen. Nach einigen Recherchen und den Tips aus den anderen Fällen hab ich bereits die OTL und EXTRA scannen können (siehe Anhang). ...
Alles rund um Windows
schwarzer Bildschirm, windows delayed write failed
Extra - Liebe Forenmitglieder, Ich habe mir anscheinend einen Virus eingefangen: Alle Symptome sind genau, wie von Bitterschocki hier bereits beschrieben: http://www.trojaner-board.de/103691-tr-spy-web-h-und-windows-virus-w32-indus-schwarzer-bildschirm-scheinbar-alle-dateien-weg.html Im...
Log-Analyse und Auswertung
Setup.exe funktioniert nicht mehr [Install Shield Wizzard Problem?]
Extra - Hallo Leute, ich habe seit kurzem ein Problem. Bei jeglicher Datei, welche mit dem Install Shield Wizzard installiert wird, bekomme ich die Fehlermeldung "Setup.exe funktioniert nicht mehr" Ich glaube das "Install Shield" ist ein Windowsprogramm, weshalb ich es hier poste. Wenn nicht bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Akutes Phishing Trojaner Problem....
Extra - Hallo @all... Brauche mal eure Hilfe. Wie kriege ich diesen Trojaner, der mir meine Bankgeschäfte vermiest wieder los. Avira Premium hat ihn nicht entdeckt. Wohl aber CyberDefender, das ich extra geladen hatte. Allerdings wollen die für´s removen ca. 30 euronen. Geht es Billiger...womöglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Akutes Phishing - Trojaner Problem....
Extra - Sorry falscher Threat bitte löschen Admin....Sorry!
Mülltonne
Trojaner Phishing Probleme....
Extra - sorry falscher Threat....;.)...
Mülltonne
TR/Kay.mekml.1 & JAVA/Exdoer.BC
Extra - hallo, folgendes, ich bin durch google auf diese seite gestoßen. und habe bereits gesehn, dass einigen hier beim gleichen problem geholfen wurde. da ich allerdings kein held, was pc technik angehet bin, würde ich gern ein extra thema erstellen. ich hoffe ihr habt dafür verständnis. zum...
Log-Analyse und Auswertung
Kazy.mekml.1! Auch mich hats erwischt
Extra - Hallo. Ich habe mich hier extra angemeldet, weil ich mir den Trojaner Kazy.mekml.1 eingefangen habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ihn los zu werden. Da ich mich nicht so gut auskenne, würde ich mich über eine genaue Anleitung freuen. Ich habe windows XP. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.