Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Experte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP. Unter "settings" kann ich das Control panel nicht oeffnen
Experte - Anfrage an die Experten: Seit kurzem erhalte ich eine explorer.exe Fehlermeldung, wenn ich das control panel oeffnen will. Es heisst da: Explorer.EXE - Application Error The instruction at "0x7c9eaa60" referenced memory at "0x00000000". The memory could not be read. click on OK to terminate...
Alles rund um Windows
Ständig selbstöffnender Tab "RegcleanPro - Systweak" Aufforderung zum Malware-Download
Experte - Hallo liebe Experten. Firefox öffnet seit nun über vier Wochen (Neuinstallation von Mozilla FF brachte keine Hilfe) permanent sporadisch einen neuen Tab mit folgender Aufforderung. So sieht dies dann aus hxxp://i59.tinypic.com/2me67w3.jpg Ich habe den thread hier im Forum von A-Z...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zussamenstellung: "das Beste fürs Geld" [700€]
Experte - Hallo ersteinmal :) Ich habe vor demnächst einen neuen Computer zu kaufen. Da ich mich selbst jedoch nicht sonderlich gut damit auskenne dachte ich mir hier von einigen Experten Hilfe zu suchen. Mein Ziel ist es mit einem Budget von ~700€ einen möglichst guten PC zusammenzustellen, auf...
Netzwerk und Hardware
Trojaner eingefangen Dateien sind Locked verschlüsselt! Wie entschlüsseln? Hilfe!!
Experte - Hallo Leute ich bitte um eure Hilfe ich habe mir vor kurzem einen Trojaner eingefangen seitdem sind alle meine Dateien verschlüsselt und werden mit Locked angezeigt. leider bin ich nicht so der Experte und weiß jetzt nicht was ich machen soll bitte um eure Unterstützung gerne könntihr mich anrufen...
Log-Analyse und Auswertung
Aus aktuellem Anlass - BSI-Sicherheitstest
Experte - Ich bin etwas verunsichert, da gleich mehrere meiner email-Adressen beim BSI-Sicherheitstest eine Antwort erhalten haben. Kann mich aber nicht erinnern auch nur irgendeine dubiose Email von der Telekom geöffnet geschweige denn auf irgendwelche Links innerhalb von Mails geklickt zu haben. Würde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware durch Ecxeldatei
Experte - Liebe Experten, ist es möglich, dass über eine Exceldatei Spyware eingeschleust werden kann? Wenn ja, wie kann ich prüfen, ob eine meiner Exceldateien ein Träger ist? Grüße
Diskussionsforum
Windows 7: Portaldosites/snapdp/dosearches Virus.
Experte - Habe seit heute auf Firefox den portaldosites Virus auf meiner Startseite. Vorher hatte ich dosearches, welches ich aber auch noch in Chrome habe. Bei Firefox wurde es aber irgendwie von portaldosites verdrängt. Im Internet Explorer habe ich snapdo auch schon längere Zeit. Nur benutze ich diesen...
Log-Analyse und Auswertung
Danke Schrauber
Experte - Lieber Schrauber, danke für die kompetente Anleitung über die Feiertage (!), die es mir ermöglicht hat, den Computer meiner Mutter von sonderbaren Meldungen zu befreien. Ich habe es sehr genossen nicht selbst im Internet nach Anleitungen suchen zu müssen wie ich das Problem lösen kann (nie...
Lob, Kritik und Wünsche
PC schaltet selbsstaendig aus und faehrt automatisch wieder hoch
Experte - Guten Tag, Mein PC - win7 home premium/64GB /i5-760/nvidia-geforce GT460 - hatte mal diesen Fehler vor 9 Monaten. Unberechenbares, selbststaendiges Ausschalten (als waere die Stromzufuhr unterbrochen) mit ebenso sofortigem rebooten. Benuetze den PC ausschliesslich fuer das Betreiben des...
Netzwerk und Hardware
weiße Popups
Experte - Hallo Leute, auch bei mir öffnen sich ständig Popup-Fenster. Ich habe sie schon einmal losbekommen, indem ich den Anweisungen in einem Thread hier gefolgt bin. Doch seit ein paar Tagen habe ich jetzt eine ahnliches Problem wie vorher: Es öffnen sich Popups ohne Inhalt und ich würde die gerne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Google Chrome
Experte - Guten Morgen, ich denke, ich habe ein Problem auf meinem Pc festgestellt. Seit ein paar Tagen stuerzt Google Chrome mehrmals taeglich mit der Meldung "Chrome ist abgestuerzt. Jetzt neustarten?" ab. Desweiteren bekomme ich Werbeeinblendungen auf ganz normalen Webseiten ueber bestimmte Artikel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox meldet sich mind. 2 mal täglich selbst ab
Experte - Liebe Experten, täglich arbeite ich u.a. mit Firefox an meinem Lapptop - nun meldet er sich seit Tagen mind. 2 täglich ab. Die Verbindung zum Server ist dann unterbrochen und ein PC-Neustart ist erforderlich. Wie erreiche ich, dass ich ohne tägliche Unterbrechungen arbeiten kann? Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
AustralianBrewingcompany Virus? Entfernen?
Experte - Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe, da ich nicht mehr weiter weiß. Ich nutze firefox und Windows 7. Habe immer wieder das Problem, dass firefox selbstständig o.g. Seite öffnet. Ich bitte dringend um eine "idiotensichere" Anleitung wie ich das entfernen kann. Bin kein Experte ;-) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser hat gesperrt!
Experte - Ein Tab hat sich bei Firefox geöffnet, mit einer Version des Bundespolizei Trojaners denke ich. Hatte den schon mal bei einem anderen System, dieser war anders. Da stand schon mal von Haus aus nichts von der Bundespolizei. Außerdem war nur der eine Tab nich schließbar. Nachdem ich firefox im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ilivid und andere mailware am Laptop und bekomm sie nicht mehr weg.
Experte - Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich sonst nicht weiss wo ich mich hinwenden soll. Ich habe aus versehen ilivid auf meinen Laptop instaliert und kann diesen nicht mehr deinstalieren, habe alles versucht, der geht nicht mehr weg. Ich finde das Programm nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lob an Trojaner Board!
Experte - Ein großes Lob an Trojaner Board und vorallem an cosinus. Das Forum ist eine große Hilfe, mit freundlichen und kompetenten Experten.
Lob, Kritik und Wünsche
Click-Compare Trojaner in Mozilla Firefox auf Windows 7
Experte - Hallo, ich habe mir seit kurzem wohl den Click Compare Trojaner eingefangen - immer wird mir Werbung angezeigt bzw. werden einzelne Wörter mit Werbung verlinkt, was extrem nervt :headbang: Es wäre super, wenn mir einer der Experten hier helfen könnte, so wie schon denjenigen, die das gleiche...
Log-Analyse und Auswertung
Eure Empfehlung für Antiviren-Software und Firewall?
Experte - Hallo Experten, hier im Board gibt es ja viele Admins und Moderatoren die viele Jahre ihres Lebens damit verbringen Menschen wie mir zu helfen. Das schätze ich wirklich sehr. Mich würde mal interessieren, was ihr als "Ober-Experten" an Antiviren-Software empfehlt ? Ich persönliche habe...
Diskussionsforum
Verbindungen zu markmonitor
Experte - Hallo Experten, habe beim testen der offenen verbindungen immer wieder dubiose Einträge, würde gerne wissen wie ich dazu komme und wie ich das verhindern kann. netstat -a TCP hannes-pc:1500 fa-in-f95.1e100.net:http WARTEND TCP hannes-pc:1501 fa-in-f95.1e100.net:http ...
Mülltonne
Verbindungen zu markmonitor
Experte - Hallo Experten, habe beim testen der offenen verbindungen immer wieder dubiose Einträge, würde gerne wissen wie ich dazu komme und wie ich das verhindern kann. netstat -a TCP hannes-pc:1500 fa-in-f95.1e100.net:http WARTEND TCP hannes-pc:1501 fa-in-f95.1e100.net:http ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security für Android OS Smartphone!
Experte - Hey, und einen guten Tag! Seit ein paar Tage besitze ich ein 5,5 inch. Dual SIM Smartphone China Typ "Android N7100" (vergleichbar mit dem Samsung Galaxy Note II) mit 1,4 GHz Dual Core CPU - 1 GB Ram / 8 GB ROM + 32 GB SanDisk. Android Version 4.1.1 Befinde mich noch in der 'Lernphase' mit...
Smartphone, Tablet & Handy Security
brief von der Telekom bekommen
Experte - Hallo an alle Ich habe ein Brief bekommen von der Telekom, die mich darauf hingewiesen hat, das von meinem Anschluss Viren oder Trojaner verschickt werden. Die Telekom sagt, wenn ich das nicht abstellen würde, würden sie mir den Anschluss kappen! Ich habe Mac afee durch laufen lassen aber der hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu einem zusatz Tool von "Botfrei"
Experte - Hallo zusammen ich weiß zwar jetzt nicht richtig ob diese Frage in diesen Bereich gehört oder eher in den Allgemeinen Bereich von Windows, dennoch stelle ich hier nun einfach mal meine Frage:rolleyes:. Und zwar bin ich auf der Seite von hxxp://www.botfrei auf diese Software oder was immer das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm nach dem Hochfahren
Experte - Hallo Ich habe ein kleines Problem ich habe einen Laptop der seit gestern nach dem Hochfahren nur noch einen weißen Bildschirm anzeigt Kann auch nur noch mit dem abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung starten. Habe auch schon einiges OTL gelesen aber nun ja experte bin ich leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuling braucht experten mit Qvo6
Experte - Hallo Leute, jetzt habe ich den ganzen Tag damit verbracht das blöde Qvo6 Problem zu lösen. Ich habe einige Malwareprogramme runtergeladen (Malwarebites-Antimalware und IObit Malware Fighters) Das erste hat gleich was gefunden. Ich habe neu gestartet und mein Problem ist und war immer noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.