Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Extra

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Pc: Formatieren+Fragen
Extra - Halihallo meine freunde aus der Sonne :daumenhoc Ich hab vor mein Pc zu Formatieren und neu zu Instalieren! Ich hab das so vor zu machen: WindowsTaste+E dann steht da Lokaler Datenträger C: (Gesamt Größe 7,49GB Freier Speicher 3,22Gb NTFS) und HDD H: (Gesamtgröße 141GB Freier Speicher 125GB...
Alles rund um Windows
STOP 0x00000101
Extra - Morgen, So früh am morgen schon ärgert mich Vista :blabla: Hab eben im schönsten zocken einen STOP-Fehler bekommen, 0x00000101. Gegoogelt hab ich schon, aber nix gefunden was zu mir passen würde..
Alles rund um Windows
Ständige Werbeseiten bei Mozilla trotz Neuaufsetzung!!
Extra - Guten Abend erstmal,ich weiß nicht ob mir um diese Uhrzeit noch jemand hilft,aber ich habe mich jetzt extra hier angemeldet weil ich auf euch hoffe. Bei mir kommt ständig so ne blöde Werbung in nem neuen Fenster wenn ich Mozilla offen habe. Hab ja schon gesehn das es viele Beiträge dazu gibt...
Mülltonne
UN ZIP Problem
Extra - Hey Jungs! Äh und Mädels. Ick hab da ein kleines Problem.:heulen: Ich habe einen Rechner mit Win 98 SE. Wie kann ich Zip Programme entpacken, ohne das ich dafür Extra Software installiren muss? Danke jetzt schohn mahl für eure Kommentare und Tipps! Macht weiter so Jungs! Äh und...
Alles rund um Windows
Komische Fehlermeldung brauche Hilfe
Extra - Hallo Leute, ich hab mich extra hier angemeldet. So mein Problem ist folgendes, seit geraumer Zeit öffnet sich bei mir immer ein Fehler. Und zwar immer wenn ich auf D,E oder meine externe Festplatte öffnen möchte kommt diese Fehlermeldung. Zu greifen auf D,E und die externe kann ich indem ich bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mainboard
Extra - Hi, ich will in meinem alten PC ein neues Mainboard verbauen, ist genau das selbe wie das davor (das alte Mainboard ist anscheinend Defekt). Muss man da irgendwas extra einstellen und/oder beachten? Danke:bussi:
Netzwerk und Hardware
TMP virus!
Extra - hi, ic hab ein problem mit einem virus, ich weiss nicht wo ich ihn mir eingefangen habe. er heisst "tmp127.tmp" die zahl variiert dabei ständig also sind es mehrere dateien, ich hab schon oft viren scans durchlaufen lasse und alles behoben, aber er kommt immer wieder! und manchmal...
Mülltonne
CID Popups
Extra - Bitte helft mir!!! Seit einigen Tagen öffnet sich immer wenn ich im Internet bin, immer sogenannte CID Fenster mit irgendwelchen Seiten (z.B.:O2, Baur,....). Wisst ihr mehr darüber was ich gegen die machen kann da sie auch nicht als Popup angezeigt werden sondern in einen extra Fenster aufgerufen...
Mülltonne
brauch HILFE von PROFIS
Extra - Hallo @all , hab mich hier extra Registriert , da ich ein problem hab und hoffe es kann mir hier einer weiter helfen :daumenhoc !!! bekomme seit geraumer zeit dumme E-Mails von einer person die ich nicht zuordnen kann und will jetzt heraus finden wer des sein kann !!! wie kann ich z.B. den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.IRC.Aladinz.L [HILFE]
Extra - Ich glaub jetzt bin ich endlich auch auf die Sch*** gefallen! Nahezu jede Diskussion schimpfe ich über zu viel Sicherheitssofware wie extra Firewall obwohl ein Router existiert etc. ! Ich hatte wohl unrecht! Mein Notebook, welches ich im Ausland dringend benötige macht mir zwar keine Zicken,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eingeschränkter Zugriff auf "Eigene Dateien"
Extra - Hallo! Nach der Neuinstallation des PCs können die Benutzer mit den eingeschränkten Benutzerrechten ihre eigenen Dateien nicht mehr löschen, verändern, kopieren usw. Ich habe die privaten Dateien auf ein extra Laufwerk gelegt (rechten Mausklick auf Eigene Dateien - und als Zielordner das...
Alles rund um Windows
steam und halflife 2 umgehen?? weis wie
Extra - hi leute ich weis ja net wie das bei euch ist aber soweit ich weis ist es mit der umgehung von steam net so einfach gestrickt. jedoch kann ich( ich habe original half life,machs also net) einfach einen anderen account eingeben der steam hat und half life2 hatte!! (wichtig),logge mich ein und...
Alles rund um Windows
Suche möglichkeiten, das Öffnen bestimmter Seiten zu verhindern
Extra - Irgendwann wusste ich schonmal wo ich URLs eingeben kann, die nicht geöffnet werden sollen, jetzt finde ich diese Optionen aber nicht. War das ein Bestandteil vom Firefox? Wo finde ich das? Braucht man dazu ein extra Programm? Könnt ihr ein kostenloses Programm dieser Art empfehlen? (Zone Alarm...
Netzwerk und Hardware
ein paar fragwürdige prozesse
Extra - hallo, hab mal einen alten rechner ausgekramt und da gleich ma hijackthis drüberlaufen lassen. hab es auch auf der hijackthis seite auswerten lassen und wollt nun wissen was ich mit den bösen und fragwürdigen prozessen machen soll ;) here they are: 1. O9 - Extra button: Related -...
Log-Analyse und Auswertung
ISt office update im windowsupadate mit drin?
Extra - Hm das man regelmässig windows updaten soll ist mir mittlerweile klar. Aber irgenwie gibt es da auch eine art office update auf ner extra seite. Heißt das jetzt das ich word etc. extra updaten muss? Dachte immer das wäre im win update mit drin? p.s.(wieoft wurde der begriff update verwendet...
Alles rund um Windows
Durch Kaspersky 100% CPU Auslastung
Extra - Hallo! Ich habe Kaspersky Personal Pro auf meinem Rechner und durch dieses Programm liegt meine CPU Auslastung bei 100% könnt ihr mir weiterhelfe, an was das liegen könnte? Ach ja es wird kein Update oder sowas gemacht, es ist auch kein extra Fenster von Kaspersky offen.....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
eine frage
Extra - hallo ich habe gestern viele trojaner drauf gehabt und meinen computer dann formatiert und ich wollte mal wissen ob es extra programme gibt um trojaner festzustellen weil der antivir wo ich drauf habe erkennt nicht alle
Überwachung, Datenschutz und Spam
Outlook und so
Extra - Hi Leute! Ich hab mein E-Mail Postfach bei GMX. Es nervt nur immer extra auf die Seite zu gehen um die Nachrichten abzufragen. Wisst ihr ob das auch über Outlook geht? Und wenn ja, was muss ich genau tun. Schon mal vielen Dank.
Alles rund um Windows
wieso erscheint da jetzt immer ne nachricht?
Extra - hallo, nachdem mir ja empfohlen wurde, einen extra benutzeracunt zu erstellen, wegen den viren damit ich nicht immer als admin unterwegs bin, habe ich das auch gleich mal gemacht. jetzt bekomme ich aber nach jedem start von dem neuen acaunt so eine nachricht, das ich nur bestimmte befugnisse habe...
Alles rund um Windows
Automatik Dings bums =)
Extra - Hallo! Jetzt brauch ich auchmal hilfe^^ Und zwar ich habe meiner Oma den PC neu aufgesetzt etc. Und jetzt checkt sie nichtmehr wie sie EMAILS abruft und da habe ich mir gedacht, ich probiere es mit AUTO-IT. Bin jedoch zu faul extra ne andere Proggi sprache zu lernen und wüde gerne wissen,...
Alles rund um Windows
Frage zu Dailern
Extra - Hi! Ich hab mal ne Frage zu Dailern: Es heißt ja immer, das Dailer bei DSL nicht wirken können, aber wie rechnen dann z.B. Erotikseiten ab? (Problem: Mein kleiner Bruder hat gestern auf nen Link bei Bild. de geklickt und ist dann auf "Sex and the web.de" oder so gelang) Ich habe den Scheiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ graue Blume
Extra - Also habe durch die "add" Funktion im ICQ eine alte Schulfreundin gefunden... Nun sehe ich, dass sie seit 2 Tagen als offline - icq blume grau - angezeigt ist. Also ich habe sie noch nicht geaddet. Wenn man ihre Nr. bei "add" eintippt dann kommt: - eine rote Blume (also offline) - und...
Alles rund um Windows
ports schliessen
Extra - hallo, muss ich bei mehreren benutzerkonten auf meinem rechner überflüssige ports für jedes konto einzeln sperren oder ist es mit einem mal getan? wie verhält sich das beim anwenden von antivirensoftware u.ä.? muss ich bei jedem user extra updaten und scannen? besten dank stefan
Alles rund um Windows
hjt-log richtig deuten
Extra - hallo, hab mal n paar fragen ... da ich ja mal mit ner hjt-log klarkommen will, hab ich mal versucht einen user die log auszuwerten. setze das aber mal hier rein, da ich denjenigen nicht verwirren will ... wären meine vermutungen/angaben/... richtig?
Log-Analyse und Auswertung
sicherheitslücken
Extra - hi, verstehe folgenden sachverhalt nicht: ich schließe alle nicht wichtigen dienste und damit die ports. ich benutze nur clients im internet und habe active x deaktiviert. also müsste mein rechner doch sicher sein. nun meine fragen:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.