Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Etrust

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
eTrust Antivirus
Etrust - Hallo, kennt jemand das Antivirenprogramm eTrust? Da es bereits auf dem PC installiert ist, wüsste ich gerne, ob sich ein Kauf lohnt, da die Probezeit abläuft. Ansonsten würde ich wieder Antivir installieren. Viele Grüße Luxy
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Habe Win32.Alcan.C
Etrust - Hallo meine Helfer :heilig: in der NOT, bin mal wieder in der Not. :heulen: Habe mir den Wurm :teufel2: "Win32.Alcan.C" eingefangen :koch: . Habe schon etwas gegoogelt, um über diesen Wurm zu erfahren. Das meiste was ich finden konnte war wieder mal englisch, wo ich natürlich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei Trojaner Efewe.E/Rdriv.sys
Etrust - Hallo zusammen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen! Folgendes Problem: Ich benutze WindowsXP (SP2), ZoneArlame Firewall, eTrust7.1 Virenscanner Die Echtzeitüberewachung von eTrust meldet im 10sec. Takt einen Trojaner/Virus (Efewe.E) in der Datei Rdriv.sys und bereinigt diese Datei. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32/HookDLL.3072!DLL!Trojan
Etrust - Mein Virenprogramm etrust meldet mir dauernd Win32/HookDLL.3072!DLL!Trojan' wurde in C:\WINDOWS\ASSEST.DLL entdeckt. Dateistatus: Die Datei wurde bereinigt. Zum Abschließen der Bereinigung muss der Computer neu gestartet werden. Das Fenster erscheint andauernd trotz Herunterfahren etc. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein absoluter favorit in Spyware und Trojaner .Backdor Scanner
Etrust - hi leute bin neu hier erst mal ein gruss an alle :knuddel: ..wer ihn noch nicht kennt sollte ihe auf jeden fall testen!!!! eTrust PestPatrol Anti-Spyware Corporate Edition testversion unter http://www.ca.com/products/pestpatrol/ ich hab schon fast alle getestet und wenn die fertig sind fängt...
Mülltonne
Brauche Hilfe mit Sidefind
Etrust - Seit einiger zeit befindet sich auf meinem pc eine datei mit dem namen Sidefind. Diese verfluchte datei soll ja trojaner o.ä. runterladen. mit eTrust antivirus hab schon ein paar trojaner gefunden und die dateien gelöscht, aber wie schaff ich es dieses Sidefind zu löschen? in dem Ordner befindet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was tun nach escan befund?
Etrust - Guten Tag, mein Virenprogramm(etrust) hatte bis jetzt immer nur einen sicheren classloader.c/trojan gefunden. Nachdem ich jetzt einen scan mit dem Prog. escan durchgeführt habe hat dieser Folgende Dateien gefunden: C:\WINDOWS\System32\imll.dll infected by "Trojan.Win32.StartPage.qr" Virus....
Log-Analyse und Auswertung
nach etrust reagiert pc gar nicht mehr!
Etrust - hallo, ich habe auf meinem laptop e-trust installiert, jetzt fährt dieser zwar noch hoch, reagiert aber gar nicht mehr! was ich mir vorstellen könnte ist, das ein virus drauf ist, der den pc lahm legt, sobal ein anti-virus prog aktiviert wird (hatte ich am pc mal ähnlich mit spyware und würmern)...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ständig öffnet sich IE - Fenster
Etrust - Hallo Viren- und Würmerbekämpfer, seit gestern, geht bei mir alle 1 bis 2 min autmatisch ein neues Browser-Fenster auf in der Adresszeile steht nur http:/// drin dass dann die Meldung kommt "Server nicht gefunden" ist also kein Wunder. Aber es nervt schon ziemlich. Habe Windows XP Home...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eTrust Virenscanner wird mit Trojanern nicht fertig
Etrust - Ich habe einige trojaner auf meiner festplatte, die auch vom eTrust Virenscanner entdeckt wurden, auf die er jedoch nicht zugreift bzw nicht zugreifen kann. Der escan hat sie auch entdeckt. Hier der Auszug von dem log von escan: Fri Jan 14 14:00:35 2005 => ***** Scanning C:\WINDOWS\Temp\jar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Etrust Antivirus oder bitdefender professional
Etrust - Hallo Jungs :confused: Hab eine konkrete Frage. Habe die Wahl zeischen 2 Antiviren Programmen. Würdge gerne wissen welches von beiden besser ist. Soweit ich weiß verfügen beide über eine Updatefunktion. bitdefender professional 7.2 (Aktuelle Beilage in der Computerbild) oder Etrust...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win32/Gema.14336.Trojan gefunden
Etrust - Hallo, ich habe heute mittels eTrust AV o.g. Trojaner gefunden, aber nirgends darüber gelesen. Wer kennt diesen Virus? Mein Betriebssystem Windows XP. Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
REG.Secdrop.d
Etrust - Hallo! Mein Virenscanner (eTrust) hat den o.g. Trojaner entdeckt und entfernt ihn nicht. Die Datei soll windows/mt.exe<trofkz.REG> heißen.Die finde ich aber nicht unter diesem Namen. Habe nicht so die Ahnung-klar, sonst wäre ich auch nicht hier...Hat jemand Ahnung, was ich machen kann??? Vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Re: Your text, Re: Your Music usw. und *.pif-Datei als Anhang
Etrust - Hallo ins Forum, seit ein paar Wochen kriege ich pünktlich jeden Morgen eine E-Mail in das Postfach bei meinem Unternehmen geschickt, die immer nach dem gleichen Strickmuster konzipiert ist: Der Absender sieht wie eine echte E-Mail-Adresse aus, also zum Beispiel fritz.mueller@xy-gmbh.de. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bytverifty.trojan
Etrust - Hallo allerseits, Habe zur Zeit den eTrust Antivirus, und dieser hat mir gemeldet das mein PC mit einem Trojaner namens : Java\ByteVerify.trojan und Java/ByteVerify.exploit.trojan. sich infiziert hat :headbang: 1. Was ist das für ein Plagegeist ? :teufel1: 2. Wie entferne ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skriptfehler-Meldung deaktivieren?
Etrust - Hiho Leute ^^ So, möchte ich hier mal nachfragen, wie man sowas macht: nachdem ich gestern mein AntiVir-Progi (eTrust) über den PC laufen ließ und auch alles brav ausgeschaltet hat, was verdächtig war (1 Trojaner), ist mir nun aufgefallen, dass ich des öfteren eine "Skriptfehler-Meldung"...
Alles rund um Windows
crep32.exe
Etrust - Hiho Leute :) So, bin auch mal wieder da. Und zwar mit einem kleinen Viech, wo ich jetzt einfach mal nähere Infos bräuchte. Hatte gerade bemerkt, wie mein IE und mein Netscape + AOL immer langsamer wurden. Hatte mich gewundert und dachte, gut, neustart. Ja, nix wars, lief genau so weiter. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm: A0016774.EXE
Etrust - Kann mir einer darüber was sagen???? Bekomme die ganze zeit von meinen eigenen PC per nachrichtendienst eine meldung das ich unter C:System Volume I in der obigen datei einen wurm hab, Wie bekomme ich denn weg. Etrust findest nichts.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eTrust Antivirus - Eure Meinung/ Erfahrung
Etrust - Moin, habe mir ein Laptop geholt auf dem eTrust Antivirus vorinst. ist. Auf meinem Desktoprechner bin ich letztens von NAV auf KAV umgestiegen und auch sehr zufrieden. NAV lizens sit aber durch das T-Online Komfortpaket noch vorhanden. Meine Frage also: Was haltet Ihr von eTrust AV, taugt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AntiTrojaner / Antimalware / Anticloak Test
Etrust - ANTITROJANER / ANTIMALWARE / ANTICLOAK TESTED BY MAGICMASTER2003 Datum: 24/25.04.2003 Entdeckungsgrad : schwierig plus standardsigs 100% Detection liegt bei 17 Punkten. 1. DRWEB: 15.5 Punkte 2. Kaspersky: 15.2 Punkte 3. Es(AVK Clone): 15 Punkte 4. Antiviren Kit: 14 P. (KAV + RAV Hybrid...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.